派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Evidenzbasierte Schulentwicklung; Empirische Analyse e Denise Demski Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi [打印本頁(yè)]

作者: 變成小松鼠    時(shí)間: 2025-3-21 16:31
書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung被引頻次




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung年度引用




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung讀者反饋




書目名稱Evidenzbasierte Schulentwicklung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 缺陷    時(shí)間: 2025-3-21 22:21
Rahmenmodelle zum Umgang mit Feedback in Schulentzki, Breiter, Marciniak & Ronka 2013: 28), doch kann in Vorbereitung auf die Entwicklung eines eigenen Rahmenmodells (Kapitel 7.1) auf einige Modelle und Theorieans?tze zurückgegriffen werden. Wie im Modell von Reusser skizziert (vgl. Abbildung 1), kann die Rückmeldung der Ergebnisse aus der überpr
作者: 繁忙    時(shí)間: 2025-3-22 02:03

作者: 狂熱語(yǔ)言    時(shí)間: 2025-3-22 06:28
Im Fokus: Schulen als institutionelle Akteure und die m?gliche Bedeutung von Schulkultur für evidenz inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags ?zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen
作者: 起草    時(shí)間: 2025-3-22 09:16

作者: 骯臟    時(shí)間: 2025-3-22 16:33
Zusammenführung und Diskussion der empirischen Befundegeführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
作者: 骯臟    時(shí)間: 2025-3-22 17:29

作者: Provenance    時(shí)間: 2025-3-23 00:15

作者: Interregnum    時(shí)間: 2025-3-23 03:45

作者: ascend    時(shí)間: 2025-3-23 06:48
Denise DemskiSozialwissenschaftliche Studie.Eine multimethodische Untersuchung zum evidenzbasierten Handeln in der Schulpraxis.Includes supplementary material:
作者: LITHE    時(shí)間: 2025-3-23 10:59

作者: intelligible    時(shí)間: 2025-3-23 16:58

作者: BALE    時(shí)間: 2025-3-23 21:40
Engineering Applications of Nanotechnology inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags ?zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen durch Vergesellschaftung.
作者: defuse    時(shí)間: 2025-3-23 22:34
Evaluation of CO2-Oil Miscibility,geführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
作者: ingestion    時(shí)間: 2025-3-24 05:46
Discontinuities in Rock Masses,teme durch eine st?rkere Evidenzbasierung erh?hen zu wollen. Insbesondere den Instrumenten der sog. Neuen Steuerung wird zugesprochen, durch eine verst?rkte Rechenschaftslegung sowie die Generierung und Rückmeldung von Daten die Effektivit?t und Effizienz des Schulsystems steigern zu k?nnen.
作者: 阻塞    時(shí)間: 2025-3-24 07:18
Thematische und methodische Hinführungo stehen die PISA-Studie und die daran anschlie?ende Diskussion infolge des unbefriedigenden Abschneidens deutscher Schülerinnen und Schüler doch unzweifelhaft für eine neue ?ra in der Debatte über die Struktur und die Qualit?t des deutschen Schulsystems (Bromme, Prenzel & J?ger 2014: 37).
作者: fetter    時(shí)間: 2025-3-24 13:26
Im Fokus: Schulen als institutionelle Akteure und die m?gliche Bedeutung von Schulkultur für evidenz inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags ?zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen durch Vergesellschaftung.
作者: capsaicin    時(shí)間: 2025-3-24 15:44
Zusammenführung und Diskussion der empirischen Befundegeführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
作者: 主講人    時(shí)間: 2025-3-24 20:58

作者: absorbed    時(shí)間: 2025-3-25 02:19

作者: boisterous    時(shí)間: 2025-3-25 06:01

作者: Prostaglandins    時(shí)間: 2025-3-25 10:41
,Optimization of?Demand Response,risch überprüfbaren Ursache-Wirkung-Zusammenh?ngen mangelt. Aus diesem Grunde werden in diesem Abschnitt Theorieans?tze dargestellt, die geeignet erscheinen, das Verhalten schulischer Akteure zu erkl?ren und Hypothesen zur Nutzung respektive Nicht-Nutzung von evidenzbasierten Wissensbest?nden ableit
作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-25 12:43

作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-25 19:52

作者: 相一致    時(shí)間: 2025-3-25 22:13

作者: crucial    時(shí)間: 2025-3-26 03:22

作者: 實(shí)施生效    時(shí)間: 2025-3-26 06:50

作者: 后退    時(shí)間: 2025-3-26 09:43
Challenges in Engineering Applications,In Vorbereitung auf eine Arbeitsdefinition wird im folgenden Abschnitt zun?chst evidenzbasiertes Wissen von anderen Wissensbest?nden und Handlungsorientierungen abgegrenzt. Sodann wird der Versuch unternommen, für schulische Akteure potentiell handlungsleitende Informationsquellen zu systematisieren.
作者: 刪除    時(shí)間: 2025-3-26 13:51
Echo cancellation on a transmission line,Bei der Betrachtung der Rahmenmodelle zum datengestützten Handeln in Schulen im vorangegangenen Kapitel konnten Merkmale des Datenangebots sowie Merkmale der Datenempf?nger auf individueller und organisationaler Ebene als m?gliche Einflussfaktoren identifiziert werden.
作者: Mhc-Molecule    時(shí)間: 2025-3-26 18:44
Francisco Munoz,Ashutosh Nayak,Seokcheon LeeDie bereits dargestellten theoretischen Ans?tze und empirischen Befunde sollen im Folgenden in ein Arbeitsmodell zur Datennutzung in Schulen integriert werden (Abbildung 25). Zudem werden die forschungsleitenden Fragen weiter ausdifferenziert und empirisch überprüfbare Hypothesen abgeleitet.
作者: 水獺    時(shí)間: 2025-3-26 22:26

