作者: Evacuate 時間: 2025-3-21 20:35
Die Resonanzprognose,ren, die die H?he der Resonanz in einem gegebenen Zeitpunkt bestimmen, um die multiplikative Beziehung zwischen Pr?ferenz P und Resonanz R zur Prognose des absatzbezogenen Werbeerfolgs quantifizieren zu k?nnen.作者: 傳染 時間: 2025-3-22 03:49
978-3-663-00515-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1967作者: Fulminate 時間: 2025-3-22 07:34
Overview: 978-3-663-00515-5978-3-663-02428-6作者: 漂亮 時間: 2025-3-22 09:14
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02428-6Betriebswirtschaft; Konsum; Konsument; Werbemittel; Werbeplanung; Werbung; Wirtschaft作者: 蟄伏 時間: 2025-3-22 16:46 作者: 蟄伏 時間: 2025-3-22 19:27
Auswertung der Einzelfallstudie, Annahme gerechtfertigt, da? die Bekanntheit bzw. die Kenntnis der Alternativen die Voraussetzung dafür ist, da? sich Image und Pr?ferenzh?he bilden k?nnen. Der Begriff der Bekanntheit soll hier m?glichst weit gefa?t werden und sich bereits mit der blo?en Markenkenntnis decken, ohne die Forderung na作者: 激怒某人 時間: 2025-3-22 22:47 作者: 壓艙物 時間: 2025-3-23 05:26 作者: miniature 時間: 2025-3-23 06:40
http://image.papertrans.cn/e/image/319083.jpg作者: 兇殘 時間: 2025-3-23 13:46
Auswertung der Einzelfallstudie, im Moment einfallen. Dagegen erfa?t der gestützte Bekanntheitsgrad alle die Marken, die auf Grund einer vorgegebenen Markenliste bekannt sind. Naturgem?? ist der gestützte Bekanntheitsgrad h?her als der ungestützte.作者: lobster 時間: 2025-3-23 14:03 作者: Aggregate 時間: 2025-3-23 20:45 作者: 聯(lián)合 時間: 2025-3-23 22:39 作者: appall 時間: 2025-3-24 02:36 作者: 辯論 時間: 2025-3-24 07:20 作者: 詞匯 時間: 2025-3-24 11:41 作者: 背叛者 時間: 2025-3-24 15:58 作者: 影響 時間: 2025-3-24 22:18
,Einführung,. Nur dann, wenn die Markt- und Verbrauchsanalyse in der Lage ist, ein Bild von den zu erwartenden Reaktionen der Verbraucher zu geben, k?nnen bei gegebener Zielsetzung die absatzpolitischen Ma?nahmen geplant werden.).作者: 莊嚴(yán) 時間: 2025-3-25 02:53 作者: 廢止 時間: 2025-3-25 03:55
6樓作者: dermatomyositis 時間: 2025-3-25 11:07
7樓作者: magenta 時間: 2025-3-25 12:32
7樓作者: HALL 時間: 2025-3-25 16:45
7樓作者: 欲望 時間: 2025-3-25 22:59
7樓作者: 機(jī)械 時間: 2025-3-26 01:23
8樓作者: Meander 時間: 2025-3-26 07:09
8樓作者: Conquest 時間: 2025-3-26 09:02
8樓作者: Kinetic 時間: 2025-3-26 15:54
8樓作者: 啤酒 時間: 2025-3-26 17:05
9樓作者: NIB 時間: 2025-3-26 21:08
9樓作者: Misnomer 時間: 2025-3-27 03:20
9樓作者: 現(xiàn)代 時間: 2025-3-27 05:31
9樓作者: Galactogogue 時間: 2025-3-27 10:46
10樓作者: Overstate 時間: 2025-3-27 16:18
10樓作者: exceptional 時間: 2025-3-27 20:56
10樓作者: Malcontent 時間: 2025-3-28 01:25
10樓