標(biāo)題: Titlebook: Evidenzbasierte Gef??chirurgie; E. Sebastian Debus,Reinhart T. Grundmann Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Aorte [打印本頁] 作者: DEBUT 時間: 2025-3-21 19:14
書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie影響因子(影響力)
作者: 道學(xué)氣 時間: 2025-3-21 21:19
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47167-8Aortenchirurgie; Erkrankungen der Arterien; Evidenz; Gef??erkrankungen; Venenchirurgie作者: chisel 時間: 2025-3-22 01:29 作者: interrupt 時間: 2025-3-22 07:15 作者: Synovial-Fluid 時間: 2025-3-22 11:46
Permanent Magnet Brushed DC-Motor, Symptomatik und Wachstumsgeschwindigkeit. Grunds?tzlich kommt für TAA sowohl die offene (OR) als auch die endovaskul?re (TEVAR) Versorgung in Frage, jedoch wird aufgrund geringerer perioperativer Morbidit?t und Letalit?t in der klinischen Praxis zumindest bei Aneurysmen, die sich auf die deszendier作者: 常到 時間: 2025-3-22 14:17 作者: 常到 時間: 2025-3-22 17:54 作者: Scleroderma 時間: 2025-3-23 00:55
Shibo He,Jiming Chen,Youxian Sunit geringer Komorbidit?t sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5?cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen k?nnen sowohl endovaskul?r als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichswei作者: LANCE 時間: 2025-3-23 01:56 作者: 哀悼 時間: 2025-3-23 07:39
Antonio Sciarretta,Ardalan Vahidigezogen, wenn die Bewegungstherapie zu keiner befriedigenden Besserung der Symptome geführt hat. Der offene chirurgische Eingriff steht an dritter Stelle der Behandlungsoptionen, wenn die anderen Behandlungsverfahren logistisch oder technisch nicht machbar sind bzw. nicht erfolgreich waren.作者: conquer 時間: 2025-3-23 13:20
Technology of Energy-Efficient Motors,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%; 作者: 發(fā)誓放棄 時間: 2025-3-23 14:24 作者: 動物 時間: 2025-3-23 19:23 作者: Cpr951 時間: 2025-3-24 01:02
Energy-Efficient High Performance Computingocephalische Fistel am Ellenbogen und erst danach eine transponierte brachiale Vena-basilica-Fistel. Nach Aussch?pfung dieser M?glichkeiten ist der Prothesenshunt aus synthetischem oder biologischem Material eine akzeptierte Option, wobei zun?chst die Unterarm-Loop-Prothese (bevorzugt vor einer gera作者: 確保 時間: 2025-3-24 03:39 作者: facetious 時間: 2025-3-24 07:40
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015作者: chapel 時間: 2025-3-24 10:56
E. Sebastian Debus,Reinhart T. GrundmannMehr als in der Leitlinie steht.Evidenzbasierte Begründung für die Wahl des richtigen Therapieverfahrens.Systematische Analyse der relevanten Studien und Metaanalysen.Includes supplementary material: 作者: AGONY 時間: 2025-3-24 18:23 作者: Brocas-Area 時間: 2025-3-24 22:35 作者: 滲入 時間: 2025-3-24 23:53
Shibo He,Jiming Chen,Youxian Sunit geringer Komorbidit?t sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5?cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen k?nnen sowohl endovaskul?r als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichsweise rar.作者: 我不重要 時間: 2025-3-25 03:50 作者: Generosity 時間: 2025-3-25 10:42
Technology of Energy-Efficient Motors,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%; Extremit?tenerhalt: 88,9%; überleben: 85,7%.作者: Myocarditis 時間: 2025-3-25 12:26 作者: 草本植物 時間: 2025-3-25 19:05
,Viszeralarterienaneurysmen (einschlie?lich Nierenarterienaneurysmen),it geringer Komorbidit?t sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5?cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen k?nnen sowohl endovaskul?r als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichsweise rar.作者: FLAT 時間: 2025-3-25 20:47
Claudicatio intermittens,gezogen, wenn die Bewegungstherapie zu keiner befriedigenden Besserung der Symptome geführt hat. Der offene chirurgische Eingriff steht an dritter Stelle der Behandlungsoptionen, wenn die anderen Behandlungsverfahren logistisch oder technisch nicht machbar sind bzw. nicht erfolgreich waren.作者: 清洗 時間: 2025-3-26 02:15
,Kritische Extremit?tenisch?mie,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%; Extremit?tenerhalt: 88,9%; überleben: 85,7%.作者: EVADE 時間: 2025-3-26 07:55
