標題: Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020; Elektrifizierung und Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer [打印本頁] 作者: ED431 時間: 2025-3-21 17:35
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020影響因子(影響力)
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020網絡公開度
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020網絡公開度學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020被引頻次
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020被引頻次學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020年度引用
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020年度引用學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020讀者反饋
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020讀者反饋學科排名
作者: corpus-callosum 時間: 2025-3-21 22:41 作者: 搏斗 時間: 2025-3-22 03:03
,FEV BEAT – ein innovatives Konzept zur Realisierung von Hochdruck-AGR am Ottomotor im gesamten Moto und der Abgastemperatur dar. W?hrend jedoch der Einsatz der Hochdruck-AGR in Folge der Druckverh?ltnisse zwischen Abgas- und Einlasssystem im Motorkennfeld eingeschr?nkt ist, limitiert bei der Niederdruck-AGR der Transientbetrieb die maximale AGR-Rate. Weitere Herausforderungen für den Einsatz der 作者: 翻動 時間: 2025-3-22 07:53 作者: erythema 時間: 2025-3-22 09:03
,Wege zu niedrigen und niedrigsten Endrohremissionen mit hocheffizienten Benzinmotoren – Simulation Berücksichtigung realer Fahrszenarien und Betriebsbedingungen erfordern sofortiges und sorgf?ltiges Handeln bei der Planung zukunftssicherer Antriebsstr?nge. .Neben dem idealistischen Ausblick auf batterieelektrische Fahrzeuge aus grüner Energie, für den gro?en Teil der Antriebsstr?nge mit Verbrennu作者: 物種起源 時間: 2025-3-22 14:26
Designing Zero Impact Emission Vehicle Concepts,on legislations, like Euro 7 or China 7, may pose further challenges, such that the question arises how they can be addressed. Ultimately, a combustion engine with zero environmental impact could be the target, causing lower pollutant emissions than the pollutant already contained in the ambient air作者: 物種起源 時間: 2025-3-22 20:19
Optimierung der Gemischbildung und Abgasnachbehandlung am Ottomotor EA888 R4 2,0l TFSI,ealer Stra?enfahrt (RDE) unter kundenrelevanten Umgebungsbedingungen erg?nzt. Infolgedessen sind bereits heute alle Ottomotoren der Audi AG im Markt Europa (EU27 und Anwenderstaaten) mit Ottopartikelfiltern (OPF) ausgerüstet, welche die Feinstaubemissionen deutlich verringern. Die Feinstaubemission 作者: 斗志 時間: 2025-3-23 01:15
,RAAX Technologie mit Wassergekühltem Turbinengeh?use,damit bei erh?hten Abgastemperaturen betrieben werden. Bei Anwendung aktueller Turbinentechnologien und -materialien und unter Einhaltung der zul?ssigen maximalen Materialtemperaturen in der Turbinenstufe eines Abgasturboladers wird somit die darstellbare st?chiometrische Motornennleistung bei Ottom作者: Hirsutism 時間: 2025-3-23 05:15
,Kombination von datenbasiertem Verbrennungsmodell und erweiterter Turbolader–Simulationsmethodik,en Simulationsmodellen unterstützt. Um die Vorhersagegüte der Motorprozesssimulation zu verbessern, müssen sowohl die Verbrennungsmodellierung als auch die Abgasturbolader–Simulationsmethodik optimiert werden. Hierzu wird in dieser Ver?ffentlichung ein Ansatz vorgestellt, welcher die Kombination ein作者: hemophilia 時間: 2025-3-23 07:03 作者: 火海 時間: 2025-3-23 10:40
Analyse der Gemischbildung bei direkter Wassereinspritzung mittels innovativer 3D-CFDSimulationen,llast durch die Absenkung der Abgastemperatur zur Verhinderung der Kraftstoffanreicherung betrachtet, auch im ?Low-End-Torque“ werden Untersuchungen hinsichtlich der Wirksamkeit zur Wirkungsgradoptimierung durch Klopfminderung durchgeführt. Das in den Brennraum eingebrachte Wasser bewirkt eine Abküh作者: 使迷惑 時間: 2025-3-23 16:47
Conference proceedings 2021 finden. Dies wird beim? Experten-Forum Powertrain mit der ATZlive-Veranstaltung Ladungswechsel und Emissionierung 2020 diskutiert..Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen..Der Inhalt.Die Zi作者: 通情達理 時間: 2025-3-23 20:02 作者: Ascendancy 時間: 2025-3-24 01:10 作者: 生氣地 時間: 2025-3-24 04:00 作者: 不可磨滅 時間: 2025-3-24 06:47
Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020Elektrifizierung und作者: Creatinine-Test 時間: 2025-3-24 14:13
Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020978-3-662-63524-7作者: connoisseur 時間: 2025-3-24 17:04
Conference proceedings 2021andteil der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature.? Hier wird unter einem Dach das Know-how der renommiertesten Wirtschafts-, Wissenschafts- und Technikverlage Deutschlands vereint.?.作者: MONY 時間: 2025-3-24 21:52
iesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature.? Hier wird unter einem Dach das Know-how der renommiertesten Wirtschafts-, Wissenschafts- und Technikverlage Deutschlands vereint.?.978-3-662-63523-0978-3-662-63524-7作者: jungle 時間: 2025-3-25 01:22
,Raildruckbasierte Diagnosefunktionen für Benzin-Direkteinspritzsysteme,- und Temperaturrandbedingungen erm?glicht wird. .Eine Anwendungsm?glichkeit der gezeigten Methode ist die Kompensation von Durchflussunterschieden zwischen in einem Motor verbauten Injektoren, die sich beispielsweise aufgrund von Fertigungstoleranzen oder Düsenverkokung über die Injektorlebensdauer作者: 我怕被刺穿 時間: 2025-3-25 04:13 作者: GLADE 時間: 2025-3-25 08:05
Model-based Development Methodology for HD Hydrogen Combustion System Optimization,engine. Starting from future emission regulation roadmap, the requirements on combustion system EAT and the NO. reduction are defined and used for engine and EAT development. .The main advantage of the hydrogen fuel having the wide range of flammability and very high flame speed numbers compared to 作者: Kaleidoscope 時間: 2025-3-25 12:06
,Wege zu niedrigen und niedrigsten Endrohremissionen mit hocheffizienten Benzinmotoren – Simulation mende sogenannte EURO7-Szenario zu maximieren. .Schritt für Schritt wurde der Weg zu niedrigen oder niedrigsten Emissionen von AVL mit Hilfe von Simulations- und Messwerkzeugen bewertet. .AVL bietet eine Reihe von Simulationsservices an, die clevere Simulationswerkzeuge nutzen, um in das hybride Sys作者: Facilities 時間: 2025-3-25 19:12
Designing Zero Impact Emission Vehicle Concepts,ompared to today‘s legislative Euro 6d requirements. As a result of electrical pre-heating of the exhaust aftertreatment system, the fuel consumption increases by 5.3 %. Under wider real driving conditions like cold temperatures, higher dynamic driving or short distance urban cycles, the emissions i作者: Biofeedback 時間: 2025-3-25 21:50
Optimierung der Gemischbildung und Abgasnachbehandlung am Ottomotor EA888 R4 2,0l TFSI,ische Aspekte wie Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu verbessern. .Es wird aufgezeigt, welche Ma?nahmen zur PN-Reduktion speziell in der Motorfamilie EA888 evo4 (R4 2.0l TFSI) mit Markteinführung 2020 zum Einsatz kommen. Der EA888 evo4 deckt als ?global engine“ das Leistungsspektrum 110-245kW 作者: acolyte 時間: 2025-3-26 01:03
,RAAX Technologie mit Wassergekühltem Turbinengeh?use,and von gekoppelten Str?mungs- und W?rmeleitsimulationen ausgelegt und nachgewiesen. Die Beurteilung der Aussagekraft der Simulationsergebnisse sowie der thermodynamischen Leistungsf?higkeit der Turbomaschine erfolgt anhand von Temperatur- und Kennfeldmessdaten, die auf dem Brennkammerprüfstand ermi作者: 蔓藤圖飾 時間: 2025-3-26 04:34 作者: ornithology 時間: 2025-3-26 11:58 作者: GLARE 時間: 2025-3-26 15:12 作者: antenna 時間: 2025-3-26 18:15 作者: SSRIS 時間: 2025-3-26 22:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04240-0nfeld deutlich erweitert. In dieser Ver?ffentlichung werden zun?chst das Funktionsprinzip des neuen Verfahrens im Detail sowie die Optimierung des Ventilhubprofils vorgestellt. Nachfolgend wird das thermodynamische Potential anhand von Ladungswechselsimulationen an konventionellen 3- und 4-Zylinder 作者: V切開 時間: 2025-3-27 04:49
