標題: Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022; Band 1: Elektrische Alexander Heintzel Conference procee [打印本頁] 作者: infection 時間: 2025-3-21 17:05
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022影響因子(影響力)
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022網絡公開度
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022網絡公開度學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022被引頻次
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022被引頻次學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022年度引用
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022年度引用學科排名
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022讀者反饋
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022讀者反饋學科排名
作者: Ebct207 時間: 2025-3-22 00:10
,Integriertes SiC-Leistungsmodul auf keramischem Kühlk?rper,mobilit?t. Durch simulative Untersuchungen und Messungen an Prototypen konnten die thermischen Eigenschaften im Vergleich zu einem Referenz-Metallkühler bei gleichbleibender Innengeometrie um fast 30?% verbessert werden. Eine zus?tzliche, keramikgerechte Auslegung zeigte einen nochmals geringeren th作者: gout109 時間: 2025-3-22 03:26
,?Wir drehen auf!“ – W?lzlagerl?sungen für den E-Antriebsstrang,ezielle Anforderungen an die Rotorlagerung mit sich bringen. Im Besonderen treten in diesen schnelle Drehmomentwechsel und damit hoch-dynamische Axialkraftwechsel auf. Hinzu kommen neben den ?u?eren Lasten noch in signifikantem Ma?e Kreiseleffekte und Fliehkr?fte aufgrund von leichten Unwuchten bzw.作者: fetter 時間: 2025-3-22 04:39
,RNT-Verschlei?messung im Getriebe eines elektrischen Antriebsstranges,orenentwicklung lag, für Untersuchungen an Getrieben angepasst und optimiert. Die Verfahrensweiterentwicklung erm?glicht die simultane und hochpr?zise Verschlei?analyse an mehreren Getriebebauteilen unter weitestgehend realen Betriebsbedingungen. Das Messverfahren stellt damit eine ideale Erg?nzung 作者: Simulate 時間: 2025-3-22 10:24
Park by Wire System for current Electric Drive Units,ck design exists in the market. Furthermore, many park lock designs are still manually actuated. A new mechanical park lock system will be presented which is actuated by wire. The system has been optimized for rotary actuators and is extraordinarily compact. In addition, it minimizes the contact str作者: adhesive 時間: 2025-3-22 14:17 作者: adhesive 時間: 2025-3-22 17:04 作者: 大氣層 時間: 2025-3-22 21:48 作者: 不給啤 時間: 2025-3-23 03:19
The tank system as an optimization factor for the total cost of ownership of hydrogen applications, term, the medium- to long-term future is open in other transport sectors. Here, concepts of purely battery-electric drives as well as hydrogen-based drives with fuel cells and hydrogen combustion engines continue to be discussed. One of the most important factors for the success of a drive technolo作者: 鄙視讀作 時間: 2025-3-23 06:39 作者: libertine 時間: 2025-3-23 12:55 作者: inspiration 時間: 2025-3-23 15:57
Conference proceedings 2023Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen. Der Inhalt: Energiewandler. - Getriebe & Mechanik. - Energiespeicher. - Werkstoffe, Beschichtungen, Schmierstoffe..作者: 策略 時間: 2025-3-23 18:22 作者: 大雨 時間: 2025-3-23 22:16
Park by Wire System for current Electric Drive Units,system, will be presented. This will be done in accordance to current multi speed power-shift EDU concepts, including FMEA, legal, requirements summary, safety goal definition and error detection mechanism.作者: preservative 時間: 2025-3-24 06:03
Conference proceedings 2023u?finden.?Dies wird beim? Experten-Forum Powertrain mit der ATZlive-Veranstaltung "Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe" 2022 diskutiert. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen.作者: Immunotherapy 時間: 2025-3-24 08:56 作者: 誘使 時間: 2025-3-24 13:12 作者: 柔美流暢 時間: 2025-3-24 18:34
2198-7432 verzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen. Der Inhalt: Energiewandler. - Getriebe & Mechanik. - Energiespeicher. - Werkstoffe, Beschichtungen, Schmierstoffe..978-3-658-42552-4978-3-658-42553-1Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440 作者: 黑豹 時間: 2025-3-24 19:24
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-3979-6untersucht. Die Effizienz der Maschinen wird nicht nur anhand ihrer Kennfelder betrachtet, sondern auch mittels zweier Fahrzyklen – dem WLTC und dem RTS95. Zum Abschluss des Artikels findet eine Gegenüberstellung und Bewertung der vorgestellten Maschinen statt. Das Ziel hierbei ist es, dass durch de作者: Hangar 時間: 2025-3-24 23:33
Dealing with Local Files Using the File API,amik der Rotorwelle detailliert veranschaulicht. Dabei werden moderne Analyseverfahren und Simulationswerkzeuge thematisiert. Im Folgenden wird die Dynamik im W?lzlager selbst erl?utert, d.?h. inklusive K?figschwingungen, woraus Ma?gaben an das bzw. die Lager als Ganzes resultieren. Es werden Kugell作者: 信任 時間: 2025-3-25 05:12
