派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre; Erprobte und reprodu Astrid Seckelmann,Angela Hof Book 2020 Springer-Verlag GmbH [打印本頁]

作者: 嬉戲    時間: 2025-3-21 19:22
書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre被引頻次




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre年度引用




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名





作者: Axon895    時間: 2025-3-21 20:59
Astrid Seckelmann,Angela Hofliefert konkrete Ideen und praktischen Hinweise, wie Exkursionen an Hochschulen motivierend gestaltet werden k?nnen.Unterfüttert die vorgestellten Konzepten mit fachlichen und bildungstheoretischen Ti
作者: 坦白    時間: 2025-3-22 01:00
http://image.papertrans.cn/e/image/318617.jpg
作者: Minatory    時間: 2025-3-22 05:11

作者: Muffle    時間: 2025-3-22 10:36

作者: Harass    時間: 2025-3-22 16:55
Foundations of Engineering Mechanicsichen. Hochschulen k?nnen sie bei diesen Herausforderungen durch unterschiedliche Ma?nahmen unterstützen. Dazu geh?rt neben finanzieller und administrativer Unterstützung die curriculare Einbindung von Exkursionen in Studieng?nge. Damit soll u.?a. eine faire und transparente Anerkennung des Arbeitsa
作者: Harass    時間: 2025-3-22 18:33

作者: 飛鏢    時間: 2025-3-22 23:04
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54704-5eine Exkursion zur alpinen Forschungsstation mit einem Gel?ndepraktikum integriert. Die handlungsorientierte Arbeitsexkursion systematisiert und strukturiert den Lernprozess entlang des Mensch-Umwelt-Systemverst?ndnisses. Im Vordergrund steht die Bearbeitung von Fragestellungen, die sich in der vere
作者: 新鮮    時間: 2025-3-23 05:10
Thesen zur wissenschaftlichen Bildungtive im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung gepr?gt ist. Wildnisbildung weist ein besonderes Potenzial innerhalb der universit?ren Exkursionsdidaktik auf, da vielf?ltige Lehr- und Lernorte der wilden und verwildernden Natur in Bildungsprozesse eingebunden werden. Dazu z?hlen zum Beispiel Gro?schu
作者: 管理員    時間: 2025-3-23 08:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10090-2 durchgeführten mehrt?tigen Schülerexkursionen interessiert sind, richtet sich der Beitrag ?Das Würzburger Modell der Lehr-Lern-Exkursion“. Das Konzept ist seit nunmehr 20?Jahren in der Würzburger Geographiedidaktik erprobt und wird stetig weiterentwickelt. Zun?chst wird ein überblick zu den Rahmenb
作者: 疾馳    時間: 2025-3-23 11:28

作者: 裂隙    時間: 2025-3-23 15:01
Kennedy Munyua Waweru,Sewale Abateex ?Zukunftsf?hige St?dte“ vertieft reflektieren und diskutieren. Die Exkursion ordnet sich thematisch in einen Zweig der (globalen) Stadtentwicklungsforschung ein, in welchem Aspekte wie Resilienz, Smart Cities, Green Cities, Kreativit?t und Nachhaltigkeit diskutiert werden. Fachlich soll die Exkur
作者: Insensate    時間: 2025-3-23 21:05

作者: Yourself    時間: 2025-3-24 00:51

作者: analogous    時間: 2025-3-24 04:39

作者: 音樂等    時間: 2025-3-24 07:56

作者: 空中    時間: 2025-3-24 14:08

作者: Orgasm    時間: 2025-3-24 16:02

作者: 膽小鬼    時間: 2025-3-24 19:57
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61031-2Exkursionsdidaktik; Lehrerbildung; Führungen; Lehrveranstaltung; Exkursionsgestaltung
作者: Tdd526    時間: 2025-3-25 01:56

