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標題: Titlebook: Exzellentes Sponsoring; Innovative Ans?tze u Dieter Ahlert,David Woisetschl?ger,Verena Vogel Book 2007Latest edition Gabler Verlag | Spring [打印本頁]

作者: PEL    時間: 2025-3-21 16:43
書目名稱Exzellentes Sponsoring影響因子(影響力)




書目名稱Exzellentes Sponsoring影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Exzellentes Sponsoring網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Exzellentes Sponsoring被引頻次




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書目名稱Exzellentes Sponsoring年度引用




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書目名稱Exzellentes Sponsoring讀者反饋




書目名稱Exzellentes Sponsoring讀者反饋學科排名





作者: 收到    時間: 2025-3-21 22:39

作者: gastritis    時間: 2025-3-22 02:19
Rolle und Ausgestaltung der nationalen F?rderung der FIFA Fu?ball-Weltmeisterschaft 2006? durch die stungen der Bahn als sehr gut oder gut, 26 % hingegen als schlecht (vgl. Deutsche Bahn AG 2005a, S. 5). Auf einer Schulnotenskala liegt die Bahn zum Zeitpunkt der letzten Erhebung bei einem Wert von 3,4.
作者: Fecundity    時間: 2025-3-22 07:16

作者: expdient    時間: 2025-3-22 10:47

作者: 抗生素    時間: 2025-3-22 14:07

作者: 抗生素    時間: 2025-3-22 19:43

作者: condemn    時間: 2025-3-23 00:53

作者: Adornment    時間: 2025-3-23 02:47
Sponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen der FIFA-Fu?ball-Weltmeisterschaft 2006? — eine vergleichesterschaft, den Olympischen Spielen und der Formel 1 deutlich an Bedeutung gewonnen. Derartige Veranstaltungen bieten Unternehmen eine einzigartige Plattform, sich einem internationalen Publikum zu pr?sentieren und die eigene Markenbotschaft zu kommunizieren (vgl. Meenaghan 1991, S. 7; Dolphin 2003,
作者: 凈禮    時間: 2025-3-23 09:20
Sponsoring als Instrument des ?Early Branding“ am Beispiel von Jugend trainiert für Olympiaschl?gt sich auch in den j?hrlichen Sponsoringausgaben der Unternehmen nieder, welche mittlerweile knapp zweieinhalb Milliarden Euro betragen. Dabei ist s?mtlichen Sponsoringaktivit?ten der F?rdergedanke des Gesponserten gemein, welcher sich auch im deutschlandweiten Schulsportwettbewerb Jugend trai
作者: conspicuous    時間: 2025-3-23 10:04

作者: 多嘴    時間: 2025-3-23 16:09
?K?rcher reinigt die Welt“ — Kultursponsoring als medienwirksame Unternehmens- und Produktpr?sentatiter sind vielleicht auch Coca-Cola und die Deutsche Bahn (siehe Michaelis/Rettig 2006 und Klein-B?lting/ Grunberg/Handel-Jung 2006 in diesem Buch). Laut FIFA gibt es 15 Hauptsponsoren und einige nationale F?rderer, und kaum jemand wird sie alle ungestützt nennen k?nnen. Dies best?tigt auch eine Unte
作者: athlete’s-foot    時間: 2025-3-23 19:35

作者: Occipital-Lobe    時間: 2025-3-23 23:07

作者: abduction    時間: 2025-3-24 05:53
M?glichkeiten des Sponsorings im Reitsport — JPMorgan Asset Management und die Nachwuchsf?rderungm Bereich Sportsponsoring wird sich gem?? Sch?tzungen der Pilot Group von 1,9 Mrd. € im Jahr 2004 bis hin zu 2,6 Mrd. € im Jahr 2006 steigern (vgl. Pilot Group 2004). So nutzen 83,2 % der Unternehmen Sportsponsoring als Marketing-Instrument und setzen dort 44,1 % ihres Sponsoringbudgets ein (vgl. Bo
作者: Biofeedback    時間: 2025-3-24 09:51

作者: disrupt    時間: 2025-3-24 14:08

作者: 忘川河    時間: 2025-3-24 16:33
,Rechnerunterstützung im Qualit?tswesen,stungen der Bahn als sehr gut oder gut, 26 % hingegen als schlecht (vgl. Deutsche Bahn AG 2005a, S. 5). Auf einer Schulnotenskala liegt die Bahn zum Zeitpunkt der letzten Erhebung bei einem Wert von 3,4.
作者: 平庸的人或物    時間: 2025-3-24 21:36

