派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Evidenzbasierte Gef??chirurgie; E. Sebastian Debus,Reinhart T. Grundmann Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Aorte [打印本頁]

作者: DEBUT    時間: 2025-3-21 19:14
書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie影響因子(影響力)




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie被引頻次




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie年度引用




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie讀者反饋




書目名稱Evidenzbasierte Gef??chirurgie讀者反饋學(xué)科排名





作者: 道學(xué)氣    時間: 2025-3-21 21:19
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47167-8Aortenchirurgie; Erkrankungen der Arterien; Evidenz; Gef??erkrankungen; Venenchirurgie
作者: chisel    時間: 2025-3-22 01:29

作者: interrupt    時間: 2025-3-22 07:15

作者: Synovial-Fluid    時間: 2025-3-22 11:46
Permanent Magnet Brushed DC-Motor, Symptomatik und Wachstumsgeschwindigkeit. Grunds?tzlich kommt für TAA sowohl die offene (OR) als auch die endovaskul?re (TEVAR) Versorgung in Frage, jedoch wird aufgrund geringerer perioperativer Morbidit?t und Letalit?t in der klinischen Praxis zumindest bei Aneurysmen, die sich auf die deszendier
作者: 常到    時間: 2025-3-22 14:17

作者: 常到    時間: 2025-3-22 17:54

作者: Scleroderma    時間: 2025-3-23 00:55
Shibo He,Jiming Chen,Youxian Sunit geringer Komorbidit?t sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5?cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen k?nnen sowohl endovaskul?r als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichswei
作者: LANCE    時間: 2025-3-23 01:56

作者: 哀悼    時間: 2025-3-23 07:39
Antonio Sciarretta,Ardalan Vahidigezogen, wenn die Bewegungstherapie zu keiner befriedigenden Besserung der Symptome geführt hat. Der offene chirurgische Eingriff steht an dritter Stelle der Behandlungsoptionen, wenn die anderen Behandlungsverfahren logistisch oder technisch nicht machbar sind bzw. nicht erfolgreich waren.
作者: conquer    時間: 2025-3-23 13:20
Technology of Energy-Efficient Motors,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%;
作者: 發(fā)誓放棄    時間: 2025-3-23 14:24

作者: 動物    時間: 2025-3-23 19:23

作者: Cpr951    時間: 2025-3-24 01:02
Energy-Efficient High Performance Computingocephalische Fistel am Ellenbogen und erst danach eine transponierte brachiale Vena-basilica-Fistel. Nach Aussch?pfung dieser M?glichkeiten ist der Prothesenshunt aus synthetischem oder biologischem Material eine akzeptierte Option, wobei zun?chst die Unterarm-Loop-Prothese (bevorzugt vor einer gera
作者: 確保    時間: 2025-3-24 03:39

作者: facetious    時間: 2025-3-24 07:40
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
作者: chapel    時間: 2025-3-24 10:56
E. Sebastian Debus,Reinhart T. GrundmannMehr als in der Leitlinie steht.Evidenzbasierte Begründung für die Wahl des richtigen Therapieverfahrens.Systematische Analyse der relevanten Studien und Metaanalysen.Includes supplementary material:
作者: AGONY    時間: 2025-3-24 18:23

作者: Brocas-Area    時間: 2025-3-24 22:35

作者: 滲入    時間: 2025-3-24 23:53
Shibo He,Jiming Chen,Youxian Sunit geringer Komorbidit?t sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5?cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen k?nnen sowohl endovaskul?r als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichsweise rar.
作者: 我不重要    時間: 2025-3-25 03:50

作者: Generosity    時間: 2025-3-25 10:42
Technology of Energy-Efficient Motors,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%; Extremit?tenerhalt: 88,9%; überleben: 85,7%.
作者: Myocarditis    時間: 2025-3-25 12:26

作者: 草本植物    時間: 2025-3-25 19:05
,Viszeralarterienaneurysmen (einschlie?lich Nierenarterienaneurysmen),it geringer Komorbidit?t sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5?cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen k?nnen sowohl endovaskul?r als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichsweise rar.
作者: FLAT    時間: 2025-3-25 20:47
Claudicatio intermittens,gezogen, wenn die Bewegungstherapie zu keiner befriedigenden Besserung der Symptome geführt hat. Der offene chirurgische Eingriff steht an dritter Stelle der Behandlungsoptionen, wenn die anderen Behandlungsverfahren logistisch oder technisch nicht machbar sind bzw. nicht erfolgreich waren.
作者: 清洗    時間: 2025-3-26 02:15
,Kritische Extremit?tenisch?mie,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%; Extremit?tenerhalt: 88,9%; überleben: 85,7%.
作者: EVADE    時間: 2025-3-26 07:55
Extrakranielle Karotisstenose,?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erh?htes Risiko.
作者: Gum-Disease    時間: 2025-3-26 09:10
Distale Aortendissektion Typ Stanford B,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskul?re Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskul?ren Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.
作者: NATTY    時間: 2025-3-26 13:30

