標(biāo)題: Titlebook: Evidenzbasierte Gef??chirurgie; Leitlinien und Studi E. Sebastian Debus,Reinhart T. Grundmann Book 20192nd edition Springer-Verlag Berlin H [打印本頁] 作者: FETID 時(shí)間: 2025-3-21 18:10
書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie影響因子(影響力)
作者: Detain 時(shí)間: 2025-3-21 20:38
Reinhard Oppermann,Marcus Spechttendissektion sollte TEVAR die Erstlinien-Intervention sein. Bei komplizierter akuter Typ-B-Aortendissektion sollte die offene Versorgung als eine Alternative zu TEVAR in Betracht gezogen werden nach Versagen des endovaskul?ren Managements oder wo endovaskul?re Interventionen kontraindiziert sind.作者: mendacity 時(shí)間: 2025-3-22 03:58 作者: 無脊椎 時(shí)間: 2025-3-22 07:59
Katharina Neubert,Cemalettin ?zer der Fallserien in jüngerer Zeit betont aber die chirurgische Behandlung als Erstlinien-Therapie des Truncus-coeliacus-Kompressionssyndroms. Dabei sollte – m?glichst laparoskopisch – das Ligamentum arcuatum mediale gespalten und zus?tzlich eine Neurektomie vorgenommen werden.作者: chiropractor 時(shí)間: 2025-3-22 10:05
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93735-3en technischen Erfolg ein der offen chirurgischen Therapie mindestens vergleichbares Ergebnis erzielt wird. Offen chirurgische Verfahren k?nnen erwogen werden, wenn sie erfolgversprechender als endovaskul?re Verfahren sind, das operative Risiko vertretbar und eine geeignete autologe Vene verfügbar ist.作者: 騙子 時(shí)間: 2025-3-22 12:54
Chinwe Beneditte Ogbonna,Bulama Kagu ER des PAA, ER kann als brauchbare Alternative zu OR zumindest in der Elektivsituation und bei günstigen Abstromverh?ltnissen angesehen werden – bei kürzerer Krankenhausaufenthaltsdauer und dem Vorteil des perkutanen Zugangs.作者: 騙子 時(shí)間: 2025-3-22 20:49
Contributions to Management Scienceogene Symptome hervorruft. Das Entrapment der Poplitealarterie (PAES) ist mit Abstand das h?ufigste Entrapment und ist für einen signifikanten Anteil der intermittierenden Claudicatio (IC) bei jungen Patienten verantwortlich. Die Therapie hat zwei Ans?tze: Korrektur der Anatomie und Instandsetzung der gesch?digten Arterie.作者: cajole 時(shí)間: 2025-3-22 23:54 作者: 審問 時(shí)間: 2025-3-23 03:01
https://doi.org/10.1007/978-3-031-07191-1ankung, dem Ausma? der Wunde bei diabetischem Fu?ulkus (DFU), von Anwesenheit oder Abwesenheit von Infektion und der verfügbaren Expertise des Behandlers ab. Führt beim DFU die Standardwundtherapie zu keinem Erfolg, bieten sich zus?tzliche Wundtherapie-Optionen an. Diese schlie?en eine Unterdruck-Wundtherapie und hyperbare Sauerstofftherapie ein.作者: ineptitude 時(shí)間: 2025-3-23 05:42 作者: 不幸的人 時(shí)間: 2025-3-23 10:06
Distale Aortendissektion Typ Stanford B,tendissektion sollte TEVAR die Erstlinien-Intervention sein. Bei komplizierter akuter Typ-B-Aortendissektion sollte die offene Versorgung als eine Alternative zu TEVAR in Betracht gezogen werden nach Versagen des endovaskul?ren Managements oder wo endovaskul?re Interventionen kontraindiziert sind.作者: 陶瓷 時(shí)間: 2025-3-23 16:22 作者: 放氣 時(shí)間: 2025-3-23 19:33
Truncus-coeliacus-Kompressionssyndrom, der Fallserien in jüngerer Zeit betont aber die chirurgische Behandlung als Erstlinien-Therapie des Truncus-coeliacus-Kompressionssyndroms. Dabei sollte – m?glichst laparoskopisch – das Ligamentum arcuatum mediale gespalten und zus?tzlich eine Neurektomie vorgenommen werden.作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-24 00:41
,Kritische Extremit?tenisch?mie,en technischen Erfolg ein der offen chirurgischen Therapie mindestens vergleichbares Ergebnis erzielt wird. Offen chirurgische Verfahren k?nnen erwogen werden, wenn sie erfolgversprechender als endovaskul?re Verfahren sind, das operative Risiko vertretbar und eine geeignete autologe Vene verfügbar ist.作者: 同時(shí)發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-24 04:35 作者: 箴言 時(shí)間: 2025-3-24 09:02
