標題: Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event [打印本頁] 作者: Prehypertension 時間: 2025-3-21 17:12
書目名稱Events und Emotionen影響因子(影響力)
書目名稱Events und Emotionen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Events und Emotionen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Events und Emotionen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Events und Emotionen被引頻次
書目名稱Events und Emotionen被引頻次學科排名
書目名稱Events und Emotionen年度引用
書目名稱Events und Emotionen年度引用學科排名
書目名稱Events und Emotionen讀者反饋
書目名稱Events und Emotionen讀者反饋學科排名
作者: Delectable 時間: 2025-3-21 23:01
,Begeisterung – Ann?herung an eine h?ufig erhoffte Event-Emotion,nleitend konstatiert, wohl handeln. Ziel der vorliegenden Bemühung ist es, durch eine auf Event gepolte Nutzungs- und Umfeldbestimmung des Begriffs der aktuellen Verfasstheit von Events n?her zu kommen und so einen kleinen Beitrag zur sinnf?lligen Gestaltung derselben zu liefern.作者: Inflammation 時間: 2025-3-22 01:33 作者: moratorium 時間: 2025-3-22 08:10 作者: LAST 時間: 2025-3-22 12:22
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Ambush Marketing, Vorurteilen belegte Vorgehensweise. Mangels empirischer Erkenntnisse - insbesondere zu den gesamt?konomischen Wirkungen des Ambush Marketings - ist dieses Marketinginstrument bisher noch wenig erforscht.作者: 易于出錯 時間: 2025-3-22 16:45
,Touch Me If You Can. Von der Kunst, Menschen mit Events wirklich zu berühren und warum das heute win ihrer Attraktivit?t und Bedeutung eingebü?t hat. Im Gegenteil: Auch heute z?hlt Eventmarketing mit einer j?hrlichen Wachstumsrate in den vergangenen Jahren von 3-5 % zu den relevanten Feldern der Marketing-Kommunikation.作者: 易于出錯 時間: 2025-3-22 17:34
Book 2015n. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung ?ffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.作者: 使服水土 時間: 2025-3-23 00:27 作者: 金哥占卜者 時間: 2025-3-23 05:14
,Insights on Barcamps – Empirische Forschungsergebnisse zu einer noch jungen Eventform,ualitative Z?sur – technologisch erm?glicht, sozial schon lange herbei gesehnt – trat mit dem übergang von Web 1.0 zum Web 2.0 zutage, wie der folgende Merkmalsvergleich illustrieren soll (siehe Tab. 1.).作者: SHRIK 時間: 2025-3-23 06:13 作者: JOG 時間: 2025-3-23 11:55
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92765-1nleitend konstatiert, wohl handeln. Ziel der vorliegenden Bemühung ist es, durch eine auf Event gepolte Nutzungs- und Umfeldbestimmung des Begriffs der aktuellen Verfasstheit von Events n?her zu kommen und so einen kleinen Beitrag zur sinnf?lligen Gestaltung derselben zu liefern.作者: Exclude 時間: 2025-3-23 14:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57508-2ischen Unternehmen und Ziel- bzw. Nutzergruppen ist dabei allgegenw?rtig (vgl. Seidel 2014). Online-Kan?le sind mittlerweile generationsübergreifend nutzbar (vgl. BITKOM 2013; VOK Dams, no date). 25,5 % der Werbeausgaben von Unternehmen wurden 2013 in Deutschland bereits für digitale Displaywerbung (online und mobile) aufgewendet.作者: 使厭惡 時間: 2025-3-23 21:20 作者: faction 時間: 2025-3-24 00:46
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01954-1 Vorurteilen belegte Vorgehensweise. Mangels empirischer Erkenntnisse - insbesondere zu den gesamt?konomischen Wirkungen des Ambush Marketings - ist dieses Marketinginstrument bisher noch wenig erforscht.作者: nocturnal 時間: 2025-3-24 02:47 作者: Eulogy 時間: 2025-3-24 08:23
2626-0263 Marketing, der Psychologie, der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erkl?rungsans?tze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten un作者: 娘娘腔 時間: 2025-3-24 14:43
