標題: Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus [打印本頁] 作者: 不幸的你 時間: 2025-3-21 16:43
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡公開度
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter被引頻次
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter被引頻次學科排名
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter年度引用
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter年度引用學科排名
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter讀者反饋
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter讀者反饋學科排名
作者: LINES 時間: 2025-3-22 00:06
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02389-0hancen als auch Herausforderungen mit sich (vgl. Zanger 2019, S. 13ff.). Dabei geht die Markteinführung digitaler Technologien gem?? des sog. . der Unternehmensberatung Gartner in der Praxis h?ufig mit enthusiastischen Erwartungen einher, die aufgrund von unrealistischen Einsch?tzungen oder Umsetzun作者: 贊成你 時間: 2025-3-22 01:23
Elementare Begriffe der Elektrotechniktschaftsbereichen. Vor diesem Hintergrund werden auch in der Live Kommunikation und insbesondere im Messeumfeld zunehmend digitale Tools und Elemente genutzt, welche unterdessen phasenübergreifend sowohl im Vor- und Nachfeld als auch w?hrend Messeveranstaltungen Einsatz finden. Der Nutzung digitaler作者: VEN 時間: 2025-3-22 06:17 作者: 情感 時間: 2025-3-22 08:51 作者: 致詞 時間: 2025-3-22 14:55 作者: 致詞 時間: 2025-3-22 19:28 作者: 警告 時間: 2025-3-23 00:34
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8174-4insatz bringen k?nnen. Sie stellt ph?nomenologisch die Konstitution eines Events an sich in Frage und wir sollten im Kontext der Digitalisierung keinesfalls darauf verzichten, uns auf einer übergeordneten Ebene mit diesem Wandel zu befassen.作者: 不能仁慈 時間: 2025-3-23 04:14
Vertiefte Behandlung der Neutronensonden,AUMA e.V. 2016, S. 17). Viele Unternehmen nutzen das Medium Fachmesse unter anderem, um Produkte und Innovationen pr?sentieren zu k?nnen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und sich im Wettbewerbsumfeld zu positionieren.作者: 驚呼 時間: 2025-3-23 08:37
,Totalreflexions-R?ntgenfluoreszenzanalyse,teigert die Kommunikations- und Interaktionsm?glichkeiten. Kundenkontaktwege werden immer vielf?ltiger und komplexer. Der “vernetzte Kunde” von heute hinterl?sst überall Daten und wechselt zwischen unterschiedlichen Endger?ten, Kan?len und sogar Identit?ten.作者: Type-1-Diabetes 時間: 2025-3-23 10:12
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8174-4insatz bringen k?nnen. Sie stellt ph?nomenologisch die Konstitution eines Events an sich in Frage und wir sollten im Kontext der Digitalisierung keinesfalls darauf verzichten, uns auf einer übergeordneten Ebene mit diesem Wandel zu befassen.作者: 鉆孔 時間: 2025-3-23 17:02
Vertiefte Behandlung der Neutronensonden,AUMA e.V. 2016, S. 17). Viele Unternehmen nutzen das Medium Fachmesse unter anderem, um Produkte und Innovationen pr?sentieren zu k?nnen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und sich im Wettbewerbsumfeld zu positionieren.作者: 表兩個 時間: 2025-3-23 21:53
Das Live-Erlebnis im digitalen Zeitalter,teigert die Kommunikations- und Interaktionsm?glichkeiten. Kundenkontaktwege werden immer vielf?ltiger und komplexer. Der “vernetzte Kunde” von heute hinterl?sst überall Daten und wechselt zwischen unterschiedlichen Endger?ten, Kan?len und sogar Identit?ten.作者: 注意力集中 時間: 2025-3-24 01:12
