標(biāo)題: Titlebook: Experimente im Chemieunterricht Band 1; didaktisch begründet Bernhard Sieve,Sabine Struckmeier,Dominic B?hm Textbook 2022 Springer-Verlag G [打印本頁] 作者: Enclosure 時(shí)間: 2025-3-21 16:53
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1影響因子(影響力)
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1被引頻次
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1年度引用
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1年度引用學(xué)科排名
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1讀者反饋
書目名稱Experimente im Chemieunterricht Band 1讀者反饋學(xué)科排名
作者: falsehood 時(shí)間: 2025-3-21 21:44
https://doi.org/10.1007/978-981-287-886-1n. Dazu geh?rt die Handhabung wichtiger Ger?te wie dem Gasbrenner (Abb.?2.2), einer Feinwaage sowie dem Einsatz von Pipette und Peleusball, aber auch das sachgerechte und gefahrenminimierte Erhitzen von Flüssigkeiten und Feststoffen (Abb.?2.6). Es empfiehlt sich, die Schulung dieser Arbeitstechniken作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-22 03:01
Ernesto M. Pernia,Pilipinas F. Quisinge Stoffeigenschaften wie die L?slichkeit, die Dichte oder auch die Siede- und Schmelztemperaturen im Mittelpunkt des Unterrichts. N?here inhaltliche und didaktische Hinweise dazu finden Sie in den jeweiligen Kapiteln. Nachdem mehrere messbare Stoffeigenschaften behandelt wurden, sollte als Rückschau作者: forager 時(shí)間: 2025-3-22 07:36
Globalization and Urban Implosiond vertraut im Umgang mit Gr??engleichungen und Einheiten sind. Hier sind Absprachen mit den F?chern Mathematik und Physik n?tig. Einstiege über die Dichte von Schokoriegeln (Abschn.?5.3.2) oder von Cola-Getr?nken (Abschn.?5.3.3 und 5.3.4) sind motivierend und werfen spontan die Frage nach den Ursach作者: conformity 時(shí)間: 2025-3-22 09:35
Postsecularism: A New Global Debaten Kenntnisse über Stoffeigenschaften zugrunde gelegt werden. Fachlich steht neben den Stofftrennverfahren die Differenzierung des Stoffbegriffs in reine Stoffe und Stoffgemische im Fokus – sowohl auf Stoff- als auch auf Teilchenebene.作者: 束以馬具 時(shí)間: 2025-3-22 15:29 作者: 束以馬具 時(shí)間: 2025-3-22 20:45 作者: 持續(xù) 時(shí)間: 2025-3-23 00:31
https://doi.org/10.1007/978-3-319-69587-7norientierten Ebene behandelt. Das Kennenlernen der Eigenschaften von Alkalimetallen, Erdalkalimetallen und Halogenen steht dabei im Fokus, wobei ein wesentliches Prinzip des Aufbaus des Periodensystems der Atomsorten herausgearbeitet wird – die abgestufte ?hnlichkeit der Eigenschaften innerhalb ein作者: 潛移默化 時(shí)間: 2025-3-23 03:01
978-3-662-63904-7Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2022作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-23 07:16
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63905-4Chemische Schulexperimente; Experimente; Gef?hrdungsbeureilungen; GBUs; CHEmac_win作者: 溺愛 時(shí)間: 2025-3-23 12:49
Fernando López-Alves,Diane E. JohnsonFür die Lernenden ist das Fach Chemie neu und wird vielfach mit Spannung erwartet. Der Einstieg in den Chemieunterricht sollte daher diese Faszination für das Fach nutzen, gleichzeitig aber auch das Wesen des neuen Fachs verdeutlichen. Am Beginn steht daher meist die Frage, womit sich das Fach Chemie eigentlich befasst.作者: hazard 時(shí)間: 2025-3-23 17:43