Ein Vergleich der Handlungsmodelle,engine. Starting from future emission regulation roadmap, the requirements on combustion system EAT and the NO. reduction are defined and used for engine and EAT development. .The main advantage of the hydrogen fuel having the wide range of flammability and very high flame speed numbers compared to 作者: Anonymous 時間: 2025-3-27 08:26 作者: MUTED 時間: 2025-3-27 10:16 作者: 休閑 時間: 2025-3-27 14:25 作者: BROOK 時間: 2025-3-27 20:07 作者: minimal 時間: 2025-3-27 23:46
HabitusAnalysis 2 – Praxeology and Meaningtern im gesamten Motorkennfeld vorgestellt. Des Weiteren gibt die vorliegende Ver?ffentlichung einen umfassenden Einblick in die Bausteine der erweiterten Abgasturbolader–Simulationsmethodik. Diesbezüglich werden Ergebnisse einer Separation von W?rmestr?men und Reibung aus den konventionell am Hei?g作者: Precursor 時間: 2025-3-28 04:49
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25435-3Last und Drehzahl des Motors zu realisieren..Die Umsetzung der Steuerung erfolgt mittels einer separaten, elektrisch schaltbaren?lgalerie, die die Kolbenkühldüsen druckverlustminimiert ansteuert.über die elektrische Ansteuerung kann die Kolbenkühlung nicht nur individuellgeschaltet, sondern auch get作者: chastise 時間: 2025-3-28 09:47 作者: enormous 時間: 2025-3-28 14:17 作者: HAVOC 時間: 2025-3-28 17:49 作者: 貞潔 時間: 2025-3-28 21:46 作者: Fecal-Impaction 時間: 2025-3-29 02:52
http://image.papertrans.cn/e/image/319225.jpg作者: 整理 時間: 2025-3-29 04:34 作者: 精密 時間: 2025-3-29 08:28
Methodischer Zugang und Forschungspraxis, Für einen Betrieb mit Lambda = 1 bei h?heren Lasten und Drehzahlen ist aber unter anderem die maximal auftretende und ertragbare Temperatur am Auslassventil eine typische Limitierung. Hier wird gegenw?rtig noch zum ?Bauteilschutz“ bei h?heren Lasten und Drehzahlen eine Anfettung des Gemisches einge作者: backdrop 時間: 2025-3-29 12:59 作者: ostracize 時間: 2025-3-29 19:27 作者: prediabetes 時間: 2025-3-29 21:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16034-0Berücksichtigung realer Fahrszenarien und Betriebsbedingungen erfordern sofortiges und sorgf?ltiges Handeln bei der Planung zukunftssicherer Antriebsstr?nge. .Neben dem idealistischen Ausblick auf batterieelektrische Fahrzeuge aus grüner Energie, für den gro?en Teil der Antriebsstr?nge mit Verbrennu作者: 招人嫉妒 時間: 2025-3-30 03:11
Habitus, Herkunft und Positionierungon legislations, like Euro 7 or China 7, may pose further challenges, such that the question arises how they can be addressed. Ultimately, a combustion engine with zero environmental impact could be the target, causing lower pollutant emissions than the pollutant already contained in the ambient air作者: 刻苦讀書 時間: 2025-3-30 04:24
Habitus, Ressourcen und Studienstrukturenealer Stra?enfahrt (RDE) unter kundenrelevanten Umgebungsbedingungen erg?nzt. Infolgedessen sind bereits heute alle Ottomotoren der Audi AG im Markt Europa (EU27 und Anwenderstaaten) mit Ottopartikelfiltern (OPF) ausgerüstet, welche die Feinstaubemissionen deutlich verringern. Die Feinstaubemission 作者: 過渡時期 時間: 2025-3-30 09:14
,Meaning as praxis—language and signs,damit bei erh?hten Abgastemperaturen betrieben werden. Bei Anwendung aktueller Turbinentechnologien und -materialien und unter Einhaltung der zul?ssigen maximalen Materialtemperaturen in der Turbinenstufe eines Abgasturboladers wird somit die darstellbare st?chiometrische Motornennleistung bei Ottom作者: 恫嚇 時間: 2025-3-30 14:25 作者: Infinitesimal 時間: 2025-3-30 18:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25435-3o?gelegt. Ziel war es dabei, den Motor im gesamten Kennfeldbereich imMiller-Zyklus zu betreiben. Die damit einhergehende konstruktive ?nderungdes Verdichtungsverh?ltnisses erforderte eine Anpassung der Brennraumberandungskühlungzur Brennverfahrensoptimierung. Im Wesentlichen konnte damiteine Verglei作者: Bmd955 時間: 2025-3-31 00:41
Melanie Fabel-Lamla,Sabine Klomfa?llast durch die Absenkung der Abgastemperatur zur Verhinderung der Kraftstoffanreicherung betrachtet, auch im ?Low-End-Torque“ werden Untersuchungen hinsichtlich der Wirksamkeit zur Wirkungsgradoptimierung durch Klopfminderung durchgeführt. Das in den Brennraum eingebrachte Wasser bewirkt eine Abküh