標(biāo)題: Titlebook: ExpertInnen machen Schule; Ergebnisse einer Del Stephan R?sselet Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: 深謀遠(yuǎn)慮 時(shí)間: 2025-3-21 17:51
書目名稱ExpertInnen machen Schule影響因子(影響力)
作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-21 23:45
Der Einfluss von Kontextvariablen,ss dessen Ursache im bestehenden Bildungssystem haupts?chlich an den geringeren schulsprachlichen Kompetenzen festzumachen ist. Es ist jedoch unerl?sslich, Ursachen zu er?rtern, die für die geringeren schulsprachlichen Kompetenzen der mehrsprachigen SchülerInnen verantwortlich sind und Massnahmen zu作者: Fabric 時(shí)間: 2025-3-22 03:24 作者: locus-ceruleus 時(shí)間: 2025-3-22 08:23 作者: Clinch 時(shí)間: 2025-3-22 12:41 作者: 廚師 時(shí)間: 2025-3-22 14:27 作者: 廚師 時(shí)間: 2025-3-22 20:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-01789-6hführbarkeitsgrad der Massnahmen und Kapitel 8.3 diejenigen zu den Unterschieden zwischen den ExpertInnengruppen. Kapitel 8.4 fasst schliesslich die Resultate zur Einsch?tzung der Zentralit?t der Massnahmebereiche zusammen.作者: 牢騷 時(shí)間: 2025-3-22 23:10
Springer Series in Materials Scienceprachigen SchülerInnen mit Migrationshintergrund erfüllen muss (Kapitel 9.3). Sie weisen zudem nachdrücklich auf die Abh?ngigkeit des Erfolgs schulischer Massnahmen von der einzelnen Schule übergeordneten Bedingungen hin (Kapitel 9.4).作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-23 01:41 作者: Benign 時(shí)間: 2025-3-23 08:22
Schlussfolgerungen,prachigen SchülerInnen mit Migrationshintergrund erfüllen muss (Kapitel 9.3). Sie weisen zudem nachdrücklich auf die Abh?ngigkeit des Erfolgs schulischer Massnahmen von der einzelnen Schule übergeordneten Bedingungen hin (Kapitel 9.4).作者: Default 時(shí)間: 2025-3-23 11:20
Book 2012nzelnen Ma?nahmen positive Effekte erwartet werden, betonen die befragten ExpertInnen die Wichtigkeit einer systematischen, gut koordinierten Vernetzung der F?rderung auf verschiedenen Ebenen des Schulsystems..作者: PON 時(shí)間: 2025-3-23 17:33
schiedlicher F?rderma?nahmen. Obwohl von einzelnen Ma?nahmen positive Effekte erwartet werden, betonen die befragten ExpertInnen die Wichtigkeit einer systematischen, gut koordinierten Vernetzung der F?rderung auf verschiedenen Ebenen des Schulsystems..978-3-531-18334-3978-3-531-94068-7作者: 以煙熏消毒 時(shí)間: 2025-3-23 20:41 作者: 群居動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-24 01:05 作者: acclimate 時(shí)間: 2025-3-24 04:55
https://doi.org/10.1007/978-3-642-85285-5rstellt. Die darauf folgenden Kapitel behandeln systematisch theoretische überlegungen und empirische Ergebnisse zu den Wirkungen verschiedener Variablen und Massnahmen in den im Modell eingeführten, folgenden sieben Kontexten: 作者: 拋射物 時(shí)間: 2025-3-24 07:47 作者: prosperity 時(shí)間: 2025-3-24 14:26
Nasennebenh?hlen okzipito-dentalBevor auf die F?rderung der schulsprachlichen Kompetenzen und des Schulerfolgs mehrsprachiger SchülerInnen mit Migrationshintergrund eingegangen werden kann, werden in den folgenden Unterkapiteln drei grundlegende Fragen gekl?rt:作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-24 15:10
