派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom [打印本頁]

作者: industrious    時間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Events und Messen影響因子(影響力)




書目名稱Events und Messen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events und Messen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen被引頻次




書目名稱Events und Messen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen年度引用




書目名稱Events und Messen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen讀者反饋




書目名稱Events und Messen讀者反饋學(xué)科排名





作者: indecipherable    時間: 2025-3-22 00:02

作者: 爭議的蘋果    時間: 2025-3-22 01:54
,Live-Kommunikation im Kontext des Behavioral Branding – Markenst?rkende Interaktionserlebnisse zwiszu aktiven Markenbotschaftern des Unternehmens machen. Aufgrund der pers?nlichen, interaktiven und direkten Vermittlung von Inhalten und Botschaften eignen sich die Instrumente der Live-Kommunikation in besonderem Ma?e, diesen Branding-Prozess zu gestalten.
作者: 矛盾心理    時間: 2025-3-22 04:41

作者: 放棄    時間: 2025-3-22 12:30
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events:direkt, aktiv, (vgl. Zanger 2001, S. 833) multisensorisch und interaktiv erfahrbar sein. Live Communication bietet physische, emotionale und kognitive Reize, um von der Zielgruppe positiv wahrgenommen zu werden (vgl. Nufer 2007, S. 21).
作者: Contort    時間: 2025-3-22 16:26
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgest ausführlichere Würdigung als hier m?glich n?tig h?tten. Ich hoffe, aus dieser Zusammenschau einander sich erg?nzender Konstrukte eine Zentralperspektive auf die Event-G?ste als den entscheidenden Faktor für das Gelingen von Veranstaltungen zu gewinnen.
作者: Contort    時間: 2025-3-22 19:42
Wahrnehmung von Sponsoring bei Randsportveranstaltungen,n obersten Randsportklassen müssen hohe finanzielle Mittel aufgebracht und strenge Finanzpl?ne eingehalten werden. Der Randsport braucht demzufolge Plattformen, auf denen er sich sowie seine Sponsoren und Partner pr?sentieren kann. Diese Plattformen k?nnen die Medien und dabei vorwiegend das Fernsehen bieten.
作者: PAEAN    時間: 2025-3-22 21:15
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum, sich die Frage nach den Erfahrungen der Nutzer, nach deren Erleben im wirklichen, architektonischen Raum und dem Datenraum, genannt virtueller Raum. Beide Komponenten, der wirkliche, architektonische Raum und der Datenraum, bilden den medialen Erlebnisraum.
作者: Vasoconstrictor    時間: 2025-3-23 02:03

作者: 易碎    時間: 2025-3-23 08:28

作者: gain631    時間: 2025-3-23 09:42
Die Erkrankungen des Gehirns und Rückenmarksstmals engagiert sich auch der AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft tatkr?ftig bei dieser Veranstaltung mit Tradition, weil wir es ausdrücklich begrü?en, dass bei der klassischen Eventkonferenz eine ausdrückliche ?ffnung zum Thema Messen erfolgt ist.
作者: Hearten    時間: 2025-3-23 17:24
https://doi.org/10.1057/9781137028334S. 16f.). In Konkurrenz zu einer wachsenden Zahl an Alternativen stehen insbesondere die auch als Verbraucher- (Kromer von Baerle/Müller 2003, S. 781) oder B2C-Messen bezeichneten Publikumsmessen. Mittlerweilen sind sie keine reinen Informationsveranstaltungen mehr, sondern bringen Produkte und K?ufer vor allem auf emotionaler Ebene zusammen.
作者: 簡略    時間: 2025-3-23 20:12
Elementar-Mechanik für Maschinen-Technikererbare Infrastrukturtechnologie, mit der Menschen drahtlos und intuitiv mit ihrer Umgebung interagieren und gleichzeitig mit ihren sozialen Netzwerken kommunizieren k?nnen. Diese Arbeit zeigt die Vorteile gegenüber klassischen RFID- und NFC-Systeml?sungen auf und berichtet über praktische Erfahrungen mit ID-enter.
作者: 不足的東西    時間: 2025-3-23 22:21

作者: BRIBE    時間: 2025-3-24 04:50

作者: 抱怨    時間: 2025-3-24 09:40
2626-0263 osph?re. Der Leser erh?lt einen umfassenden überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verst?ndnis im Rahmen von Events, zu Crowd Dynamics und -Management, zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.978-3-658-06234-7978-3-658-06235-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
作者: MILK    時間: 2025-3-24 12:21
Messewissenschaft: Messen haben Zukunft!,stmals engagiert sich auch der AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft tatkr?ftig bei dieser Veranstaltung mit Tradition, weil wir es ausdrücklich begrü?en, dass bei der klassischen Eventkonferenz eine ausdrückliche ?ffnung zum Thema Messen erfolgt ist.
作者: conifer    時間: 2025-3-24 15:10

