標題: Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher [打印本頁] 作者: Opiate 時間: 2025-3-21 19:51
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡公開度
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次學科排名
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用學科排名
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋學科排名
作者: CRP743 時間: 2025-3-21 22:59
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) durch einen hohen Einsatz von Humankapital bei einer gleichzeitig hohen Komplexit?t auszeichnen, ist das Management der Ressource Wissen einer der Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsanbietern (vgl. Kenning/Schütte/ Blaich, 2003, S. 39 f.; Schrey?gg/Geiger, 2003, S. 8).作者: 單調女 時間: 2025-3-22 02:39 作者: 子女 時間: 2025-3-22 06:01 作者: 幸福愉悅感 時間: 2025-3-22 10:12 作者: hypnogram 時間: 2025-3-22 16:16
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementsgigen Werke zum Markenmanagement argumentieren auf diese Weise. Isolierte Sichtweisen werden dem Entscheidungsproblem aber nicht gerecht. Vielmehr bedarf es einer integrativen Betrachtung von Herstellermarken und Handelsmarken.作者: hypnogram 時間: 2025-3-22 19:14
Book 2005Latest editionieren renommierte Autoren zwei Ans?tze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden k?nnen: durch die physische Pr?senz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Pr?senz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den K?pfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Pr?senz im作者: pulmonary 時間: 2025-3-23 00:21 作者: Clumsy 時間: 2025-3-23 01:53
Versorgungssystem und Therapieverlauf,tersuchung unangefochten auf Platz Eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz Zwei folgt — schon mit deutlichem Abstand — der Bekleidungsfilialist H & M mit einem Be-kanntheitsgrad von 68,5%.作者: 不連貫 時間: 2025-3-23 08:57 作者: 忙碌 時間: 2025-3-23 10:38
Messen — St?rken — Visiontersuchung unangefochten auf Platz Eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz Zwei folgt — schon mit deutlichem Abstand — der Bekleidungsfilialist H & M mit einem Be-kanntheitsgrad von 68,5%.作者: Arroyo 時間: 2025-3-23 17:05 作者: 高調 時間: 2025-3-23 19:47 作者: aristocracy 時間: 2025-3-23 22:56
Integration von Marketing und Vertrieb und innovativen Neuheiten ausgingen. Hohe Rationalisierungsinvestitionen, optimale Ausnutzung aller Ressourcen innerhalb der Unternehmung, verst?rkte Kommunikation zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen sowie Unternehmenskooperationen und -Zusammenschlüsse sind für die Industrie notwendige Strategien, um sich im Wettbewerb durchzusetzen.作者: Anonymous 時間: 2025-3-24 04:03
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/f/image/320118.jpg作者: defendant 時間: 2025-3-24 06:53
Landschaft und Kultur — Wildnis und Stadtgen n?her untersucht worden. Dagegen stellt die Markenfuhrung von Gesch?fts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.作者: cardiac-arrest 時間: 2025-3-24 14:04 作者: WITH 時間: 2025-3-24 18:09
Versorgungssystem und Therapieverlauf,der Markenst?rke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz Eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz Zwei folgt — schon mit deutlichem Abstand — der Bekleidungsfi作者: Ebct207 時間: 2025-3-24 22:12 作者: GRE 時間: 2025-3-25 01:54 作者: Bph773 時間: 2025-3-25 06:14
Integrative psychische Gesundheitsversorgungdustriel?ndern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Ertr?ge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. H?ufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten作者: Frenetic 時間: 2025-3-25 10:01
Implikationen und Grenzen der Untersuchung,aglichen Dauerschuldverh?ltnisses (vgl. Kaub, 1980, S. 29). Es ist den vertraglichen Vertriebssystemen zuzuordnen und gewinnt als Strategie der Regalplatzsicherung in Deutschland wachsende Bedeutung (vgl. Ahlert, 1996, S. 197). Erzielten 1996 noch 560 Franchisegeber einen Franchiseumsatz von 12,8 Mr作者: 用肘 時間: 2025-3-25 13:20
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)probleme gekennzeichnet ist (vgl. Ahlert/Blaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexit?t und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortw?hrende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.作者: nonchalance 時間: 2025-3-25 17:02 作者: 門窗的側柱 時間: 2025-3-25 21:12 作者: HAUNT 時間: 2025-3-26 02:45
https://doi.org/10.1007/978-3-89935-286-32001 c). Diese Entwicklung wird begleitet durch einen nach wie vor sehr ausgepr?gten Preiswettbewerb im Einzelhandel. Vordergründig k?nnte vermutet werden, dass die zunehmende Verbreitung von Handelsmarken nichts anderes als ein Reflex des Angebotes auf eine verst?rkte Nachfrage nach preiswerter Gru作者: 仔細檢查 時間: 2025-3-26 07:58
Grundlagen und begriffliche Abgrenzung,ition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu k?nnen, streben sowohl H?ndler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die ?ffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw作者: legitimate 時間: 2025-3-26 09:44 作者: rheumatology 時間: 2025-3-26 15:41 作者: 細胞學 時間: 2025-3-26 20:07