作者: chastise    時間: 2025-3-25 06:45

作者: NOVA    時間: 2025-3-25 09:17
Die Perspektive der Lehrenden: Institutionelle Einbindung und pers?nliche Qualifikationichen. Hochschulen k?nnen sie bei diesen Herausforderungen durch unterschiedliche Ma?nahmen unterstützen. Dazu geh?rt neben finanzieller und administrativer Unterstützung die curriculare Einbindung von Exkursionen in Studieng?nge. Damit soll u.?a. eine faire und transparente Anerkennung des Arbeitsa
作者: incubus    時間: 2025-3-25 13:48
Einsatz von Kartierungsarbeiten in der Exkursionsdidaktik: Selbst?ndige Erarbeitung landschaftsgenetngesetzt werden k?nnen. Die hier beschriebene Konstruktion des Gletscherlehrpfades basiert auf einer glazialmorphologischen bzw. landschaftsgenetischen Kartierung. Hierbei müssen kartographische wie auch thematische F?higkeiten miteinander kombiniert und zu einem neuen Ergebnis – einem Lehrpfad – ve
作者: Extricate    時間: 2025-3-25 19:15
Alpine Landschaft als Lernort (Riedingtal, Salzburger Land)eine Exkursion zur alpinen Forschungsstation mit einem Gel?ndepraktikum integriert. Die handlungsorientierte Arbeitsexkursion systematisiert und strukturiert den Lernprozess entlang des Mensch-Umwelt-Systemverst?ndnisses. Im Vordergrund steht die Bearbeitung von Fragestellungen, die sich in der vere
作者: coagulation    時間: 2025-3-25 23:13
Wildnisbildung – ein Exkursionskonzept im Rahmen einer Bildung für nachhaltige Entwicklungtive im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung gepr?gt ist. Wildnisbildung weist ein besonderes Potenzial innerhalb der universit?ren Exkursionsdidaktik auf, da vielf?ltige Lehr- und Lernorte der wilden und verwildernden Natur in Bildungsprozesse eingebunden werden. Dazu z?hlen zum Beispiel Gro?schu
作者: 荒唐    時間: 2025-3-26 00:44

作者: 態(tài)度暖昧    時間: 2025-3-26 04:58
Das Fragenstellen als Methode der Raumerschlie?ung – Selbstorganisierte Exkursionen von Studierendenn ist es, Erkenntnisgewinnungsprozesse bei Studierenden vor allem durch Wahrnehmungsprozesse anzubahnen. In diesem Zusammenhang besitzt das Entwickeln von Fragen gro?e Potenziale, da dem Fragenstellen als Strategie im Erkenntnisgewinnungsprozess eine hohe Bedeutung zugesprochen wird. Im vorliegenden
作者: hardheaded    時間: 2025-3-26 09:15
Vom Ort zur virtuellen Welt – Studierende designen in Wien eine VR-Exkursion zu nachhaltiger Stadtenex ?Zukunftsf?hige St?dte“ vertieft reflektieren und diskutieren. Die Exkursion ordnet sich thematisch in einen Zweig der (globalen) Stadtentwicklungsforschung ein, in welchem Aspekte wie Resilienz, Smart Cities, Green Cities, Kreativit?t und Nachhaltigkeit diskutiert werden. Fachlich soll die Exkur
作者: invert    時間: 2025-3-26 15:14

作者: Lipohypertrophy    時間: 2025-3-26 17:11

作者: rods366    時間: 2025-3-26 21:09

作者: Precursor    時間: 2025-3-27 02:56
Stadtspazierg?nge zur individuellen Erkundung und Reflexion der st?dtischen Umgebungen) Führungen. Als didaktische Erweiterung kann das st?rker interaktive Konzept der Stadtspazierg?nge angesehen werden, bei dem der Fokus auf angeleitete, aber individuell durchgeführte Erkundungen und Reflexionen der Stadtumgebung liegt. Beim Spazieren durch die Stadt werden mithilfe von Materialie
作者: Ancestor    時間: 2025-3-27 08:13

作者: fulmination    時間: 2025-3-27 12:32
Exkursionen in der Erwachsenenbildung – Die Anwendung des l?nderkundlichen Schemas am Beispiel landwe wird eine Verknüpfung zwischen landwirtschaftlichen Produkten und der Entwicklung des Natur- und Kulturraums geschaffen. Den Teilnehmern kann durch die schematische Gliederung der L?nderkunde ein gedankliches Konstrukt an die Hand gegeben werden, welches eine bessere Festigung des neu erlangten Wi
作者: 自制    時間: 2025-3-27 15:35

作者: choleretic    時間: 2025-3-27 21:27

作者: 金絲雀    時間: 2025-3-27 23:05

作者: 幼兒    時間: 2025-3-28 03:58
Das Würzburger Modell der Lehr-Lern-Exkursionund Exkursionskonzepts, welches sich in Vorbereitungs-, Durchführungs- und Nachbereitungsphase gliedert, wird ausführlich dargestellt. Zum Schluss werden Exkursionsbeispiele aus verschiedenen Schularten und Jahrgangsstufen, welche die beiden Autoren in den letzten Jahren durchführten, dargeboten.
作者: ICLE    時間: 2025-3-28 08:26

作者: 狼群    時間: 2025-3-28 13:59
Vom Ort zur virtuellen Welt – Studierende designen in Wien eine VR-Exkursion zu nachhaltiger Stadtengebungen umgesetzt, die mit einfachen VR-Brillen oder mit Tablets in der geographischen Hochschullehre genutzt werden k?nnen. Die Exkursion in Wien wurde nach einem konstruktivistischen Paradigma in Form einer Spurensuche durchgeführt. Die Studierenden arbeiteten zun?chst in der Rolle von Forschende
作者: Incommensurate    時間: 2025-3-28 18:12

