派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022; Band 1: Elektrische Alexander Heintzel Conference procee [打印本頁]

作者: infection    時間: 2025-3-21 17:05
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022影響因子(影響力)




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022網絡公開度




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022網絡公開度學科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022被引頻次




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022被引頻次學科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022年度引用




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022年度引用學科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022讀者反饋




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022讀者反饋學科排名





作者: Ebct207    時間: 2025-3-22 00:10
,Integriertes SiC-Leistungsmodul auf keramischem Kühlk?rper,mobilit?t. Durch simulative Untersuchungen und Messungen an Prototypen konnten die thermischen Eigenschaften im Vergleich zu einem Referenz-Metallkühler bei gleichbleibender Innengeometrie um fast 30?% verbessert werden. Eine zus?tzliche, keramikgerechte Auslegung zeigte einen nochmals geringeren th
作者: gout109    時間: 2025-3-22 03:26
,?Wir drehen auf!“ – W?lzlagerl?sungen für den E-Antriebsstrang,ezielle Anforderungen an die Rotorlagerung mit sich bringen. Im Besonderen treten in diesen schnelle Drehmomentwechsel und damit hoch-dynamische Axialkraftwechsel auf. Hinzu kommen neben den ?u?eren Lasten noch in signifikantem Ma?e Kreiseleffekte und Fliehkr?fte aufgrund von leichten Unwuchten bzw.
作者: fetter    時間: 2025-3-22 04:39
,RNT-Verschlei?messung im Getriebe eines elektrischen Antriebsstranges,orenentwicklung lag, für Untersuchungen an Getrieben angepasst und optimiert. Die Verfahrensweiterentwicklung erm?glicht die simultane und hochpr?zise Verschlei?analyse an mehreren Getriebebauteilen unter weitestgehend realen Betriebsbedingungen. Das Messverfahren stellt damit eine ideale Erg?nzung
作者: Simulate    時間: 2025-3-22 10:24
Park by Wire System for current Electric Drive Units,ck design exists in the market. Furthermore, many park lock designs are still manually actuated. A new mechanical park lock system will be presented which is actuated by wire. The system has been optimized for rotary actuators and is extraordinarily compact. In addition, it minimizes the contact str
作者: adhesive    時間: 2025-3-22 14:17

作者: adhesive    時間: 2025-3-22 17:04

作者: 大氣層    時間: 2025-3-22 21:48

作者: 不給啤    時間: 2025-3-23 03:19
The tank system as an optimization factor for the total cost of ownership of hydrogen applications, term, the medium- to long-term future is open in other transport sectors. Here, concepts of purely battery-electric drives as well as hydrogen-based drives with fuel cells and hydrogen combustion engines continue to be discussed. One of the most important factors for the success of a drive technolo
作者: 鄙視讀作    時間: 2025-3-23 06:39

作者: libertine    時間: 2025-3-23 12:55

作者: inspiration    時間: 2025-3-23 15:57
Conference proceedings 2023Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen. Der Inhalt: Energiewandler. - Getriebe & Mechanik. - Energiespeicher. - Werkstoffe, Beschichtungen, Schmierstoffe..
作者: 策略    時間: 2025-3-23 18:22

作者: 大雨    時間: 2025-3-23 22:16
Park by Wire System for current Electric Drive Units,system, will be presented. This will be done in accordance to current multi speed power-shift EDU concepts, including FMEA, legal, requirements summary, safety goal definition and error detection mechanism.
作者: preservative    時間: 2025-3-24 06:03
Conference proceedings 2023u?finden.?Dies wird beim? Experten-Forum Powertrain mit der ATZlive-Veranstaltung "Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe" 2022 diskutiert. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen.
作者: Immunotherapy    時間: 2025-3-24 08:56

