派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Expressionismus; Manifeste und Dokume Thomas Anz,Michael Stark Book 19821st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1982 Deutsch.Deutschl [打印本頁]

作者: 萬靈藥    時間: 2025-3-21 16:19
書目名稱Expressionismus影響因子(影響力)




書目名稱Expressionismus影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Expressionismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Expressionismus網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Expressionismus被引頻次




書目名稱Expressionismus被引頻次學科排名




書目名稱Expressionismus年度引用




書目名稱Expressionismus年度引用學科排名




書目名稱Expressionismus讀者反饋




書目名稱Expressionismus讀者反饋學科排名





作者: 責怪    時間: 2025-3-21 22:33

作者: 北京人起源    時間: 2025-3-22 01:09

作者: Hiatus    時間: 2025-3-22 07:18

作者: organism    時間: 2025-3-22 11:34
Verabschiedungen vom Expressionismus um 1920er damals in einem Vortrag für nicht weiter schwierig: ?Es bietet sich von selbst an. Es hei?t: Krise des Expressionismus. In diskreten Klammern dahinter: Ende des Expressionismus.? [1] Zu einem Zeitpunkt, als der Expressionismus seine gr??te ?ffentliche Resonanz hatte, als sich die Dramen der jüngs
作者: gerrymander    時間: 2025-3-22 16:06
Krisenbewu?tsein in der ver?nderten Welt: Entfremdung, Orientierungsverlust und Ordnungssuchehinein, wir stehen machtlos der Einzelheit gegenüber, die keine Ordnung zur Einheit macht, es scheint, das . zwischen den Dingen ist rebellisch geworden, alles liegt unverbindbar auf dem Haufen, und eine neue entsetzliche Einsamkeit macht das Leben stumm. [1]
作者: gerrymander    時間: 2025-3-22 17:17

作者: 攀登    時間: 2025-3-22 22:24

作者: 離開    時間: 2025-3-23 03:02
Die Legitimationskrise der Schriftstellerrisch zu bew?ltigen? [1], stie? die expressionistische Autorengeneration fraglos an eine Grenze der künstlerischen Profession überhaupt. Eine gravierende Legitimationskrise der sch?pferischen Intelligenz spricht aus den einschl?gigen Dokumenten, die den übergang von der ??sthetischen? zur ?politisch
作者: HALL    時間: 2025-3-23 08:24

作者: 宏偉    時間: 2025-3-23 10:15
Formen der Literaturvermittlungammelwerke, Schriftenrei-hen, Anthologien und Almanache gab es in einer Vielfalt wie in keiner Epoche zuvor. [1] Insbe-sondere die über hundert Zeitschriften bildeten den publizistischen Ort des Expressionis-mus. [2] Mit ironisch gebrochener Sympathie kommentierte Alfred D?blin deren hektische Produ
作者: 邊緣帶來墨水    時間: 2025-3-23 17:39
Medienkonkurrenz und Massenkommunikationngen mit kontempor?rem ?Pre?betrieb? und zeitgen?ssischer ?Journaille? Abf?llig nannte man so in expressionistischen Kreisen das Zeitungs- und Zeitschriftenwesen, das in Deutschland erst eigentlich gegen Ende des 19. Jahrhunderts zum Mittel der Massenkommunikation aufgerückt war. [1] Die Massenbl?tt
作者: 淺灘    時間: 2025-3-23 20:11

作者: 易彎曲    時間: 2025-3-24 00:26
Zensur und Künstlerprotestits subkultureller Randerscheinungen zu dr?ngen, war die Institution der Zensur. [1] Mit ihren Schikanen war nach wie vor zu rechnen, obwohl der erfolgreiche Künstlerprotest gegen die sogenannte ?Lex Heinze? [2] — ein Gesetz gegen Pornographie, das auf bildende Kunst und Literatur übertragen werden
作者: bacteria    時間: 2025-3-24 06:06

作者: upstart    時間: 2025-3-24 06:34

作者: 激勵    時間: 2025-3-24 14:26
https://doi.org/10.1007/978-94-010-2039-8richtete Denken um 1800 im Kontext der Franz?sischen Revolution antirevolution?r-reformerische Implikationen [4], denen gegenüber sich das expressionistische Pathos geistiger Erneuerung zu revolution?rem Anspruch radikalisiert. Zwei nicht mehr ?dialektisch? zu vermittelnde Welten stehen sich im Vors
作者: 態(tài)學    時間: 2025-3-24 16:15

作者: Generalize    時間: 2025-3-24 19:52
Cultural Studies of Science Education George [5] oder Otto zur Lindes . an die ?ffentlichkeit dr?ngten.Rudolf Leonhards Kritik des zeittypischen Ph?nomens ?Gruppenbildung? (Dok. 102) setzt sich mit der Eigenart literarischer Fraktionen im frühen Expressionismus auseinander. Den Sezessionen der Maler vergleichbar propagierte man die ?Di
作者: contradict    時間: 2025-3-25 00:18