作者: 召集    時間: 2025-3-25 02:28

作者: 終止    時間: 2025-3-25 04:14

作者: 組裝    時間: 2025-3-25 11:13
Rolle und Ausgestaltung der nationalen F?rderung der FIFA Fu?ball-Weltmeisterschaft 2006? durch die stungen der Bahn als sehr gut oder gut, 26 % hingegen als schlecht (vgl. Deutsche Bahn AG 2005a, S. 5). Auf einer Schulnotenskala liegt die Bahn zum Zeitpunkt der letzten Erhebung bei einem Wert von 3,4.
作者: CHURL    時間: 2025-3-25 14:03
Namingright-Sponsoring — Die AWD-Arena als Plattform für vernetzte Kommunikationuss von bereits seit langem bestehenden Banken und Versicherungen gro?e Allfinanzkonzerne. Andererseits dr?ngen mit Onlinebanken und Direktversicherern auch neue Anbieter in den Markt. Ein jüngster Trend manifestiert sich in dem Angebot von Assekuranzen oder Riesterprodukten im Einzelhandel.
作者: onlooker    時間: 2025-3-25 19:42

作者: Conspiracy    時間: 2025-3-25 23:16
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/f/image/320114.jpg
作者: myelography    時間: 2025-3-26 01:14
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9600-4 mit einer Zigarettenfirma ab, die sodann auf den Lotus-Rennwagen mit Bild und Logo ihrer Zigarettenmarke ?Golden Leaf Navy Cut“ werben durfte. Damit stieg zum ersten Mal ein Unternehmen als Sponsor in die Formel 1 ein, welches anders als beispielsweise Reifenhersteller und ?lkonzerne mit seinen Pro
作者: 本土    時間: 2025-3-26 06:34

作者: 得罪人    時間: 2025-3-26 08:31
,Rechnerunterstützung im Qualit?tswesen,stungen der Bahn als sehr gut oder gut, 26 % hingegen als schlecht (vgl. Deutsche Bahn AG 2005a, S. 5). Auf einer Schulnotenskala liegt die Bahn zum Zeitpunkt der letzten Erhebung bei einem Wert von 3,4.
作者: amenity    時間: 2025-3-26 15:34
Integrationsp?dagogik und Geschlechtenten sowie zur Differenzierung im Wettbewerb eine herausragende Bedeutung zu. Folglich ist es zentrale Aufgabe der Automobilhersteller, ihrer Marke ein klares und wahrnehmbares Kompetenzprofil zu verleihen. In diesem Zusammenhang kann ein erlebnisorientiertes Sponsoring auf Grund zunehmender Reakta
作者: ventilate    時間: 2025-3-26 17:59

作者: 先兆    時間: 2025-3-26 21:43
Integrationsthema Offenheit und Toleranzahr 2005 gingen mit den Namensrechten an der Allianz Arena in München, der Veltins Arena (Schalke), der Commerzbank Arena (Frankfurt) und des Signal Iduna Parks (Dortmund) vier Namensrechte an Spielst?tten der 1. Fu?ball-Bundesliga für eine vertraglich festgelegte Laufzeit an kommerzielle Sponsoren
作者: 蛙鳴聲    時間: 2025-3-27 04:45

作者: OREX    時間: 2025-3-27 05:42
Vesna‘?egarac Leskovar,Miroslav Premroven und - Varianten ausw?hlen (vgl. Andresen/Nickel 2001, S. 587). Neben der wachsenden Zahl von Marken kann deren technisch-funktionale Angleichung auf hohem Niveau festgestellt werden. Als Folge nehmen die Nachfrager trotz hoher Ausgaben für Werbung in vielen Produktkategorien keine wesentlichen Un
作者: thalamus    時間: 2025-3-27 13:18

作者: flex336    時間: 2025-3-27 15:15
https://doi.org/10.1007/978-3-319-10690-8schl?gt sich auch in den j?hrlichen Sponsoringausgaben der Unternehmen nieder, welche mittlerweile knapp zweieinhalb Milliarden Euro betragen. Dabei ist s?mtlichen Sponsoringaktivit?ten der F?rdergedanke des Gesponserten gemein, welcher sich auch im deutschlandweiten Schulsportwettbewerb Jugend trai
作者: xanthelasma    時間: 2025-3-27 19:31
Calcium-Dependent Signalling in Apoptosisine eher schleppende Nachfrage gekennzeichnet, zus?tzlich ist die Profitabilit?t der Branche durch überkapazit?ten in der Produktion belastet. Die immer weiter perfektionierte Produktionstechnologie hat zu einer zunehmenden Austauschbarkeit der Modelle geführt. Parallel dazu verlangen die Kunden nac
作者: macular-edema    時間: 2025-3-27 21:55
Research Data Resources for Epidemiologyter sind vielleicht auch Coca-Cola und die Deutsche Bahn (siehe Michaelis/Rettig 2006 und Klein-B?lting/ Grunberg/Handel-Jung 2006 in diesem Buch). Laut FIFA gibt es 15 Hauptsponsoren und einige nationale F?rderer, und kaum jemand wird sie alle ungestützt nennen k?nnen. Dies best?tigt auch eine Unte
作者: 逢迎白雪    時間: 2025-3-28 04:55

