標(biāo)題: Titlebook: Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien; Immersive Technologi Bolela Likafu,Christian Malterer Book 2023 Der/ [打印本頁] 作者: Definite 時(shí)間: 2025-3-21 16:56
書目名稱Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien影響因子(影響力)
書目名稱Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien被引頻次
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書目名稱Extended Reality in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Medien讀者反饋
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作者: mediocrity 時(shí)間: 2025-3-21 21:22
,Extended Reality (XR) für Wissenstransfer und Ausbildung,cam/360° Kamera). Kirchoffs Firma INVR.SPACE gewinnt viele Preise und er selber ist im Vorstand von dem EDFVR, VRBB und XR4Europe. Europaweit ist er ein regelm??iger Speaker zum Thema Extended Reality (XR). ..作者: 真實(shí)的人 時(shí)間: 2025-3-22 00:23 作者: Palpate 時(shí)間: 2025-3-22 04:48 作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-22 11:09 作者: 珠寶 時(shí)間: 2025-3-22 15:57 作者: 珠寶 時(shí)間: 2025-3-22 20:48 作者: 軌道 時(shí)間: 2025-3-23 00:01
William J. Griffiths,Eylan Yutuc,Yuqin WangMarkenerlebnis zu erm?glichen, wie gelungene Beispiele aus Deutschland zeigen. Auch in der internen Kommunikation (zum Beispiel bei gr??eren Ver?nderungsprojekten) bietet es sich an, auf XR zu setzen und die eigenen Mitarbeiter in neue Arbeitswelten digital eintauchen zu lassen.作者: REP 時(shí)間: 2025-3-23 02:59 作者: 效果 時(shí)間: 2025-3-23 08:51 作者: ARBOR 時(shí)間: 2025-3-23 13:16
Sharing Documents with Share Buttons,uell mit der Akzeptanz in der Gesellschaft? Clarence Dadson ist CEO, Founder und Creative Director der in München ans?ssigen design4real GmbH. Seit mehreren Jahren ist er Vorsitzender des Bayrischen Fachverbands für Extended Reality (XR Bavaria) ..作者: Substitution 時(shí)間: 2025-3-23 16:51 作者: CORE 時(shí)間: 2025-3-23 20:14 作者: 免費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-23 23:40
Weak Interactions in Molecular Crystals,nem holistischen Ansatz aus geisteswissenschaftlicher Analyse, technischer Prototypisierung und künstlerischer Kreativit?t positioniert sich die Forschung des Instituts multiperspektivisch und transdisziplin?r.作者: 懶惰人民 時(shí)間: 2025-3-24 02:46 作者: Intellectual 時(shí)間: 2025-3-24 07:08
A. Brian Hawkins,Matthew Stevenstsmagazin Brand Eins herausgibt. Als Experte mit mehr als 25?Jahren Führungserfahrung in der digitalen Transformation liegen ihm verantwortungsvolles technologisches Wachstum und Boardroom Diversity besonders am Herzen. Er ist Autor zu den Themen Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz und publiziert in führenden Verlagen. ..作者: 遺忘 時(shí)間: 2025-3-24 10:52 作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-24 16:40 作者: 哺乳動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-24 21:55 作者: 捏造 時(shí)間: 2025-3-25 01:19 作者: Tidious 時(shí)間: 2025-3-25 04:18 作者: 畏縮 時(shí)間: 2025-3-25 09:54 作者: Lucubrate 時(shí)間: 2025-3-25 13:47
,?Kooperation und Austausch sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren“, solch neuer Technologien wie XR zu achten? Sven K?ller ist Entwickler für digitale Arbeitsmethoden der Netzgesellschaft Düsseldorf mbH und führte das Thema XR (Extended Reality) bei der NGD Düsseldorf 2020 ein. 作者: Postulate 時(shí)間: 2025-3-25 17:57
Extended Reality in Lehre und Forschung,Media Design & Game Art. Gemeinsam mit Dr. Gundolf S. Freyermuth konzipierte er das Cologne Game Lab als kreativen Raum rund um das Thema digitale Spiele mit dem Ziel, eine der führenden Lehr- und Forschungseinrichtungen in diesem Bereich in Europa zu etablieren. ..作者: LUDE 時(shí)間: 2025-3-25 20:59 作者: Generic-Drug 時(shí)間: 2025-3-26 01:53 作者: ARCHE 時(shí)間: 2025-3-26 06:10 作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-26 10:49 作者: 大笑 時(shí)間: 2025-3-26 14:59