作者: armistice    時間: 2025-3-24 19:32
ID-Enter: Multisensorische Messe-Interaktion der Zukunft,erbare Infrastrukturtechnologie, mit der Menschen drahtlos und intuitiv mit ihrer Umgebung interagieren und gleichzeitig mit ihren sozialen Netzwerken kommunizieren k?nnen. Diese Arbeit zeigt die Vorteile gegenüber klassischen RFID- und NFC-Systeml?sungen auf und berichtet über praktische Erfahrungen mit ID-enter.
作者: oxidize    時間: 2025-3-25 01:31
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02388-3munication-Portfolio von Unternehmen (vgl. AUMA 2012, S. 16ff.; Kirchgeorg/Springer 2010, S. 548; Belz/Simao 2008, S. 416). Charakteristisch für Messen ist eine Kommunikationsdichte und Informationsqualit?t, wie sie nur wenig andere Instrumente in vergleichbarer Weise bieten k?nnen (vgl. Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 115).
作者: 壟斷    時間: 2025-3-25 06:30
,Wirtschaftlichkeit der Elektrow?rme,zu aktiven Markenbotschaftern des Unternehmens machen. Aufgrund der pers?nlichen, interaktiven und direkten Vermittlung von Inhalten und Botschaften eignen sich die Instrumente der Live-Kommunikation in besonderem Ma?e, diesen Branding-Prozess zu gestalten.
作者: creditor    時間: 2025-3-25 10:24

作者: 赦免    時間: 2025-3-25 15:07
Inorganic Polysulfanes H,S, with, > 1,direkt, aktiv, (vgl. Zanger 2001, S. 833) multisensorisch und interaktiv erfahrbar sein. Live Communication bietet physische, emotionale und kognitive Reize, um von der Zielgruppe positiv wahrgenommen zu werden (vgl. Nufer 2007, S. 21).
作者: Hypomania    時間: 2025-3-25 19:47

作者: 逗留    時間: 2025-3-25 23:14

作者: Classify    時間: 2025-3-26 03:57

作者: 供過于求    時間: 2025-3-26 07:24
Messewissenschaft: Messen haben Zukunft!,Konferenz Events und Messen auf Einladung der TU Chemnitz, Fakult?t für Wirtschaftswissenschaften am 25. Oktober 2013 in Chemnitz versammelt haben. Erstmals engagiert sich auch der AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft tatkr?ftig bei dieser Veranstaltung mit Tradition, weil
作者: LATE    時間: 2025-3-26 11:32

作者: 商品    時間: 2025-3-26 13:44
,Brand Experience Messestand: Zur Bedeutung eines markenad?quaten visuellen Standdesigns für die Marg von Marken“ (Esch 2010, S. 333) – das sind Messen. Als zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marktveranstaltungen erm?glichen sie Ausstellern und Besuchern den direkten Wettbewerbsvergleich und schaffen damit Markttransparenz. Sie sind eines der wichtigsten und budgetst?rksten Instrumente im Live Com
作者: incubus    時間: 2025-3-26 18:57

作者: Harass    時間: 2025-3-26 21:03
,Wohlfühlatmosph?re: Attraktivit?tsfaktor für Publikumsmessen,S. 32f.) auch verschiedene Formen der Live Communication unter Druck (vgl. Kirchgeorg/ Springer/Ermer 2012, S. 297f.; Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 16f.). In Konkurrenz zu einer wachsenden Zahl an Alternativen stehen insbesondere die auch als Verbraucher- (Kromer von Baerle/Müller 2003, S. 781)
作者: nuclear-tests    時間: 2025-3-27 02:42

作者: triptans    時間: 2025-3-27 08:53

作者: COLIC    時間: 2025-3-27 12:49
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events: und aktives Erleben der Teilnehmer zu erreichen sowie neue Wege und Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen, um deren Einstellungen und Verhalten positiv zu beeinflussen (vgl. Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 17). Aus der Perspektive der Rezipienten sollte somit ein Marketing-Event pers?nlich,
作者: 無目標(biāo)    時間: 2025-3-27 14:32
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgestbereits angesprochen habe. Ich beabsichtige, Theorien und Gedankengut aus den Medienwissenschaften für den Forschungsgegenstand Event zu nutzen und so hoffentlich Impulse für weitere Forschung und Anwendung geben. Dabei werden zwei Theorien angesprochen und zwei Konstrukte, die allesamt einzeln eine
作者: Tracheotomy    時間: 2025-3-27 19:49

