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標(biāo)題: Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Simulation und Test 2020; Ganzheitliche Entwic Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-Verlag GmbH D [打印本頁]

作者: Sediment    時(shí)間: 2025-3-21 16:33
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Simulation und Test 2020影響因子(影響力)




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書目名稱Experten-Forum Powertrain: Simulation und Test 2020讀者反饋




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作者: Blasphemy    時(shí)間: 2025-3-21 23:07

作者: etiquette    時(shí)間: 2025-3-22 01:26

作者: 贊成你    時(shí)間: 2025-3-22 07:58

作者: 射手座    時(shí)間: 2025-3-22 09:45

作者: biosphere    時(shí)間: 2025-3-22 13:40
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07251-5 Genauigkeit darzustellen. Insbesondere für komplexe Systeme, wie beispielswiese hybride Fahrzeugantriebe, und deren Interaktion stellt dies einerseits eine Notwendigkeit, andererseits aber auch eine hohe Herausforderung dar. Getrieben wird dieser Trend zus?tzlich durch die Umsetzung neuer Emissions
作者: biosphere    時(shí)間: 2025-3-22 17:29
A Layered Approach for Actor Modelling,systems erforderlich. Im Zuge der Elektrifizierung wird für verschiedene Topologien hybridisierter und rein elektrischer Antriebsstr?nge eine Vielzahl unterschiedlicher Getriebekonzepte entwickelt. Dabei k?nnen eine oder mehrere Elektromaschinen in das Antriebssystem integriert sein. Der daraus resu
作者: 支架    時(shí)間: 2025-3-22 21:11

作者: drusen    時(shí)間: 2025-3-23 01:43

作者: arrogant    時(shí)間: 2025-3-23 06:55

作者: 機(jī)制    時(shí)間: 2025-3-23 10:35
,Physikalische Prüfungsverfahren,Prüfumgebungen darzustellen. Wird die Fahrzeugl?ngsdynamik in der Prüfumgebung simuliert, so hat das hinterlegte Steigungsprofil auf Basis der verwendeten H?hendaten einen signifikanten Einfluss auf die Motorlast und damit das Emissionsergebnis. Ferner werden die entstehenden Abgasemissionen durch d
作者: modest    時(shí)間: 2025-3-23 17:03

作者: 字的誤用    時(shí)間: 2025-3-23 19:15
G. Frerichs,G. Arends,H. Z?rnigngsphase aufweisen. Experimentelle Befunde zeigen, dass die Biegung der Ventile aus einer erheblichen Krafteinwirkung auf diese resultiert. Aus den gro?en Auslenkungen des Ventils resultiert ein unsymmetrisches Aufsetzen der Ventile auf dem Ventilsitzring. Dies führt zu gro?en Lasten in der Ventilho
作者: 難取悅    時(shí)間: 2025-3-24 00:00

作者: handle    時(shí)間: 2025-3-24 05:39
Johannes LieblExperten-Forum Powertrain.ATZlive-Tagungen zusammengefasst.Fachinformationen aus Industrie und Wissenschaft
作者: tangle    時(shí)間: 2025-3-24 07:20
http://image.papertrans.cn/e/image/319229.jpg
作者: depreciate    時(shí)間: 2025-3-24 10:51

作者: acetylcholine    時(shí)間: 2025-3-24 17:36

作者: Nucleate    時(shí)間: 2025-3-24 22:59
Thermo-Elastohydrodynamic Connecting Rod Simulation of a Four Stroke Medium Speed Engine,cting rod and crank pin. Using the connecting rod bearing of a four stroke medium speed motor as an example, this paper shows the influence of the temperature distribution in the bearing on oil viscosity and lubrication gap and thus on the load capacity of the bearing.
作者: 新義    時(shí)間: 2025-3-25 01:38
Conference proceedings 2021em umfassenden Ansatz wird die Elektrifizierung der Antriebe zum Treiber von Innovationen. Dies wird beim? Experten-Forum Powertrain mit der ATZlive-Veranstaltung Simulation und Test 2020 diskutiert. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern un
作者: Salivary-Gland    時(shí)間: 2025-3-25 04:44

作者: Morbid    時(shí)間: 2025-3-25 08:41
,Physikalische Prüfungsverfahren,eten H?hendaten einen signifikanten Einfluss auf die Motorlast und damit das Emissionsergebnis. Ferner werden die entstehenden Abgasemissionen durch den anliegenden Umgebungsbedruck bei gegebener, absoluter H?he beeinflusst.
作者: 可商量    時(shí)間: 2025-3-25 15:34

