派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event [打印本頁]

作者: Prehypertension    時間: 2025-3-21 17:12
書目名稱Events und Emotionen影響因子(影響力)




書目名稱Events und Emotionen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Events und Emotionen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events und Emotionen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Events und Emotionen被引頻次




書目名稱Events und Emotionen被引頻次學科排名




書目名稱Events und Emotionen年度引用




書目名稱Events und Emotionen年度引用學科排名




書目名稱Events und Emotionen讀者反饋




書目名稱Events und Emotionen讀者反饋學科排名





作者: Delectable    時間: 2025-3-21 23:01
,Begeisterung – Ann?herung an eine h?ufig erhoffte Event-Emotion,nleitend konstatiert, wohl handeln. Ziel der vorliegenden Bemühung ist es, durch eine auf Event gepolte Nutzungs- und Umfeldbestimmung des Begriffs der aktuellen Verfasstheit von Events n?her zu kommen und so einen kleinen Beitrag zur sinnf?lligen Gestaltung derselben zu liefern.
作者: Inflammation    時間: 2025-3-22 01:33

作者: moratorium    時間: 2025-3-22 08:10

作者: LAST    時間: 2025-3-22 12:22
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Ambush Marketing, Vorurteilen belegte Vorgehensweise. Mangels empirischer Erkenntnisse - insbesondere zu den gesamt?konomischen Wirkungen des Ambush Marketings - ist dieses Marketinginstrument bisher noch wenig erforscht.
作者: 易于出錯    時間: 2025-3-22 16:45
,Touch Me If You Can. Von der Kunst, Menschen mit Events wirklich zu berühren und warum das heute win ihrer Attraktivit?t und Bedeutung eingebü?t hat. Im Gegenteil: Auch heute z?hlt Eventmarketing mit einer j?hrlichen Wachstumsrate in den vergangenen Jahren von 3-5 % zu den relevanten Feldern der Marketing-Kommunikation.
作者: 易于出錯    時間: 2025-3-22 17:34
Book 2015n. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung ?ffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
作者: 使服水土    時間: 2025-3-23 00:27

作者: 金哥占卜者    時間: 2025-3-23 05:14
,Insights on Barcamps – Empirische Forschungsergebnisse zu einer noch jungen Eventform,ualitative Z?sur – technologisch erm?glicht, sozial schon lange herbei gesehnt – trat mit dem übergang von Web 1.0 zum Web 2.0 zutage, wie der folgende Merkmalsvergleich illustrieren soll (siehe Tab. 1.).
作者: SHRIK    時間: 2025-3-23 06:13

作者: JOG    時間: 2025-3-23 11:55
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92765-1nleitend konstatiert, wohl handeln. Ziel der vorliegenden Bemühung ist es, durch eine auf Event gepolte Nutzungs- und Umfeldbestimmung des Begriffs der aktuellen Verfasstheit von Events n?her zu kommen und so einen kleinen Beitrag zur sinnf?lligen Gestaltung derselben zu liefern.
作者: Exclude    時間: 2025-3-23 14:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57508-2ischen Unternehmen und Ziel- bzw. Nutzergruppen ist dabei allgegenw?rtig (vgl. Seidel 2014). Online-Kan?le sind mittlerweile generationsübergreifend nutzbar (vgl. BITKOM 2013; VOK Dams, no date). 25,5 % der Werbeausgaben von Unternehmen wurden 2013 in Deutschland bereits für digitale Displaywerbung (online und mobile) aufgewendet.
作者: 使厭惡    時間: 2025-3-23 21:20

作者: faction    時間: 2025-3-24 00:46
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01954-1 Vorurteilen belegte Vorgehensweise. Mangels empirischer Erkenntnisse - insbesondere zu den gesamt?konomischen Wirkungen des Ambush Marketings - ist dieses Marketinginstrument bisher noch wenig erforscht.
作者: nocturnal    時間: 2025-3-24 02:47

