派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha [打印本頁]

作者: ACID    時間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名





作者: 不可知論    時間: 2025-3-21 23:29
Preismanagement als Instrument der Markenpositionierungand wider. Aktuell wird der Preis als zentraler Aktionsparameter des Marketing-Mix bzw. als ?Allzweckwaffe im Kampf um Marktanteile” (Pütthoff/Lenders, 1999, S. 28) eingesetzt. Diese hohe Bedeutung von Preisentscheidungen erkl?rt sich u. a. aufgrund ihrer au?erordentlichen Wirkungsst?rke und -geschw
作者: 共和國    時間: 2025-3-22 03:03
Messen — St?rken — Visioni der Markenst?rke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H
作者: CT-angiography    時間: 2025-3-22 07:02

作者: 輕浮思想    時間: 2025-3-22 10:04

作者: 細(xì)菌等    時間: 2025-3-22 16:10
Integration von Marketing und Vertriebdustriel?ndern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Ertr?ge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. H?ufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten
作者: 細(xì)菌等    時間: 2025-3-22 19:34

作者: 樹木心    時間: 2025-3-22 23:01
Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertriebprobleme gekennzeichnet ist (vgl. AhlertBlaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexit?t und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortw?hrende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.
作者: INTER    時間: 2025-3-23 02:16

作者: 生來    時間: 2025-3-23 08:57
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementseinungsformen von Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilit?t von Handelsmarken, der Bedeutung von Handelsmarken für Industrie und Handel sowie der Zukunft von Handelsmarken auseinander. Die Diskussion ist h?ufig durch die Kernfrage gepr?gt: Handelsmarke oder Her
作者: PRISE    時間: 2025-3-23 11:03
Mehr Wettbewerbschancen für die industrielle Marke durch Aufhebung des Preisbindungsverbotes001c). Diese Entwicklung wird begleitet durch einen nach wie vor sehr ausgepr?gten Preiswettbewerb im Einzelhandel. Vordergründig k?nnte vermutet werden, dass die zunehmende Verbreitung von Handelsmarken nichts anderes als ein Reflex des Angebotes auf eine verst?rkte Nachfrage nach preiswerter Grund
作者: Culmination    時間: 2025-3-23 14:18
Strategic Brand Coordinationition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu k?nnen, streben sowohl H?ndler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die ?ffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
作者: CHIP    時間: 2025-3-23 21:25

作者: 甜食    時間: 2025-3-24 00:21

作者: 尊敬    時間: 2025-3-24 04:49
Integrative Oncology at Mayo Clinici der Markenst?rke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H & M mit einem Bekanntheitsgrad von 68,5%.
作者: 流動才波動    時間: 2025-3-24 09:01

作者: LINES    時間: 2025-3-24 14:36
Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecardgen n?her untersucht worden. Dagegen stellt die Markenführung von Gesch?fts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.
作者: Optimum    時間: 2025-3-24 18:04
Messen — St?rken — Visioni der Markenst?rke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H & M mit einem Bekanntheitsgrad von 68,5%.
作者: receptors    時間: 2025-3-24 20:10
Markenmanagement, Marketing und VertriebManager in einer Unternehmung gleich viel zu sagen h?tten: K?nnte dieses . (?Dreim?nnerherrschaft“ im alten Rom) dem rauer gewordenen Klima in der Welt des Markenartikels, aktuell sichtbar an den Preiskriegen im Absatzkanal, trotzen? Oder muss diese Konstruktion eines Führungstrios als . verworfen werden?
作者: 中止    時間: 2025-3-25 02:56
Osteopathic Medicine in Chronic PainVertrieb kann als ?Kundenmanagement mit dem Ziel des Verkaufs“ verstanden werden. Es herrscht breiter Konsens, dass, im Rahmen der Marken- und Vertriebspolitik, der Konsument in den Fokus des unternehmerischen Handelns zu rücken ist.
作者: CHIP    時間: 2025-3-25 05:28
Neue Ans?tze in der MarketingforschungVertrieb kann als ?Kundenmanagement mit dem Ziel des Verkaufs“ verstanden werden. Es herrscht breiter Konsens, dass, im Rahmen der Marken- und Vertriebspolitik, der Konsument in den Fokus des unternehmerischen Handelns zu rücken ist.
作者: 周年紀(jì)念日    時間: 2025-3-25 08:31
Integrative Nanomedicine for New Therapiesgen n?her untersucht worden. Dagegen stellt die Markenführung von Gesch?fts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.
作者: arcane    時間: 2025-3-25 15:16

