標(biāo)題: Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even [打印本頁] 作者: 從未沮喪 時間: 2025-3-21 16:12
書目名稱Events und Marke影響因子(影響力)
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書目名稱Events und Marke網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Events und Marke被引頻次
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書目名稱Events und Marke年度引用
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書目名稱Events und Marke讀者反饋
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作者: 獨(dú)輪車 時間: 2025-3-21 23:54 作者: NUL 時間: 2025-3-22 01:12
User Conferences: Der Beitrag von Anwendertagungen zum Aufbau von Differenzierungs-, Positionierungden (auch im Sinne einer integrierten Kommunikation, vgl. hierzu z. B. Bruhn 2016a, S. 242ff.). Im kommunikationspolitischen Mix (vgl. u. a. Bruhn 2016b, S. 25ff.) wirken klassische und Below-the-Line-Instrumente (und zur Erg?nzung je nach definitorischer Grundlage auch Around-the-Line-Instrumente) 作者: PATRI 時間: 2025-3-22 08:18 作者: APRON 時間: 2025-3-22 10:53
Digitale Tools bei Markeninszenierungen auf Messen und Events,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Sp?testens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.作者: wreathe 時間: 2025-3-22 16:45 作者: wreathe 時間: 2025-3-22 20:39
Erlebnisorientierte Markeninszenierung in Flagship Stores, von Live- Kommunikation wie Events (vgl. Zanger/Drengner 2016). Ein weiterer Kanal, der in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist der station?re Handel. Obgleich die traditionelle Aufgabe des station?ren Handels die Distribution der Produkte ist, eignen sich Ladenumwelten grunds?tz作者: Instantaneous 時間: 2025-3-22 22:55
,Die Rolle des Involvements für die wahrgenommene Erlebnisqualit?t von B2B Veranstaltungsbesuchen – Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sog作者: Intruder 時間: 2025-3-23 02:55 作者: visual-cortex 時間: 2025-3-23 06:40 作者: d-limonene 時間: 2025-3-23 12:17 作者: aerial 時間: 2025-3-23 14:35 作者: 完全 時間: 2025-3-23 21:44 作者: Biguanides 時間: 2025-3-24 00:12 作者: gentle 時間: 2025-3-24 06:16 作者: 打火石 時間: 2025-3-24 07:48 作者: 減弱不好 時間: 2025-3-24 14:12 作者: 魔鬼在游行 時間: 2025-3-24 15:39
Book 2018arke zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.?作者: 粗野 時間: 2025-3-24 21:33
2626-0263 llen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.?978-3-658-23284-9978-3-658-23285-6Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X 作者: Terminal 時間: 2025-3-25 03:11
,Neurobasiertes Eventmarketing als Basis einer erlebnisorientierten Markenkonzeption – Einige ausgewrketings nachhaltig so zu inszenieren, dass sie in sehr zielführender Weise wahrgenommen, erlebt und erinnert werden. Eine entsprechende Planung von Events stellt allerdings eine betr?chtliche Herausforderung dar.作者: boisterous 時間: 2025-3-25 07:07
,Komm‘, ich erz?hle Dir eine Geschichte. Erfolgreicher Einsatz der Storytelling-Methode zur Markenbier Zeiten und künstlich erschaffener Welten. Genau jene Geschichten, die Kulturen übergreifenden Mustern folgen (vgl. Campbell 2008, S.14), pr?gen sich nicht zuletzt durch ihre gro?e emotionale Wirkung in das Ged?chtnis der Menschen ein.作者: 上釉彩 時間: 2025-3-25 09:11 作者: 殺蟲劑 時間: 2025-3-25 14:09
Erlebnisorientierte Markeninszenierung in Flagship Stores,r station?re Handel. Obgleich die traditionelle Aufgabe des station?ren Handels die Distribution der Produkte ist, eignen sich Ladenumwelten grunds?tzlich ebenfalls für den Aufbau und die St?rkung von Marken. Dies trifft insbesondere auf so genannte Flagship und Pop-up Stores zu (vgl. Kozinets et al. 2002; Robertson/Gatignon/Cesareo 2018).作者: Spinous-Process 時間: 2025-3-25 19:29 作者: giggle 時間: 2025-3-25 22:53 作者: dendrites 時間: 2025-3-26 00:09
