標(biāo)題: Titlebook: Experimenteller Beitrag zur Thermodynamik im Feuerstegvolumen; Markus Koch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁(yè)] 作者: Withdrawal 時(shí)間: 2025-3-21 17:00
書目名稱Experimenteller Beitrag zur Thermodynamik im Feuerstegvolumen影響因子(影響力)
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作者: CRACY 時(shí)間: 2025-3-22 00:09
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/319094.jpg作者: exorbitant 時(shí)間: 2025-3-22 01:17
https://doi.org/10.1007/b106672Um das thermodynamische System Brennraum zu veranschaulichen, zeigt Abbildung 2.1 dessen Systemgrenze und die thermodynamischen Wechselwirkungen mit der Umgebung. Unter Berücksichtigung der Leckage, der Kraftstoffeinspritzung sowie der ge?ffneten Ventile liegt ein offenes, instation?res System mit Massentransport über die Systemgrenzen vor.作者: Deceit 時(shí)間: 2025-3-22 08:15
Esther Guerra,Juan de Lara,Fernando OrejasAls überblick der verschiedenen Sensortypen zeigt . die Signalverl?ufe der Sondermesstechnik und die jeweiligen Bereiche, in denen sie vom Kolben beeinflusst werden. Die entsprechende Signalverarbeitung der Sensoren wird in den folgenden Unterkapiteln beschrieben.作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-22 10:03
ágnes Vathy-Fogarassy,János AbonyiAls Vergleichsbasis für die verschiedenen Variationen dient die in Kapitel 5 betrachtete Basisvariante des Motors mit Serienkolben und h?herturbulentem Zylinderklopf.作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-22 14:00
Grundlagen und Stand der Forschung,Um das thermodynamische System Brennraum zu veranschaulichen, zeigt Abbildung 2.1 dessen Systemgrenze und die thermodynamischen Wechselwirkungen mit der Umgebung. Unter Berücksichtigung der Leckage, der Kraftstoffeinspritzung sowie der ge?ffneten Ventile liegt ein offenes, instation?res System mit Massentransport über die Systemgrenzen vor.作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-22 17:20 作者: Mumble 時(shí)間: 2025-3-22 22:20 作者: 彎曲的人 時(shí)間: 2025-3-23 05:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36806-7Feuerstegvolumen; eThermodynamik; Oberfl?chentemperatur; Wandw?rme; Wandw?rmestr?me; Klopfen; Sondermesste作者: Jocose 時(shí)間: 2025-3-23 08:20
David Avis,Alain Hertz,Odile Marcottevor gro?en Herausforderungen [7]. Für ein Antriebskonzept mit Verbrennungsmotor muss diese Reduzierung über einen verringerten Kraftstoffverbrauch erfolgen. Daher ist die Effizienzsteigerung vorhandener Systeme unabdingbar.作者: cognizant 時(shí)間: 2025-3-23 11:23
Donald Sannella,Andrzej Tarleckiine, die als Leistungsbremse und Schleppeinrichtung fungiert, durchgeführt. Da der Versuchstr?ger über keine Nebenaggregate verfügt, werden Kühlwasser, ?l, Ladeluft und Kraftstoff extern konditioniert und über die Prüfstandsautomatisierung geregelt (siehe Abbildung 3.1).作者: 壯麗的去 時(shí)間: 2025-3-23 17:28 作者: 仲裁者 時(shí)間: 2025-3-23 19:52 作者: 鞠躬 時(shí)間: 2025-3-23 23:20
978-3-658-36805-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: artifice 時(shí)間: 2025-3-24 04:05 作者: Exclude 時(shí)間: 2025-3-24 07:23 作者: Mets552 時(shí)間: 2025-3-24 11:18
Donald Sannella,Andrzej Tarleckiine, die als Leistungsbremse und Schleppeinrichtung fungiert, durchgeführt. Da der Versuchstr?ger über keine Nebenaggregate verfügt, werden Kühlwasser, ?l, Ladeluft und Kraftstoff extern konditioniert und über die Prüfstandsautomatisierung geregelt (siehe Abbildung 3.1).作者: 小鹿 時(shí)間: 2025-3-24 17:03 作者: Altitude 時(shí)間: 2025-3-24 21:19 作者: CAPE 時(shí)間: 2025-3-25 00:41
Experimenteller Beitrag zur Thermodynamik im Feuerstegvolumen作者: dendrites 時(shí)間: 2025-3-25 05:10
2567-0042 ation der Turbulenz und der Kolbengeometrie nachgewiesen werden. Als Abschluss der experimentellen Untersuchungen k?nnen unter stark klopfenden Bedingungen erstmals Temperaturgradienten über 500.000 K/s im Brennraumrandbereich gemessen werden.978-3-658-36805-0978-3-658-36806-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 作者: fledged 時(shí)間: 2025-3-25 08:26 作者: Cerumen 時(shí)間: 2025-3-25 12:50 作者: Ferritin 時(shí)間: 2025-3-25 19:23 作者: Affiliation 時(shí)間: 2025-3-25 23:06