作者: 不合    時(shí)間: 2025-3-25 19:17
,Eine 0D/1D-Untersuchung der Technologiekombinationen bei Ottomotoren für Wirkungsgradverbesserung,kungen zwischen Technologien nicht festgestellt werden oder es werden die Auswirkungen der Technologiekombinationen auf andere Betriebsbereiche vernachl?ssigt. Trotz vielversprechenden Ergebnissen bleibt es daher unklar, ob oder inwieweit die vorgeschlagenen Technologien für reale Anwendungen geeignet sind.
作者: characteristic    時(shí)間: 2025-3-25 21:25
Ralf Plück,Karl Jürgen Schmutzler,Peter Kühn-legislation. Finally, modular powertrain systems were allocated to various vehicle segments to allow for a combination of combustion engines with dedicated hybrid transmissions with one or two electric motors and various electric axle configurations from single-speed to seamless-shifting multi-speed transmissions.
作者: HUMID    時(shí)間: 2025-3-26 01:20
System simulation and visualization of powertrain and mobility concepts,-legislation. Finally, modular powertrain systems were allocated to various vehicle segments to allow for a combination of combustion engines with dedicated hybrid transmissions with one or two electric motors and various electric axle configurations from single-speed to seamless-shifting multi-speed transmissions.
作者: 葡萄糖    時(shí)間: 2025-3-26 07:44
,Korrekte Abbildung des H?heneinflusses bei der Simulation von RDE-Fahrten in Prüfumgebungen,eten H?hendaten einen signifikanten Einfluss auf die Motorlast und damit das Emissionsergebnis. Ferner werden die entstehenden Abgasemissionen durch den anliegenden Umgebungsbedruck bei gegebener, absoluter H?he beeinflusst.
作者: 尾巴    時(shí)間: 2025-3-26 11:35

作者: emulsify    時(shí)間: 2025-3-26 14:27
,Eine 0D/1D-Untersuchung der Technologiekombinationen bei Ottomotoren für Wirkungsgradverbesserung,besserungspotential verschiedener Ma?nahmen wird intensiv untersucht. Viele dieser Untersuchungen konzentrieren sich jedoch gr??tenteils nur auf einzelne Technologien oder auf die Kombination verschiedener Technologien in einem begrenzten Betriebsfenster. Das bedeutet, entweder k?nnen die Wechselwir
作者: Conspiracy    時(shí)間: 2025-3-26 19:53
,Optimierung des Emissionsverhaltens innerhalb der hybriden Betriebsstrategie am Prüfstand mittels C Genauigkeit darzustellen. Insbesondere für komplexe Systeme, wie beispielswiese hybride Fahrzeugantriebe, und deren Interaktion stellt dies einerseits eine Notwendigkeit, andererseits aber auch eine hohe Herausforderung dar. Getrieben wird dieser Trend zus?tzlich durch die Umsetzung neuer Emissions
作者: 起來了    時(shí)間: 2025-3-26 23:06
,Co-Simulation des W?rmehaushalts und der Verluste von Getrieben unter Einbeziehung der 3D-CFD-Simulsystems erforderlich. Im Zuge der Elektrifizierung wird für verschiedene Topologien hybridisierter und rein elektrischer Antriebsstr?nge eine Vielzahl unterschiedlicher Getriebekonzepte entwickelt. Dabei k?nnen eine oder mehrere Elektromaschinen in das Antriebssystem integriert sein. Der daraus resu
作者: 披肩    時(shí)間: 2025-3-27 03:08

作者: 獨(dú)白    時(shí)間: 2025-3-27 08:14
,Einsatz einer Software-in-the-Loop-Umgebung zur virtuell gestützten Applikation des Motorstarts einn ben?tigt. Ziel ist es ein umfassendes Systemverst?ndnis zu erlangen und einen optimalen Datensatz zu generieren. Besonders mit der Hybridisierung eines Verbrennungsmotors entstehen mehr Freiheitsgrade, welche die Systemkomplexit?t steigern und den Applikationsaufwand erh?hen. Damit die Applikation
作者: Crohns-disease    時(shí)間: 2025-3-27 12:27
,Kalibrierung von Motorsteuerger?ten mittels virtueller Methoden,rückt jedoch auch die virtuelle Kalibrierung von Steuerger?ten mehr und mehr in den Fokus, da sie einen klaren Vorteil bezüglich Zeit und Kosten bietet. Hier ist es aufgrund der echtzeitf?higen physikalischen Streckenmodelle in Kombination mit einem realen Motorsteuerger?t m?glich das Systemverhalte
作者: reception    時(shí)間: 2025-3-27 14:39

