派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V [打印本頁(yè)]

作者: Coolidge    時(shí)間: 2025-3-21 19:24
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020影響因子(影響力)




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020被引頻次




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020年度引用




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020年度引用學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020讀者反饋




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020讀者反饋學(xué)科排名





作者: Feedback    時(shí)間: 2025-3-21 23:55

作者: CONE    時(shí)間: 2025-3-22 00:50
,Bearings for eApplications - W?lzlagerl?sungen für elektrifizierte Antriebssysteme,loped a so-called shunt bearing that combines an electrically conductive element with a high-speed ball bearing to save space. Another integrated remedy is the use of a conductive grease. However, in e-mobility such greases are faced to high demands. Extensive testing of such grease candidates toget
作者: Musculoskeletal    時(shí)間: 2025-3-22 05:13
,How to Hybrid – Anwendung des digitalen Reibungsabsch?tzungstools FRET im Entwicklungs-Frontloadingnstig praktiziert werden. Darüber hinaus kann entwicklungsbegleitend flexibel auf kurzfristige Ver?nderungen oder ge?nderte Randbedingungen reagiert werden. Beispielhaft wird ein Konzept für einen reibungsoptimierten, elektrifizierten Verbrennungsmotor für den Hybridbetrieb eines Kompaktwagens vorge
作者: 野蠻    時(shí)間: 2025-3-22 11:44
PE Piston cooling development,en an einem Prüfaufbau in beliebiger Anzahl an Optimierungsschleifen schnell und leicht reproduzierbar durchgeführt werden, bevor der erste kostenintensive Vollmotor Dauerlauf gestartet wird..Durch die Optimierungen k?nnen neben geometrischen Korrekturen an Kolben und Kühldüse, der ?ldurchsatz und s
作者: intuition    時(shí)間: 2025-3-22 13:13
,Neue Ans?tze zur Rückführung von Oberfl?chenmesswerten auf das Verhalten von zwei Zylinderlaufbahnees, oszillierendes Tribometer zur kurbelwellenwinkelaufgel?sten Untersuchung verwendet und mit umfassender Oberfl?chenanalytik kombiniert. Dabei werden Grenzen herk?mmlicher Beurteilung von Lauffl?chen nach g?ngigen Normen (ISO4287, ISO13565, VDA2009, ISO 25178) aufgezeigt und durch skalenübergreife
作者: intuition    時(shí)間: 2025-3-22 18:49
Reibungspotentiale im Tribosystem Kolben/Zylinderlaufbahn,rgebnisse erl?utert, zum anderen werden begleitende Simulationsergebnisse vorgestellt, die für eine ausreichende Interpretation erforderlich sind. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass sowohl der Mischreibungsanteil in den Totpunkten als auch der (elasto)hydrodynamische Anteil bei hohen Kolbengeschwind
作者: 協(xié)定    時(shí)間: 2025-3-22 22:15

作者: 來自于    時(shí)間: 2025-3-23 04:31

作者: Panther    時(shí)間: 2025-3-23 06:06
Summing All the Eikonal Graphs,Entwicklung des Radlagers erfolgte unter Beachtung des Gesamtsystems der Fahrzeugachse. Somit wurde der Einfluss der Umbauteile Radtr?ger, Bremsscheibe sowie der Antriebswelle auf die Reibung des Radlagers berücksichtigt..Für die methodische Bearbeitung wurde die ?Design for Six Sigma“-Methode gew?h
作者: 努力趕上    時(shí)間: 2025-3-23 13:00

作者: 沙漠    時(shí)間: 2025-3-23 14:58
Hadronic Matter at Extreme Energy Densityloped a so-called shunt bearing that combines an electrically conductive element with a high-speed ball bearing to save space. Another integrated remedy is the use of a conductive grease. However, in e-mobility such greases are faced to high demands. Extensive testing of such grease candidates toget
作者: 外表讀作    時(shí)間: 2025-3-23 18:49
Thermal and Electrical Conductivities,nstig praktiziert werden. Darüber hinaus kann entwicklungsbegleitend flexibel auf kurzfristige Ver?nderungen oder ge?nderte Randbedingungen reagiert werden. Beispielhaft wird ein Konzept für einen reibungsoptimierten, elektrifizierten Verbrennungsmotor für den Hybridbetrieb eines Kompaktwagens vorge
作者: 浮夸    時(shí)間: 2025-3-23 22:36

