派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022; Band 2: Simulation u Alexander Heintzel Conference procee [打印本頁]

作者: Myelopathy    時間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022影響因子(影響力)




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022被引頻次




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022年度引用




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022年度引用學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022讀者反饋




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022讀者反饋學(xué)科排名





作者: ATP861    時間: 2025-3-21 22:16
E. Galewsky,J. K. Mayr,R. O. SteinHighway-Bereich der Wasserstoff-Verbrennungsmotor ein gro?es Potenzial hinsichtlich Kosten und Robustheit. Bei der DEUTZ AG ist daher der TCG 7.8 H2 in der Entwicklung, der 2024 in Serienproduktion gehen wird. Bei der Entwicklung dieses Motors wurden zun?chst s?mtliche Komponenten einzeln, aber auch
作者: Haphazard    時間: 2025-3-22 02:46

作者: 古董    時間: 2025-3-22 08:19
Die Applikationstechnik der Haarfarben, Fahrzeugs befindenden Energiespeicher und -transferpfade. Der Antriebsstrang eines Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeugs (?PHEV‘) besteht aus mehreren Energiespeichern und Energiewandlern und erm?glicht mehrere Betriebsmodi, um das Fahrzeug anzutreiben. Die angewandten Betriebsmodi sind entscheidend für
作者: slipped-disk    時間: 2025-3-22 11:22
,Wer kennt es nicht? – Eine Einführung, als beim Verbrennungsmotor, bei dem üblicherweise die Dauer- der Spitzenleistung entspricht, unterscheiden sich diese beim Elektromotor je nach Kühlkonzept zum Teil erheblich. Je nach Applikation und Nutzungsprofil kann die Maschine w?hrend des Betriebs an ihre thermische Grenze gebracht werden und
作者: Cerumen    時間: 2025-3-22 16:09

作者: Cerumen    時間: 2025-3-22 20:34
Kontraindikationen zur Haartransplantation,, NVH) für neue Fahrzeuge oder Plattformen beeinflussen. Zum einen werden viele Achssysteme an neue elektrifizierte Architekturen angepasst. Zweitens erzeugen E-Achsen im Vergleich zu nicht elektrifizierten Achsen bei h?heren Frequenzen komfortrelevanten K?rperschall. Darüber hinaus sind Virtualisie
作者: 引起    時間: 2025-3-22 22:21

作者: 打包    時間: 2025-3-23 01:56

作者: VAN    時間: 2025-3-23 09:10

作者: canvass    時間: 2025-3-23 12:18
,Wozu braucht eine Pflanze ein Ged?chtnis?,ittstelle lassen sich elektromagnetische Kr?fte in die elastische Mehrk?rpersimulation einbringen. Die Implementierung wird anhand eines repr?sentativen Models demonstriert. Das Ziel ist eine wettbewerbsf?hige Berechnung und Analyse in Bezug auf Strukturdynamik und Akustik elektrischer Antriebssysteme.
作者: 性學(xué)院    時間: 2025-3-23 16:43
,Mehrk?rpersimulation elektromagnetisch gekoppelter Antriebssysteme,ittstelle lassen sich elektromagnetische Kr?fte in die elastische Mehrk?rpersimulation einbringen. Die Implementierung wird anhand eines repr?sentativen Models demonstriert. Das Ziel ist eine wettbewerbsf?hige Berechnung und Analyse in Bezug auf Strukturdynamik und Akustik elektrischer Antriebssysteme.
作者: 生銹    時間: 2025-3-23 19:28

作者: Dorsal    時間: 2025-3-24 00:48
Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022978-3-658-42940-9Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
作者: Allowance    時間: 2025-3-24 05:30