作者: 音樂學者    時間: 2025-3-25 06:26

作者: 格言    時間: 2025-3-25 07:51

作者: CROAK    時間: 2025-3-25 12:11
Imaginative Participation in Psychiatryngeblich gegen ?Schund? gerichtet, nahmen sich die Zensurbeh?rden künstlerische Provokationen zum Ziel ihres Eingriffs, ?um doch ihre einmal bezahlte Existenz zu motivieren?, wie eine Polemik im . besagte. [4] Auf obligate Anfrage hin konnte es geschehen — so am 11. 2. 1911 der Direktion des Deutsch
作者: mettlesome    時間: 2025-3-25 19:29
Distanzierungen vom Expressionismus innerhalb der Avantgarde und dessen Drama . 1918 in einer Veranstaltung der den Dramen-Expressionismus f?rdernden Gesellschaft ?Das junge Deutschland? (vgl. Dok. 23) uraufgeführt wurde, nahm Bahrs Schrift zum Anla? eines heftigen Angriffs gegen den ?Expressionismus? und seine Programmatiker:
作者: UNT    時間: 2025-3-25 22:23
Verabschiedungen vom Expressionismus um 1920n ihre Bilanzen oder gaben ihre rückschauenden überblicke. [2] Schon 1918 konstatierte der renommierte Kunstkritiker Wilhelm Hausenstein: ?Der Expressionismus ist bereits in dem Moment seiner historischen und sachlichen Vollendung angekommen; der Pendel hat durchgeschwungen; das Positive der Zukunft
作者: 黑豹    時間: 2025-3-26 01:34
Der alte und der neue Menschrichtete Denken um 1800 im Kontext der Franz?sischen Revolution antirevolution?r-reformerische Implikationen [4], denen gegenüber sich das expressionistische Pathos geistiger Erneuerung zu revolution?rem Anspruch radikalisiert. Zwei nicht mehr ?dialektisch? zu vermittelnde Welten stehen sich im Vors
作者: 我說不重要    時間: 2025-3-26 04:28

作者: 怪物    時間: 2025-3-26 12:28
Gruppenbildung in Kunst und Politik George [5] oder Otto zur Lindes . an die ?ffentlichkeit dr?ngten.Rudolf Leonhards Kritik des zeittypischen Ph?nomens ?Gruppenbildung? (Dok. 102) setzt sich mit der Eigenart literarischer Fraktionen im frühen Expressionismus auseinander. Den Sezessionen der Maler vergleichbar propagierte man die ?Di
作者: Explosive    時間: 2025-3-26 12:52
Formen der Literaturvermittlungn hun-dert und weniger Exemplaren. Kurzlebige Publikationen und solche, die sich über das Jahr-zehnt hinaus behaupteten, internationale, regionale und lokale Organe geh?rten zum weitgef?-cherten Spektrum. [5] Streitschriften aber waren die meisten von ihnen. ?Scheuen Sie das gute Papier und die sch?
作者: 返老還童    時間: 2025-3-26 17:58

作者: Aerophagia    時間: 2025-3-27 00:52

作者: 弄皺    時間: 2025-3-27 01:17
Zensur und Künstlerprotestngeblich gegen ?Schund? gerichtet, nahmen sich die Zensurbeh?rden künstlerische Provokationen zum Ziel ihres Eingriffs, ?um doch ihre einmal bezahlte Existenz zu motivieren?, wie eine Polemik im . besagte. [4] Auf obligate Anfrage hin konnte es geschehen — so am 11. 2. 1911 der Direktion des Deutsch
作者: 可用    時間: 2025-3-27 08:38
978-3-476-00412-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1982
作者: 出汗    時間: 2025-3-27 12:25
Overview: 978-3-476-00412-3978-3-476-03107-5
作者: 詞匯    時間: 2025-3-27 16:40
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03107-5Deutsch; Deutschland; Expressionismus; Literatur; Manifest
作者: Sinus-Rhythm    時間: 2025-3-27 21:02

作者: Insatiable    時間: 2025-3-27 22:02

作者: Condyle    時間: 2025-3-28 02:16

作者: apiary    時間: 2025-3-28 06:37
Praxis der Imaginationsintervention, sogar mit aggressivem Hohn. Ober die zweite Ausstellung der 1909 von Kandinsky gegründeten ?Neuen Künstlervereinigung München? vom September 1910, aus deren Mitgliedern sich Ende 1911 ?Der Blaue Reiter? rekrutierte, konnte man in den . folgende von M. K. Roth gezeichnete Bemerkungen lesen:
作者: 華而不實    時間: 2025-3-28 11:04

作者: 杠桿    時間: 2025-3-28 17:10

作者: 使服水土    時間: 2025-3-28 19:34
Stellungnahmen der ?lteren und Au?enstehenden sogar mit aggressivem Hohn. Ober die zweite Ausstellung der 1909 von Kandinsky gegründeten ?Neuen Künstlervereinigung München? vom September 1910, aus deren Mitgliedern sich Ende 1911 ?Der Blaue Reiter? rekrutierte, konnte man in den . folgende von M. K. Roth gezeichnete Bemerkungen lesen:
作者: mortuary    時間: 2025-3-28 23:19