作者: 沙漠    時(shí)間: 2025-3-24 05:41

作者: pancreas    時(shí)間: 2025-3-24 06:40

作者: Generosity    時(shí)間: 2025-3-24 11:42
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-339-8lhaften Worst-Case-Szenarios die Kühlsystemperformance geprüft. Anschlie?end werden intelligente Regelstrategien für die elektrifizierten Nebenverbraucher entwickelt, um einen niedrigen Energieverbrauch, hohe Komponentenwirkungsgrade und thermische Sicherheit zu erm?glichen. Für die erforderliche Ge
作者: Inveterate    時(shí)間: 2025-3-24 15:36
Sequence of Haemostasis in SAH,: Kühlung und Schmierung einer integrierten Antriebseinheit sowie das damit verbundene Thermomanagement..Dieses Design er?ffnet neue Perspektiven für Schmierstoffe: Statt die Einzelaggregate mit unterschiedlichen Flüssigkeiten zu versorgen, k?nnen die Komponenten des integrierten elektrischen Antrie
作者: CANT    時(shí)間: 2025-3-24 22:17
Conference proceedings 2021raftfahrzeug-und Motorentechnik - Gutachter, Forscher und Entwicklungsingenieure in der Automobil- und Zulieferindustrie.Der Veranstalter.ATZlive steht für Spitzenqualit?t, hohes Niveau in Sachen Fachinformation und ist Bestandteil der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
作者: interlude    時(shí)間: 2025-3-25 03:09

作者: Postulate    時(shí)間: 2025-3-25 06:11
Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020978-3-662-63608-4
作者: 珠寶    時(shí)間: 2025-3-25 10:51
Gutachter, Forscher und Entwicklungsingenieure in der Automobil- und Zulieferindustrie.Der Veranstalter.ATZlive steht für Spitzenqualit?t, hohes Niveau in Sachen Fachinformation und ist Bestandteil der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature978-3-662-63607-7978-3-662-63608-4
作者: 基因組    時(shí)間: 2025-3-25 13:35

作者: 含糊其辭    時(shí)間: 2025-3-25 17:23
Adelaide-Jefferson Lab-Manitoba Model,rst?ndnis über die dominierenden Verschlei?mechanismen beim False-Brinelling werden ein transientes 3D-FE-Simulationsmodell sowie ein exemplarisches Ergebnis vorgestellt, mit welchem sich die kontaktmechanischen Vorg?nge in den Berührungsstellen zwischen der Kugel und den Laufbahnen erkl?ren lassen.
作者: 使絕緣    時(shí)間: 2025-3-25 23:57

作者: Generic-Drug    時(shí)間: 2025-3-26 00:37

作者: Infuriate    時(shí)間: 2025-3-26 06:33
s Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020 liegen u.a. auf immer strengeren CO2-Grenzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform f
作者: maintenance    時(shí)間: 2025-3-26 09:25
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2901-6r die Anforderungen einen Honprozess zur Reduzierung von Reibung, Ger?usch und ?lverbrauch entwickelt. Dabei wird durch den Honprozess eine Kontur in der Bohrung erzeugt, welche im montierten und betriebswarmen Zustand der Motoren eine m?glichst zylindrische Form gew?hrleistet.
作者: Graves’-disease    時(shí)間: 2025-3-26 15:53

作者: 粗魯?shù)娜?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 17:12
Summing All the Eikonal Graphs,ch die gesamte Zulieferkette. Durch die elektrischen und hybriden Antriebsformen ver?ndern sich die Anforderungen an das Gesamtfahrzeug und damit auch an die Komponenten. CO.-Reduzierung und verl?ngerte Reichweiten durch weniger Reibung und Gewichtseinsparungen stehen im Widerspruch zu h?heren Fahrz
作者: 命令變成大炮    時(shí)間: 2025-3-26 23:30
Adelaide-Jefferson Lab-Manitoba Model,uschemission und zur Lebensdauerreduzierung der Radlager führen. Um die Qualit?t, Zuverl?ssigkeit und Langlebigkeit von Fahrzeuglagerungen zu erh?hen, sollten solche Sch?den vermieden oder auf ein unsch?dliches Ma? reduziert werden. Im Folgenden wird eine Prüfmethode vorgestellt, mit welcher die Eig
作者: 輕推    時(shí)間: 2025-3-27 02:32

作者: Hippocampus    時(shí)間: 2025-3-27 07:47
Hadronic Matter at Extreme Energy Densityng or WEC formation or a bad electromagnetic compatibility of the drive can be the result of too high currents. Various remedies are presented which lead to a reduction of the bearing currents. A good protection against circular currents is the use of insulating layers or a rolling bearing with cera
作者: 潛伏期    時(shí)間: 2025-3-27 10:25

作者: heckle    時(shí)間: 2025-3-27 14:02
Limits on the Cosmic Baryon Density,methoden. Porsche Engineering liefert hierfür eine innovative Entwicklungsmethode, die es erm?glicht, mit Hilfe eines Komponentenprüfstandes kostengünstig die Kolbenkühlung zu bewerten und zu optimieren. Mithilfe konventioneller Messtechnik werden Durchsatz, Druck und Temperatur gemessen und damit d
作者: Ovulation    時(shí)間: 2025-3-27 19:15