Cost Models for Optimal Training Schedules,APL stellt die Vor- und Nachteile bestimmter Zellformate und -chemien für den Einsatz in Cell-to-Pack-Systemen vor und gibt Einblicke in neue Methoden. Die Batterien werden speziellen Testverfahren unterzogen, um zusammenh?ngende Fragestellungen in den Bereichen Gasanalyse, mechanische Zellintegrati作者: 少量 時間: 2025-3-25 11:18
https://doi.org/10.1007/3-540-28514-8men hilft, die Zeit bis zur Markteinführung von flexiblen Elektrofahrzeugplattformen zu verkürzen. Parallel dazu wurde das hybride Energiespeicherkonzept H2HyBat als neuartiger Ansatz entwickelt, um sowohl Wasserstofftanks als auch Batteriezellen in den Bauraum einer Elektrofahrzeugplattform zu inte作者: languor 時間: 2025-3-25 13:44 作者: ALTER 時間: 2025-3-25 16:04 作者: NOCT 時間: 2025-3-25 20:32 作者: MAG 時間: 2025-3-26 00:17
Technischer Vergleich von Traktionsmaschinen in Elektrofahrzeugen,untersucht. Die Effizienz der Maschinen wird nicht nur anhand ihrer Kennfelder betrachtet, sondern auch mittels zweier Fahrzyklen – dem WLTC und dem RTS95. Zum Abschluss des Artikels findet eine Gegenüberstellung und Bewertung der vorgestellten Maschinen statt. Das Ziel hierbei ist es, dass durch de作者: 有常識 時間: 2025-3-26 04:20
,?Wir drehen auf!“ – W?lzlagerl?sungen für den E-Antriebsstrang,amik der Rotorwelle detailliert veranschaulicht. Dabei werden moderne Analyseverfahren und Simulationswerkzeuge thematisiert. Im Folgenden wird die Dynamik im W?lzlager selbst erl?utert, d.?h. inklusive K?figschwingungen, woraus Ma?gaben an das bzw. die Lager als Ganzes resultieren. Es werden Kugell作者: Comedienne 時間: 2025-3-26 09:39 作者: 寬大 時間: 2025-3-26 13:48
,Simulation und Validierung verschiedener Batteriezellen für Batterie- und Plug-in-Hybrid-Elektrofahmen hilft, die Zeit bis zur Markteinführung von flexiblen Elektrofahrzeugplattformen zu verkürzen. Parallel dazu wurde das hybride Energiespeicherkonzept H2HyBat als neuartiger Ansatz entwickelt, um sowohl Wasserstofftanks als auch Batteriezellen in den Bauraum einer Elektrofahrzeugplattform zu inte作者: BOAST 時間: 2025-3-26 19:26 作者: Water-Brash 時間: 2025-3-26 22:08
The tank system as an optimization factor for the total cost of ownership of hydrogen applications,station). The existing hydrogen refueling station network is essentially based on on-site liquid storage and uses high-capacity compressors to fill the high-pressure gas storage tanks (350 or 700?bar) of current hydrogen vehicles. The capital and operating costs of the compressors significantly dete作者: licence 時間: 2025-3-27 03:48 作者: Directed 時間: 2025-3-27 07:45 作者: 蒸發(fā) 時間: 2025-3-27 11:41
,Antriebsbatterien bei Stellantis – Teil der Kreislaufwirtschaft,作者: 公理 時間: 2025-3-27 17:24
Erratum zu: Park by Wire System for current Electric Drive Units,作者: Panther 時間: 2025-3-27 20:59
Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022Band 1: Elektrische 作者: hyperuricemia 時間: 2025-3-28 00:53
978-3-658-42552-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 皺痕 時間: 2025-3-28 04:49
Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022978-3-658-42553-1Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440 作者: NEXUS 時間: 2025-3-28 09:10 作者: 未成熟 時間: 2025-3-28 10:33 作者: 無禮回復 時間: 2025-3-28 17:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42553-1Emissionsoptimierung; Antriebsstrang; W?lzlager; Kühlmedium; Park by Wire; Brennstoffzelle; Wasserstoff; Ba作者: Oratory 時間: 2025-3-28 22:42 作者: 到婚嫁年齡 時間: 2025-3-29 01:39
Proceedingshttp://image.papertrans.cn/e/image/319222.jpg作者: 卵石 時間: 2025-3-29 03:19
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-3979-6g finden? Zur Beantwortung dieser Frage wird ein technischer Vergleich von permanentmagneterregter und fremderregter Synchronmaschine sowie Asynchronmaschine durchgeführt, wofür eine Maschine des jeweiligen Maschinentyps mit einer Spitzenleistung von ca. 150?kW und einer maximalen Drehzahl von 14.00作者: BRAWL 時間: 2025-3-29 09:45 作者: Sarcoma 時間: 2025-3-29 13:40 作者: FELON 時間: 2025-3-29 16:54 作者: UTTER 時間: 2025-3-29 20:23
HTML5 Structural and Semantic Elements,ck design exists in the market. Furthermore, many park lock designs are still manually actuated. A new mechanical park lock system will be presented which is actuated by wire. The system has been optimized for rotary actuators and is extraordinarily compact. In addition, it minimizes the contact str作者: countenance 時間: 2025-3-30 03:40
Cost Models for Optimal Training Schedules,er ersten Generationen noch stark auf etablierten Architekturen und Plattformen aus dem Verbrennungsmotorenbereich basierten, treten wir nun in das Zeitalter dedizierter Elektroplattformen und hochintegrierter Batteriesysteme ein. Der Trend geht in Richtung Cell-to-Pack oder Cell-to-Car-Design; die 作者: Statins 時間: 2025-3-30 05:14
https://doi.org/10.1007/3-540-28514-8. Aus technischer Sicht ergeben sich daraus sehr anspruchsvolle Anforderungen an das Batteriesystem. Die Schlüsseleigenschaften in Bezug auf Sicherheit und Laden werden stark von der mechanischen Struktur (z.?B. Crashsicherheit) und dem thermischen System (z.?B. Ladeleistung) der Batterie beeinfluss