Popliteakompressionssyndrom (Entrapment),ogene Symptome hervorruft. Das Entrapment der Poplitealarterie (PAES) ist mit Abstand das h?ufigste Entrapment und ist für einen signifikanten Anteil der intermittierenden Claudicatio (IC) bei jungen Patienten verantwortlich. Die Therapie hat zwei Ans?tze: Korrektur der Anatomie und Instandsetzung der gesch?digten Arterie.作者: 使迷醉 時(shí)間: 2025-3-24 11:49 作者: 拘留 時(shí)間: 2025-3-24 18:44 作者: 清楚 時(shí)間: 2025-3-24 20:08 作者: Debrief 時(shí)間: 2025-3-25 02:34 作者: prosperity 時(shí)間: 2025-3-25 04:42
Engagement and Disengagement at Workrschluss, Kalzifikationen oder anderen technischen Schwierigkeiten; bei jungen Patienten mit nicht-arteriosklerotischen L?sionen aufgrund von Vaskulitis oder mittlerem Aortensyndrom (Mid Aortic Syndrome).作者: 老巫婆 時(shí)間: 2025-3-25 08:21 作者: 聲明 時(shí)間: 2025-3-25 14:04 作者: LUT 時(shí)間: 2025-3-25 19:03
Ansgar Klein,Thomas Olk,Birger Hartnu?unge Patienten mit ilio-femoraler Thrombose und niedriger Blutungswahrscheinlichkeit. Bei Behandlung des PTS kommt die interventionelle ven?se Rekanalisation (Stentangioplastie) zunehmend zum Einsatz.作者: sultry 時(shí)間: 2025-3-25 23:10 作者: majestic 時(shí)間: 2025-3-26 03:47
,Chronische mesenteriale (intestinale) Isch?mie,rschluss, Kalzifikationen oder anderen technischen Schwierigkeiten; bei jungen Patienten mit nicht-arteriosklerotischen L?sionen aufgrund von Vaskulitis oder mittlerem Aortensyndrom (Mid Aortic Syndrome).作者: MARS 時(shí)間: 2025-3-26 05:08
Claudicatio intermittens,en kommen erst an 3. Stelle und sollten Patienten mit Claudicatio intermittens nur bei hohem Leidensdruck angeboten werden, wenn die endovaskul?ren Verfahren nicht erfolgreich waren oder ungeeignet sind, oder wenn die chirurgischen Verfahren für den Patienten geeigneter erscheinen.作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-26 12:10
,Akute Extremit?tenisch?mie,ationsstrategie in Betracht gezogen werden sollten. Die Technik, die die schnellste Wiederherstellung des arteriellen Flusses bieten wird, mit dem geringsten Risiko für den Patienten, sollte gew?hlt werden.作者: 植物群 時(shí)間: 2025-3-26 14:13 作者: 明智的人 時(shí)間: 2025-3-26 18:35
Book 20192nd editionchrieben wurde, um? ?alle aktuellen internationalen ?Leitlinien und die zahlreichen Publikationen der letzten 3 Jahre ?zu operativen und endovaskul?ren Eingriffen zu berücksichtigen.?.Neu hinzugekommen sind Kapitel zu den Themen.? ? ? ? ? ? ? ?- Thoracic-Outlet-Syndrom.? ? ? ? ? ? ? ?- Akute intesti作者: 稀釋前 時(shí)間: 2025-3-26 21:59
E. Sebastian Debus,Reinhart T. GrundmannMehr als in der Leitlinie steht.Evidenzbasierte Begründung für die Wahl des richtigen Therapieverfahrens.Systematische Analyse der relevanten Studien und Metaanalysen作者: sperse 時(shí)間: 2025-3-27 03:34 作者: habitat 時(shí)間: 2025-3-27 07:34 作者: 售穴 時(shí)間: 2025-3-27 12:37
Social Learning and Deliberative Democracy,hwertig zur Verfügung. Jedoch hat EVAR aufgrund geringerer perioperativer Morbidit?t und Letalit?t, wenn technisch machbar, OR verdr?ngt, was sich speziell bei Patienten in h?herem Lebensalter positiv bemerkbar macht. Die Registerstudien demonstrieren, dass die gleiche Aussage auch für das rupturierte AAA gilt.作者: verdict 時(shí)間: 2025-3-27 15:29 作者: 確認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-27 18:38 作者: phytochemicals 時(shí)間: 2025-3-27 23:17 作者: 套索 時(shí)間: 2025-3-28 05:29
