標(biāo)題: Titlebook: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb; Konzeptionelle Grund Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,Josef Hesse Book 2002 Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: 螺絲刀 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb被引頻次
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb年度引用
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb年度引用學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb讀者反饋
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名
作者: 從容 時(shí)間: 2025-3-21 20:39
rbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im terti?ren Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgew?hlten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde- re im terti?ren Sektor - r978-3-322-90864-3978-3-322-90863-6作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-22 02:43 作者: condone 時(shí)間: 2025-3-22 05:28
,Self Leadership – alles beginnt bei Ihnen,se funktioniert nach den Regeln und Gesetzen des Marktes. Der Euphorie der sp?ten 90er Jahre, die gepr?gt waren durch das Aufkommen neuer Gesch?ftsideen und vermeintlich neuer Gesch?ftsmodelle, folgte sp?testens seit Anfang des Jahres 2000 eine Phase der Ernüchterung.作者: Harness 時(shí)間: 2025-3-22 09:07 作者: 脆弱帶來 時(shí)間: 2025-3-22 14:30
Maria Steinbauer,Johann Taucherrodukten wie etwa der bargeldlosen Zahlungsabwicklung ist von einer Neustrukturierung des Marktes betroffen. Nach einer Statistik des Bundesverbandes deutscher Banken wurden 1999 ca. 10,16 Millionen Online-Konten in Deutschland geführt. In 1995 waren es zum Vergleich noch 1,39 Millionen (vgl. Bundes作者: 脆弱帶來 時(shí)間: 2025-3-22 17:46
ehenden Abnahme der Kundenloyalit?t hat sich in den letzten Jahren der Wettbewerbs- und Kostendruck in der Dienstleistungsbranche wesentlich versch?rft (vgl. Meffert, 2000b, S. 117). Diese Entwicklungen haben bei vielen Dienstleistungsnetzwerken zu einer tiefgreifenden strategischen Neuorientierung 作者: 天然熱噴泉 時(shí)間: 2025-3-22 21:49 作者: Maximize 時(shí)間: 2025-3-23 02:42 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-23 05:59 作者: 組裝 時(shí)間: 2025-3-23 11:39 作者: MURKY 時(shí)間: 2025-3-23 14:53 作者: 門閂 時(shí)間: 2025-3-23 20:22
Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,Josef HesseErfolgsfaktoren für exzellenten Service作者: unstable-angina 時(shí)間: 2025-3-24 00:10
http://image.papertrans.cn/f/image/320116.jpg作者: hermitage 時(shí)間: 2025-3-24 04:32
978-3-322-90864-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2002作者: 槍支 時(shí)間: 2025-3-24 09:11 作者: 槍支 時(shí)間: 2025-3-24 13:21
Erfolgsfaktoren in der New Economy,se funktioniert nach den Regeln und Gesetzen des Marktes. Der Euphorie der sp?ten 90er Jahre, die gepr?gt waren durch das Aufkommen neuer Gesch?ftsideen und vermeintlich neuer Gesch?ftsmodelle, folgte sp?testens seit Anfang des Jahres 2000 eine Phase der Ernüchterung.作者: 拔出 時(shí)間: 2025-3-24 17:45 作者: 薄膜 時(shí)間: 2025-3-24 21:16
Maria Steinbauer,Johann Taucherrdings nicht nur als unvermeidbares übel zur Verteidigung alter Positionen verstanden werden. Sie bieten sowohl neuen Marktteilnehmern als auch den bereits am Markt etablierten Unternehmen die M?glichkeit, neue Potenziale zu erschlie?en.作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-25 00:26
n zu einer Kunden- und Beziehungsorientierung vollzogen (Gr?nroos, 1994). Dabei ist es wichtig, den Kunden individuell anzusprechen und ihm Dienstleistungen anzubieten, die auf seine spezifischen und aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind (Diller, 1995, S. 443).作者: Accomplish 時(shí)間: 2025-3-25 04:33 作者: 減震 時(shí)間: 2025-3-25 11:06
Der Erfolgsfaktor CRM am Beispiel der ASP-Branche,n zu einer Kunden- und Beziehungsorientierung vollzogen (Gr?nroos, 1994). Dabei ist es wichtig, den Kunden individuell anzusprechen und ihm Dienstleistungen anzubieten, die auf seine spezifischen und aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind (Diller, 1995, S. 443).作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-25 14:23 作者: dendrites 時(shí)間: 2025-3-25 16:38