Specific Vocational Preparation,In Kapitel 4 werden theoretische überlegungen zum Vorgehen bei der Auswahl der ExpertInnen (Kapitel 4.1) und zur Objektivit?t von ExpertInnenmeinungen (Kapitel 4.2) vorgestellt.作者: Arthr- 時(shí)間: 2025-3-24 22:51
Programmierung numerischer Probleme,Die Erhebung der Wirksamkeit und Durchführbarkeit von Massnahmen mittels einer Delphi-ExpertInnenbefragung unterscheidet sich sowohl von der Durchführung einer normalen Befragung oder einer Gruppendiskussion als auch – und zwar noch viel st?rker – von der Erhebung der Wirksamkeit und Durchführbarkeit der Massnahmen im Feld.作者: Liability 時(shí)間: 2025-3-25 02:43
Darstellung von Funktionswerten,Zum besseren Verst?ndnis der Ergebnisse sind an dieser Stelle drei Bemerkungen anzubringen:作者: V切開 時(shí)間: 2025-3-25 03:51
Theoretischer Rahmen und empirische Grundlagen,Bevor auf die F?rderung der schulsprachlichen Kompetenzen und des Schulerfolgs mehrsprachiger SchülerInnen mit Migrationshintergrund eingegangen werden kann, werden in den folgenden Unterkapiteln drei grundlegende Fragen gekl?rt:作者: Density 時(shí)間: 2025-3-25 08:18 作者: intelligible 時(shí)間: 2025-3-25 15:15 作者: 地殼 時(shí)間: 2025-3-25 17:05 作者: Biguanides 時(shí)間: 2025-3-25 23:27
Sch?delbasis axial überkippt nach Welinationshintergrund leisten. Zu diesem Zweck werden mittels einer Delphibefragung ExpertInnenurteile über die Wirksamkeit und Durchführbarkeit und über das Zusammenspiel verschiedener Massnahmen zur F?rderung dieser SchülerInnengruppe systematisch erhoben.作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-26 02:05 作者: 不近人情 時(shí)間: 2025-3-26 05:58 作者: antiandrogen 時(shí)間: 2025-3-26 09:08 作者: Intact 時(shí)間: 2025-3-26 14:59 作者: V切開 時(shí)間: 2025-3-26 19:27 作者: 外星人 時(shí)間: 2025-3-27 00:33
Evolutionary Genomics of , Gene Clusters,rgelegten Massnahmen zur F?rderung der Sprachkompetenzen und des Schulerfolgs mehrsprachiger SchülerInnen mit Migrationshintergrund. Zu diesem Zweck werden die Mittelwerte der Wirksamkeits- und Durchführbarkeitsurteile einander in einem zweidimensionalen Achsensystem gegenübergestellt.作者: Androgen 時(shí)間: 2025-3-27 04:33 作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-27 07:38 作者: GLIB 時(shí)間: 2025-3-27 11:24
Stephan R?sseletIncludes supplementary material: 作者: kyphoplasty 時(shí)間: 2025-3-27 14:02 作者: NUL 時(shí)間: 2025-3-27 19:30 作者: 不能和解 時(shí)間: 2025-3-28 00:23 作者: clarify 時(shí)間: 2025-3-28 03:34 作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-28 10:15
Katja Michalak to the loss of one base information and/or a break on a DNA strand which might correspond to a lethal lesion, especially when an oxidation process produces a doublestrand break (DSB), via a true DSB or via two near single-strand breaks (SSBs) on opposite strands.作者: acquisition 時(shí)間: 2025-3-28 11:59 作者: 的染料 時(shí)間: 2025-3-28 17:09 作者: 摻和 時(shí)間: 2025-3-28 19:19 作者: Reverie 時(shí)間: 2025-3-29 00:07
Remote Sensing Intelligent Interpretation for Mine Geological Environment978-981-19-3739-2作者: hemoglobin 時(shí)間: 2025-3-29 04:55
,Einführung in VBA,, PowerPoint, Visio, Project u. a. Und darin liegt die Einschr?nkung. Im Gegensatz zu Visual Basic l?sst sich VBA nur in einer solchen Anwendung nutzen. Doch VBA ist noch viel mehr als nur eine einfache Programmiersprache.