,Betrachtung der Wandw?rmestr?me,l 4.2.3) und Leckage (siehe Kapitel3.1) von der Matlab-Routine zur Datenaufbereitung übergeben. Die Restgasraten werden durch die Ladungswechselrechnung bestimmt. Als experimentelle Vergleichsbasis dient zun?chst die Basisvariante des Motors mit Serienkolben und h?herturbulentem Zylinderkopf (siehe Kapitel 3.2.1 und 3.2.2).作者: FER 時(shí)間: 2025-3-26 03:57 作者: 冷峻 時(shí)間: 2025-3-26 07:16
Book 2022Verfügung. Darüber hinaus kann dies auch durch die Variation der Turbulenz und der Kolbengeometrie nachgewiesen werden. Als Abschluss der experimentellen Untersuchungen k?nnen unter stark klopfenden Bedingungen erstmals Temperaturgradienten über 500.000 K/s im Brennraumrandbereich gemessen werden.作者: URN 時(shí)間: 2025-3-26 12:15
Book 2022eisen. Dabei kann er den analytischen Ansatz zur Berechnung der Wandw?rmestr?me im Feuersteg nach Bargende/Heinle experimentell validieren. Dies wird durch umfangreiche Sondermesstechnik im Feuersteg und in den Brennraumrandbereichen erm?glicht. Somit steht erstmals eine zeitlich hochaufgel?ste Ober作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-26 15:14
Einleitung,vor gro?en Herausforderungen [7]. Für ein Antriebskonzept mit Verbrennungsmotor muss diese Reduzierung über einen verringerten Kraftstoffverbrauch erfolgen. Daher ist die Effizienzsteigerung vorhandener Systeme unabdingbar.作者: debble 時(shí)間: 2025-3-26 20:07 作者: 作嘔 時(shí)間: 2025-3-26 23:28
,Betrachtung der Wandw?rmestr?me,ben den konstanten Standardgr??en, wie beispielsweise die Motorgeometrie, werden die betriebspunktabh?ngigen Messgr??en Feuerstegvolumen (siehe Kapitel 4.2.3) und Leckage (siehe Kapitel3.1) von der Matlab-Routine zur Datenaufbereitung übergeben. Die Restgasraten werden durch die Ladungswechselrechnu作者: 并入 時(shí)間: 2025-3-27 01:07
Zusammenfassung und Ausblick,gsphase ein relativ hoher unverbrannter Masseanteil in einem relativ kleinen Volumen mit gro?er Oberfl?che. Der Feuersteg spielt in diesem Bezug als gr??tes Spaltvolumen im Brennraum eine wesentliche Rolle und wird daher in den Wandw?rmeans?tzen nach Hohenberg und Bargende berücksichtigt. Die darin 作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-27 05:17
?ffentlicher Personennahverkehr und moderne Angebotsformenein-Ruhr überdurchschnittlichen Nachfragezuwachs, eine besonders starke Stammkundenbindung und einen gleichzeitgen Ausbau des Leistungsangebotes. Dabei konnte auch das wirtschaftliche Ergebnis des Unternehmens im ?PNV verbessert werden (siehe Tabelle).作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-27 10:47
Meng Sun,Kegen Yu,Jingxue Biunomics or immunogenomics is now most often used as a synonym for high-throughput genome-based immunology. This is the study of aspects of the immune system using high-throughput techniques within a conc- tual landscape borne of both clinical and biophysical thinking.978-1-4614-2485-7978-1-4419-0540-6Series ISSN 2628-5789 Series E-ISSN 2628-5797 作者: FRAX-tool 時(shí)間: 2025-3-27 13:47 作者: moribund 時(shí)間: 2025-3-27 20:09 作者: critique 時(shí)間: 2025-3-27 23:55
Anthology of Ancient Medival Woman‘s Songause impairment on the retina. For diabetic patients, particularly those of working age in developing countries, it is considered to be the main cause of blindness. Retinal fundus image examination for DR diagnosis can be used to decrease the possibility of vision loss of diabetic patients. Early id作者: 舊式步槍 時(shí)間: 2025-3-28 06:10
https://doi.org/10.1007/978-3-031-65353-7Open Access; Open Access; Marielle Franco; dangerous memory; Johann Baptist Metz; empowerment; martyr; deco作者: Clinch 時(shí)間: 2025-3-28 08:29
https://doi.org/10.1007/978-981-10-2842-7Controllability; Exact Boundary Controllability; Quasilinear; Tree-like Network; Nodal Prole; Quasilinear