標(biāo)題: Titlebook: Exzessive Nutzung von Onlinespielen im Jugendalter; Lena Rosenkranz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Adoleszenz.Internetabh?ng [打印本頁] 作者: Gram114 時間: 2025-3-21 19:20
書目名稱Exzessive Nutzung von Onlinespielen im Jugendalter影響因子(影響力)
書目名稱Exzessive Nutzung von Onlinespielen im Jugendalter影響因子(影響力)學(xué)科排名
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書目名稱Exzessive Nutzung von Onlinespielen im Jugendalter讀者反饋
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作者: CRACK 時間: 2025-3-21 21:29 作者: 牽索 時間: 2025-3-22 04:23
ie spezifische familiale Bedingungen, die eine exzessive Onlinespiele-Nutzung erkl?ren k?nnen. Durch den gegenstandsverankerten Zugang zu dem noch unscharfen Ph?nomen zeigt die Autorin praxisnahe Ansatzpunkte für die p?dagogische und psychologische Arbeit auf..978-3-658-15359-5978-3-658-15360-1作者: 因無茶而冷淡 時間: 2025-3-22 06:22 作者: Synapse 時間: 2025-3-22 11:12
E. Kritzinger von Solms,L. A. M. Strous dieser Lebensphase. Für die Eltern der Jugendlichen k?nnen es zugleich genau diese Prozesse sein, die sie erzieherisch herausfordern, an ihrer Geduld zerren und welche sie mit Verwunderung, Skepsis oder Stolz beobachten.作者: 遷移 時間: 2025-3-22 16:18
https://doi.org/10.1007/b116855ntrale Aufgabe der Beziehungsumgestaltung. Die Beziehung zwischen Eltern und ihren adoleszenten Kindern wird zunehmend symmetrischer und l?st die asymmetrische Konstellation zwischen dem versorgungsbedürftigen Kind und den Sorge tragenden Eltern ab.作者: 遷移 時間: 2025-3-22 18:07
Luca Solari,Edoardo Della Torrede des permanenten Vergleichs und der Prozess des Kodierens, erl?utert. In Verbindung mit den vorgestellten Prinzipen wird der Bezug des methodologischen Konzepts zur eigenen Forschungsfrage herausgestellt.作者: BOOR 時間: 2025-3-22 22:52
Jugend aus psychologischer, p?dagogischer und soziologischer Perspektive dieser Lebensphase. Für die Eltern der Jugendlichen k?nnen es zugleich genau diese Prozesse sein, die sie erzieherisch herausfordern, an ihrer Geduld zerren und welche sie mit Verwunderung, Skepsis oder Stolz beobachten.作者: Feckless 時間: 2025-3-23 04:15 作者: moribund 時間: 2025-3-23 06:37 作者: Affable 時間: 2025-3-23 10:14
Book 2017sie in Form von Einzelfalldarstellungen adoleszenztypische Ver?nderungen sowie spezifische familiale Bedingungen, die eine exzessive Onlinespiele-Nutzung erkl?ren k?nnen. Durch den gegenstandsverankerten Zugang zu dem noch unscharfen Ph?nomen zeigt die Autorin praxisnahe Ansatzpunkte für die p?dagogische und psychologische Arbeit auf..作者: 內(nèi)部 時間: 2025-3-23 16:35
Book 2017spektive von m?nnlichen Jugendlichen und ihren Müttern. Nach der Aufarbeitung empirischer, theoretischer und methodischer Implikationen rekonstruiert sie in Form von Einzelfalldarstellungen adoleszenztypische Ver?nderungen sowie spezifische familiale Bedingungen, die eine exzessive Onlinespiele-Nutz作者: clarify 時間: 2025-3-23 20:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15360-1Adoleszenz; Internetabh?ngigkeit; Computerspiele; Grounded Theory; Individuation; Familie作者: 石墨 時間: 2025-3-23 23:22