,Digitaler Wandel und Performativit?t,insatz bringen k?nnen. Sie stellt ph?nomenologisch die Konstitution eines Events an sich in Frage und wir sollten im Kontext der Digitalisierung keinesfalls darauf verzichten, uns auf einer übergeordneten Ebene mit diesem Wandel zu befassen.作者: habile 時間: 2025-3-24 03:03 作者: 愛哭 時間: 2025-3-24 10:16 作者: carotid-bruit 時間: 2025-3-24 12:38 作者: 阻塞 時間: 2025-3-24 18:13
Events und Messen im digitalen Zeitalter978-3-658-31775-1Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X 作者: Sciatica 時間: 2025-3-24 22:16 作者: 符合規(guī)定 時間: 2025-3-25 03:00
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/317458.jpg作者: Etching 時間: 2025-3-25 03:45
Die Umwandlungen des AggregatzustandesDie aktuellen Megatrends umfassen unter anderem Digitalisierung, Urbanisierung und Nachhaltigkeit und stellen wichtige Faktoren für Events dar. Events im Zeitalter der Digitalisierung bedeutet auch, auf ge?nderte Anforderungen und andere Anspruchshaltungen reagieren zu müssen.作者: Cholesterol 時間: 2025-3-25 08:47 作者: 健談 時間: 2025-3-25 13:16
,Nachhaltige Events im ?ffentlichen Raum,Die aktuellen Megatrends umfassen unter anderem Digitalisierung, Urbanisierung und Nachhaltigkeit und stellen wichtige Faktoren für Events dar. Events im Zeitalter der Digitalisierung bedeutet auch, auf ge?nderte Anforderungen und andere Anspruchshaltungen reagieren zu müssen.作者: 鳴叫 時間: 2025-3-25 16:29 作者: Bother 時間: 2025-3-25 23:29 作者: 金哥占卜者 時間: 2025-3-26 02:46
Influencer-Marketing aus Perspektive des Wettbewerbsrechts (UWG): Die Voraussetzungen der wettbewerfluencer-Marketing jedoch für die Influencer und Unternehmen keinesfalls ein rechtsfreier Raum. Dennoch besteht hinsichtlich der Anwendbarkeit bestimmter Normen noch Kl?rungsbedarf und es fehlt oftmals an konkreten Handlungsempfehlungen für die Praxis.作者: 沒有貧窮 時間: 2025-3-26 07:35
Nudging im Eventkontext: Eine vergleichende Analyse von Musikfestivals,iefgreifenden gesellschaftlichen Wertewandels eine hohe Relevanz und ist Gegenstand intensiver Diskussionen. Deshalb ist es auch für Eventveranstalter und -manager fast zur Pflicht geworden, sie bei der Eventplanung und -realisierung zu berücksichtigen (vgl. Cho et al. 2013).作者: 笨拙的你 時間: 2025-3-26 10:11 作者: 吞沒 時間: 2025-3-26 13:59
Einparametrige Dreibeinscharen. Streifen,en (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Beispielsweise k?nnen mittlerweile an Flugh?fen viele Serviceleistungen, wie der Check-In oder die Gep?ckabgabe mittels SSTs, ohne den Einbezug von Servicemitarbeitern, von den Kunden selbstst?ndig vollzogen werden.作者: Vital-Signs 時間: 2025-3-26 16:52
,Virtuelle Realit?t im Veranstaltungsmanagement - Einsatz, Nutzen und Herausforderungen,gsschwierigkeiten zun?chst im ?Tal der Ernüchterung“ münden. Erst die dadurch angesto?enen Lernprozesse führen anschlie?end auf ein ?Plateau der Produktivit?t“, auf dem dann ein wertstiftender, effektiver sowie effizienter Umgang mit der Technologie erfolgt (vgl. Kreutzer 2015, S. 3 ff.).作者: PANT 時間: 2025-3-26 23:06
Die Wirkung von Smileys auf die Social Presence in Kundeninteraktionen mit Self-Service-Technologieen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Beispielsweise k?nnen mittlerweile an Flugh?fen viele Serviceleistungen, wie der Check-In oder die Gep?ckabgabe mittels SSTs, ohne den Einbezug von Servicemitarbeitern, von den Kunden selbstst?ndig vollzogen werden.作者: 未成熟 時間: 2025-3-27 03:34