作者: 乳汁    時(shí)間: 2025-3-27 04:03

作者: 香料    時(shí)間: 2025-3-27 05:51
Evidenzbasierte Schulentwicklung: Forschungsstand zur Rezeption und Nutzung evidenzbasierter WissensBei der Betrachtung der Rahmenmodelle zum datengestützten Handeln in Schulen im vorangegangenen Kapitel konnten Merkmale des Datenangebots sowie Merkmale der Datenempf?nger auf individueller und organisationaler Ebene als m?gliche Einflussfaktoren identifiziert werden.
作者: 溝通    時(shí)間: 2025-3-27 12:34

作者: Offensive    時(shí)間: 2025-3-27 16:02
Ergebnisse der FragebogenstudieIm Folgenden werden Ergebnisse der Fragebogenstudie dargestellt. Dazu werden zun?chst deskriptive Befunde zur Evidenzbasierung der schulischen Akteure berichtet, bevor der Zusammenhang zwischen Schulkultur und evidenzbasiertem Handeln analysiert wird.
作者: Oafishness    時(shí)間: 2025-3-27 18:18

作者: Nefarious    時(shí)間: 2025-3-27 21:55

作者: Acetabulum    時(shí)間: 2025-3-28 04:20
,Optimization of?Demand Response,heinen, das Verhalten schulischer Akteure zu erkl?ren und Hypothesen zur Nutzung respektive Nicht-Nutzung von evidenzbasierten Wissensbest?nden ableiten zu k?nnen. Neben p?dagogischen Zug?ngen werden auch psychologische, soziologische und ?konomische Ans?tze einbezogen.
作者: narcotic    時(shí)間: 2025-3-28 09:23

作者: 總    時(shí)間: 2025-3-28 12:22

作者: 符合國(guó)情    時(shí)間: 2025-3-28 16:33
Rahmenmodelle zum Umgang mit Feedback in Schulen und Theorieans?tze zurückgegriffen werden. Wie im Modell von Reusser skizziert (vgl. Abbildung 1), kann die Rückmeldung der Ergebnisse aus der überprüfung von Bildungsstandards als Feedback interpretiert werden, aus dem Qualit?tsentwicklungen auf Schul- und Unterrichtsebene abgeleitet werden sollen.
作者: 肉體    時(shí)間: 2025-3-28 19:11

作者: definition    時(shí)間: 2025-3-28 23:08

作者: 值得尊敬    時(shí)間: 2025-3-29 04:01
Book 2017e zeigen, dass Akteure in der Schulpraxis insbesondere prozessorientierte Informationsquellen mit konkretem Unterrichtsbezug verwenden und weisen darauf hin, dass flexible und kooperative Schulkulturen die Nutzung evidenzbasierter Wissensbest?nde bef?rdern k?nnen.
作者: Morsel    時(shí)間: 2025-3-29 09:24
2512-1456 en darauf hin, dass flexible und kooperative Schulkulturen die Nutzung evidenzbasierter Wissensbest?nde bef?rdern k?nnen.978-3-658-18077-5978-3-658-18078-2Series ISSN 2512-1456 Series E-ISSN 2512-1464
作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-29 13:37
Beth Mitchnecker Organe über die relativ geringfügigen Distanzen des interstitiellen Raumes kommt dagegen haupts?chlich durch . zustande. Die Transportfunktion des Blutes ist untrennbar mit der Aufgabe verbunden, für ein . zu sorgen. Das Blut ist einer der Haupttr?ger der hom?ostatischen* Regulationsmechanismen d
作者: 微不足道    時(shí)間: 2025-3-29 17:43
Christoph Riemers ? spirituelle Garküche“. Kleine Kommentare von innen und au?enty of Stuttgart. Practical experience in building cloud applications, selecting cloud vendors, and designing enterprise architecture as a cloud customer is brought in by Dr. Ralph Retter who works as an IT architect at T?Systems, Walter Schupeck, who works as a Technology Manager in the field of Ent
作者: 黃油沒有    時(shí)間: 2025-3-29 21:51

作者: coalition    時(shí)間: 2025-3-30 03:33

作者: labile    時(shí)間: 2025-3-30 04:13
,Zur Aufgabe der Neupositionierung des Vaters beim übergang zur Elternschaft,?ltigen hat, die zweite, ob und welche Aspekte von Transformationsprozessen im Sinne gelingender Erfahrungsaneignung sich am Untersuchungsgegenstand . rekonstruieren lassen. Für die folgenden Materialanalysen steht die erste Fragestellung im Mittelpunkt.
作者: Bureaucracy    時(shí)間: 2025-3-30 11:04
Berechnungsansatz des HTC-Modells, to optimize the evaluation. Overall, the scores are on the low side and the satisfaction level with various service sectors differs significantly. The report calls for accelerating social reform, increasing the types, quantity, effectiveness and efficiency of government service products, and unders




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
包头市| 固镇县| 太和县| 永定县| 临朐县| 策勒县| 永定县| 辽中县| 宁都县| 南丹县| 佛山市| 策勒县| 剑阁县| 罗甸县| 海门市| 马鞍山市| 德清县| 克东县| 任丘市| 天水市| 佛坪县| 浙江省| 洪雅县| 睢宁县| 岳阳市| 水富县| 马鞍山市| 泸州市| 萝北县| 铜梁县| 略阳县| 清原| 杭锦后旗| 仁化县| 常山县| 胶南市| 游戏| 灵川县| 柳州市| 长葛市| 陆良县|