作者: 誘使    時間: 2025-3-24 13:12

作者: 柔美流暢    時間: 2025-3-24 18:34
2198-7432 verzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen. Der Inhalt: Energiewandler. - Getriebe & Mechanik. - Energiespeicher. - Werkstoffe, Beschichtungen, Schmierstoffe..978-3-658-42552-4978-3-658-42553-1Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
作者: 黑豹    時間: 2025-3-24 19:24
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-3979-6untersucht. Die Effizienz der Maschinen wird nicht nur anhand ihrer Kennfelder betrachtet, sondern auch mittels zweier Fahrzyklen – dem WLTC und dem RTS95. Zum Abschluss des Artikels findet eine Gegenüberstellung und Bewertung der vorgestellten Maschinen statt. Das Ziel hierbei ist es, dass durch de
作者: Hangar    時間: 2025-3-24 23:33
Dealing with Local Files Using the File API,amik der Rotorwelle detailliert veranschaulicht. Dabei werden moderne Analyseverfahren und Simulationswerkzeuge thematisiert. Im Folgenden wird die Dynamik im W?lzlager selbst erl?utert, d.?h. inklusive K?figschwingungen, woraus Ma?gaben an das bzw. die Lager als Ganzes resultieren. Es werden Kugell
作者: 信任    時間: 2025-3-25 05:12
Cost Models for Optimal Training Schedules,APL stellt die Vor- und Nachteile bestimmter Zellformate und -chemien für den Einsatz in Cell-to-Pack-Systemen vor und gibt Einblicke in neue Methoden. Die Batterien werden speziellen Testverfahren unterzogen, um zusammenh?ngende Fragestellungen in den Bereichen Gasanalyse, mechanische Zellintegrati
作者: 少量    時間: 2025-3-25 11:18
https://doi.org/10.1007/3-540-28514-8men hilft, die Zeit bis zur Markteinführung von flexiblen Elektrofahrzeugplattformen zu verkürzen. Parallel dazu wurde das hybride Energiespeicherkonzept H2HyBat als neuartiger Ansatz entwickelt, um sowohl Wasserstofftanks als auch Batteriezellen in den Bauraum einer Elektrofahrzeugplattform zu inte
作者: languor    時間: 2025-3-25 13:44

作者: ALTER    時間: 2025-3-25 16:04

作者: NOCT    時間: 2025-3-25 20:32

作者: MAG    時間: 2025-3-26 00:17
Technischer Vergleich von Traktionsmaschinen in Elektrofahrzeugen,untersucht. Die Effizienz der Maschinen wird nicht nur anhand ihrer Kennfelder betrachtet, sondern auch mittels zweier Fahrzyklen – dem WLTC und dem RTS95. Zum Abschluss des Artikels findet eine Gegenüberstellung und Bewertung der vorgestellten Maschinen statt. Das Ziel hierbei ist es, dass durch de
作者: 有常識    時間: 2025-3-26 04:20
,?Wir drehen auf!“ – W?lzlagerl?sungen für den E-Antriebsstrang,amik der Rotorwelle detailliert veranschaulicht. Dabei werden moderne Analyseverfahren und Simulationswerkzeuge thematisiert. Im Folgenden wird die Dynamik im W?lzlager selbst erl?utert, d.?h. inklusive K?figschwingungen, woraus Ma?gaben an das bzw. die Lager als Ganzes resultieren. Es werden Kugell
作者: Comedienne    時間: 2025-3-26 09:39

作者: 寬大    時間: 2025-3-26 13:48
,Simulation und Validierung verschiedener Batteriezellen für Batterie- und Plug-in-Hybrid-Elektrofahmen hilft, die Zeit bis zur Markteinführung von flexiblen Elektrofahrzeugplattformen zu verkürzen. Parallel dazu wurde das hybride Energiespeicherkonzept H2HyBat als neuartiger Ansatz entwickelt, um sowohl Wasserstofftanks als auch Batteriezellen in den Bauraum einer Elektrofahrzeugplattform zu inte
作者: BOAST    時間: 2025-3-26 19:26

