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標(biāo)題: Titlebook: Events im Zeitalter von Social Media; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Eventforschung.Even [打印本頁]

作者: Maudlin    時間: 2025-3-21 19:49
書目名稱Events im Zeitalter von Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media被引頻次




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media年度引用




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media讀者反饋




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media讀者反饋學(xué)科排名





作者: Overdose    時間: 2025-3-22 00:06

作者: 委屈    時間: 2025-3-22 01:30
Ferromagnetismus (und Paramagnetismus II)Faszination sorgten. Die griechische Mythologie erkl?rte durch die Urg?tter Hemera und Nyx den Tag und die Nacht. Zeus als Beherrscher des Hinunels war der Gott über Blitz, Donner, Sturm und Regen sowie in Verbindung damit auch über das Licht und den Tag, w?hrend Poseidon als Herrscher des Meeres fungierte.
作者: 和音    時間: 2025-3-22 07:05
2626-0263 enhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ?konomischer, sozialer und ?kologischer Effekte.?978-3-658-00552-8978-3-658-00553-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
作者: Reservation    時間: 2025-3-22 10:27
,Mythostransfer durch Eventmarketing – Gibt es einen Zusammenhang zwischen Marken, Mythen und EventsFaszination sorgten. Die griechische Mythologie erkl?rte durch die Urg?tter Hemera und Nyx den Tag und die Nacht. Zeus als Beherrscher des Hinunels war der Gott über Blitz, Donner, Sturm und Regen sowie in Verbindung damit auch über das Licht und den Tag, w?hrend Poseidon als Herrscher des Meeres fungierte.
作者: Encumber    時間: 2025-3-22 13:25

作者: Encumber    時間: 2025-3-22 19:35

作者: 錢財    時間: 2025-3-22 22:09
User Behavior and Structural Embeddedness in Social Networks,nd are growing exponentially (see Cha 2009; Katona et al. 2011). In particular, Facebook, MySpace, Bebo, and Friendster – the current market leaders (see TopTenREVIEWS 2011) significantIy extend communication and interaction patterns (see Cbeung/Lee 2010). Tbey are valued in billions of dollars (see
作者: Congregate    時間: 2025-3-23 01:26
Eventmarketing und Social Media-Kommunikation als Instrumente des Managements von Markenbeziehungenrnehmen (vgl. z.B. Esch 2010, S. 4ff.). Aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive besitzt eine Marke zun?chst dann Markenst?rke, wenn sie bei ihren Zielgruppen einen . und ein . aufweist (vgl. Esch 2010, S. 55ff.; Keller 1993, S. 2).
作者: 擴張    時間: 2025-3-23 08:07
,Eine umfassende Wirkungsbetrachtung der nicht-monet?ren Effekte von Events am Beispiel des Melt!-Fetlichen Rahmenbedingungen in einem zunehmenden Wettbewerb um attraktive Zielgruppen, wie Touristen, Investoren und potentielle Einwohner. Ein geeignetes Instrument zor Positionierong einer Region am Markt stellen Events dar, da sie in der Lage sind, die . zu fOrdern (vgl. BoolBusser 2006; DwyerlFors
作者: Scintigraphy    時間: 2025-3-23 12:57
,Transzendente Konsumerlebnisse bei Events und ihre Wirkungen auf die Eventloyalit?t,estgehend Einigkeit darüber, dass es sich dabei um Veranstaltungen handelt, die das Potenzial besitzen, .., zu vermitteln (vgl. z.B. Zanger 2010, S. 5; Drengner 2008, S. 22; WeinberglNickel 2007; Gebhardt 2000; Deighton 1992, S. 366; HirschmanlHolbrook 1982, S. 95f.).
作者: 凝結(jié)劑    時間: 2025-3-23 17:29

作者: NOMAD    時間: 2025-3-23 18:39
,Eventprojektmanagement in der Agenturpraxis – Aspekte eines erfolgreichen und nachhaltigen Einsatze letztendlich eine Methode, d.h. ein System bzw. Hilfskonstrukt zur effizienten und effektiven Zielerreichung und grenzt sich klar von einer aus Intuition und Improvisation gepr?gten Vorgehensweise ab (vgl. Bemme 2011, S. 17; Steinle 1998, S. 23).
作者: RAFF    時間: 2025-3-24 02:04

作者: 氣候    時間: 2025-3-24 02:31

作者: BIAS    時間: 2025-3-24 09:41

作者: Basal-Ganglia    時間: 2025-3-24 11:39
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98757-0tlichen Rahmenbedingungen in einem zunehmenden Wettbewerb um attraktive Zielgruppen, wie Touristen, Investoren und potentielle Einwohner. Ein geeignetes Instrument zor Positionierong einer Region am Markt stellen Events dar, da sie in der Lage sind, die . zu fOrdern (vgl. BoolBusser 2006; DwyerlForsyth/Spnrr 2005).
作者: DAUNT    時間: 2025-3-24 15:25
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95002-5estgehend Einigkeit darüber, dass es sich dabei um Veranstaltungen handelt, die das Potenzial besitzen, .., zu vermitteln (vgl. z.B. Zanger 2010, S. 5; Drengner 2008, S. 22; WeinberglNickel 2007; Gebhardt 2000; Deighton 1992, S. 366; HirschmanlHolbrook 1982, S. 95f.).
作者: Munificent    時間: 2025-3-24 22:47

