標(biāo)題: Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr [打印本頁] 作者: genial 時間: 2025-3-21 17:43
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引頻次
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing讀者反饋
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: euphoria 時間: 2025-3-21 22:35
Internationalisierung des Paket- und Distributionsbereichs der Deutschen Post und Aufbau von Euro Em?rkte von staatlichen Monopolunternehmen dominiert. Erst in den vergangenen Jahren hat sich eine Tendenz zur ?ffnung der M?rkte und folglich verst?rktem Wettbewerb herauskristallisiert. Der Markteintritt zahlreicher neuer Wettbewerber wird dabei durch die . und die damit verbundene Vielzahl m?glicher Bet?tigungsfelder gef?rdert.作者: 愚笨 時間: 2025-3-22 02:01
Textbook 2002en Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ?hnlichen Struktur..."Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde..作者: Diaphragm 時間: 2025-3-22 08:00
Textbook 2002sich Unternehmen in Dienstleistungsm?rkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:..- Advance Bank.- Crossair .- Schindlerhof.- Migros-Genossenschaftsbund.- OBI Bau- und Heimwerkerm?rkte.- Deutsche Post / Euro Express.- Systor Gruppe.- United Parcel Service..Zum besser作者: AGOG 時間: 2025-3-22 11:40 作者: liaison 時間: 2025-3-22 13:08 作者: liaison 時間: 2025-3-22 18:47
Joseph A. Diamond,Lauren R. Natbonyleistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker B?rse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden ver?u?ert, um die finanzielle Flexibilit?t für den sch?rferen globalen Wettbewerb zu erh?hen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktion?re, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.作者: FLIRT 時間: 2025-3-23 00:21 作者: 牛馬之尿 時間: 2025-3-23 03:18 作者: 產(chǎn)生 時間: 2025-3-23 07:54
,Balanced Scorecard als Ansatz für ein integriertes Qualit?tsmanagement beim United Parcel Service,leistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker B?rse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden ver?u?ert, um die finanzielle Flexibilit?t für den sch?rferen globalen Wettbewerb zu erh?hen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktion?re, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.作者: 漂亮才會豪華 時間: 2025-3-23 11:08
nternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffenManfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgew?hlten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsm?rkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Ma作者: 笨重 時間: 2025-3-23 15:26
Topical Botanicals in Acne and Rosacea,h ansteigend zu seinem nationalen und internationalen Renommee, das sich mittlerweile nicht mehr ausschlie?lich auf einen engen Fachkreis beschr?nkt, sondern auch auf eine breitere deutschsprachige ?ffentlichkeit übergegriffen hat.作者: medieval 時間: 2025-3-23 19:25 作者: 嚴厲譴責(zé) 時間: 2025-3-24 00:47
Manfred Bruhn,Heribert Meffert8 Best Practice Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z.B. Advance Bank, Migros, UPS) zeigen die Erfolgsfaktoren auf, die diesen Unternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffen作者: Dysplasia 時間: 2025-3-24 02:26 作者: osteocytes 時間: 2025-3-24 07:24 作者: 罐里有戒指 時間: 2025-3-24 12:28
Jacek Lorkowski,Karolina Gawronskar und/oder als Spezialist für definierte Kundensegmente oder Gesch?ftssparten. Zudem stehen die derzeitigen Ver?nderungsprozesse unter einem enormen Kostendruck, da die wirtschaftliche Entwicklung an sich und in diesem Zusammenhang auch die B?rsensituation die Ertr?ge der Banken deutlichst reduziert haben.作者: 險代理人 時間: 2025-3-24 17:16
Working On and Working Through,l-Mulhouse-Freiburg) Linien- sowie Charterverbindungen an. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit kleinen Flugzeugen und einem überdurchschnittlichen Service an Bord die Regionen in Europa zu verbinden. Wie kam es dazu?作者: HAUNT 時間: 2025-3-24 21:01 作者: Tortuous 時間: 2025-3-25 01:24
,Management der Servicequalit?t im Communication Center der Advance Bank,r und/oder als Spezialist für definierte Kundensegmente oder Gesch?ftssparten. Zudem stehen die derzeitigen Ver?nderungsprozesse unter einem enormen Kostendruck, da die wirtschaftliche Entwicklung an sich und in diesem Zusammenhang auch die B?rsensituation die Ertr?ge der Banken deutlichst reduziert haben.作者: 突襲 時間: 2025-3-25 07:24
