標(biāo)題: Titlebook: Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation; Aktuelle Ergebnisse Cornelia Zanger Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au [打印本頁] 作者: ISSUE 時間: 2025-3-21 17:05
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation影響因子(影響力)
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation被引頻次
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation年度引用
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation讀者反饋
書目名稱Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名
作者: 平靜生活 時間: 2025-3-21 23:23 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-22 03:59 作者: 躺下殘殺 時間: 2025-3-22 08:37 作者: 煩憂 時間: 2025-3-22 11:50
2626-0263 en aus der Live Kommunikation vor.gibt interessante Impulse Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem ?New Normal“ begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante und bisher noch unbeantwortete Fragen作者: fatty-streak 時間: 2025-3-22 13:33 作者: fatty-streak 時間: 2025-3-22 18:59 作者: abnegate 時間: 2025-3-23 01:16
Dare more Psychology – Taxonomy of Event Psychology Knowledge and Competencies for Contemporary Evening module on event psychology, which includes insights into specific contents, didactic methods, and teaching materials. The discussion concludes by addressing limitations and emphasizing the need for continuous adaptation in educational approaches to keep pace with current trends in event management.作者: 倔強一點 時間: 2025-3-23 02:06
Book 2024von Messen. Im Buch wird auch über Untersuchungen zur Zahlungsbereitschaft von Veranstaltungsbesuchern, Nachhaltigkeit von Sportveranstaltungen, Ver?nderung des ?Eco-System“ Veranstaltungswirtschaft infolge der digitalen Transformation und die Diversity in Agenturen berichtet.作者: abysmal 時間: 2025-3-23 08:59
Zurück in die Zukunft: Wichtige Erkenntnisse aus dem Neustart von Messenen an die Dimensionen und Erfolge von Live-Kommunikation vor dem Jahr 2020 schwer vorstellbar. Dennoch gestaltete sich der Neustart gerade im Messebereich sehr erfolgreich - zwar unter ver?nderten Rahmenbedingungen und mit neuen Mitbewerbern, jedoch auch mit neuen Chancen unter anderem in den Bereichen Investitionen und Innovationen.作者: AWRY 時間: 2025-3-23 13:15
Fachkr?fte und Kompetenzprofile in der Veranstaltungswirtschaft – Ergebnisse einer Podiumsdiskussionchaft besch?ftigt (Zanger & Klaus 2021). W?hrend Corona ist die Anzahl der Besch?ftigten nach einer Studie des RIFEL-Institutes im Auftrag der LiveCom Alliance 2021 in Europa um ca.?50 bis 60?% gesunken (Zanger et al., 2021).作者: 大氣層 時間: 2025-3-23 15:44
Elemente der Fünften Hauptgruppeing module on event psychology, which includes insights into specific contents, didactic methods, and teaching materials. The discussion concludes by addressing limitations and emphasizing the need for continuous adaptation in educational approaches to keep pace with current trends in event management.作者: 某人 時間: 2025-3-23 21:56 作者: 發(fā)電機 時間: 2025-3-23 22:30 作者: Offensive 時間: 2025-3-24 06:23
978-3-658-43179-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 博識 時間: 2025-3-24 08:04
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation978-3-658-43180-8Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X 作者: vitreous-humor 時間: 2025-3-24 14:25 作者: GUEER 時間: 2025-3-24 15:52 作者: HEDGE 時間: 2025-3-24 21:39
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-7738-9Obwohl das Metaverse schon sehr konkrete Züge angenommen hat, ist es für viele noch schwer greifbar und abstrakt. Es wird vielfach als Buzzword im Marketing verwendet und ist zum heutigen Tage nicht eindeutig zu definieren. Aber die Technologie entwickelt sich rasant.作者: 有危險 時間: 2025-3-25 02:52 作者: 伸展 時間: 2025-3-25 05:46