https://doi.org/10.1007/978-94-011-4319-6siver Medien und Technologien ist noch sehr jung und birgt sehr individuelle Werdeg?nge. Die Entwicklung des neuen Ausbildungsberufs?”Gestalter*in für immersive Medien“ ist hierbei ein wichtiger Schritt in Deutschland. Jens Epe ist technischer Gesch?ftsführer und Mitgründer der World of VR GmbH und 作者: Vulnerable 時(shí)間: 2025-3-26 20:42
Giacomo Vivanti,Ed Duncan,Sally J. Rogersarning by doing” in Projekten stellen Produktionsfirmen vor ganz eigene Herausforderungen. Wir sprechen in diesem Interview über die Initiative des Ausbildungsberufs ?Gestalter*in für immersive Medien“. S?nke Kirchhof ist Founder und CEO von INVR.SPACE, GmbH. Er ist spezialisiert auf XR-Produktionen作者: 過分 時(shí)間: 2025-3-27 00:07 作者: Accessible 時(shí)間: 2025-3-27 04:18
Perspective of Quorum Sensing Mechanism in ,gitalisierung und der Anspruch an neue Technologien wie VR/AR werden bei unserem Nachbarkontinent Afrika durchaus anders gesehen und gelebt. Nicole Celikkesen ist bei der GIZ für die internationale Zusammenarbeit im Bereich Digital & Tech mit Schwerpunkt Afrika zust?ndig. Ihre vorherigen Stationen w作者: 他姓手中拿著 時(shí)間: 2025-3-27 07:18 作者: 流眼淚 時(shí)間: 2025-3-27 12:14 作者: 驕傲 時(shí)間: 2025-3-27 17:25
https://doi.org/10.1007/978-3-319-57916-0elling, Unterhaltung und Wissensvermittlung in den Immersiven Medien zur Begeisterung des Publikums? Maria Courtial ist Mitgründerin, Gesch?ftsführerin und Produzentin bei Faber Courtial – studio for digital worlds, gegründet nach ihrem abgeschlossenen Industriedesign-Studium im Jahr 1998. Faber Cou作者: overrule 時(shí)間: 2025-3-27 18:46
A. Brian Hawkins,Matthew Stevensnd Produkte wie auch deren Nutzungsverhalten sind alle konstant starken Ver?nderungen unterworfen. Was ergibt sich aus den Printagentur Erfahrungen eines knappen Vierteljahrhunderts seit 2000 auf das heute und die Zukunft? Holger Volland ist CEO der brand eins Medien AG in Hamburg, die das Wirtschaf作者: Immunoglobulin 時(shí)間: 2025-3-28 00:10
Transport across the Blood-Brain Barrier,ich Agenturen der Kreativwirtschaft heute. Welche verschiedenen Rollen spielen neue Technologien und Medien, wie XR und VR für Kunden und die Branche selbst,.Marcel Loko ist Executive Chairman und Co-Founder der Hirschen Group. Die Hirschen Group ist eine der gr??ten inhabergeführten Werbeagenturen 作者: Pantry 時(shí)間: 2025-3-28 03:43 作者: COMMA 時(shí)間: 2025-3-28 07:09
Contributions to Management Scienceie die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH (NGD) Extended Reality in ihre Arbeitsprozesse integriert. Welche M?glichkeiten ergeben sich für alte wie auch neue Prozesse innerhalb von Unternehmen wie z.?B. Netzgesellschaften durch den Einsatz von Extended Reality (XR) und auf was ist bei einer Integration作者: 人類 時(shí)間: 2025-3-28 11:03
International Management Studiestuell von der Notwendigkeit einer grunds?tzlichen Digitalisierung, einer Welle weiterer technologischer Innovationen (z.?B. Künstliche Intelligenz, 5G, Digitaler Zwilling, Wearables, Quantencomputing etc.) sowie durch die Erfahrungen und Auswirkungen der Corona-Pandemie als zus?tzlichem Katalysator 作者: Encapsulate 時(shí)間: 2025-3-28 15:25
Optimization with quadratic cost,wohl gesellschaftlich als auch für Wirtschaft undIndustrie. Wir sprechen mit Prof. Bj?rn Bartholdy (TH K?ln). Prof. Bj?rn Bartholdy ist der Direktor des Cologne Game Lab, Prodekan der Fakult?t für Kulturwissenschaften an der TH K?ln. Als audiovisueller Designer konzentriert sich Bj?rn Bartholdy auf 作者: 售穴 時(shí)間: 2025-3-28 22:43 作者: 樹膠 時(shí)間: 2025-3-29 00:15
Adjami: The Arab Neighbourhood of Tel-Aviv,In diesem Interview erl?utert Stephan Sorkin den Status Quo der Extended-Reality-Branche in Deutschland und gibt dabei einen Einblick in die Arbeit des XR-Konsortiums in Deutschland. Stephan Sorkin ist Vorstandsvorsitzender von dem EDFVR, Erster Deutscher Fachverband für Virtual Reality e.?V. ..作者: 撫育 時(shí)間: 2025-3-29 04:31 作者: 浪蕩子 時(shí)間: 2025-3-29 10:47