作者: 金桌活畫面    時(shí)間: 2025-3-28 00:42

作者: Felicitous    時(shí)間: 2025-3-28 03:18
G. R. D. Catto (Professor of Medicine)illionen Tonnen CO.-?quivalenten im Verkehr, entfallen 36 % auf Nutzfahrzeuge [2]. Zur Umsetzung der Klimaziele im Nutzfahrzeugbereich ist laut Bundesumweltamt, neben der Einführung von alternativen Antrieben, auch eine Effizienzsteigerung im Antriebsstrang konventioneller Nutzfahrzeuge notwendig [3
作者: 阻止    時(shí)間: 2025-3-28 08:17

作者: 沒花的是打擾    時(shí)間: 2025-3-28 11:50
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-339-8wendig. In diesem Beitrag wird ein Ansatz pr?sentiert, der die thermischen Wirkungsgrade von Verbrennungsmotor, E-Motor, Batterie, Inverter, Getriebe und deren Interaktion berücksichtigt..Für die Untersuchungen wird ein Gesamtfahrzeugmodell mit thermischen Effizienzmodellen auf Subsystemebene verwen
作者: Expressly    時(shí)間: 2025-3-28 15:09

作者: periodontitis    時(shí)間: 2025-3-28 20:15
The correction of a bleeding defect,rhaltiger Getriebefluide. Messungen am neu entwickelten FZG BEV-Getriebeprüfstand zeigen Wirkungsgrade von bis zu 99,6 % und das Potential zur drastischen Reduzierung der Getriebetemperatur durch Reduzierung der Leistungsverluste sowie aufgrund der hohen W?rmekapazit?t der wasserhaltigen Getriebeflu
作者: Fibrillation    時(shí)間: 2025-3-29 01:48

作者: Suggestions    時(shí)間: 2025-3-29 06:09
Johannes LieblExperten-Forum Powertrain.ATZlive-Tagungen zusammengefasst.Fachinformationen aus Industrie und Wissenschaft
作者: peritonitis    時(shí)間: 2025-3-29 07:20

作者: 山羊    時(shí)間: 2025-3-29 12:44
G. R. D. Catto (Professor of Medicine)illionen Tonnen CO.-?quivalenten im Verkehr, entfallen 36 % auf Nutzfahrzeuge [2]. Zur Umsetzung der Klimaziele im Nutzfahrzeugbereich ist laut Bundesumweltamt, neben der Einführung von alternativen Antrieben, auch eine Effizienzsteigerung im Antriebsstrang konventioneller Nutzfahrzeuge notwendig [3].
作者: pessimism    時(shí)間: 2025-3-29 16:03
The correction of a bleeding defect,rhaltiger Getriebefluide. Messungen am neu entwickelten FZG BEV-Getriebeprüfstand zeigen Wirkungsgrade von bis zu 99,6 % und das Potential zur drastischen Reduzierung der Getriebetemperatur durch Reduzierung der Leistungsverluste sowie aufgrund der hohen W?rmekapazit?t der wasserhaltigen Getriebefluide.
作者: Metamorphosis    時(shí)間: 2025-3-29 23:43

作者: 新星    時(shí)間: 2025-3-30 03:52
Wirkungsgradsteigerung in BEV-Getrieben durch wasserhaltige Getriebefluide,rhaltiger Getriebefluide. Messungen am neu entwickelten FZG BEV-Getriebeprüfstand zeigen Wirkungsgrade von bis zu 99,6 % und das Potential zur drastischen Reduzierung der Getriebetemperatur durch Reduzierung der Leistungsverluste sowie aufgrund der hohen W?rmekapazit?t der wasserhaltigen Getriebefluide.
作者: 大方不好    時(shí)間: 2025-3-30 04:17

作者: paradigm    時(shí)間: 2025-3-30 08:49

作者: 旅行路線    時(shí)間: 2025-3-30 14:05
Reibungsreduzierung im Spannungsfeld der Elektrifizierung und Kostenoptimierung,t werden. Der aktuell von vielen OEMs eingeschlagene Hauptpfad geht in Richtung einer verst?rkten Elektrifizierung. Dabei ergeben sich konzeptionelle und finanzielle Hürden. Wichtige Parameter sind dabei neben anderen das Nutzungsverhalten der Fahrzeugkunden, das Fahrzeuggewicht sowie die Kosten für
作者: Neuropeptides    時(shí)間: 2025-3-30 19:56





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
定日县| 嘉禾县| 马尔康县| 云龙县| 绥化市| 曲阳县| 蕉岭县| 旬邑县| 会宁县| 丰顺县| 崇明县| 怀宁县| 虎林市| 格尔木市| 蒲城县| 永康市| 安图县| 同仁县| 扎囊县| 乌拉特后旗| 连云港市| 安图县| 易门县| 垦利县| 景宁| 新宁县| 武邑县| 青州市| 德兴市| 赤水市| 柞水县| 墨脱县| 宿迁市| 海宁市| 新民市| 明水县| 渭源县| 彭阳县| 大港区| 当雄县| 高青县|