Einstiege in den Chemieunterricht,Für die Lernenden ist das Fach Chemie neu und wird vielfach mit Spannung erwartet. Der Einstieg in den Chemieunterricht sollte daher diese Faszination für das Fach nutzen, gleichzeitig aber auch das Wesen des neuen Fachs verdeutlichen. Am Beginn steht daher meist die Frage, womit sich das Fach Chemie eigentlich befasst.作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-23 19:46
Bernhard Sieve,Sabine Struckmeier,Dominic B?hmBietet eine umfassende Sammlung von in der Praxis erprobten Schlüsselexperimenten.Stellt didaktisch-methodische Hinweise zu den Kernthemen des Chemieunterrichts bereit.Wird erg?nzt durch editierbare G作者: 不舒服 時(shí)間: 2025-3-24 00:39 作者: CLOWN 時(shí)間: 2025-3-24 04:55
Claes Brundenius,Pedro Monreal González, wie sie in jeder Chemiesammlung oder in jedem Chemiefachraum zu finden sind. Dazu z?hlen auch die im Anhang aufgelisteten Glasger?te. Einige dieser typischen Laborger?te lassen sich durch Produkte aus dem Bereich der . landl?ufig als . bezeichnet, ersetzen.作者: 媽媽不開心 時(shí)間: 2025-3-24 06:46 作者: 難取悅 時(shí)間: 2025-3-24 12:10
Es muss nicht immer ein Reagenzglas sein,, wie sie in jeder Chemiesammlung oder in jedem Chemiefachraum zu finden sind. Dazu z?hlen auch die im Anhang aufgelisteten Glasger?te. Einige dieser typischen Laborger?te lassen sich durch Produkte aus dem Bereich der . landl?ufig als . bezeichnet, ersetzen.作者: OCTO 時(shí)間: 2025-3-24 18:21
Stofftrennung,n Kenntnisse über Stoffeigenschaften zugrunde gelegt werden. Fachlich steht neben den Stofftrennverfahren die Differenzierung des Stoffbegriffs in reine Stoffe und Stoffgemische im Fokus – sowohl auf Stoff- als auch auf Teilchenebene.作者: 革新 時(shí)間: 2025-3-24 22:53
es Chemieunterrichts bereit.Wird erg?nzt durch editierbare G.?Welches von den vielen Experimenten soll ich denn nun nehmen? Wie ordne ich die Experimente sinnvoll in einer Unterrichtsreihe an? Was muss ich bei der Durchführung bedenken?“ Wenn Sie sich als Lehramtsstudierende*r, Lehrkraft im Vorberei作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-25 02:16
https://doi.org/10.1007/978-981-287-886-1das sachgerechte und gefahrenminimierte Erhitzen von Flüssigkeiten und Feststoffen (Abb.?2.6). Es empfiehlt sich, die Schulung dieser Arbeitstechniken in die Untersuchung von Stoffen (Kap.?3 und 4) einzubinden.作者: Relinquish 時(shí)間: 2025-3-25 03:19
Ernesto M. Pernia,Pilipinas F. Quisingnd didaktische Hinweise dazu finden Sie in den jeweiligen Kapiteln. Nachdem mehrere messbare Stoffeigenschaften behandelt wurden, sollte als Rückschau und Wiederholung eine Beurteilung der verschiedenen Stoffeigenschaften im Hinblick auf ihre Eignung bei der Identifizierung von Stoffen erfolgen, um die sogenannten . zu identifizieren.作者: 大方不好 時(shí)間: 2025-3-25 11:03
Globalization and Urban Implosionchte von Schokoriegeln (Abschn.?5.3.2) oder von Cola-Getr?nken (Abschn.?5.3.3 und 5.3.4) sind motivierend und werfen spontan die Frage nach den Ursachen des unterschiedlichen Schwimm-Sink-Verhaltens auf.作者: Highbrow 時(shí)間: 2025-3-25 13:54
Globalization and Varieties of Capitalism sich im Unterricht mit Stofftrennungen besch?ftigt. Dadurch k?nnen die Lernenden z.?B. die Visualisierungen der Aggregatzust?nde nach dem Teilchenmodell am Beispiel der Gemischtypen anwenden und festigen.作者: 遷移 時(shí)間: 2025-3-25 18:49 作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 23:26 作者: Cardioplegia 時(shí)間: 2025-3-26 01:04