作者: Eulogy    時間: 2025-3-24 08:23
2626-0263 Marketing, der Psychologie, der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erkl?rungsans?tze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten un
作者: 娘娘腔    時間: 2025-3-24 14:43
Elektronische Me?technik in der Physiologieon des Musikeinsatzes – die sich zudem beide bedingen – noch in den Kinderschuhen. Der vorliegende Aufsatz und das zugrunde liegende Forschungsprojekt er?rtern daher, ob und wie genau diese M?glichkeiten schon entwickelt sind und welche Aspekte zukünftig noch erarbeitet werden müssen.
作者: 聽寫    時間: 2025-3-24 18:28
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9168-6ualitative Z?sur – technologisch erm?glicht, sozial schon lange herbei gesehnt – trat mit dem übergang von Web 1.0 zum Web 2.0 zutage, wie der folgende Merkmalsvergleich illustrieren soll (siehe Tab. 1.).
作者: 感情    時間: 2025-3-24 21:18
Modellbildung elektrischer Vorschubantriebe, der Endverbraucher zielgerichtet am POS erm?glicht, auch für diverse andere Branchen einsetzbar. Dieser Beitrag gibt einen ?berblick über die Technik an sich, und wie diese von Unternehmen der MICE-Branche angewandt werden kann. Verdeutlicht werden die Erfahrungen aus verschiedenen in 2014 umgesetzten Use-Cases.
作者: amenity    時間: 2025-3-25 00:52

作者: 認為    時間: 2025-3-25 07:12

作者: 承認    時間: 2025-3-25 07:45

作者: gratify    時間: 2025-3-25 15:25
Emotion gleich Emotion? Die Emotionale Ansteckung als Mediator der Wirkung individueller Emotionen rsonen (Teilnehmern) zur selben Zeit am gleichen Ort vordergründig Spa? und Vergnügen bereiten (vgl. Drenger/Jahn/Gaus 2012, S. 60; Ng/Russell-Bennett/Dagger 2007, S. 474; Zanger/Sistenich 1996, S. 233ff.).
作者: intercede    時間: 2025-3-25 17:35

作者: 嬉耍    時間: 2025-3-25 23:28
Rising to the challenge of community engagement: the case of Australian Folk Festivals,his enquiry seeks to: determine the drivers for community engagement; identify community engagement practices being employed by this event type; determine those factors that serve to facilitate or hinder the development and use of these practices; and ascertain the broad community groupings involved in the engagement process.
作者: 溫和女孩    時間: 2025-3-26 02:10
2626-0263 isorientierte Beitr?ge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung ?ffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.978-3-658-10302-6978-3-658-10303-3Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
作者: 延期    時間: 2025-3-26 06:02

作者: 生銹    時間: 2025-3-26 11:29
,Zur Bedeutung von Spiegelph?nomenen für Emotionen auf Events,iegelph?nomene. Dieser Begriff bezeichnet, dass Menschen das Denken, Fühlen und Handeln von anderen Menschen innerlich simulieren k?nnen, also spiegeln. Dies geschieht meist unbewusst, unkontrolliert und von den Beteiligten unbemerkt. Im Zusammenhang mit Spiegelph?nomen werden auch Konzepte wie Imit
作者: syncope    時間: 2025-3-26 15:26

作者: 排出    時間: 2025-3-26 18:25
Emotion gleich Emotion? Die Emotionale Ansteckung als Mediator der Wirkung individueller Emotionen ebnisorientierte Vermittlung von firmen- und/oder produktbezogenen Kommunikationsinhalten im Rahmen eines Marketing-Events k?nnen Kommunikationsbotschaften nachhaltig im Ged?chtnis der Zielgruppe verankert werden. Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen (z. B. ein Konzert oder ein
作者: –scent    時間: 2025-3-26 23:33
,Begeisterung – Ann?herung an eine h?ufig erhoffte Event-Emotion,eigene langj?hrige Berufspraxis in der Veranstaltungsbranche, wie auf aktuelle Gespr?che mit Kollegen aus dieser, behaupten. Ich m?chte dieser zentralen Konstante des Ereigniswollens in einer Begriffsumkreisung auf den Leib rücken, denn um einen k?rperlich-seelischen Vorgang wird es sich, das sei ei
作者: Emg827    時間: 2025-3-27 02:56

作者: 減震    時間: 2025-3-27 07:30

作者: Palpitation    時間: 2025-3-27 09:55
Die Gestaltung emotionaler Erlebnisse im Eventmarketing mittels Inszenierung: Erkenntnisse der Apprportereignisse, Marketing-Events) ablaufenden psychischen Prozesse. So bilden Emotionen beispielsweise die zentrale Komponente zur Beschreibung der . von Eventteilnehmern (vgl. Drengner 2014, S. 123f.; Drengner/Jahn 2012). Empirische Studien belegen weiterhin . von Emotionen auf verschiedene Faktore
作者: lethargy    時間: 2025-3-27 15:24

