派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Exportmarketing; Günther Ringle Book 1977 Dr. Th. Gabler-Verlag, Wiesbaden 1977 Absatz.Absatzmarkt.Handel.Innovation.Kommunikation.Kommuni [打印本頁(yè)]

作者: Espionage    時(shí)間: 2025-3-21 18:59
書(shū)目名稱Exportmarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Exportmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Exportmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Exportmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Exportmarketing被引頻次




書(shū)目名稱Exportmarketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Exportmarketing年度引用




書(shū)目名稱Exportmarketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Exportmarketing讀者反饋




書(shū)目名稱Exportmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: Flu表流動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-21 20:45

作者: generic    時(shí)間: 2025-3-22 01:57
Planung des Exportmarketingrungsaufgaben über die Marketingplanung zu l?sen. Die Betriebsund Gesch?ftspolitik m?glichst effizient auf die internationale Umwelt auszurichten verlangt eine Planung für mehrere Perioden. Zum Wesen des Exportmarketing geh?ren systematisches Vorgehen und Vorschau auf l?ngere Sicht.
作者: Irrepressible    時(shí)間: 2025-3-22 04:41

作者: 可行    時(shí)間: 2025-3-22 10:09

作者: Adrenal-Glands    時(shí)間: 2025-3-22 16:33
Distributionspolitiknsprogrammen wird versucht, diese Bedingungen mit einem Minimum an Kosten zu erfüllen.). Mit den im Kern eine Raumüberbrückung bezweckenden distributiven Bemühungen verbinden sich verschiedene Entscheidungskomplexe, die Gegenstand der Distributionspolitik sind.
作者: Adrenal-Glands    時(shí)間: 2025-3-22 19:33

作者: PET-scan    時(shí)間: 2025-3-23 00:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36518-9gen (z. B. Exportverbote, Importkontingente der Auslandsgebiete oder Devisenbewirtschaftung) oder politischen Druck eventuell weiter eingeengt. Insofern ist die Entwicklung unabh?ngiger Marketing-Strategien nicht immer m?glich.
作者: 避開(kāi)    時(shí)間: 2025-3-23 05:05
Beitr?ge zur psychologischen Forschungnes .. Im Konzept der marktorientierten Unternehmensführung stehen die gegenw?rtigen und künftigen Bedürfnisse, Wünsche und Probleme der Abnehmer am Anfang und im Mittelpunkt der Aktivit?ten aller Teilbereiche des Unternehmens.
作者: 松軟無(wú)力    時(shí)間: 2025-3-23 08:08

作者: Host142    時(shí)間: 2025-3-23 10:48

作者: 失望昨天    時(shí)間: 2025-3-23 15:18
Rahmenbedingungen des betrieblichen Au?enwirtschaftsverkehrsgen (z. B. Exportverbote, Importkontingente der Auslandsgebiete oder Devisenbewirtschaftung) oder politischen Druck eventuell weiter eingeengt. Insofern ist die Entwicklung unabh?ngiger Marketing-Strategien nicht immer m?glich.
作者: 熱情贊揚(yáng)    時(shí)間: 2025-3-23 18:08

作者: optional    時(shí)間: 2025-3-23 23:16
Exportmarktforschungrungen von M?rkten für ein Unternehmen transparent zu machen. Man spricht von einem ?Hineinhorchen in den Markt“. Die Untersuchung hat alle relevanten Tatbest?nde zum Gegenstand, die einen Markt sowohl qualitativ als auch quantitativ charakterisieren.
作者: infarct    時(shí)間: 2025-3-24 05:51
Zur Problematik des Export-Marketing-Mixarameter“.). Erfolgreiche Bet?tigung im Export verlangt demzufolge, nicht einzelne Marketing-Mittel zu perfektionieren, vielmehr mit Hilfe einer . in den er?rterten marketingpolitischen Aktionsbereichen auf die Auslandsm?rkte einzuwirken.
作者: Flustered    時(shí)間: 2025-3-24 10:02