Das Potential von Veranstaltungs-Apps zur Beeinflussung des Brand Meanings von Destinationsmarken aon verschiedenen Leistungstr?gern (z. B. Beherbergungsunternehmen, Restaurants, Freizeiteinrichtungen) in der Destination erbrachten Angebote durch den Einsatz von Marketinginstrumenten unter einer Destinationsmarke zusammenfassen (vgl. Scherhag 2003, S. 99f.).作者: 先鋒派 時間: 2025-3-26 07:01 作者: prostatitis 時間: 2025-3-26 08:54 作者: 漂亮 時間: 2025-3-26 14:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92154-4Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sogar als langfristigen Wettbewerbsvorteil betitelt.作者: LATER 時間: 2025-3-26 20:22
Elektrotechnische Me?instrumenteichkeiten und Wirkungsbedingungen werden wahrgenommen, wissenschaftlich untersucht und praktisch als eigenst?ndiges Kommunikationsinstrument eingesetzt. Events sind heutzutage obligatorische Marketingma?nahmen für Unternehmen, um ihre Marken zu vermarkten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2015, S. 776ff.).作者: Concrete 時間: 2025-3-26 23:09 作者: SNEER 時間: 2025-3-27 02:58
Digitale Tools bei Markeninszenierungen auf Messen und Events,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Sp?testens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.作者: MOCK 時間: 2025-3-27 05:19 作者: 大方不好 時間: 2025-3-27 12:16 作者: guardianship 時間: 2025-3-27 16:36 作者: Androgen 時間: 2025-3-27 21:12
,Ein kritischer Blick auf die Hom?opathie,In Deutschland werden Jahr für Jahr unz?hlige Business-, Sport- und Kultur-Events von unz?hligen Auftraggebern/Marken geplant und durchgeführt. Der Gesamtetat hierfür bel?uft sich im Jahr 2017 auf rund 1,7 Mrd. Euro (vgl. FAMAB 2017, S. 19). Events nehmen im Rahmen der Kommunikation von Organisationen/Marken eine wichtige Rolle ein.作者: Instinctive 時間: 2025-3-28 00:20 作者: SCORE 時間: 2025-3-28 06:11 作者: Carcinogenesis 時間: 2025-3-28 08:25 作者: Preamble 時間: 2025-3-28 10:51 作者: Blazon 時間: 2025-3-28 17:42
,Erste-Hilfe-Ma?nahmen bei Stromunf?llen,gen Zwergen handeln. Gefesselt sitzen Jung und Alt bis heute vor Erz?hlungen, Fabeln und Mythen und fiebern mit den Helden und Idolen l?ngst vergangener Zeiten und künstlich erschaffener Welten. Genau jene Geschichten, die Kulturen übergreifenden Mustern folgen (vgl. Campbell 2008, S.14), pr?gen sic作者: Melatonin 時間: 2025-3-28 21:33
den (auch im Sinne einer integrierten Kommunikation, vgl. hierzu z. B. Bruhn 2016a, S. 242ff.). Im kommunikationspolitischen Mix (vgl. u. a. Bruhn 2016b, S. 25ff.) wirken klassische und Below-the-Line-Instrumente (und zur Erg?nzung je nach definitorischer Grundlage auch Around-the-Line-Instrumente) 作者: 顯示 時間: 2025-3-29 02:20
Technische Quecksilberdampf-Gleichrichter,und Bernard Booms auf, welche bereits 1981 den klassischen Marketing-Mix um das Element . erweiterten (vgl. Barrow 2016, S.71.) Es sollte somit selbstverst?ndlich sein, dass jedes Unternehmen für den Erfolg seiner Marke einen besonderen Fokus auf seine Mitarbeiter legt. Der Engagement Index Deutschl作者: 記成螞蟻 時間: 2025-3-29 05:42
Komponenten elektrischer Anlagen,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Sp?testens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.作者: Redundant 時間: 2025-3-29 10:38 作者: nocturia 時間: 2025-3-29 11:30 作者: 半導(dǎo)體 時間: 2025-3-29 18:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92154-4Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sog作者: Prognosis 時間: 2025-3-29 23:18 作者: 良心 時間: 2025-3-30 02:45