作者: FEMUR    時間: 2025-3-28 08:30

作者: 英寸    時間: 2025-3-28 10:57
Dawn A. Lowe Ph.D.,Sarah M. Greisingm Bereich Sportsponsoring wird sich gem?? Sch?tzungen der Pilot Group von 1,9 Mrd. € im Jahr 2004 bis hin zu 2,6 Mrd. € im Jahr 2006 steigern (vgl. Pilot Group 2004). So nutzen 83,2 % der Unternehmen Sportsponsoring als Marketing-Instrument und setzen dort 44,1 % ihres Sponsoringbudgets ein (vgl. Bo
作者: 亞麻制品    時間: 2025-3-28 16:43
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: 無瑕疵    時間: 2025-3-28 21:33

作者: 諷刺    時間: 2025-3-29 02:25

作者: AFFIX    時間: 2025-3-29 06:15
Das Sportsponsoring der Telekom — und was dahinter stecktL?ngst sind Reizüberflutung und Reaktanz mehr als nur Modew?rter. Logisch, zumal die Werbevielfalt im Lauf der letzten Jahre beinahe gigantische Züge angenommen hat — und das bei offenbar sinkender Effizienz: Immer gr??ere Budgets sind n?tig, um einer Werbebotschaft zum Durchbruch zu verhelfen.
作者: 含沙射影    時間: 2025-3-29 08:41
2627-1982 e wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufs?tze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring erg?nzt...978-3-8350-9639-4Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
作者: 某人    時間: 2025-3-29 12:02
Book 2007Latest editionans?tze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis. .Für die zweite Auflage wurde der Text aktualisiert und überarbeitet sowie um zwei weitere Aufs?tze zu den aktuellen Themen Ambush-Marketing und Namingright-Sponsoring erg?nzt...
作者: 飛鏢    時間: 2025-3-29 16:44
Ulrike Schildmann,Reinhard V?lzkeg sind es Fragen mit rechtlichem Hintergrund, die den M?glichkeiten von Sponsoring Grenzen setzen. Diese Fragestellungen nehmen mit der Gr??e und Komplexit?t der Events zu und spiegeln dabei die Entwicklung eines gereiften Marktes wider. Von diesen Themen werden hier einige nach Aktualit?t und prakt
作者: ANTIC    時間: 2025-3-29 20:22

作者: 猛擊    時間: 2025-3-29 23:58

作者: 牛馬之尿    時間: 2025-3-30 04:36

作者: 過份    時間: 2025-3-30 10:57
https://doi.org/10.1007/978-3-030-44838-7ngen im Rahmen der Fu?ball-WM durch die FIFA garantiert (vgl. o.V. 2005p). Die Sponsoren erhoffen sich durch ihr Engagement neben dieser Absatzsteigerung unter anderem eine Verbesserung der Markenbekanntheit und eine St?rkung des Markenimages.
作者: 最有利    時間: 2025-3-30 12:27

作者: Lobotomy    時間: 2025-3-30 19:44

作者: 沒有準備    時間: 2025-3-30 20:56
Sponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen der FIFA-Fu?ball-Weltmeisterschaft 2006? — eine vergleichekel im Zeitraum vom 09. Juni bis 09. Juli 2006 weltweit allein vor den Fernsehger?ten verfolgt haben (vgl. o. V. 2006b). Es ist daher nicht überraschend, dass insbesondere international agierende Unternehmen die FIFA Fu?ball-Weltmeisterschaft? als Kommunikationsmedium nutzen wollten, um ihre Bekannt
作者: Intractable    時間: 2025-3-31 01:20

作者: 仔細檢查    時間: 2025-3-31 06:00

作者: 易怒    時間: 2025-3-31 13:04
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9600-4dukten nicht unmittelbar dem Rennsport verbunden war. Was heute nicht mehr wegzudenken ist, l?ste damals harte Reaktionen aus. Die beiden Fernsehsender ARD und ZDF stellten für den Rest der Saison die übertragung von Formel 1-Rennen ein. Der damalige Verantwortliche kommentierte diese Entwicklung wie folgt: ?.“ (Gamauf/Trawniczek 2004).




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