Elektronische Me?technik in der Physiologieon des Musikeinsatzes – die sich zudem beide bedingen – noch in den Kinderschuhen. Der vorliegende Aufsatz und das zugrunde liegende Forschungsprojekt er?rtern daher, ob und wie genau diese M?glichkeiten schon entwickelt sind und welche Aspekte zukünftig noch erarbeitet werden müssen.作者: 聽寫 時間: 2025-3-24 18:28
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9168-6ualitative Z?sur – technologisch erm?glicht, sozial schon lange herbei gesehnt – trat mit dem übergang von Web 1.0 zum Web 2.0 zutage, wie der folgende Merkmalsvergleich illustrieren soll (siehe Tab. 1.).作者: 感情 時間: 2025-3-24 21:18
Modellbildung elektrischer Vorschubantriebe, der Endverbraucher zielgerichtet am POS erm?glicht, auch für diverse andere Branchen einsetzbar. Dieser Beitrag gibt einen ?berblick über die Technik an sich, und wie diese von Unternehmen der MICE-Branche angewandt werden kann. Verdeutlicht werden die Erfahrungen aus verschiedenen in 2014 umgesetzten Use-Cases.作者: amenity 時間: 2025-3-25 00:52 作者: 認為 時間: 2025-3-25 07:12 作者: 承認 時間: 2025-3-25 07:45 作者: gratify 時間: 2025-3-25 15:25
Emotion gleich Emotion? Die Emotionale Ansteckung als Mediator der Wirkung individueller Emotionen rsonen (Teilnehmern) zur selben Zeit am gleichen Ort vordergründig Spa? und Vergnügen bereiten (vgl. Drenger/Jahn/Gaus 2012, S. 60; Ng/Russell-Bennett/Dagger 2007, S. 474; Zanger/Sistenich 1996, S. 233ff.).作者: intercede 時間: 2025-3-25 17:35 作者: 嬉耍 時間: 2025-3-25 23:28
Rising to the challenge of community engagement: the case of Australian Folk Festivals,his enquiry seeks to: determine the drivers for community engagement; identify community engagement practices being employed by this event type; determine those factors that serve to facilitate or hinder the development and use of these practices; and ascertain the broad community groupings involved in the engagement process.作者: 溫和女孩 時間: 2025-3-26 02:10
2626-0263 isorientierte Beitr?ge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung ?ffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.978-3-658-10302-6978-3-658-10303-3Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X 作者: 延期 時間: 2025-3-26 06:02 作者: 生銹 時間: 2025-3-26 11:29
,Zur Bedeutung von Spiegelph?nomenen für Emotionen auf Events,iegelph?nomene. Dieser Begriff bezeichnet, dass Menschen das Denken, Fühlen und Handeln von anderen Menschen innerlich simulieren k?nnen, also spiegeln. Dies geschieht meist unbewusst, unkontrolliert und von den Beteiligten unbemerkt. Im Zusammenhang mit Spiegelph?nomen werden auch Konzepte wie Imit作者: syncope 時間: 2025-3-26 15:26 作者: 排出 時間: 2025-3-26 18:25
Emotion gleich Emotion? Die Emotionale Ansteckung als Mediator der Wirkung individueller Emotionen ebnisorientierte Vermittlung von firmen- und/oder produktbezogenen Kommunikationsinhalten im Rahmen eines Marketing-Events k?nnen Kommunikationsbotschaften nachhaltig im Ged?chtnis der Zielgruppe verankert werden. Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen (z. B. ein Konzert oder ein 作者: –scent 時間: 2025-3-26 23:33
,Begeisterung – Ann?herung an eine h?ufig erhoffte Event-Emotion,eigene langj?hrige Berufspraxis in der Veranstaltungsbranche, wie auf aktuelle Gespr?che mit Kollegen aus dieser, behaupten. Ich m?chte dieser zentralen Konstante des Ereigniswollens in einer Begriffsumkreisung auf den Leib rücken, denn um einen k?rperlich-seelischen Vorgang wird es sich, das sei ei作者: Emg827 時間: 2025-3-27 02:56 作者: 減震 時間: 2025-3-27 07:30 作者: Palpitation 時間: 2025-3-27 09:55