https://doi.org/10.1007/3-540-60640-8er emotionaler Probleme zu kontrollieren (vgl. Brunborg et al. 2015: 1). Hinsichtlich der Definition einer exzessiven, problematischen oder suchtartigen Computerspielenutzung im Jugendalter f?llt jedoch auf, dass unterschiedliche Bewertungen aus der Perspektive von Betroffenen und Eltern, aber auch 作者: Notorious 時間: 2025-3-24 06:11
https://doi.org/10.1007/978-0-387-35396-8ag die durchschnittliche Onlinezeit bei 76 Minuten an einem durchschnittlichen Tag. Im Jahr 2009 hatte sich die Nutzungszeit mit 136 Minuten fast verdoppelt und blieb bis zum Jahr 2012 auf diesem Niveau.作者: 玩忽職守 時間: 2025-3-24 07:52
E. Kritzinger von Solms,L. A. M. Stroussit?t und Wechselhaftigkeit des Gefühlslebens“ (G?ppel 2005: 38) sowie die wachsende Selbstst?ndigkeit und Suche nach Identit?t sind zentrale Elemente dieser Lebensphase. Für die Eltern der Jugendlichen k?nnen es zugleich genau diese Prozesse sein, die sie erzieherisch herausfordern, an ihrer Geduld作者: homeostasis 時間: 2025-3-24 14:16 作者: 翅膀拍動 時間: 2025-3-24 16:51
Luca Solari,Edoardo Della Torrended Theory thematisiert. Anschlie?end werden die drei zentralen Prinzipien der Methodologie der Grounded Theory, das theoretische Sampling, die Methode des permanenten Vergleichs und der Prozess des Kodierens, erl?utert. In Verbindung mit den vorgestellten Prinzipen wird der Bezug des methodologisc作者: flutter 時間: 2025-3-24 21:46
Governing Information Technology Through C,Tden unmittelbaren Kontakt zu Familien, in denen ein Problem mit der Onlinespiele-Nutzung wahrgenommen wird, konnten qualitative Daten gewonnen werden, die bei der Beantwortung der Forschungsfrage Gegenstandsn?he versprechen.作者: 易改變 時間: 2025-3-25 02:03 作者: INCH 時間: 2025-3-25 05:29 作者: Popcorn 時間: 2025-3-25 09:09
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60800-5g und der Entstehung sowie dem Verlauf einer problematischen Onlinespiele-Nutzung sind erstens für die Theorie der Individuation, zweitens für den Diskurs über Internetabh?ngigkeit sowie drittens für aktuelle erziehungswissenschaftliche Fragestellungen relevant.作者: ventilate 時間: 2025-3-25 12:28
https://doi.org/10.1007/978-3-319-33843-9Einen ersten überblick über das methodische Vorgehen in der vorliegenden Arbeit gibt Abbildung 2. Die zentralen Schritte werden darauf basierend in den folgenden Abschnitten einzeln erl?utert.作者: 不給啤 時間: 2025-3-25 18:23
Misrepresentation of Scientific FiguresIm folgenden Abschnitt sollen potenzielle Limitationen der Studie benannt werden. Die zentrale Limitation der Studie ergibt sich aus der geringen Fallzahl, die dem entwickelten Modell zugrunde liegt. Zugunsten der Komplexit?t wurde darauf verzichtet, das Sample auszuweiten.作者: entrance 時間: 2025-3-25 22:03 作者: 恃強(qiáng)凌弱的人 時間: 2025-3-26 03:13 作者: 過時 時間: 2025-3-26 07:49 作者: 思想上升 時間: 2025-3-26 11:34 作者: idiopathic 時間: 2025-3-26 14:07
https://doi.org/10.1007/978-0-387-35396-8ag die durchschnittliche Onlinezeit bei 76 Minuten an einem durchschnittlichen Tag. Im Jahr 2009 hatte sich die Nutzungszeit mit 136 Minuten fast verdoppelt und blieb bis zum Jahr 2012 auf diesem Niveau.作者: Flatus 時間: 2025-3-26 20:09 作者: 懶惰人民 時間: 2025-3-26 22:55
https://doi.org/10.1007/978-981-99-5502-2tel 4.4 beschrieben wurden, die Kategorie Verantwortung hinzugenommen werden muss, um den Zusammenhang zwischen der exzessiven Onlinespiele-Nutzung und dem Individuationsprozess gegenstandsverankert erkl?ren zu k?nnen.作者: Campaign 時間: 2025-3-27 03:22