Extrakranielle Karotisstenose,?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erh?htes Risiko.作者: Gum-Disease 時間: 2025-3-26 09:10
Distale Aortendissektion Typ Stanford B,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskul?re Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskul?ren Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.作者: NATTY 時間: 2025-3-26 13:30 作者: 啟發(fā) 時間: 2025-3-26 18:30
Nierenarterienstenose,kament?sen Behandlung nicht das Outcome der Patienten. Die Indikationen für die offene Chirurgie beschr?nken sich auf komplexe Nierenarterienl?sionen sowie simultane renale und aortoiliakale Rekonstruktionen.作者: 表皮 時間: 2025-3-26 23:26 作者: SEEK 時間: 2025-3-27 04:16
,Akute Extremit?tenisch?mie,cher Eingriff und Thrombolyse zur Verfügung. Eine eindeutige Empfehlung, welches Verfahren bevorzugt werden sollte, l?sst sich nicht geben, jedoch ist bei Patienten mit motorischem oder schwerem sensorischem Defizit (Isch?miegrad Grad?IIB) die Chirurgie angezeigt.作者: 翻動 時間: 2025-3-27 05:55 作者: Excitotoxin 時間: 2025-3-27 10:18
,Gef??zugang bei H?modialyse,othesenshunt aus synthetischem oder biologischem Material eine akzeptierte Option, wobei zun?chst die Unterarm-Loop-Prothese (bevorzugt vor einer geraden Prothese) und dann erst die Oberarm-Shuntprothese versucht werden sollten.作者: 影響 時間: 2025-3-27 17:11
Varikose,ngen. Die wesentlichen Behandlungsverfahren sind neben der offenen operativen Therapie (Crossektomie und Stripping) die endoven?se thermische Ablation der V.?saphena magna und die ultraschallgesteuerte Schaumsklerotherapie.作者: 哪有黃油 時間: 2025-3-27 19:32 作者: Prologue 時間: 2025-3-27 23:24
Energy, Transportation and Global Warming?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erh?htes Risiko.作者: investigate 時間: 2025-3-28 05:12
Energy-Aware Surveillance Camera,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskul?re Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskul?ren Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.作者: 征兵 時間: 2025-3-28 09:32
Permanent Magnet Brushed DC-Motor,jedoch wird aufgrund geringerer perioperativer Morbidit?t und Letalit?t in der klinischen Praxis zumindest bei Aneurysmen, die sich auf die deszendierende thorakale Aorta beschr?nken, TEVAR bei Weitem der Vorzug gegeben.作者: 殺人 時間: 2025-3-28 13:28 作者: indignant 時間: 2025-3-28 16:50
Energy-Efficient Communication Processorsinlich geringer als nach offenem Vorgehen, jedoch entwickeln nach endovaskul?rer Intervention mehr Patienten eine rezidivierende Symptomatik und ben?tigen eine Reintervention als nach offener Bypasschirurgie.作者: 躺下殘殺 時間: 2025-3-28 22:27
Energy-Efficient Fault-Tolerant Systemscher Eingriff und Thrombolyse zur Verfügung. Eine eindeutige Empfehlung, welches Verfahren bevorzugt werden sollte, l?sst sich nicht geben, jedoch ist bei Patienten mit motorischem oder schwerem sensorischem Defizit (Isch?miegrad Grad?IIB) die Chirurgie angezeigt.作者: 有角 時間: 2025-3-29 02:36
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11047-9 ER des PAA, ER kann als brauchbare Alternative zu OR im klinischen Einzelfall angesehen werden. Ein Vorteil gegenüber OR hinsichtlich Letalit?t und Kosten ist aber bisher für ER nicht nachgewiesen worden.作者: defuse 時間: 2025-3-29 05:44 作者: TOXIC 時間: 2025-3-29 09:08 作者: HPA533 時間: 2025-3-29 12:13
Book 20151st editiont publizierten aktuellen Behandlungsergebnisse zu operativen und endovaskul?ren Eingriffen :.- Was empfehlen die nationalen und internationalen Leitlinien?.- Welche wichtigen Informationen stehen nicht in den Leitlinien?.- Welche Behandlungsergebnisse wurden in Metaanalysen und Cochrane-Reviews und 作者: BOLUS 時間: 2025-3-29 16:44 作者: parasite 時間: 2025-3-29 23:46
Extrakranielle Karotisstenose,ie Stentbehandlung (CAS) kann gegenüber der offenen Operation bei Restenosen nach CEA/radiogenen Stenosen/hochzervikalen Stenosen/Tandemstenosen mit h?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75作者: glisten 時間: 2025-3-30 03:54 作者: laparoscopy 時間: 2025-3-30 07:25 作者: Ordnance 時間: 2025-3-30 09:17 作者: Iatrogenic 時間: 2025-3-30 13:57 作者: 準(zhǔn)則 時間: 2025-3-30 19:37