作者: 責(zé)怪    時間: 2025-3-24 08:55

作者: nonplus    時間: 2025-3-24 13:29
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42940-9Brennstoffzelle; Wasserstoff; Simulation von Elektroantrieben; Emissionsoptimierung; Antriebsstrang; Ther
作者: delta-waves    時間: 2025-3-24 17:39
2198-7432 erzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen. Der Inhalt: Wasserstoff. - Thermomanagement. - Simulation elektrifizierter Antriebe. - Simulationsmethoden..978-3-658-42939-3978-3-658-42940-9Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
作者: 單獨    時間: 2025-3-24 20:09

作者: 打谷工具    時間: 2025-3-25 01:35
E. Galewsky,J. K. Mayr,R. O. Stein Motormanagement. In diesem Vortrag werden die für die thermodynamische Entwicklung des TCG 7.8 H2 verwendeten rechenbasierten Werkzeuge, und die damit erzielten Ergebnisse mit dem Fokus auf Aufladung und Motorsteuerung vorgestellt und diskutiert.
作者: Criteria    時間: 2025-3-25 04:27
https://doi.org/10.1007/978-3-663-00188-1d das methodische Vorgehen zur Entwicklung einer fahrzeugunabh?ngigen, modellbasierten Pr?diktion der Alterung von Abgasnachbehandlungssystemen dargestellt. Das Modell beruht auf dem Ansatz einer datengetriebenen KI, für deren Erstellung Messdaten einer diversen Fahrzeugflotte verwendet und analytisch aufbereitet werden.
作者: 商品    時間: 2025-3-25 07:30

作者: Cocker    時間: 2025-3-25 11:58
,Entwicklung eines KI-Modells zur Pr?diktion von Alterungseffekten an Emissionsminderungssystemen,d das methodische Vorgehen zur Entwicklung einer fahrzeugunabh?ngigen, modellbasierten Pr?diktion der Alterung von Abgasnachbehandlungssystemen dargestellt. Das Modell beruht auf dem Ansatz einer datengetriebenen KI, für deren Erstellung Messdaten einer diversen Fahrzeugflotte verwendet und analytisch aufbereitet werden.
作者: 羽毛長成    時間: 2025-3-25 16:53
2198-7432 hrzeug-Bordnetzspannungen er?ffnen die Chance, bei Ladungswechsel, Verbrennung, Emissionierung und Reibung neue L?sungsans?tze zu finden. Dies wird beim?Experten-Forum Powertrain mit der ATZlive-Veranstaltung "Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe" 2022 diskutiert. Die Tagung ist eine unv
作者: Gobble    時間: 2025-3-25 22:07

作者: JADED    時間: 2025-3-26 00:39

作者: 木訥    時間: 2025-3-26 05:05
Simulationsbasierte Entwicklung eines Wasserstoff-Verbrennungsmotors,Highway-Bereich der Wasserstoff-Verbrennungsmotor ein gro?es Potenzial hinsichtlich Kosten und Robustheit. Bei der DEUTZ AG ist daher der TCG 7.8 H2 in der Entwicklung, der 2024 in Serienproduktion gehen wird. Bei der Entwicklung dieses Motors wurden zun?chst s?mtliche Komponenten einzeln, aber auch
作者: Detonate    時間: 2025-3-26 11:40

作者: Inferior    時間: 2025-3-26 13:10
,Optimale Regelung eines PHEV für RDE und Thermomanagement mittels integrierten A-ECMS Reglers, Fahrzeugs befindenden Energiespeicher und -transferpfade. Der Antriebsstrang eines Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeugs (?PHEV‘) besteht aus mehreren Energiespeichern und Energiewandlern und erm?glicht mehrere Betriebsmodi, um das Fahrzeug anzutreiben. Die angewandten Betriebsmodi sind entscheidend für
作者: 發(fā)起    時間: 2025-3-26 18:28

作者: Outspoken    時間: 2025-3-26 23:53
Simulation of Oil Flow Behavior in the Air Gap between Rotor and Stator, and the necessary limitation of the winding temperatures have led to the active cooling of the windings with oil becoming increasingly important. Oil and oil mist inside the motor pose the risk of oil penetrating the gap between rotor and stator, leading to an increase in frictional losses. To addr
作者: 易發(fā)怒    時間: 2025-3-27 04:14