作者: epinephrine    時(shí)間: 2025-3-24 11:24

作者: 客觀    時(shí)間: 2025-3-24 16:10

作者: Flawless    時(shí)間: 2025-3-24 19:42

作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-25 01:08

作者: 一小塊    時(shí)間: 2025-3-25 04:25

作者: 加花粗鄙人    時(shí)間: 2025-3-25 08:42

作者: GRACE    時(shí)間: 2025-3-25 11:41

作者: RACE    時(shí)間: 2025-3-25 16:35
Sonderbereiche der Exportmarktforschungszufinden, welches Produkt international die gr??ten Absatzchancen erwarten l??t. Werden gleichzeitig in verschiedenen ausl?ndischen Absatzgebieten Marktuntersuchungen durchgeführt, so bedürfen vor allem das . und das . einer L?sung.).
作者: patriarch    時(shí)間: 2025-3-25 21:44

作者: synovial-joint    時(shí)間: 2025-3-26 02:33
Olaf Geramanis,Stefan Hutmacherrungsaufgaben über die Marketingplanung zu l?sen. Die Betriebsund Gesch?ftspolitik m?glichst effizient auf die internationale Umwelt auszurichten verlangt eine Planung für mehrere Perioden. Zum Wesen des Exportmarketing geh?ren systematisches Vorgehen und Vorschau auf l?ngere Sicht.
作者: Valves    時(shí)間: 2025-3-26 04:25
Ulrike Prokop,Anna Stach,Christian Welniakwesentlich von der Inlandsmarktforschung. Die Gewinnung von Informationen über die erw?hnten Objekte der Exportmarktforschung erfolgt nach den gleichen Regeln, wie sie in der Inlandsmarktforschung Anwendung finden. Als Betrachtungsweisen bieten sich die Marktanalyse, Marktbeobachtung und Marktprognose an.).
作者: 倫理學(xué)    時(shí)間: 2025-3-26 08:43

作者: 輕快來(lái)事    時(shí)間: 2025-3-26 15:49
Identit?t und mediale Selbstent?ffentlichungnsprogrammen wird versucht, diese Bedingungen mit einem Minimum an Kosten zu erfüllen.). Mit den im Kern eine Raumüberbrückung bezweckenden distributiven Bemühungen verbinden sich verschiedene Entscheidungskomplexe, die Gegenstand der Distributionspolitik sind.
作者: Popcorn    時(shí)間: 2025-3-26 19:31

作者: Biofeedback    時(shí)間: 2025-3-27 00:54

作者: GULP    時(shí)間: 2025-3-27 03:38
Overview: 978-3-409-30521-1978-3-322-83939-8
作者: Matrimony    時(shí)間: 2025-3-27 08:40

作者: notion    時(shí)間: 2025-3-27 13:15

作者: 自由職業(yè)者    時(shí)間: 2025-3-27 16:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36518-9en-und Dienstleistungsverkehr mit Handelspartnern anderer L?nder oder umfassender Wirtschaftsr?ume ordnen, gef?rdert, zum Teil überhaupt erst erm?glicht. Andererseits kann das Entscheidungsfeld der am Au?enwirtschaftsverkehr beteiligten Unternehmen durch bilaterale und multilaterale übereinkommen ei
作者: 下垂    時(shí)間: 2025-3-27 18:20

作者: muster    時(shí)間: 2025-3-27 23:06

作者: CODE    時(shí)間: 2025-3-28 06:00

作者: Wordlist    時(shí)間: 2025-3-28 07:31

作者: 揉雜    時(shí)間: 2025-3-28 10:31

作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-28 18:10

作者: collateral    時(shí)間: 2025-3-28 21:59
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90048-7rtierenden Unternehmens gegen das Risiko marketingpolitischer Fehlentscheidungen. An die Informationsgewinnung durch Exportmarktforschung schlie?t sich die Auswertung des ermittelten Zahlenmaterials an, die im allgemeinen eine Beurteilung des fremden Marktes, Absatzprognosen für die verschiedenen Ex
作者: Chagrin    時(shí)間: 2025-3-29 02:50
Leitthesen und zentrale Fragestellunginer Internationalisierung der Marktforschung deutlicher hervor. Jeder Einsatz absatzpolitischer Instrumente von bestimmter Tragweite verlangt eine durch Markterkundung fundierte Orientierung im internationalen Markt. So wird es beispielsweise erforderlich, vor Einführung eines neuen Produktes herau
作者: Postmenopause    時(shí)間: 2025-3-29 04:33