,?In Zukunft werden wir vermehrt mit der XR-Technologie leben, arbeiten, und kommunizieren“,In diesem Interview erl?utert Stephan Sorkin den Status Quo der Extended-Reality-Branche in Deutschland und gibt dabei einen Einblick in die Arbeit des XR-Konsortiums in Deutschland. Stephan Sorkin ist Vorstandsvorsitzender von dem EDFVR, Erster Deutscher Fachverband für Virtual Reality e.?V. ..作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-29 13:15 作者: Toxoid-Vaccines 時(shí)間: 2025-3-29 18:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42441-1XR, VR, AR, MR; Crossreality; virtuelle Elemente in der realen Welt; immersive Technologien; Augmented R作者: 逢迎白雪 時(shí)間: 2025-3-29 22:33
Bolela Likafu,Christian MaltererErkl?rt grundlegend Funktionsweisen und Stand der Dinge des Marktes.Anhand von vielen Praxisbeispielen und Experteninterviews konkret erl?utert.Entstanden aus dem XR-Thinktank, einer dynamischen Austa作者: 芭蕾舞女演員 時(shí)間: 2025-3-30 01:08
http://image.papertrans.cn/e/image/319825.jpg作者: 積習(xí)已深 時(shí)間: 2025-3-30 05:42
Vanita Jain,Arun Kumar Dubey,Anurag Choubey heute im Zuge des rasanten Ausbaus der Digitalisierung und des Internets in immersive digitale Realit?ten weiterentwickelt. Dieser Beitrag versucht, über diese Entwicklungen hin zu Metaverse und Digitalit?t zu informieren und die Aufmerksamkeit auf aktuell relevante Entwicklungen zu lenken.作者: Malleable 時(shí)間: 2025-3-30 10:23
,VR to XR – von digitalen immersiven Realit?ten zur Digitalit?t, heute im Zuge des rasanten Ausbaus der Digitalisierung und des Internets in immersive digitale Realit?ten weiterentwickelt. Dieser Beitrag versucht, über diese Entwicklungen hin zu Metaverse und Digitalit?t zu informieren und die Aufmerksamkeit auf aktuell relevante Entwicklungen zu lenken.作者: 極微小 時(shí)間: 2025-3-30 15:38 作者: 相同 時(shí)間: 2025-3-30 19:54
Teresa Rodríguez de las Heras Ballellwie konzeptionelle Innovation neue Wege, um z.?B. Produktionsausf?lle und stillstehende Flie?b?nder durch immersive Trainings zu reduzieren, Reisekosten durch orts- und zeitunabh?ngigen Remote-Support einzusparen und Unf?lle durch barrierefreie Kommunikation zu vermeiden. Durch spielerische und lebe作者: Dendritic-Cells 時(shí)間: 2025-3-30 23:00 作者: 星星 時(shí)間: 2025-3-31 02:19
https://doi.org/10.1007/978-3-319-57916-0in die Welt der Vulkane, Gladiatoren im Kolosseum, Follow Me – Rom und Into Space -1st Step & 2nd Step. Im Bestreben, perfekte und detaillierte Erlebnisse in Echtzeit zu erschaffen, werden innovative Techniken genutzt und entwickelt. GENESIS, die neueste immersive Produktion, hatte seine internation作者: 營養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-31 08:57 作者: 昏睡中 時(shí)間: 2025-3-31 09:24 作者: thwart 時(shí)間: 2025-3-31 14:18
Nachhaltiger Einsatz immersiver Medien in Unternehmen,wie konzeptionelle Innovation neue Wege, um z.?B. Produktionsausf?lle und stillstehende Flie?b?nder durch immersive Trainings zu reduzieren, Reisekosten durch orts- und zeitunabh?ngigen Remote-Support einzusparen und Unf?lle durch barrierefreie Kommunikation zu vermeiden. Durch spielerische und lebe作者: 微生物 時(shí)間: 2025-3-31 17:39 作者: 愛花花兒憤怒 時(shí)間: 2025-4-1 00:30
,?Ich erhoffe mir eine XR-Brille, die so selbstverst?ndlich werden k?nnte wie das Smartphone“,in die Welt der Vulkane, Gladiatoren im Kolosseum, Follow Me – Rom und Into Space -1st Step & 2nd Step. Im Bestreben, perfekte und detaillierte Erlebnisse in Echtzeit zu erschaffen, werden innovative Techniken genutzt und entwickelt. GENESIS, die neueste immersive Produktion, hatte seine internation作者: corporate 時(shí)間: 2025-4-1 02:12 作者: HAIL 時(shí)間: 2025-4-1 06:23 作者: vector 時(shí)間: 2025-4-1 10:17
Relevanz anhand von Fallstudien aus verschiedenen Branchen sowie Experteninterviews zu untermauern. Die Beitragsautoren und Interviewpartner wollen so den Wissenstransfer vorantreiben.?.978-3-658-42440-4978-3-658-42441-1作者: 指令 時(shí)間: 2025-4-1 17:43