作者: 團(tuán)結(jié)    時(shí)間: 2025-3-27 20:55

作者: 取回    時(shí)間: 2025-3-28 01:16
,Ansatz zur Festigkeitsbewertung von Gro?motorventilen durch Simulation der Ventilsekund?rdynamik,ngsphase aufweisen. Experimentelle Befunde zeigen, dass die Biegung der Ventile aus einer erheblichen Krafteinwirkung auf diese resultiert. Aus den gro?en Auslenkungen des Ventils resultiert ein unsymmetrisches Aufsetzen der Ventile auf dem Ventilsitzring. Dies führt zu gro?en Lasten in der Ventilho
作者: 周興旺    時(shí)間: 2025-3-28 04:42

作者: FOR    時(shí)間: 2025-3-28 09:11
Experten-Forum Powertrain: Simulation und Test 2020Ganzheitliche Entwic
作者: spondylosis    時(shí)間: 2025-3-28 10:59
Experten-Forum Powertrain: Simulation und Test 2020978-3-662-63606-0
作者: evanescent    時(shí)間: 2025-3-28 17:07
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07251-5iesem Artikel vorgestellte Werkzeugkette aus dem VKM-Methodikbaukasten bietet mit der Co-Simulation eine modulare Plattform für genau diesen Zweck..Innerhalb der Werkzeugkette wird eine Betriebsstrategie für einen P2- Hybrid integriert, die auf dem Ansatz der ECMS basiert. Der Strategieansatz erlaub
作者: choroid    時(shí)間: 2025-3-28 20:14
A Layered Approach for Actor Modelling,es, das Be?lungssystem auszulegen und die Effizienz des Gesamtsystems inklusive integrierter Elektromaschinen zu optimieren..Im Beitrag wird einleitend ein überblick über die verwendeten Berechnungsmethoden zur Ermittlung der Verluste gegeben und auf das Prinzip der Co-Simulation eingegangen. Danach
作者: OMIT    時(shí)間: 2025-3-29 01:57
Algorithms in Symbolic Computation,erlauf ein neuronales Netz trainiert, damit dieses die wichtigen Verbrennungskenngr??en Schwerpunktlage, Spitzendruck und indizierter Mitteldruck vorhersagen kann. Im Anschluss erfolgt eine Bewertung des trainierten Netzes mittels der restlichen Testdaten. Neben den g?ngigen statistischen Auswertung
作者: 人造    時(shí)間: 2025-3-29 03:07

作者: 冒號    時(shí)間: 2025-3-29 10:28
https://doi.org/10.1007/978-3-642-50682-6mfasst. Besonders beleuchtet wird die systematische und zielgerichtete Entwicklungsmethode, da diese entscheidend für eine zeit- und kosteneffiziente Virtualisierung ist. Dabei spielen auch die Modell- und Systemgüte eine besondere Rolle. Diese umfassen das gesamte Umfeld für die Fahrzeugsimulation,
作者: Muscularis    時(shí)間: 2025-3-29 14:33
G. Frerichs,G. Arends,H. Z?rnig Kristallisationsrisiko, ein h?herer Massenstrom hat direkten Einfluss auf die Raumgeschwindigkeiten und die niedrigere Temperatur erschwert eine frühzeitige Dosierfreigabe im Zyklus. Weiterhin sinkt durch die fehlende AGR die Variabilit?t in der Verbrennungsabstimmung und die innermotorische Krafts
作者: 消散    時(shí)間: 2025-3-29 18:49
G. Frerichs,G. Arends,H. Z?rnigll soll erm?glichen, die Ventildynamik mit allen hierfür notwendigen physikalischen Abh?ngigkeiten abzubilden. Das Modell umfasst die Ventilführung, den Ventilsitz, das elastische Ventil und die Ventilfedern. Es k?nnen verschiedenste Einflüsse und Anregungen auf das Ventil aufgepr?gt und überprüft w
作者: Minutes    時(shí)間: 2025-3-29 22:12

作者: legitimate    時(shí)間: 2025-3-30 00:52
,Optimierung des Emissionsverhaltens innerhalb der hybriden Betriebsstrategie am Prüfstand mittels Ciesem Artikel vorgestellte Werkzeugkette aus dem VKM-Methodikbaukasten bietet mit der Co-Simulation eine modulare Plattform für genau diesen Zweck..Innerhalb der Werkzeugkette wird eine Betriebsstrategie für einen P2- Hybrid integriert, die auf dem Ansatz der ECMS basiert. Der Strategieansatz erlaub
作者: Trochlea    時(shí)間: 2025-3-30 05:35
,Co-Simulation des W?rmehaushalts und der Verluste von Getrieben unter Einbeziehung der 3D-CFD-Simules, das Be?lungssystem auszulegen und die Effizienz des Gesamtsystems inklusive integrierter Elektromaschinen zu optimieren..Im Beitrag wird einleitend ein überblick über die verwendeten Berechnungsmethoden zur Ermittlung der Verluste gegeben und auf das Prinzip der Co-Simulation eingegangen. Danach




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