作者: Conjuction    時(shí)間: 2025-3-29 09:04
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10324-0rer Erzeugnisse. Eine . und zur langfristigen Durchdringung ausl?ndischer M?rkte kann damit beginnen, da? der Hersteller im Inland mit Erfolg eingeführte Produkte in gleicher Ausführung auch auf Auslandsm?rkten anbietet. Voraussetzung dieser ?einfachen Ausdehnung“ ist die Exportf?higkeit der betreff
作者: 發(fā)酵劑    時(shí)間: 2025-3-29 12:38
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01472-0fen des weiteren Vertriebsweges seiner Erzeugnisse zu den Letztabnehmern im Ausland zu beeinflussen. Dieser Umstand rechtfertigt, die folgenden Er?rterungen zur Preispolitik im Export weitgehend auf den Direktexport zu beziehen. Auch bei direktem Export geht die Kontrolle über den Preis in der Regel
作者: Grating    時(shí)間: 2025-3-29 19:19

作者: CBC471    時(shí)間: 2025-3-29 22:09
Identit?t, Selbstverst?ndnis, Berufsbildur L?sung von Marketing-Mix-Problemen empfohlenen Ans?tze.) zur Verfügimg. In formal-methodischer Hinsicht ergeben sich bei der Verfahrensanwendung im Bereich des Export-Marketing ebensowenig Abweichungen. Besonderheiten sind vielmehr auf der Ebene der praktischen Anwendbarkeit für exportorientierte
作者: abject    時(shí)間: 2025-3-30 01:45
http://image.papertrans.cn/e/image/319752.jpg
作者: 用肘    時(shí)間: 2025-3-30 06:56
Bürgergesellschaft und DemokratieDie dem Exportmarketing eigene Problematik liegt prim?r in der Bezogenheit der absatzorientierten Betriebs- und Gesch?ftspolitik auf andere als die im Inland gegebenen Umweltbedingungen begründet.
作者: Ibd810    時(shí)間: 2025-3-30 08:14

作者: PSA-velocity    時(shí)間: 2025-3-30 12:59
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97672-7Unter Kommunikationspolitik soll hier die bewu?te Gestaltung und übermittlung produkt- oder unternehmensbezogener Informationen mit dem Ziel einer Verhaltensbeeinflussung effektiver und potentieller Abnehmer verstanden werden. Dazu dienen spezielle Werbeaktivit?ten und Public Relations.
作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-30 16:58

作者: Ordnance    時(shí)間: 2025-3-30 23:24

作者: 翻布尋找    時(shí)間: 2025-3-31 03:31

作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-31 07:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83939-8Absatz; Absatzmarkt; Handel; Innovation; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketinginstrume
作者: 令人發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-31 12:57

作者: Hangar    時(shí)間: 2025-3-31 15:24

作者: 驚呼    時(shí)間: 2025-3-31 21:02





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
云龙县| 晴隆县| 彭山县| 泽库县| 乌兰县| 新和县| 万全县| 饶阳县| 太谷县| 喀喇| 佛坪县| 六枝特区| 兴安县| 上林县| 阿拉善左旗| 阿拉善左旗| 穆棱市| 潜江市| 西乌珠穆沁旗| 措美县| 安阳县| 平遥县| 雷波县| 邢台市| 平昌县| 通辽市| 堆龙德庆县| 巴塘县| 湘潭县| 高尔夫| 上栗县| 贵阳市| 琼结县| 孝感市| 六枝特区| 迭部县| 西城区| 运城市| 武山县| 离岛区| 洛南县|