作者: CRUMB    時間: 2025-3-27 18:12

作者: Irrigate    時間: 2025-3-27 23:51

作者: 有組織    時間: 2025-3-28 02:33

作者: GRUEL    時間: 2025-3-28 06:21

作者: 口訣    時間: 2025-3-28 12:21

作者: Rheumatologist    時間: 2025-3-28 18:00
,Multisensorische Event-Erlebnisse auf Basis der iBeacon-Technologie – Bericht aus der Praxis,ich die Pressemitteilungen von Startups und Agenturen. Dabei ist die neue Technologie, die erstmals eine massenf?hige Kommunikation mit dem Smartphone der Endverbraucher zielgerichtet am POS erm?glicht, auch für diverse andere Branchen einsetzbar. Dieser Beitrag gibt einen ?berblick über die Technik
作者: Charlatan    時間: 2025-3-28 21:35
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3Emotionale Nachhaltigkeit von Events; Inszenierung von Events; Live Communication; Marken- und Konsumer
作者: HILAR    時間: 2025-3-28 23:47

作者: 拔出    時間: 2025-3-29 05:14

作者: Bone-Scan    時間: 2025-3-29 08:38

作者: Gingivitis    時間: 2025-3-29 12:34

作者: 摘要    時間: 2025-3-29 18:38
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92765-1eigene langj?hrige Berufspraxis in der Veranstaltungsbranche, wie auf aktuelle Gespr?che mit Kollegen aus dieser, behaupten. Ich m?chte dieser zentralen Konstante des Ereigniswollens in einer Begriffsumkreisung auf den Leib rücken, denn um einen k?rperlich-seelischen Vorgang wird es sich, das sei ei
作者: 隱藏    時間: 2025-3-29 19:46
Elektronische Me?technik in der Physiologieitik von Unternehmen kommt heutzutage noch ohne Musik aus. Zugleich steckt das spezifische Erfolgscontrolling und die systematische, geplante Konzeption des Musikeinsatzes – die sich zudem beide bedingen – noch in den Kinderschuhen. Der vorliegende Aufsatz und das zugrunde liegende Forschungsprojekt
作者: 系列    時間: 2025-3-30 02:22

作者: Exuberance    時間: 2025-3-30 07:18
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90379-8portereignisse, Marketing-Events) ablaufenden psychischen Prozesse. So bilden Emotionen beispielsweise die zentrale Komponente zur Beschreibung der . von Eventteilnehmern (vgl. Drengner 2014, S. 123f.; Drengner/Jahn 2012). Empirische Studien belegen weiterhin . von Emotionen auf verschiedene Faktore
作者: 儲備    時間: 2025-3-30 08:12
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14143-3de. While acknowledging this, little effort has been directed at identifying those practices purposefully employed by the organisers of such events for community engagement purposes. This exploratory study, undertaken in the Australian context, seeks to go some way towards addressing this gap in the
作者: ICLE    時間: 2025-3-30 13:26

作者: excrete    時間: 2025-3-30 17:31

作者: 紅腫    時間: 2025-3-31 00:22
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01954-1n Ambushern, wodurch Veranstalter sowie Sponsoren zunehmend vor neue Herausforderungen gestellt werden. Im Gegensatz zum etablierten und anerkannten Kommunikationsinstrument des Sportsponsorings, handelt es sich beim Ambush Marketing, um eine vergleichsweise junge, innovative und vor allem mit hohen
作者: GUEER    時間: 2025-3-31 02:23

作者: omnibus    時間: 2025-3-31 08:12

作者: 精密    時間: 2025-3-31 09:31

作者: TAG    時間: 2025-3-31 13:27





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
乡城县| 台北市| 和田市| 同仁县| 托克托县| 福州市| 呼和浩特市| 大田县| 仁怀市| 丹东市| 当阳市| 抚宁县| 富锦市| 蕲春县| 兴山县| 义乌市| 西峡县| 祁东县| 巫山县| 西昌市| 松阳县| 凤翔县| 九寨沟县| 合水县| 简阳市| 蕉岭县| 广丰县| 修武县| 浑源县| 喀什市| 金乡县| 榆树市| 柞水县| 九江市| 满洲里市| 东方市| 晋城| 瓦房店市| 和静县| 西贡区| 蛟河市|