L. Fresenius,R. Fresenius,Erna BrenneckeDie Vargo und Lusch, 2004 ver?ffentlichte und in den Jahren 2008 sowie 2016 inhaltlich erweiterte Denkweise der. (SDL) basiert auf der Verknüpfung und Weiterentwicklung von Erkenntnissen aus der Marketing- und Managementforschung, der Volkswirtschaftslehre sowie der Soziologie.作者: Contend 時間: 2025-3-25 10:52 作者: laparoscopy 時間: 2025-3-25 14:16 作者: Anthem 時間: 2025-3-25 18:52 作者: 馬籠頭 時間: 2025-3-25 22:29
Elemente der Ersten NebengruppeVon #metoo bis hin zu #blacklivesmatter – der Fokus auf Fragen der Vielfalt war nie gr??er als heute. Wir leben in einer Zeit, in der es immer selbstverst?ndlicher ist, für Gleichheit und Fairness für alle Menschen einzutreten. Es ist keine ?Modeerscheinung“, sondern eine unaufhaltsame Entwicklung, der wir uns stellen müssen.作者: EXUDE 時間: 2025-3-26 03:38
METAVERSE – Warum das Metaverse zum Operating System für Hybrid Events wirdObwohl das Metaverse schon sehr konkrete Züge angenommen hat, ist es für viele noch schwer greifbar und abstrakt. Es wird vielfach als Buzzword im Marketing verwendet und ist zum heutigen Tage nicht eindeutig zu definieren. Aber die Technologie entwickelt sich rasant.作者: 火花 時間: 2025-3-26 05:39
Die Eventagenturbranche in Deutschland (nach Corona). Ergebnisse einer aktuellen Erhebung im Rahmen Anlass für dieses auf mehrere Jahre angelegte Forschungsprojekt war der bestehende Datenmangel in der für unseren Studiengang sowie für die Veranstaltungswirtschaft zentralen Branche der Eventagenturen.作者: CLOUT 時間: 2025-3-26 09:38 作者: cutlery 時間: 2025-3-26 15:24 作者: barium-study 時間: 2025-3-26 20:06 作者: 千篇一律 時間: 2025-3-27 00:31
Nachhaltigkeit im Kontext besonders herausfordernder BedingungenDass sich unsere Gesellschaft und die Politik mit Nachhaltigkeit besch?ftigen ist mittlerweile vom Exoten-Status zu einem überall gegenw?rtigen, dringenden und wichtigen Status migriert.作者: Permanent 時間: 2025-3-27 04:42 作者: 門窗的側(cè)柱 時間: 2025-3-27 09:13
Cornelia Zangerbietet die akutellesten Forschungsergebnisse im Bereich Event und Messen.stellt ein breites Spektrum an aktuellem Forschungs- und Praxiswissen aus der Live Kommunikation vor.gibt interessante Impulse 作者: 下級 時間: 2025-3-27 11:31
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/317462.jpg作者: 傳染 時間: 2025-3-27 14:52
Allgemeine Gesetze der Diffusionsprozesse,n Auswirkungen beispielsweise auf den Fachkr?fte-Bestand im Messe- und Eventbereich, schien auf dem deutschen Veranstaltungsmarkt zun?chst ein Anknüpfen an die Dimensionen und Erfolge von Live-Kommunikation vor dem Jahr 2020 schwer vorstellbar. Dennoch gestaltete sich der Neustart gerade im Messeber作者: OVER 時間: 2025-3-27 21:40 作者: lacrimal-gland 時間: 2025-3-28 01:17 作者: 歡呼 時間: 2025-3-28 03:52
Elemente der Fünften Hauptgruppeitiatoren TU Chemnitz und Studieninstitut für Kommunikation) konstatiert, dass die Event- und Messebranche mit ihrem Wachstum und den spannenden beruflichen Aufgaben ein hohes Potential für die Gewinnung und Entwicklung von qualifizierten Fachkr?ften besitzt.作者: Infelicity 時間: 2025-3-28 08:38 作者: 擦試不掉 時間: 2025-3-28 11:23 作者: ear-canal 時間: 2025-3-28 15:12 作者: 容易做 時間: 2025-3-28 22:15 作者: maculated 時間: 2025-3-29 01:26 作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-29 04:21 作者: 間接 時間: 2025-3-29 07:18 作者: 我就不公正 時間: 2025-3-29 13:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5480-6 the specific educational context, pointing out authors of obligatory reference and some historical references. Then, the concept of teacher evaluation is introduced, since relationships in the educational context emerge due to the confluence of two actors: those who want to learn and those who have