作者: Water-Brash    時間: 2025-3-26 22:08
The tank system as an optimization factor for the total cost of ownership of hydrogen applications,station). The existing hydrogen refueling station network is essentially based on on-site liquid storage and uses high-capacity compressors to fill the high-pressure gas storage tanks (350 or 700?bar) of current hydrogen vehicles. The capital and operating costs of the compressors significantly dete
作者: licence    時間: 2025-3-27 03:48

作者: Directed    時間: 2025-3-27 07:45

作者: 蒸發(fā)    時間: 2025-3-27 11:41
,Antriebsbatterien bei Stellantis – Teil der Kreislaufwirtschaft,
作者: 公理    時間: 2025-3-27 17:24
Erratum zu: Park by Wire System for current Electric Drive Units,
作者: Panther    時間: 2025-3-27 20:59
Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022Band 1: Elektrische
作者: hyperuricemia    時間: 2025-3-28 00:53
978-3-658-42552-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 皺痕    時間: 2025-3-28 04:49
Experten-Forum Powertrain: Komponenten und Kompetenzen zukünftiger Antriebe 2022978-3-658-42553-1Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
作者: NEXUS    時間: 2025-3-28 09:10

作者: 未成熟    時間: 2025-3-28 10:33

作者: 無禮回復    時間: 2025-3-28 17:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42553-1Emissionsoptimierung; Antriebsstrang; W?lzlager; Kühlmedium; Park by Wire; Brennstoffzelle; Wasserstoff; Ba
作者: Oratory    時間: 2025-3-28 22:42

作者: 到婚嫁年齡    時間: 2025-3-29 01:39
Proceedingshttp://image.papertrans.cn/e/image/319222.jpg
作者: 卵石    時間: 2025-3-29 03:19
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-3979-6g finden? Zur Beantwortung dieser Frage wird ein technischer Vergleich von permanentmagneterregter und fremderregter Synchronmaschine sowie Asynchronmaschine durchgeführt, wofür eine Maschine des jeweiligen Maschinentyps mit einer Spitzenleistung von ca. 150?kW und einer maximalen Drehzahl von 14.00
作者: BRAWL    時間: 2025-3-29 09:45

作者: Sarcoma    時間: 2025-3-29 13:40

作者: FELON    時間: 2025-3-29 16:54

作者: UTTER    時間: 2025-3-29 20:23
HTML5 Structural and Semantic Elements,ck design exists in the market. Furthermore, many park lock designs are still manually actuated. A new mechanical park lock system will be presented which is actuated by wire. The system has been optimized for rotary actuators and is extraordinarily compact. In addition, it minimizes the contact str
作者: countenance    時間: 2025-3-30 03:40
Cost Models for Optimal Training Schedules,er ersten Generationen noch stark auf etablierten Architekturen und Plattformen aus dem Verbrennungsmotorenbereich basierten, treten wir nun in das Zeitalter dedizierter Elektroplattformen und hochintegrierter Batteriesysteme ein. Der Trend geht in Richtung Cell-to-Pack oder Cell-to-Car-Design; die
作者: Statins    時間: 2025-3-30 05:14
https://doi.org/10.1007/3-540-28514-8. Aus technischer Sicht ergeben sich daraus sehr anspruchsvolle Anforderungen an das Batteriesystem. Die Schlüsseleigenschaften in Bezug auf Sicherheit und Laden werden stark von der mechanischen Struktur (z.?B. Crashsicherheit) und dem thermischen System (z.?B. Ladeleistung) der Batterie beeinfluss




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
临湘市| 玉山县| 威信县| 宁乡县| 观塘区| 绍兴县| 潢川县| 和顺县| 隆尧县| 宝清县| 肥西县| 江山市| 天津市| 彭泽县| 长治市| 离岛区| 新干县| 城步| 桐梓县| 五寨县| 津南区| 新建县| 关岭| 施秉县| 铜鼓县| 延安市| 新丰县| 佛教| 舒城县| 昭平县| 鄂温| 青浦区| 射洪县| 平山县| 兰考县| 且末县| 彰武县| 舞钢市| 宝应县| 克东县| 蓬莱市|