Book 2020igitalen Zeitalter zusammen. Erg?nzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beitr?ge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen..作者: Intact 時間: 2025-3-27 06:48 作者: 寒冷 時間: 2025-3-27 09:39
2626-0263 ojekte in der Messe- und EventbrancheDie Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erkl?rungsans?tze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. 作者: 蘑菇 時間: 2025-3-27 17:30
Erzeugung und Messung von Drucken,inzuwirken, werden beim Influencer Marketing vorrangig absatzpolitische Ziele verfolgt (vgl. Ruisinger 2016 S. 103; Carter 2016). Nachfolgend werden die Begriffe Influencer Relations und Influencer Marketing unter dem Begriff Influencerkommunikation zusammengefasst (vgl. Pleil et al. 2018, S. 5).作者: HAUNT 時間: 2025-3-27 21:48
Total determinierte Wahrscheinlichkeit,fluencer-Marketing jedoch für die Influencer und Unternehmen keinesfalls ein rechtsfreier Raum. Dennoch besteht hinsichtlich der Anwendbarkeit bestimmter Normen noch Kl?rungsbedarf und es fehlt oftmals an konkreten Handlungsempfehlungen für die Praxis.作者: concise 時間: 2025-3-28 01:45 作者: Patrimony 時間: 2025-3-28 05:50
Elementare Begriffe der Elektrotechnikherkommunikation oder dem Teilnehmermanagement über Info-Screens und Navigations-Apps für Veranstaltungsbesucher w?hrend einer Messe bis hin zu Tracking-Analysen und Lead-Erfassung zur Nachbereitung von Messeveranstaltungen (vgl. Ruetz 2018, S. 140; Zanger 2019, S. 13 ff.).作者: deforestation 時間: 2025-3-28 09:34 作者: Repetitions 時間: 2025-3-28 13:56 作者: extinguish 時間: 2025-3-28 18:34 作者: 商業(yè)上 時間: 2025-3-28 22:11 作者: flex336 時間: 2025-3-29 02:50
Das Live-Erlebnis im digitalen Zeitalter,teigert die Kommunikations- und Interaktionsm?glichkeiten. Kundenkontaktwege werden immer vielf?ltiger und komplexer. Der “vernetzte Kunde” von heute hinterl?sst überall Daten und wechselt zwischen unterschiedlichen Endger?ten, Kan?len und sogar Identit?ten.作者: Condescending 時間: 2025-3-29 04:59 作者: maculated 時間: 2025-3-29 10:02
,Lebendige Messeauftritte – Die Wirkung von Virtual Reality im Messekontext,tschaftsbereichen. Vor diesem Hintergrund werden auch in der Live Kommunikation und insbesondere im Messeumfeld zunehmend digitale Tools und Elemente genutzt, welche unterdessen phasenübergreifend sowohl im Vor- und Nachfeld als auch w?hrend Messeveranstaltungen Einsatz finden. Der Nutzung digitaler作者: 卵石 時間: 2025-3-29 15:24 作者: somnambulism 時間: 2025-3-29 16:24 作者: Chipmunk 時間: 2025-3-29 21:35
Influencer-Marketing aus Perspektive des Wettbewerbsrechts (UWG): Die Voraussetzungen der wettbewer oder Plakatwerbung hin zu neueren Methoden des Marketings, wie etwa dem Influencer-Marketing. Als noch verh?ltnism??ig neues Marketingtool ist das Influencer-Marketing jedoch für die Influencer und Unternehmen keinesfalls ein rechtsfreier Raum. Dennoch besteht hinsichtlich der Anwendbarkeit bestimm作者: 敘述 時間: 2025-3-30 03:21 作者: 終止 時間: 2025-3-30 06:55 作者: 極大痛苦 時間: 2025-3-30 08:33
,Augmented Reality als Teil des Messe-Erlebnisses: Eine Vision zum Einsatz von AR als Service für MeAUMA e.V. 2016, S. 17). Viele Unternehmen nutzen das Medium Fachmesse unter anderem, um Produkte und Innovationen pr?sentieren zu k?nnen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und sich im Wettbewerbsumfeld zu positionieren.