作者: Evolve    時間: 2025-3-27 07:06

作者: 駁船    時間: 2025-3-27 11:34
,Virtuelle Materialcharakterisierung und Optimierung für Elektromobilit?tsanwendungen,ten gestellt. Dabei führt oft die Optimierung einer gewünschten Eigenschaft oft zur Verschlechterung der anderen geforderten Eigenschaft. Ein Beispiel hierfür ist die Optimierung eines elektrisch isolierenden, aber gut w?rmeleitenden Materials. Kunststoffbasierte Verbundwerkstoffe bieten die M?glich
作者: fluffy    時間: 2025-3-27 15:17
,Entwicklung eines KI-Modells zur Pr?diktion von Alterungseffekten an Emissionsminderungssystemen,eistungen der Abgaskatalysatoren und Filter, sowie der Abgaskonformit?t bei deutlich gesteigerten Laufleistungen. Die zunehmende Elektrifizierung, auch im Nutzfahrzeugbereich, erh?ht die Komplexit?t der Abgasnachbehandlungssysteme und Betriebsstrategien und erschwert die Pr?diktionsgenauigkeit von A
作者: incredulity    時間: 2025-3-27 18:00

作者: Abrade    時間: 2025-3-28 01:31

作者: inscribe    時間: 2025-3-28 05:00

作者: menopause    時間: 2025-3-28 08:02

作者: GRIN    時間: 2025-3-28 10:41
,Untersuchung verschiedener Konzepte zur Abweichungsreduzierung bei der Echtzeit-Temperaturüberwachuung des Temperaturmodells zurückgeführt werden. Um die Genauigkeit des thermischen Netzwerks auch unter diesen Einflussgr??en zu optimieren, ist die Untersuchung von Ma?nahmen zur Abweichungsreduzierung notwendig. In diesem Beitrag wird ein thermisches Netzwerk niedriger Ordnung für elektrisch erreg
作者: 起來了    時間: 2025-3-28 14:58
Simulation of Oil Flow Behavior in the Air Gap between Rotor and Stator,he real geometry and implemented optical access window..This paper gives more insight into the measurement and simulation method chosen and the results from both. Depending on the motor speed, a significant amount of oil could be detected in the gap between rotor and stator. The detectable flow cond
作者: Confidential    時間: 2025-3-28 19:31
,NVH-Optimierung elektrischer Achsen – neue Ans?tze für ?Front Loading“ und Modellkorrelation,verwendet propriet?re NVH-Prüfst?nde, um ganze Achsen ohne das umgebende Fahrzeug zu analysieren und zu optimieren. Kraftmessdosen an allen Schnittstellenpunkten, Beschleunigungssensoren und andere Signalquellen erm?glichen eine umfassende Charakterisierung der Achse. In unserer Ver?ffentlichung (Se
作者: 無政府主義者    時間: 2025-3-29 00:34

作者: covert    時間: 2025-3-29 04:59

作者: CLAIM    時間: 2025-3-29 10:19

作者: 軍火    時間: 2025-3-29 15:04





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
天台县| 溆浦县| 蒙城县| 鹤山市| 胶州市| 铜陵市| 南充市| 泰安市| 阳信县| 富阳市| 太仆寺旗| 公主岭市| 达日县| 永靖县| 南城县| 峡江县| 大安市| 叶城县| 合山市| 沈阳市| 河北区| 达孜县| 潍坊市| 吴堡县| 萍乡市| 西吉县| 铜陵市| 烟台市| 九寨沟县| 邮箱| 商城县| 萨嘎县| 五峰| 徐州市| 庆阳市| 新巴尔虎右旗| 太仆寺旗| 阿拉善右旗| 徐汇区| 沂水县| 临海市|