派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher [打印本頁]

作者: Opiate    時間: 2025-3-21 19:51
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡公開度




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次學科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用學科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋學科排名





作者: CRP743    時間: 2025-3-21 22:59
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) durch einen hohen Einsatz von Humankapital bei einer gleichzeitig hohen Komplexit?t auszeichnen, ist das Management der Ressource Wissen einer der Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsanbietern (vgl. Kenning/Schütte/ Blaich, 2003, S. 39 f.; Schrey?gg/Geiger, 2003, S. 8).
作者: 單調女    時間: 2025-3-22 02:39

作者: 子女    時間: 2025-3-22 06:01

作者: 幸福愉悅感    時間: 2025-3-22 10:12

作者: hypnogram    時間: 2025-3-22 16:16
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementsgigen Werke zum Markenmanagement argumentieren auf diese Weise. Isolierte Sichtweisen werden dem Entscheidungsproblem aber nicht gerecht. Vielmehr bedarf es einer integrativen Betrachtung von Herstellermarken und Handelsmarken.
作者: hypnogram    時間: 2025-3-22 19:14
Book 2005Latest editionieren renommierte Autoren zwei Ans?tze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden k?nnen: durch die physische Pr?senz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Pr?senz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den K?pfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Pr?senz im
作者: pulmonary    時間: 2025-3-23 00:21

作者: Clumsy    時間: 2025-3-23 01:53
Versorgungssystem und Therapieverlauf,tersuchung unangefochten auf Platz Eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz Zwei folgt — schon mit deutlichem Abstand — der Bekleidungsfilialist H & M mit einem Be-kanntheitsgrad von 68,5%.
作者: 不連貫    時間: 2025-3-23 08:57

作者: 忙碌    時間: 2025-3-23 10:38
Messen — St?rken — Visiontersuchung unangefochten auf Platz Eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz Zwei folgt — schon mit deutlichem Abstand — der Bekleidungsfilialist H & M mit einem Be-kanntheitsgrad von 68,5%.
作者: Arroyo    時間: 2025-3-23 17:05

作者: 高調    時間: 2025-3-23 19:47

作者: aristocracy    時間: 2025-3-23 22:56
Integration von Marketing und Vertrieb und innovativen Neuheiten ausgingen. Hohe Rationalisierungsinvestitionen, optimale Ausnutzung aller Ressourcen innerhalb der Unternehmung, verst?rkte Kommunikation zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen sowie Unternehmenskooperationen und -Zusammenschlüsse sind für die Industrie notwendige Strategien, um sich im Wettbewerb durchzusetzen.
作者: Anonymous    時間: 2025-3-24 04:03
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/f/image/320118.jpg
作者: defendant    時間: 2025-3-24 06:53
Landschaft und Kultur — Wildnis und Stadtgen n?her untersucht worden. Dagegen stellt die Markenfuhrung von Gesch?fts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.
作者: cardiac-arrest    時間: 2025-3-24 14:04

作者: WITH    時間: 2025-3-24 18:09
Versorgungssystem und Therapieverlauf,der Markenst?rke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz Eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz Zwei folgt — schon mit deutlichem Abstand — der Bekleidungsfi
作者: Ebct207    時間: 2025-3-24 22:12

作者: GRE    時間: 2025-3-25 01:54

作者: Bph773    時間: 2025-3-25 06:14
Integrative psychische Gesundheitsversorgungdustriel?ndern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Ertr?ge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. H?ufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten
作者: Frenetic    時間: 2025-3-25 10:01
Implikationen und Grenzen der Untersuchung,aglichen Dauerschuldverh?ltnisses (vgl. Kaub, 1980, S. 29). Es ist den vertraglichen Vertriebssystemen zuzuordnen und gewinnt als Strategie der Regalplatzsicherung in Deutschland wachsende Bedeutung (vgl. Ahlert, 1996, S. 197). Erzielten 1996 noch 560 Franchisegeber einen Franchiseumsatz von 12,8 Mr
作者: 用肘    時間: 2025-3-25 13:20
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)probleme gekennzeichnet ist (vgl. Ahlert/Blaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexit?t und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortw?hrende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.
作者: nonchalance    時間: 2025-3-25 17:02

作者: 門窗的側柱    時間: 2025-3-25 21:12

作者: HAUNT    時間: 2025-3-26 02:45
https://doi.org/10.1007/978-3-89935-286-32001 c). Diese Entwicklung wird begleitet durch einen nach wie vor sehr ausgepr?gten Preiswettbewerb im Einzelhandel. Vordergründig k?nnte vermutet werden, dass die zunehmende Verbreitung von Handelsmarken nichts anderes als ein Reflex des Angebotes auf eine verst?rkte Nachfrage nach preiswerter Gru
作者: 仔細檢查    時間: 2025-3-26 07:58
Grundlagen und begriffliche Abgrenzung,ition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu k?nnen, streben sowohl H?ndler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die ?ffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
作者: legitimate    時間: 2025-3-26 09:44