作者: configuration    時間: 2025-3-25 16:33
Integrative Oncology at Mayo Clinici der Markenst?rke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H
作者: ARC    時間: 2025-3-25 22:47
Jie Hao,Ningli Wang,Hui Juan Wurtschaft zunehmend an Bedeutung. Nach einer Studie des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation zum Status Quo der Internationalisierung der deutschen Franchisewirtschaft sind lediglich rund 8% der befragten Franchisesysteme au?erhalb des deutschsprachigen Raums aktiv, über 21% plane
作者: 腫塊    時間: 2025-3-26 01:47

作者: 受辱    時間: 2025-3-26 06:05

作者: mortuary    時間: 2025-3-26 11:45

作者: 鎮(zhèn)壓    時間: 2025-3-26 14:30

作者: Consensus    時間: 2025-3-26 17:58

作者: 種族被根除    時間: 2025-3-27 00:34

作者: 蹣跚    時間: 2025-3-27 03:50

作者: BAIT    時間: 2025-3-27 05:35
Toru Ekimoto,Mitsunori Ikeguchiition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu k?nnen, streben sowohl H?ndler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die ?ffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
作者: 壯觀的游行    時間: 2025-3-27 09:58

作者: Mammal    時間: 2025-3-27 14:05

作者: 護航艦    時間: 2025-3-27 19:47
978-3-409-12541-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
作者: ANTE    時間: 2025-3-28 01:12

作者: 機構(gòu)    時間: 2025-3-28 04:26

作者: 狼群    時間: 2025-3-28 08:34

作者: osteoclasts    時間: 2025-3-28 12:01
Janice Post-White,Deborah Hughes Ndaoarketing-Mix-Instrumente behandelt (vgl. Homburg, 2000, S. 343). Insbesondere vor diesem Hintergrund kann die Aussage von Belz interpretiert werden, der den Vertriebsbegriff als einen unglücklichen, wenn auch h?ufig verwendeten, Begriff bezeichnet, bei dem es offensichtlich nur darum geht, Produkte
作者: Gingivitis    時間: 2025-3-28 17:32
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9890-0uell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff ?Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
作者: 遭遇    時間: 2025-3-28 20:40
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21067-9ed Media“-Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Gesch?ft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spirituose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
作者: A保存的    時間: 2025-3-29 02:27

作者: BOGUS    時間: 2025-3-29 04:25
Toru Ekimoto,Mitsunori Ikeguchi?gend für einen Gro?teil der deutschen Konsumgüterbranche. Der Handel straffe Sortimente, ?verramsche“ Hersteller- und forciere Handelsmarken, w?hrend die Industrie es an Commitment zum Vollsortimenter vermissen lasse, lautet der vorwurfsvolle Tenor (LZ-Spezial, 03/2003, S. 24 f.). Konfliktfrei ist
作者: finite    時間: 2025-3-29 10:18
Vertrieb in der Konsumgüterindustriearketing-Mix-Instrumente behandelt (vgl. Homburg, 2000, S. 343). Insbesondere vor diesem Hintergrund kann die Aussage von Belz interpretiert werden, der den Vertriebsbegriff als einen unglücklichen, wenn auch h?ufig verwendeten, Begriff bezeichnet, bei dem es offensichtlich nur darum geht, Produkte
作者: 種類    時間: 2025-3-29 15:25
Relationship Management in Franchisesystemenuell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff ?Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
作者: 水汽    時間: 2025-3-29 15:40
Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitiked Media“-Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Gesch?ft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spirituose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
作者: paleolithic    時間: 2025-3-29 22:24

作者: TAIN    時間: 2025-3-30 00:10

作者: detach    時間: 2025-3-30 07:22

作者: 季雨    時間: 2025-3-30 11:35

作者: RENAL    時間: 2025-3-30 12:57

作者: 頌揚國家    時間: 2025-3-30 20:16

作者: genuine    時間: 2025-3-31 00:46





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
理塘县| 辉南县| 贵溪市| 全州县| 江达县| 鄂尔多斯市| 五大连池市| 革吉县| 滕州市| 时尚| 延安市| 互助| 应城市| 鲁山县| 霍邱县| 鄂尔多斯市| 获嘉县| 白银市| 平乡县| 洛浦县| 临海市| 长乐市| 龙井市| 佛学| 安乡县| 商河县| 苏尼特左旗| 洮南市| 普格县| 汝南县| 东乡| 海宁市| 潼关县| 淮阳县| 通渭县| 奉化市| 台安县| 海南省| 当雄县| 南投县| 集安市|