作者: Oversee    時間: 2025-3-29 03:04
Sextus Empiricus Versus Marcus Aurelius, geschichtlich abzuleiten. Das Verfahren ist ein Spiel mit zwei Schlagworten; es erlaubt Parallelen und Vergleiche zu ziehen und gescheite Einf?lle aus dem Zusammensto? der vorgeblichen Gegens?tze aufsprühen zu lassen, aber die Erkenntnis, die am Ende übrigbleibt, ist wie für den Impressionismus so
作者: lanugo    時間: 2025-3-29 07:18
https://doi.org/10.1007/978-3-031-08641-0en von Ausstellungskatalogen und in kunstkritischen Essays seit 1911 nachgewiesen. [1] Den bislang frühsten schriftlichen Beleg für diese Begriffsverwendung hat man im Vorwort des . (er?ffnet im April 1911) gefunden:
作者: 細查    時間: 2025-3-29 11:56
R. A. Kurenkova,N. E. Kurenkovatraditionsorientierten Kritiker, die ?lteren und schon ?etablierten? Autoren und die politisch nationalkonservative Intelligenz (s. dazu S. 78 ff.); Skepsis und Widerstand ?u?erten vielfach auch einige, die ihrem eigenen Verst?ndnis und dem der literaturkritischen ?ffentlichkeit nach selbst zur jüng
作者: MELON    時間: 2025-3-29 18:01

作者: apropos    時間: 2025-3-29 23:03
Human–Computer Interaction Serieser damals in einem Vortrag für nicht weiter schwierig: ?Es bietet sich von selbst an. Es hei?t: Krise des Expressionismus. In diskreten Klammern dahinter: Ende des Expressionismus.? [1] Zu einem Zeitpunkt, als der Expressionismus seine gr??te ?ffentliche Resonanz hatte, als sich die Dramen der jüngs
作者: ferment    時間: 2025-3-30 01:53

作者: 榨取    時間: 2025-3-30 04:57

作者: 責問    時間: 2025-3-30 10:19
The Transcendental Imagination,ie Auseinandersetzung um konkrete politische Positionen übergreifende Frage stand im Zentrum der im expressionistischen Jahrzehnt ausgiebig geführten Diskussionen über das Verh?ltnis von Dichtung und politischem Engagement. Entscheidende Anregungen gab hierzu Heinrich Manns zur Jahreswende 1910/11 e
作者: 透明    時間: 2025-3-30 16:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-38565-4risch zu bew?ltigen? [1], stie? die expressionistische Autorengeneration fraglos an eine Grenze der künstlerischen Profession überhaupt. Eine gravierende Legitimationskrise der sch?pferischen Intelligenz spricht aus den einschl?gigen Dokumenten, die den übergang von der ??sthetischen? zur ?politisch
作者: 膽汁    時間: 2025-3-30 18:37

作者: 諂媚于人    時間: 2025-3-30 23:25
Zur Theorie und Philosophie des Bildes,ammelwerke, Schriftenrei-hen, Anthologien und Almanache gab es in einer Vielfalt wie in keiner Epoche zuvor. [1] Insbe-sondere die über hundert Zeitschriften bildeten den publizistischen Ort des Expressionis-mus. [2] Mit ironisch gebrochener Sympathie kommentierte Alfred D?blin deren hektische Produ
作者: 褪色    時間: 2025-3-31 01:57

作者: 表皮    時間: 2025-3-31 08:14
https://doi.org/10.1007/978-981-10-6707-5, Predigthafte, die expressionistischen Schlagworte ?Bekenntnis?, ?Schrei? und ?Verkündigung? legen dies zweifellos nahe. So betonte Helmut Gruber am Publikumsbezug der Expressionisten den Willen, ?die ?ffentlichkeit wachzurütteln und zu mobilisieren?. [1] Die Neigung zu Rhetorik, Demagogie und Agit
作者: Wallow    時間: 2025-3-31 10:22
Imaginative Participation in Psychiatryits subkultureller Randerscheinungen zu dr?ngen, war die Institution der Zensur. [1] Mit ihren Schikanen war nach wie vor zu rechnen, obwohl der erfolgreiche Künstlerprotest gegen die sogenannte ?Lex Heinze? [2] — ein Gesetz gegen Pornographie, das auf bildende Kunst und Literatur übertragen werden
作者: 奇怪    時間: 2025-3-31 14:46

作者: 易受刺激    時間: 2025-3-31 19:53





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
武川县| 山阴县| 彭州市| 武安市| 青州市| 左贡县| 磐石市| 定结县| 虞城县| 文水县| 河源市| 石屏县| 西藏| 济宁市| 温泉县| 锡林郭勒盟| 四川省| 沽源县| 威海市| 江门市| 五莲县| 宽城| 堆龙德庆县| 峡江县| 漳浦县| 武夷山市| 涡阳县| 湟中县| 竹溪县| 武义县| 富顺县| 邯郸县| 定远县| 祁连县| 临猗县| 金山区| 潼南县| 中西区| 黑山县| 铁岭县| 鄂伦春自治旗|