作者: rheumatology    時間: 2025-3-26 15:41

作者: 細胞學    時間: 2025-3-26 20:07
Wiederaufbereitung von Medizinprodukten,Manager in einer Unternehmung gleich viel zu sagen h?tten: K?nnte dieses Triumvirat (?Dreim?nnerherrschaft“ im alten Rom) dem rauer gewordenen Klima in der Welt des Markenartikels, aktuell sichtbar an den Preiskriegen im Absatzkanal, trotzen? Oder muss diese Konstruktion eines Führungstrios als Anachronismus verworfen werden?
作者: Venules    時間: 2025-3-26 22:01

作者: 直言不諱    時間: 2025-3-27 03:11

作者: 怕失去錢    時間: 2025-3-27 07:03
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87399-6Key Account Management (KAM) bedeutet die ?systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).
作者: LATHE    時間: 2025-3-27 12:48
Schlussbetrachtung und Ausblick,Kaum eine andere Branche ist so h?ufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Ver?ffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).
作者: SSRIS    時間: 2025-3-27 15:35
Erfolgsfaktoren des Key Account Management im internationalen BenchmarkKey Account Management (KAM) bedeutet die ?systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).
作者: phase-2-enzyme    時間: 2025-3-27 21:35
Erfolg durch Fokussierung: Wissensbasierter Flottenvertrieb in der AutomobilbrancheKaum eine andere Branche ist so h?ufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Ver?ffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).
作者: 密碼    時間: 2025-3-28 01:39
978-3-8350-0027-8Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
作者: Abnormal    時間: 2025-3-28 04:41
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb978-3-322-82066-2Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
作者: Obligatory    時間: 2025-3-28 09:05

作者: 使絕緣    時間: 2025-3-28 11:30
Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecardgen n?her untersucht worden. Dagegen stellt die Markenfuhrung von Gesch?fts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.
作者: synovium    時間: 2025-3-28 16:21

作者: Intellectual    時間: 2025-3-28 19:44

作者: Myofibrils    時間: 2025-3-29 01:39
Internationalisierung einer Markertschaft zunehmend an Bedeutung. Nach einer Studie des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation zum Status quo der Internationalisierung der deutschen Franchisewirtschaft sind lediglich rund 8% der befragten Franchisesysteme au?erhalb des deutschsprachigen Raums aktiv, über 21% plane
作者: 是剝皮    時間: 2025-3-29 03:19

作者: Aqueous-Humor    時間: 2025-3-29 08:18
Integration von Marketing und Vertriebdustriel?ndern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Ertr?ge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. H?ufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten
作者: gerrymander    時間: 2025-3-29 13:09

作者: 百科全書    時間: 2025-3-29 16:41
Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertriebprobleme gekennzeichnet ist (vgl. Ahlert/Blaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexit?t und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortw?hrende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.
作者: Hallmark    時間: 2025-3-29 23:02
Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitik den in Deutschland zwar wachsenden, aber im europ?ischen Vergleich noch recht niedrigen Verkaufsf?rderungsanteil am Umsatz (laut einer AC Nielsen Market Track 2001) betrachtet, darf man vermuten, dass manche Marke ihr Leben lang nur in dieser Bew?hrungsprobe steht. Man darf eine Markenpers?nlichkei
作者: 高興一回    時間: 2025-3-30 01:02
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementseinungsformen von Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilit?t von Handelsmarken, der Bedeutung von Handelsmarken für Industrie und Handel sowie der Zukunft von Handelsmarken auseinander. Die Diskussion ist h?ufig durch die Kernfrage gepr?gt: Handelsmarke oder Her
作者: chemoprevention    時間: 2025-3-30 06:37

作者: padding    時間: 2025-3-30 08:41
Strategic Brand Coordinationition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu k?nnen, streben sowohl H?ndler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die ?ffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
作者: 聲明    時間: 2025-3-30 15:02

作者: auxiliary    時間: 2025-3-30 17:24
Book 2005Latest editionich der Vertriebspraxis erg?nzt. Den Zielsetzungen der Reihe "Applied Marketing Science/Praxisorientierte Marketingforschung" entsprechend liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis...
作者: 止痛藥    時間: 2025-3-30 23:59

作者: Optimum    時間: 2025-3-31 01:56

作者: 格子架    時間: 2025-3-31 06:24
Implikationen und Grenzen der Untersuchung,uell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff ?Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
作者: etidronate    時間: 2025-3-31 12:02
Grundlagenmodell und Synthese der Methodik,er ?Measured Media“ -Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Gesch?ft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spiritu-ose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
作者: Foregery    時間: 2025-3-31 16:30

作者: 兵團    時間: 2025-3-31 18:31

作者: Schlemms-Canal    時間: 2025-3-31 22:09





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沙洋县| 临澧县| 漠河县| 扎囊县| 彩票| 鸡西市| 新平| 普洱| 遂平县| 花莲县| 鄂托克前旗| 托克托县| 邓州市| 南召县| 溧水县| 额济纳旗| 和田县| 淮阳县| 克什克腾旗| 介休市| 安康市| 宜兴市| 信阳市| 永仁县| 安泽县| 乐山市| 永年县| 高密市| 通江县| 平谷区| 扶绥县| 西贡区| 罗山县| 古丈县| 南木林县| 绍兴市| 克东县| 沅江市| 兴山县| 宝兴县| 应城市|