,Qualit?t als gelebte Unternehmenskultur der Crossair AG,l-Mulhouse-Freiburg) Linien- sowie Charterverbindungen an. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit kleinen Flugzeugen und einem überdurchschnittlichen Service an Bord die Regionen in Europa zu verbinden. Wie kam es dazu?作者: irreparable 時間: 2025-3-25 10:27
,Qualit?tsorientiertes Prozessmanagement der Systor Gruppe,ergreifende L?sungen und Services für global agierende Banken und Versicherungen sowie Unternehmen aus Industrie und Handel, Telekommunikation und Medien, Dienstleistungen und dem ?ffentlichen Sektor. T?tigkeitsschwerpunkte der Systor Gruppe sind das E-Business und IT-L?sungen für Finanzdienstleister.作者: 驚呼 時間: 2025-3-25 13:38
978-3-322-82394-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002作者: 舊石器 時間: 2025-3-25 18:18 作者: harrow 時間: 2025-3-25 22:31 作者: 暫停,間歇 時間: 2025-3-26 02:16 作者: languid 時間: 2025-3-26 05:44
Topical Botanicals in Acne and Rosacea,auhistorische Grundsubstanz des Schindlerhofes existiert schon nahezu 400 Jahre. Doch erst seit dem Jahre 1984 gelangte der Schindlerhof kontinuierlich ansteigend zu seinem nationalen und internationalen Renommee, das sich mittlerweile nicht mehr ausschlie?lich auf einen engen Fachkreis beschr?nkt, 作者: aerobic 時間: 2025-3-26 10:20 作者: installment 時間: 2025-3-26 15:05 作者: 門閂 時間: 2025-3-26 18:46
John H. Casseday,Thane Fremouw,Ellen Coveyanddienstleistungen seit einiger Zeit ein stetiges Wachstum aufweist. Dennoch wurde vor allem in Europa bis zu den 90er Jahren die Mehrzahl der L?nderm?rkte von staatlichen Monopolunternehmen dominiert. Erst in den vergangenen Jahren hat sich eine Tendenz zur ?ffnung der M?rkte und folglich verst?rk作者: 使尷尬 時間: 2025-3-26 21:26
Julie Wendt,Colleen Considine,Mikhail Koganergreifende L?sungen und Services für global agierende Banken und Versicherungen sowie Unternehmen aus Industrie und Handel, Telekommunikation und Medien, Dienstleistungen und dem ?ffentlichen Sektor. T?tigkeitsschwerpunkte der Systor Gruppe sind das E-Business und IT-L?sungen für Finanzdienstleiste作者: mettlesome 時間: 2025-3-27 02:58
Joseph A. Diamond,Lauren R. Natbonyn Messenger Company“ erhielt 1919 seinen heutigen Firmennamen. 1927 belieferte UPS alle Gro?st?dte an der Westküste der USA. Ein Jahr sp?ter setzte das schnell expandierende Unternehmen die ersten eigenen Frachtflugzeuge ein für den kombinierten Boden-Luft-Transport von Paketen und Dokumentensendung作者: convulsion 時間: 2025-3-27 06:53 作者: d-limonene 時間: 2025-3-27 11:09
,Management der Servicequalit?t im Communication Center der Advance Bank,r und/oder als Spezialist für definierte Kundensegmente oder Gesch?ftssparten. Zudem stehen die derzeitigen Ver?nderungsprozesse unter einem enormen Kostendruck, da die wirtschaftliche Entwicklung an sich und in diesem Zusammenhang auch die B?rsensituation die Ertr?ge der Banken deutlichst reduziert作者: 心胸狹窄 時間: 2025-3-27 17:22
,Qualit?t als gelebte Unternehmenskultur der Crossair AG,l-Mulhouse-Freiburg) Linien- sowie Charterverbindungen an. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit kleinen Flugzeugen und einem überdurchschnittlichen Service an Bord die Regionen in Europa zu verbinden. Wie kam es dazu?作者: disrupt 時間: 2025-3-27 19:14
Kundenorientierung durch Mitarbeiterorientierung im Schindlerhof,auhistorische Grundsubstanz des Schindlerhofes existiert schon nahezu 400 Jahre. Doch erst seit dem Jahre 1984 gelangte der Schindlerhof kontinuierlich ansteigend zu seinem nationalen und internationalen Renommee, das sich mittlerweile nicht mehr ausschlie?lich auf einen engen Fachkreis beschr?nkt, 作者: CLAN 時間: 2025-3-28 00:41 作者: 阻礙 時間: 2025-3-28 04:07 作者: Meager 時間: 2025-3-28 09:00
Internationalisierung des Paket- und Distributionsbereichs der Deutschen Post und Aufbau von Euro Eanddienstleistungen seit einiger Zeit ein stetiges Wachstum aufweist. Dennoch wurde vor allem in Europa bis zu den 90er Jahren die Mehrzahl der L?nderm?rkte von staatlichen Monopolunternehmen dominiert. Erst in den vergangenen Jahren hat sich eine Tendenz zur ?ffnung der M?rkte und folglich verst?rk作者: CLAMP 時間: 2025-3-28 14:13 作者: 債務(wù) 時間: 2025-3-28 14:48 作者: milligram 時間: 2025-3-28 21:38 作者: evaculate 時間: 2025-3-29 02:32 作者: Canyon 時間: 2025-3-29 05:14 作者: 艱苦地移動 時間: 2025-3-29 07:54