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25999-0exzessiven Computernutzung in fünf Familien detailliert beschrieben werden. Ziel der integrativen Analyse ist es, die Ergebnisse aus den Falldarstellungen miteinander in Beziehung zu setzen, um übergeordnete Strukturen zu benennen und das erkl?rende Potenzial der Individuation für die Entwicklung der exzessiven Onlinespiele-Nutzung aufzuzeigen.作者: harpsichord 時間: 2025-3-27 06:25
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60800-5g und der Entstehung sowie dem Verlauf einer problematischen Onlinespiele-Nutzung sind erstens für die Theorie der Individuation, zweitens für den Diskurs über Internetabh?ngigkeit sowie drittens für aktuelle erziehungswissenschaftliche Fragestellungen relevant.作者: 詞匯 時間: 2025-3-27 12:59
Problematische Onlinespiele-Nutzung?ag die durchschnittliche Onlinezeit bei 76 Minuten an einem durchschnittlichen Tag. Im Jahr 2009 hatte sich die Nutzungszeit mit 136 Minuten fast verdoppelt und blieb bis zum Jahr 2012 auf diesem Niveau.作者: 漸強(qiáng) 時間: 2025-3-27 14:59
Zusammenfassung: Methodisches Vorgehenden unmittelbaren Kontakt zu Familien, in denen ein Problem mit der Onlinespiele-Nutzung wahrgenommen wird, konnten qualitative Daten gewonnen werden, die bei der Beantwortung der Forschungsfrage Gegenstandsn?he versprechen.作者: majestic 時間: 2025-3-27 20:25 作者: Constituent 時間: 2025-3-28 01:02 作者: 錯誤 時間: 2025-3-28 03:43
Einbettung der Ergebnisse in bestehende Diskurseg und der Entstehung sowie dem Verlauf einer problematischen Onlinespiele-Nutzung sind erstens für die Theorie der Individuation, zweitens für den Diskurs über Internetabh?ngigkeit sowie drittens für aktuelle erziehungswissenschaftliche Fragestellungen relevant.作者: Etching 時間: 2025-3-28 09:53
978-3-658-15359-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2017作者: Glutinous 時間: 2025-3-28 10:32 作者: EWER 時間: 2025-3-28 14:53
Problematische Onlinespiele-Nutzung?ag die durchschnittliche Onlinezeit bei 76 Minuten an einem durchschnittlichen Tag. Im Jahr 2009 hatte sich die Nutzungszeit mit 136 Minuten fast verdoppelt und blieb bis zum Jahr 2012 auf diesem Niveau.作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-28 20:32 作者: saturated-fat 時間: 2025-3-29 02:55 作者: Diaphragm 時間: 2025-3-29 03:10
Qualitative Forschungsprinzipien der Grounded Theorynded Theory thematisiert. Anschlie?end werden die drei zentralen Prinzipien der Methodologie der Grounded Theory, das theoretische Sampling, die Methode des permanenten Vergleichs und der Prozess des Kodierens, erl?utert. In Verbindung mit den vorgestellten Prinzipen wird der Bezug des methodologisc作者: HACK 時間: 2025-3-29 10:09 作者: lanugo 時間: 2025-3-29 14:39 作者: Chipmunk 時間: 2025-3-29 18:13 作者: IRATE 時間: 2025-3-29 20:35
Einbettung der Ergebnisse in bestehende Diskurseg und der Entstehung sowie dem Verlauf einer problematischen Onlinespiele-Nutzung sind erstens für die Theorie der Individuation, zweitens für den Diskurs über Internetabh?ngigkeit sowie drittens für aktuelle erziehungswissenschaftliche Fragestellungen relevant.作者: Militia 時間: 2025-3-30 02:50
Exzessive Nutzung von Onlinespielen im Jugendalter