Wiederaufbereitung von Medizinprodukten,Manager in einer Unternehmung gleich viel zu sagen h?tten: K?nnte dieses Triumvirat (?Dreim?nnerherrschaft“ im alten Rom) dem rauer gewordenen Klima in der Welt des Markenartikels, aktuell sichtbar an den Preiskriegen im Absatzkanal, trotzen? Oder muss diese Konstruktion eines Führungstrios als Anachronismus verworfen werden?作者: Venules 時間: 2025-3-26 22:01 作者: 直言不諱 時間: 2025-3-27 03:11 作者: 怕失去錢 時間: 2025-3-27 07:03
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87399-6Key Account Management (KAM) bedeutet die ?systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).作者: LATHE 時間: 2025-3-27 12:48
Schlussbetrachtung und Ausblick,Kaum eine andere Branche ist so h?ufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Ver?ffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).作者: SSRIS 時間: 2025-3-27 15:35
Erfolgsfaktoren des Key Account Management im internationalen BenchmarkKey Account Management (KAM) bedeutet die ?systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).作者: phase-2-enzyme 時間: 2025-3-27 21:35
Erfolg durch Fokussierung: Wissensbasierter Flottenvertrieb in der AutomobilbrancheKaum eine andere Branche ist so h?ufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Ver?ffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).作者: 密碼 時間: 2025-3-28 01:39
978-3-8350-0027-8Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005作者: Abnormal 時間: 2025-3-28 04:41
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb978-3-322-82066-2Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008 作者: Obligatory 時間: 2025-3-28 09:05 作者: 使絕緣 時間: 2025-3-28 11:30
Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecardgen n?her untersucht worden. Dagegen stellt die Markenfuhrung von Gesch?fts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.作者: synovium 時間: 2025-3-28 16:21 作者: Intellectual 時間: 2025-3-28 19:44 作者: Myofibrils 時間: 2025-3-29 01:39
Internationalisierung einer Markertschaft zunehmend an Bedeutung. Nach einer Studie des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation zum Status quo der Internationalisierung der deutschen Franchisewirtschaft sind lediglich rund 8% der befragten Franchisesysteme au?erhalb des deutschsprachigen Raums aktiv, über 21% plane作者: 是剝皮 時間: 2025-3-29 03:19 作者: Aqueous-Humor 時間: 2025-3-29 08:18
Integration von Marketing und Vertriebdustriel?ndern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Ertr?ge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. H?ufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten作者: gerrymander 時間: 2025-3-29 13:09 作者: 百科全書 時間: 2025-3-29 16:41
Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertriebprobleme gekennzeichnet ist (vgl. Ahlert/Blaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexit?t und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortw?hrende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.作者: Hallmark 時間: 2025-3-29 23:02
Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitik den in Deutschland zwar wachsenden, aber im europ?ischen Vergleich noch recht niedrigen Verkaufsf?rderungsanteil am Umsatz (laut einer AC Nielsen Market Track 2001) betrachtet, darf man vermuten, dass manche Marke ihr Leben lang nur in dieser Bew?hrungsprobe steht. Man darf eine Markenpers?nlichkei作者: 高興一回 時間: 2025-3-30 01:02
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementseinungsformen von Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilit?t von Handelsmarken, der Bedeutung von Handelsmarken für Industrie und Handel sowie der Zukunft von Handelsmarken auseinander. Die Diskussion ist h?ufig durch die Kernfrage gepr?gt: Handelsmarke oder Her作者: chemoprevention 時間: 2025-3-30 06:37 作者: padding 時間: 2025-3-30 08:41
Strategic Brand Coordinationition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu k?nnen, streben sowohl H?ndler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die ?ffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw作者: 聲明 時間: 2025-3-30 15:02 作者: auxiliary 時間: 2025-3-30 17:24
Book 2005Latest editionich der Vertriebspraxis erg?nzt. Den Zielsetzungen der Reihe "Applied Marketing Science/Praxisorientierte Marketingforschung" entsprechend liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis...作者: 止痛藥 時間: 2025-3-30 23:59 作者: Optimum 時間: 2025-3-31 01:56 作者: 格子架 時間: 2025-3-31 06:24
Implikationen und Grenzen der Untersuchung,uell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff ?Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat作者: etidronate 時間: 2025-3-31 12:02
Grundlagenmodell und Synthese der Methodik,er ?Measured Media“ -Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Gesch?ft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spiritu-ose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.作者: Foregery 時間: 2025-3-31 16:30 作者: 兵團 時間: 2025-3-31 18:31 作者: Schlemms-Canal 時間: 2025-3-31 22:09