作者: 華而不實    時間: 2025-3-25 00:40

作者: 極力證明    時間: 2025-3-25 04:31
User Behavior and Structural Embeddedness in Social Networks,nd are growing exponentially (see Cha 2009; Katona et al. 2011). In particular, Facebook, MySpace, Bebo, and Friendster – the current market leaders (see TopTenREVIEWS 2011) significantIy extend communication and interaction patterns (see Cbeung/Lee 2010). Tbey are valued in billions of dollars (see Trusov et al. 2010).
作者: 記成螞蟻    時間: 2025-3-25 10:39

作者: 外形    時間: 2025-3-25 11:44

作者: LIMN    時間: 2025-3-25 16:22
,Transzendente Konsumerlebnisse bei Events und ihre Wirkungen auf die Eventloyalit?t,estgehend Einigkeit darüber, dass es sich dabei um Veranstaltungen handelt, die das Potenzial besitzen, .., zu vermitteln (vgl. z.B. Zanger 2010, S. 5; Drengner 2008, S. 22; WeinberglNickel 2007; Gebhardt 2000; Deighton 1992, S. 366; HirschmanlHolbrook 1982, S. 95f.).
作者: 許可    時間: 2025-3-25 21:43
,Eventprojektmanagement in der Agenturpraxis – Aspekte eines erfolgreichen und nachhaltigen Einsatze letztendlich eine Methode, d.h. ein System bzw. Hilfskonstrukt zur effizienten und effektiven Zielerreichung und grenzt sich klar von einer aus Intuition und Improvisation gepr?gten Vorgehensweise ab (vgl. Bemme 2011, S. 17; Steinle 1998, S. 23).
作者: 誘導(dǎo)    時間: 2025-3-26 02:06
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00553-5Eventforschung; Eventmarketing; Social Media
作者: Albinism    時間: 2025-3-26 05:52
978-3-658-00552-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
作者: FLOAT    時間: 2025-3-26 09:34

作者: 食料    時間: 2025-3-26 13:11

作者: linear    時間: 2025-3-26 20:30

作者: 正式通知    時間: 2025-3-26 21:22

作者: 外星人    時間: 2025-3-27 01:18
Ferromagnetismus (und Paramagnetismus II),Ausgew?hlte Wettbewerbsbedingungen und konsumrelevante Trends sowie die Werteund Erlebnisorientierung der Kunden werden im Folgenden erl?utert, um auf die Chancen und die Bedeutsamkeit der Verwendung von strategisch konzipierten Events in Markenerlebniswelten zur Markenprofilierung hinzufiihren.
作者: 違反    時間: 2025-3-27 06:17
,Events im Zeitalter von Social Media – Ergebnisse der Podiumsdiskussion,Teilnehmer ao der Podiumsdiskussion:
作者: 起波瀾    時間: 2025-3-27 09:41

作者: 散開    時間: 2025-3-27 16:40

作者: FOVEA    時間: 2025-3-27 20:41

作者: 法律    時間: 2025-3-28 01:17
Cornelia ZangerAktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
作者: 整頓    時間: 2025-3-28 03:33
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/317451.jpg
作者: ANA    時間: 2025-3-28 06:42

作者: 物質(zhì)    時間: 2025-3-28 14:28
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95170-1nd are growing exponentially (see Cha 2009; Katona et al. 2011). In particular, Facebook, MySpace, Bebo, and Friendster – the current market leaders (see TopTenREVIEWS 2011) significantIy extend communication and interaction patterns (see Cbeung/Lee 2010). Tbey are valued in billions of dollars (see
作者: 馬具    時間: 2025-3-28 16:54

作者: 具體    時間: 2025-3-28 18:58
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98757-0tlichen Rahmenbedingungen in einem zunehmenden Wettbewerb um attraktive Zielgruppen, wie Touristen, Investoren und potentielle Einwohner. Ein geeignetes Instrument zor Positionierong einer Region am Markt stellen Events dar, da sie in der Lage sind, die . zu fOrdern (vgl. BoolBusser 2006; DwyerlFors
作者: Aggrandize    時間: 2025-3-29 02:13

作者: Fluctuate    時間: 2025-3-29 05:05

作者: floodgate    時間: 2025-3-29 07:34
Ruben Jimenez-Dominguez,Volker Milnik letztendlich eine Methode, d.h. ein System bzw. Hilfskonstrukt zur effizienten und effektiven Zielerreichung und grenzt sich klar von einer aus Intuition und Improvisation gepr?gten Vorgehensweise ab (vgl. Bemme 2011, S. 17; Steinle 1998, S. 23).
作者: harrow    時間: 2025-3-29 12:03

作者: PALSY    時間: 2025-3-29 16:46
Petros Iosifidis). The very descriptive name . was coined by . (.) and is derived from .quinones and the likewise tetracyclic tetra.. The antibiotic properties of the anthracyclines were observed soon after their discovery (for history see .), but the compounds were far too toxic to be useful as antibiotics for tre
作者: 龍卷風(fēng)    時間: 2025-3-29 21:44





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