Nierenarterienstenose,ert nicht generell Blutdruck, renales oder kardiovaskul?res Ergebnis bei Patienten mit arteriosklerotischer renaler Erkrankung. Mit wenigen Ausnahmen stellt die medikament?se Therapie mit Antihypertensiva, Thrombozytenaggregationshemmern und Statinen den Eckpfeiler der Behandlung von Patienten mit Nierenarterienstenose dar.作者: 廚師 時(shí)間: 2025-3-28 08:07 作者: 喊叫 時(shí)間: 2025-3-28 12:05 作者: DAUNT 時(shí)間: 2025-3-28 16:19
Evidenzbasierte Gef??chirurgie978-3-662-57709-7Series ISSN 2522-8064 Series E-ISSN 2522-8072 作者: 彎腰 時(shí)間: 2025-3-28 19:43 作者: condemn 時(shí)間: 2025-3-28 23:53
Reinhard Oppermann,Marcus Spechtektion aortale Komplikationen zu vermeiden, kann die frühe TEVAR selektiv in Betracht gezogen werden. Bei Patienten mit komplizierter akuter Typ-B-Aortendissektion sollte TEVAR die Erstlinien-Intervention sein. Bei komplizierter akuter Typ-B-Aortendissektion sollte die offene Versorgung als eine Alt作者: COWER 時(shí)間: 2025-3-29 04:21
Democracy, Care and the Human Condition,, wenn die Anatomie dafür geeignet ist. Die Empfehlungen zu den thorakoabdominellen Aortenaneurysmen (TAAA) sind nicht so eindeutig, da in hochspezialisierten Zentren mit dem offenen Vorgehen hervorragende Ergebnisse erzielt werden – zumindest bei Patienten mit geringem oder m??igem chirurgischem Ri作者: 規(guī)范就好 時(shí)間: 2025-3-29 07:39 作者: Hamper 時(shí)間: 2025-3-29 11:26 作者: 卡死偷電 時(shí)間: 2025-3-29 16:42
Human–Computer Interaction Seriesnem Darmeingriff. Neuere Beobachtungsstudien favorisieren dabei eine endovaskul?re Erststrategie. Die chirurgische Behandlung der akuten obstruktiven intestinalen Isch?mie beinhaltet Revaskularisation, Resektion von nekrotischem Darm und, gro?zügig indiziert, eine Second-Look-Operation 24 bis 48 Stu作者: 支架 時(shí)間: 2025-3-29 22:12 作者: 象形文字 時(shí)間: 2025-3-30 03:48 作者: HARD 時(shí)間: 2025-3-30 06:27
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19116-4verbessern und die Beinsymptome zu verringern. Patienten, bei denen ein Gehtraining unm?glich ist, wenig erfolgversprechend ist oder nicht erfolgreich war, kann bei geeigneter Gef??l?sion eine interventionelle Behandlung zur Verbesserung der Lebensqualit?t angeboten werden. Gef??chirurgische Ma?nahm作者: 手工藝品 時(shí)間: 2025-3-30 11:14 作者: Antarctic 時(shí)間: 2025-3-30 12:57
Wissenschaftliche Kommentare zur Studiealit?t einer Gliedma?e zu bestimmen und die geeignete Therapie einzuleiten. Die Revaskularisationsstrategie kann von der Katheter-basierten Thrombolyse bis zur chirurgischen Thromboembolektomie reichen. Vorhandene M?glichkeiten und klinische Erfahrung sind Faktoren, die bei der Wahl der Revaskularis作者: Commission 時(shí)間: 2025-3-30 18:18 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-30 22:47 作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-31 04:21 作者: figure 時(shí)間: 2025-3-31 05:45 作者: 恭維 時(shí)間: 2025-3-31 11:35
Engagement, Biographie und Erwerbsarbeitniken der endoven?sen thermalen Ablation (Radiofrequenzablation [RFA] und endoven?se Lasertherapie [ELT]) empfohlen. Sie bieten bei ?hnlichen Langzeitergebnissen den h?heren postprozeduralen Komfort im Vergleich zur offenen Chirurgie. Inwieweit sich die neuen nicht-thermischen Ablationsverfahren (Cy作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-31 15:41
Ansgar Klein,Thomas Olk,Birger Hartnu?ostthrombotischen Syndroms (PTS). Als Behandlungsverfahren stehen die ven?se Thrombektomie, die Kombination von Thrombolyse und Thrombektomie, die Katheter-gestützte pharmako-mechanische Thrombektomie und in seltenen F?llen ein offen-chirurgisches Vorgehen zur Verfügung; dies gilt insbesondere für j作者: 600 時(shí)間: 2025-3-31 17:59 作者: 強(qiáng)化 時(shí)間: 2025-3-31 22:06 作者: intoxicate 時(shí)間: 2025-4-1 04:42 作者: 行業(yè) 時(shí)間: 2025-4-1 07:07 作者: Demulcent 時(shí)間: 2025-4-1 13:22 作者: addict 時(shí)間: 2025-4-1 16:38