Integrative Learning of Theory and Practicess sich die Unternehmen in Deutschland zunehmend auf die Bedürfnisse heterogener Zielgruppen einstellen müssen. Dies gilt auch für die Gestaltung des Vertriebs, welcher entsprechend seiner Aufgabenbereiche (Abschnitt 2.2.2) eng mit den jeweiligen Vertriebspartnern respektive Konsumenten zusammenarbeiten muss.作者: 流逝 時(shí)間: 2025-3-25 22:53 作者: 橡子 時(shí)間: 2025-3-26 03:23
Erfolgsfaktoren des Vertriebs,ss sich die Unternehmen in Deutschland zunehmend auf die Bedürfnisse heterogener Zielgruppen einstellen müssen. Dies gilt auch für die Gestaltung des Vertriebs, welcher entsprechend seiner Aufgabenbereiche (Abschnitt 2.2.2) eng mit den jeweiligen Vertriebspartnern respektive Konsumenten zusammenarbeiten muss.作者: CROW 時(shí)間: 2025-3-26 04:41
Book 2002ibt, ist und bleibt die nach dem ,,Erfolg". Dabei ist es zun?chst zweitrangig, wie der Ma?stab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als "Grad der Zielerreichung" verstanden werden. ,,Ex作者: RALES 時(shí)間: 2025-3-26 09:25 作者: 裝飾 時(shí)間: 2025-3-26 16:07 作者: 充足 時(shí)間: 2025-3-26 19:02
Erfolgsfaktoren des Vertriebs,hreibt die Wichtigkeit eines analytischen Vorgehens bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Aufgabenbereiche eines Unternehmens. Gerade bei der Steuerung des Vertriebs ist ein solches Vorgehen von erfolgsentscheidender Wichtigkeit. Die Dominanz der Kundenorientierung im Marketing führt dazu, da作者: parsimony 時(shí)間: 2025-3-26 21:08 作者: 誰在削木頭 時(shí)間: 2025-3-27 03:35
Der Erfolgsfaktor CRM am Beispiel der ASP-Branche,ehenden Abnahme der Kundenloyalit?t hat sich in den letzten Jahren der Wettbewerbs- und Kostendruck in der Dienstleistungsbranche wesentlich versch?rft (vgl. Meffert, 2000b, S. 117). Diese Entwicklungen haben bei vielen Dienstleistungsnetzwerken zu einer tiefgreifenden strategischen Neuorientierung 作者: labile 時(shí)間: 2025-3-27 07:57
Self-Awareness and the Anatomy of the Subjective Self behavioral inertness, those in the thalamic-basal gangliar nucleus produce an awake state without any evidence of awareness (akinetic mutism), while those in the posterior parietal lobe complex (the cortical component) result in an unfocused state of general awareness.作者: Banister 時(shí)間: 2025-3-27 10:34 作者: Innovative 時(shí)間: 2025-3-27 15:08
Jonathan Homann,Wen-Chi Kuo,Bruce A. Watsonen Hunderten von Jahrmillionen der Erdgeschichte vollzogen hat. Alle heute lebenden (rezenten) Arten stehen demnach in einem mehr oder weniger engen Verwandtschaftsverh?ltnis zueinander, haben einen realhistorischen Zusammenhang. Sie lassen sich letztlich auf gemeinsame, ursprüngliche Ahnenformen zu作者: 羊齒 時(shí)間: 2025-3-27 19:52 作者: Vasoconstrictor 時(shí)間: 2025-3-27 23:24
B. Babenerd,R. Boje,J. Krey,V. Montecinoe membrane components were due to the failure to recognize the lipid requirements. Nevertheless, it should be emphasized that enzyme complexes which require physical and spatial orientation to one another must remain intact for enzymatic activity.作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-28 03:47
DNA Methyltransferases: Facts, Clues, Mysteries responsible for the generation of genomic methylation patterns leading to gene silencing, but the underlying molecular basis remains largely shrouded in mystery. Here we review our current understanding of the mechanisms by which DNMTs repress transcription and how they are targeted to preferred DN作者: Locale 時(shí)間: 2025-3-28 09:11 作者: Synovial-Fluid 時(shí)間: 2025-3-28 11:22
Nijhoff International Philosophy Seriesagement practices. Many different viruses are excreted by humans and animals and are frequently detected in water contaminated with faeces or/and urine. Because of the large degree of host specificity of each virus and the substantial stability of many excreted viruses in the environment, some viral