https://doi.org/10.1007/978-3-319-69587-7er Hauptgruppe. Dass diese abgestufte ?hnlichkeit lediglich in den drei genannten Elementfamilien so deutlich ist und nicht für die übrigen Hauptgruppen gilt (mit Ausnahme der Edelgase), wird h?ufig nicht thematisiert.作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-26 05:15 作者: hermetic 時(shí)間: 2025-3-26 08:46
,Fachmethoden in der Chemie – Erhitzen, Messen, Wiegen,das sachgerechte und gefahrenminimierte Erhitzen von Flüssigkeiten und Feststoffen (Abb.?2.6). Es empfiehlt sich, die Schulung dieser Arbeitstechniken in die Untersuchung von Stoffen (Kap.?3 und 4) einzubinden.作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-26 15:42 作者: SLAG 時(shí)間: 2025-3-26 18:20 作者: Agility 時(shí)間: 2025-3-26 20:58 作者: 雪上輕舟飛過 時(shí)間: 2025-3-27 03:02
Kennzeichen chemischer Reaktionen,ntstehen neuer Stoffe mit neuen Eigenschaften (Stoffneubildung), und die dabei vielfach zu beobachtende Energie?nderung (Energieumsatz). Hierfür geeignete Experimente mit eindeutigen Beobachtungen sind die Bildung Kupfer(II)-sulfid sowie von Kupfer(I)-iodid aus den Elementen (Abschn.?8.1.1 und 12.3.12).作者: profligate 時(shí)間: 2025-3-27 09:21
zur Handhabung ausgew?hlter Ger?te sowie zu zentralen Arbeitsweisen der Chemie unterstützen die Gestaltung eines sicheren und gefahrenminimierten Chemieunterrichts. Als weiteres digitales Zusatzmaterial wird zu978-3-662-63904-7978-3-662-63905-4作者: B-cell 時(shí)間: 2025-3-27 09:36 作者: pester 時(shí)間: 2025-3-27 17:05 作者: Enrage 時(shí)間: 2025-3-27 20:34 作者: Highbrow 時(shí)間: 2025-3-28 01:55 作者: 護(hù)身符 時(shí)間: 2025-3-28 02:19
Untersuchung messbarer Stoffeigenschaften,e Stoffeigenschaften wie die L?slichkeit, die Dichte oder auch die Siede- und Schmelztemperaturen im Mittelpunkt des Unterrichts. N?here inhaltliche und didaktische Hinweise dazu finden Sie in den jeweiligen Kapiteln. Nachdem mehrere messbare Stoffeigenschaften behandelt wurden, sollte als Rückschau作者: Deceit 時(shí)間: 2025-3-28 09:48 作者: Adrenaline 時(shí)間: 2025-3-28 13:00 作者: 避開 時(shí)間: 2025-3-28 18:26
Das Teilchenmodell der Materie,nterricht bietet es sich an, dieses erste Bausteinmodell der Materie an das Thema Stoffe und ihre Eigenschaften (Kap.?3) anzuschlie?en, noch bevor man sich im Unterricht mit Stofftrennungen besch?ftigt. Dadurch k?nnen die Lernenden z.?B. die Visualisierungen der Aggregatzust?nde nach dem Teilchenmod作者: 蛛絲 時(shí)間: 2025-3-28 22:07
Kennzeichen chemischer Reaktionen,Umwandelbarkeit von Stoffen und die Stoffneubildung ins Zentrum. Den Anfang bilden dabei die Ableitung von Kennzeichen für chemische Reaktionen: Das Entstehen neuer Stoffe mit neuen Eigenschaften (Stoffneubildung), und die dabei vielfach zu beobachtende Energie?nderung (Energieumsatz). Hierfür geeig作者: 樸素 時(shí)間: 2025-3-28 23:16
Elementfamilien,norientierten Ebene behandelt. Das Kennenlernen der Eigenschaften von Alkalimetallen, Erdalkalimetallen und Halogenen steht dabei im Fokus, wobei ein wesentliches Prinzip des Aufbaus des Periodensystems der Atomsorten herausgearbeitet wird – die abgestufte ?hnlichkeit der Eigenschaften innerhalb ein作者: 四目在模仿 時(shí)間: 2025-3-29 06:32 作者: badinage 時(shí)間: 2025-3-29 10:37 作者: Dedication 時(shí)間: 2025-3-29 13:58
Introduction,utions (HEIs) to diversify in response to imperatives such as internationalisation and globalisation. This diversification process permeates all aspects of modern-day HEIs. Student and staff bodies are being broadened to grant access to all levels of society. HEIs are proactively recruiting and enco