Die Gestaltung emotionaler Erlebnisse im Eventmarketing mittels Inszenierung: Erkenntnisse der Apprportereignisse, Marketing-Events) ablaufenden psychischen Prozesse. So bilden Emotionen beispielsweise die zentrale Komponente zur Beschreibung der . von Eventteilnehmern (vgl. Drengner 2014, S. 123f.; Drengner/Jahn 2012). Empirische Studien belegen weiterhin . von Emotionen auf verschiedene Faktore作者: lethargy 時間: 2025-3-27 15:24 作者: CRUMB 時間: 2025-3-27 18:12 作者: Irrigate 時間: 2025-3-27 23:51 作者: 有組織 時間: 2025-3-28 02:33 作者: GRUEL 時間: 2025-3-28 06:21 作者: 口訣 時間: 2025-3-28 12:21 作者: Rheumatologist 時間: 2025-3-28 18:00
,Multisensorische Event-Erlebnisse auf Basis der iBeacon-Technologie – Bericht aus der Praxis,ich die Pressemitteilungen von Startups und Agenturen. Dabei ist die neue Technologie, die erstmals eine massenf?hige Kommunikation mit dem Smartphone der Endverbraucher zielgerichtet am POS erm?glicht, auch für diverse andere Branchen einsetzbar. Dieser Beitrag gibt einen ?berblick über die Technik作者: Charlatan 時間: 2025-3-28 21:35
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3Emotionale Nachhaltigkeit von Events; Inszenierung von Events; Live Communication; Marken- und Konsumer作者: HILAR 時間: 2025-3-28 23:47 作者: 拔出 時間: 2025-3-29 05:14 作者: Bone-Scan 時間: 2025-3-29 08:38 作者: Gingivitis 時間: 2025-3-29 12:34 作者: 摘要 時間: 2025-3-29 18:38
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92765-1eigene langj?hrige Berufspraxis in der Veranstaltungsbranche, wie auf aktuelle Gespr?che mit Kollegen aus dieser, behaupten. Ich m?chte dieser zentralen Konstante des Ereigniswollens in einer Begriffsumkreisung auf den Leib rücken, denn um einen k?rperlich-seelischen Vorgang wird es sich, das sei ei作者: 隱藏 時間: 2025-3-29 19:46
Elektronische Me?technik in der Physiologieitik von Unternehmen kommt heutzutage noch ohne Musik aus. Zugleich steckt das spezifische Erfolgscontrolling und die systematische, geplante Konzeption des Musikeinsatzes – die sich zudem beide bedingen – noch in den Kinderschuhen. Der vorliegende Aufsatz und das zugrunde liegende Forschungsprojekt作者: 系列 時間: 2025-3-30 02:22 作者: Exuberance 時間: 2025-3-30 07:18
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90379-8portereignisse, Marketing-Events) ablaufenden psychischen Prozesse. So bilden Emotionen beispielsweise die zentrale Komponente zur Beschreibung der . von Eventteilnehmern (vgl. Drengner 2014, S. 123f.; Drengner/Jahn 2012). Empirische Studien belegen weiterhin . von Emotionen auf verschiedene Faktore作者: 儲備 時間: 2025-3-30 08:12
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14143-3de. While acknowledging this, little effort has been directed at identifying those practices purposefully employed by the organisers of such events for community engagement purposes. This exploratory study, undertaken in the Australian context, seeks to go some way towards addressing this gap in the作者: ICLE 時間: 2025-3-30 13:26 作者: excrete 時間: 2025-3-30 17:31 作者: 紅腫 時間: 2025-3-31 00:22
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01954-1n Ambushern, wodurch Veranstalter sowie Sponsoren zunehmend vor neue Herausforderungen gestellt werden. Im Gegensatz zum etablierten und anerkannten Kommunikationsinstrument des Sportsponsorings, handelt es sich beim Ambush Marketing, um eine vergleichsweise junge, innovative und vor allem mit hohen作者: GUEER 時間: 2025-3-31 02:23 作者: omnibus 時間: 2025-3-31 08:12 作者: 精密 時間: 2025-3-31 09:31 作者: TAG 時間: 2025-3-31 13:27