作者: ARCHE    時間: 2025-3-28 01:46
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum,. Hier fallen Stichworte wie Mediatektur, interaktive R?ume, Augmented Reality. Architektonische R?ume, sowohl im Innen- und Au?enbereich werden mit ansteuerbaren Installationen ausgestaltet. LED-W?nde, überdimensionierte Projektionsw?nde usw. beleben den Stadtraum oder gro?e Innenfl?chen. Es stellt
作者: Evacuate    時間: 2025-3-28 05:17

作者: BRAVE    時間: 2025-3-28 06:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06235-4Eventforschung; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Messe
作者: 寵愛    時間: 2025-3-28 13:51
978-3-658-06234-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
作者: Commodious    時間: 2025-3-28 16:25
Events und Messen978-3-658-06235-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時間: 2025-3-28 20:18

作者: 不吉祥的女人    時間: 2025-3-29 02:34
Messen und Events als Mittel integrierter Unternehmenskommunikation,rnehmen und seinen Kunden. Bei beiden Kommunikationsinstrumenten handelt es sich um von Unternehmen, i. d. R. mit Unterstützung von Dienstleistern (Event- bzw. Messebauagenturen), durchgeführte ., die an einem festgelegten Standort in zeitlich begrenztem Rahmen durchgeführt werden.
作者: DRILL    時間: 2025-3-29 03:23
Elektrothermische Forschungsarbeiten,Die Kraft und Wirkung von Social Media Tools wie Twitter, Facebook, WhatsApp, waze, Xing, tinder usw. sind unumstritten. Sie revolutionieren die Kommunikationswelt und stellen v?llig neue Herausforderungen an alle Live-Kommunikationstools.
作者: 男生戴手銬    時間: 2025-3-29 07:22
,Unternehmen im medialen Wettbewerb versus Messe- und Eventplattformen – Zwei Welten leben aneinandeDie Kraft und Wirkung von Social Media Tools wie Twitter, Facebook, WhatsApp, waze, Xing, tinder usw. sind unumstritten. Sie revolutionieren die Kommunikationswelt und stellen v?llig neue Herausforderungen an alle Live-Kommunikationstools.
作者: 斜    時間: 2025-3-29 13:54
Cornelia ZangerAktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
作者: 破譯    時間: 2025-3-29 16:27
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/317457.jpg
作者: temperate    時間: 2025-3-29 19:46

作者: 聲音刺耳    時間: 2025-3-30 03:56

作者: saturated-fat    時間: 2025-3-30 04:56
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02388-3g von Marken“ (Esch 2010, S. 333) – das sind Messen. Als zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marktveranstaltungen erm?glichen sie Ausstellern und Besuchern den direkten Wettbewerbsvergleich und schaffen damit Markttransparenz. Sie sind eines der wichtigsten und budgetst?rksten Instrumente im Live Com
作者: affluent    時間: 2025-3-30 08:16
,Wirtschaftlichkeit der Elektrow?rme,dass sie sich in ges?ttigten M?rkten auch über das markenkonforme Verhalten ihrer Mitarbeiter differenzieren k?nnen. Im Rahmen des Behavioral Branding kann gezielt mit Instrumenten gearbeitet werden, die das Markenwissen, -Commitment und -verhalten der Mitarbeiter positiv beeinflussen und sie damit
作者: 吊胃口    時間: 2025-3-30 13:25
https://doi.org/10.1057/9781137028334S. 32f.) auch verschiedene Formen der Live Communication unter Druck (vgl. Kirchgeorg/ Springer/Ermer 2012, S. 297f.; Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 16f.). In Konkurrenz zu einer wachsenden Zahl an Alternativen stehen insbesondere die auch als Verbraucher- (Kromer von Baerle/Müller 2003, S. 781)
作者: 多骨    時間: 2025-3-30 18:32
Elemental Methods in Ergodic Ramsey Theoryologie, Kommunikationswissenschaften) mittlerweile fest etabliert zu sein scheint, mangelt es bisher an einem einheitlichen Verst?ndnis für diesen Terminus. Abgesehen von einigen Ausnahmen, die auch Naturereignisse und -katastrophen unter diesen Begriff subsumieren (vgl. Schreiber 2012, S. 8; Freyer




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
达州市| 扶风县| 满城县| 建湖县| 华阴市| 汉川市| 靖远县| 监利县| 天门市| 丰顺县| 鄢陵县| 公安县| 通河县| 云霄县| 铜鼓县| 无锡市| 嘉定区| 宁安市| 苏尼特右旗| 云阳县| 墨竹工卡县| 博乐市| 万山特区| 东平县| 乌拉特前旗| 汽车| 广元市| 叶城县| 梨树县| 广水市| 呈贡县| 尚义县| 阿拉尔市| 芜湖县| 措勤县| 奉化市| 海伦市| 治县。| 龙州县| 长顺县| 商水县|