作者: 失敗主義者    時間: 2025-3-28 20:35

作者: Infect    時間: 2025-3-29 01:28
Stadtspazierg?nge zur individuellen Erkundung und Reflexion der st?dtischen Umgebung einer eigenen Karte und der Beobachtung von thematischen Dimensionen der Stadt bis zur Dokumentation und Reflexion der Erkenntnisse mittels einer Mehr-Schichten-Karte und einer Installation namens Urbaner Reflektor. Die Methoden werden hinsichtlich der Zielsetzung und ihrer Anwendungsm?glichkeiten
作者: 連接    時間: 2025-3-29 03:30
Exkursionsdidaktik mobil – Studierende entwickeln eigene App-Tourenoder Pr?sentationen. Die fertigen Apps stellen einerseits eine Prüfungsleistung im Rahmen des universit?ren Studiums dar und f?rdern andererseits gleichzeitig im Sinne des Ansatzes . ein lebenslanges Lernen in der ?ffentlichkeit. Die Qualit?tssicherung der App-Entwicklung erfolgte durch die Einbindu
作者: 捏造    時間: 2025-3-29 10:54

作者: 注視    時間: 2025-3-29 13:25
Exkursionen und Exkursionsdidaktik in der Hochschullehre978-3-662-61031-2
作者: OREX    時間: 2025-3-29 17:41

作者: 鋸齒狀    時間: 2025-3-29 22:48

作者: Chivalrous    時間: 2025-3-30 03:32
Thesen zur wissenschaftlichen Bildungpotenzielle Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, insbesondere angehende Lehrerinnen und Lehrer, im Bereich der Wildnisbildung zu professionalisieren. Die in der Wildnisbildung genutzten Lernumgebungen zeichnen sich durch einen bewussten Verzicht auf zivilisatorische Annehmlichkeiten aus, sodass d
作者: 入伍儀式    時間: 2025-3-30 06:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10090-2und Exkursionskonzepts, welches sich in Vorbereitungs-, Durchführungs- und Nachbereitungsphase gliedert, wird ausführlich dargestellt. Zum Schluss werden Exkursionsbeispiele aus verschiedenen Schularten und Jahrgangsstufen, welche die beiden Autoren in den letzten Jahren durchführten, dargeboten.
作者: 植物學(xué)    時間: 2025-3-30 12:07
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81694-8ionskonzept wird durch die Methode des Fragen-an-den-Raum-Stellens gepr?gt, indem diese Strategie der Erkenntnisgewinnung den Fokus auf den konkreten Exkursionsraum richtet. Die von den Studierenden vor, w?hrend und nach dem Studienmodul gestellten Fragen begleiten den gesamten Planungs-, Durchführu
作者: 發(fā)展    時間: 2025-3-30 15:33
Kennedy Munyua Waweru,Sewale Abategebungen umgesetzt, die mit einfachen VR-Brillen oder mit Tablets in der geographischen Hochschullehre genutzt werden k?nnen. Die Exkursion in Wien wurde nach einem konstruktivistischen Paradigma in Form einer Spurensuche durchgeführt. Die Studierenden arbeiteten zun?chst in der Rolle von Forschende
作者: installment    時間: 2025-3-30 20:37

作者: chalice    時間: 2025-3-30 21:52

作者: 寒冷    時間: 2025-3-31 02:31
Fundraising at Public Regional Universities einer eigenen Karte und der Beobachtung von thematischen Dimensionen der Stadt bis zur Dokumentation und Reflexion der Erkenntnisse mittels einer Mehr-Schichten-Karte und einer Installation namens Urbaner Reflektor. Die Methoden werden hinsichtlich der Zielsetzung und ihrer Anwendungsm?glichkeiten
作者: WITH    時間: 2025-3-31 07:35
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19831-6oder Pr?sentationen. Die fertigen Apps stellen einerseits eine Prüfungsleistung im Rahmen des universit?ren Studiums dar und f?rdern andererseits gleichzeitig im Sinne des Ansatzes . ein lebenslanges Lernen in der ?ffentlichkeit. Die Qualit?tssicherung der App-Entwicklung erfolgte durch die Einbindu




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
延寿县| 霍山县| 静宁县| 宜丰县| 巴东县| 白河县| 蓬溪县| 磐安县| 荔浦县| 手机| 临西县| 宁明县| 革吉县| 江口县| 阆中市| 乌拉特前旗| 邢台市| 固始县| 上林县| 建昌县| 荥经县| 多伦县| 汶上县| 蕉岭县| 拉萨市| 克什克腾旗| 中西区| 抚顺市| 兖州市| 凤山县| 中西区| 北流市| 桐庐县| 新巴尔虎右旗| 屯门区| 浦县| 佛教| 拉孜县| 云梦县| 万荣县| 大埔县|