作者: 啟發(fā)    時間: 2025-3-26 18:30
Nierenarterienstenose,kament?sen Behandlung nicht das Outcome der Patienten. Die Indikationen für die offene Chirurgie beschr?nken sich auf komplexe Nierenarterienl?sionen sowie simultane renale und aortoiliakale Rekonstruktionen.
作者: 表皮    時間: 2025-3-26 23:26

作者: SEEK    時間: 2025-3-27 04:16
,Akute Extremit?tenisch?mie,cher Eingriff und Thrombolyse zur Verfügung. Eine eindeutige Empfehlung, welches Verfahren bevorzugt werden sollte, l?sst sich nicht geben, jedoch ist bei Patienten mit motorischem oder schwerem sensorischem Defizit (Isch?miegrad Grad?IIB) die Chirurgie angezeigt.
作者: 翻動    時間: 2025-3-27 05:55

作者: Excitotoxin    時間: 2025-3-27 10:18
,Gef??zugang bei H?modialyse,othesenshunt aus synthetischem oder biologischem Material eine akzeptierte Option, wobei zun?chst die Unterarm-Loop-Prothese (bevorzugt vor einer geraden Prothese) und dann erst die Oberarm-Shuntprothese versucht werden sollten.
作者: 影響    時間: 2025-3-27 17:11
Varikose,ngen. Die wesentlichen Behandlungsverfahren sind neben der offenen operativen Therapie (Crossektomie und Stripping) die endoven?se thermische Ablation der V.?saphena magna und die ultraschallgesteuerte Schaumsklerotherapie.
作者: 哪有黃油    時間: 2025-3-27 19:32

作者: Prologue    時間: 2025-3-27 23:24
Energy, Transportation and Global Warming?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erh?htes Risiko.
作者: investigate    時間: 2025-3-28 05:12
Energy-Aware Surveillance Camera,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskul?re Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskul?ren Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.
作者: 征兵    時間: 2025-3-28 09:32
Permanent Magnet Brushed DC-Motor,jedoch wird aufgrund geringerer perioperativer Morbidit?t und Letalit?t in der klinischen Praxis zumindest bei Aneurysmen, die sich auf die deszendierende thorakale Aorta beschr?nken, TEVAR bei Weitem der Vorzug gegeben.
作者: 殺人    時間: 2025-3-28 13:28

作者: indignant    時間: 2025-3-28 16:50
Energy-Efficient Communication Processorsinlich geringer als nach offenem Vorgehen, jedoch entwickeln nach endovaskul?rer Intervention mehr Patienten eine rezidivierende Symptomatik und ben?tigen eine Reintervention als nach offener Bypasschirurgie.
作者: 躺下殘殺    時間: 2025-3-28 22:27
Energy-Efficient Fault-Tolerant Systemscher Eingriff und Thrombolyse zur Verfügung. Eine eindeutige Empfehlung, welches Verfahren bevorzugt werden sollte, l?sst sich nicht geben, jedoch ist bei Patienten mit motorischem oder schwerem sensorischem Defizit (Isch?miegrad Grad?IIB) die Chirurgie angezeigt.
作者: 有角    時間: 2025-3-29 02:36
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11047-9 ER des PAA, ER kann als brauchbare Alternative zu OR im klinischen Einzelfall angesehen werden. Ein Vorteil gegenüber OR hinsichtlich Letalit?t und Kosten ist aber bisher für ER nicht nachgewiesen worden.
作者: defuse    時間: 2025-3-29 05:44

作者: TOXIC    時間: 2025-3-29 09:08

作者: HPA533    時間: 2025-3-29 12:13
Book 20151st editiont publizierten aktuellen Behandlungsergebnisse zu operativen und endovaskul?ren Eingriffen :.- Was empfehlen die nationalen und internationalen Leitlinien?.- Welche wichtigen Informationen stehen nicht in den Leitlinien?.- Welche Behandlungsergebnisse wurden in Metaanalysen und Cochrane-Reviews und
作者: BOLUS    時間: 2025-3-29 16:44

作者: parasite    時間: 2025-3-29 23:46
Extrakranielle Karotisstenose,ie Stentbehandlung (CAS) kann gegenüber der offenen Operation bei Restenosen nach CEA/radiogenen Stenosen/hochzervikalen Stenosen/Tandemstenosen mit h?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75
作者: glisten    時間: 2025-3-30 03:54

作者: laparoscopy    時間: 2025-3-30 07:25

作者: Ordnance    時間: 2025-3-30 09:17

作者: Iatrogenic    時間: 2025-3-30 13:57

作者: 準(zhǔn)則    時間: 2025-3-30 19:37





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
珠海市| 南皮县| 岳阳县| 萨嘎县| 班戈县| 兴海县| 延安市| 青州市| 建昌县| 民勤县| 眉山市| 察哈| 曲松县| 吉木萨尔县| 晋中市| 陇川县| 呼和浩特市| 贺兰县| 鞍山市| 滁州市| 化德县| 贵阳市| 贵定县| 天柱县| 内黄县| 烟台市| 会泽县| 盐源县| 衡南县| 镇江市| 宿松县| 南华县| 海口市| 屏东市| 肥乡县| 资兴市| 花垣县| 象州县| 中山市| 同心县| 大关县|