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標(biāo)題: Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even [打印本頁]

作者: 從未沮喪    時間: 2025-3-21 16:12
書目名稱Events und Marke影響因子(影響力)




書目名稱Events und Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events und Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke被引頻次




書目名稱Events und Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke年度引用




書目名稱Events und Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke讀者反饋




書目名稱Events und Marke讀者反饋學(xué)科排名





作者: 獨(dú)輪車    時間: 2025-3-21 23:54

作者: NUL    時間: 2025-3-22 01:12
User Conferences: Der Beitrag von Anwendertagungen zum Aufbau von Differenzierungs-, Positionierungden (auch im Sinne einer integrierten Kommunikation, vgl. hierzu z. B. Bruhn 2016a, S. 242ff.). Im kommunikationspolitischen Mix (vgl. u. a. Bruhn 2016b, S. 25ff.) wirken klassische und Below-the-Line-Instrumente (und zur Erg?nzung je nach definitorischer Grundlage auch Around-the-Line-Instrumente)
作者: PATRI    時間: 2025-3-22 08:18

作者: APRON    時間: 2025-3-22 10:53
Digitale Tools bei Markeninszenierungen auf Messen und Events,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Sp?testens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.
作者: wreathe    時間: 2025-3-22 16:45

作者: wreathe    時間: 2025-3-22 20:39
Erlebnisorientierte Markeninszenierung in Flagship Stores, von Live- Kommunikation wie Events (vgl. Zanger/Drengner 2016). Ein weiterer Kanal, der in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist der station?re Handel. Obgleich die traditionelle Aufgabe des station?ren Handels die Distribution der Produkte ist, eignen sich Ladenumwelten grunds?tz
作者: Instantaneous    時間: 2025-3-22 22:55
,Die Rolle des Involvements für die wahrgenommene Erlebnisqualit?t von B2B Veranstaltungsbesuchen – Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sog
作者: Intruder    時間: 2025-3-23 02:55

作者: visual-cortex    時間: 2025-3-23 06:40

作者: d-limonene    時間: 2025-3-23 12:17

作者: aerial    時間: 2025-3-23 14:35

作者: 完全    時間: 2025-3-23 21:44

作者: Biguanides    時間: 2025-3-24 00:12

作者: gentle    時間: 2025-3-24 06:16

作者: 打火石    時間: 2025-3-24 07:48

作者: 減弱不好    時間: 2025-3-24 14:12

作者: 魔鬼在游行    時間: 2025-3-24 15:39
Book 2018arke zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.?
作者: 粗野    時間: 2025-3-24 21:33
2626-0263 llen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.?978-3-658-23284-9978-3-658-23285-6Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
作者: Terminal    時間: 2025-3-25 03:11
,Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption – Einige ausgewrketings nachhaltig so zu inszenieren, dass sie in sehr zielführender Weise wahrgenommen, erlebt und erinnert werden. Eine entsprechende Planung von Events stellt allerdings eine betr?chtliche Herausforderung dar.
作者: boisterous    時間: 2025-3-25 07:07
,Komm‘, ich erz?hle Dir eine Geschichte. Erfolgreicher Einsatz der Storytelling-Methode zur Markenbier Zeiten und künstlich erschaffener Welten. Genau jene Geschichten, die Kulturen übergreifenden Mustern folgen (vgl. Campbell 2008, S.14), pr?gen sich nicht zuletzt durch ihre gro?e emotionale Wirkung in das Ged?chtnis der Menschen ein.
作者: 上釉彩    時間: 2025-3-25 09:11

作者: 殺蟲劑    時間: 2025-3-25 14:09
Erlebnisorientierte Markeninszenierung in Flagship Stores,r station?re Handel. Obgleich die traditionelle Aufgabe des station?ren Handels die Distribution der Produkte ist, eignen sich Ladenumwelten grunds?tzlich ebenfalls für den Aufbau und die St?rkung von Marken. Dies trifft insbesondere auf so genannte Flagship und Pop-up Stores zu (vgl. Kozinets et al. 2002; Robertson/Gatignon/Cesareo 2018).
作者: Spinous-Process    時間: 2025-3-25 19:29

作者: giggle    時間: 2025-3-25 22:53

作者: dendrites    時間: 2025-3-26 00:09
Das Potential von Veranstaltungs-Apps zur Beeinflussung des Brand Meanings von Destinationsmarken aon verschiedenen Leistungstr?gern (z. B. Beherbergungsunternehmen, Restaurants, Freizeiteinrichtungen) in der Destination erbrachten Angebote durch den Einsatz von Marketinginstrumenten unter einer Destinationsmarke zusammenfassen (vgl. Scherhag 2003, S. 99f.).
作者: 先鋒派    時間: 2025-3-26 07:01

作者: prostatitis    時間: 2025-3-26 08:54

作者: 漂亮    時間: 2025-3-26 14:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92154-4Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sogar als langfristigen Wettbewerbsvorteil betitelt.
作者: LATER    時間: 2025-3-26 20:22
Elektrotechnische Me?instrumenteichkeiten und Wirkungsbedingungen werden wahrgenommen, wissenschaftlich untersucht und praktisch als eigenst?ndiges Kommunikationsinstrument eingesetzt. Events sind heutzutage obligatorische Marketingma?nahmen für Unternehmen, um ihre Marken zu vermarkten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2015, S. 776ff.).
作者: Concrete    時間: 2025-3-26 23:09

作者: SNEER    時間: 2025-3-27 02:58
Digitale Tools bei Markeninszenierungen auf Messen und Events,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Sp?testens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.
作者: MOCK    時間: 2025-3-27 05:19

作者: 大方不好    時間: 2025-3-27 12:16

作者: guardianship    時間: 2025-3-27 16:36

作者: Androgen    時間: 2025-3-27 21:12
,Ein kritischer Blick auf die Hom?opathie,In Deutschland werden Jahr für Jahr unz?hlige Business-, Sport- und Kultur-Events von unz?hligen Auftraggebern/Marken geplant und durchgeführt. Der Gesamtetat hierfür bel?uft sich im Jahr 2017 auf rund 1,7 Mrd. Euro (vgl. FAMAB 2017, S. 19). Events nehmen im Rahmen der Kommunikation von Organisationen/Marken eine wichtige Rolle ein.
作者: Instinctive    時間: 2025-3-28 00:20

作者: SCORE    時間: 2025-3-28 06:11

作者: Carcinogenesis    時間: 2025-3-28 08:25

作者: Preamble    時間: 2025-3-28 10:51

作者: Blazon    時間: 2025-3-28 17:42
,Erste-Hilfe-Ma?nahmen bei Stromunf?llen,gen Zwergen handeln. Gefesselt sitzen Jung und Alt bis heute vor Erz?hlungen, Fabeln und Mythen und fiebern mit den Helden und Idolen l?ngst vergangener Zeiten und künstlich erschaffener Welten. Genau jene Geschichten, die Kulturen übergreifenden Mustern folgen (vgl. Campbell 2008, S.14), pr?gen sic
作者: Melatonin    時間: 2025-3-28 21:33
den (auch im Sinne einer integrierten Kommunikation, vgl. hierzu z. B. Bruhn 2016a, S. 242ff.). Im kommunikationspolitischen Mix (vgl. u. a. Bruhn 2016b, S. 25ff.) wirken klassische und Below-the-Line-Instrumente (und zur Erg?nzung je nach definitorischer Grundlage auch Around-the-Line-Instrumente)
作者: 顯示    時間: 2025-3-29 02:20
Technische Quecksilberdampf-Gleichrichter,und Bernard Booms auf, welche bereits 1981 den klassischen Marketing-Mix um das Element . erweiterten (vgl. Barrow 2016, S.71.) Es sollte somit selbstverst?ndlich sein, dass jedes Unternehmen für den Erfolg seiner Marke einen besonderen Fokus auf seine Mitarbeiter legt. Der Engagement Index Deutschl
作者: 記成螞蟻    時間: 2025-3-29 05:42
Komponenten elektrischer Anlagen,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Sp?testens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.
作者: Redundant    時間: 2025-3-29 10:38

作者: nocturia    時間: 2025-3-29 11:30

作者: 半導(dǎo)體    時間: 2025-3-29 18:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92154-4Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sog
作者: Prognosis    時間: 2025-3-29 23:18

作者: 良心    時間: 2025-3-30 02:45





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