標(biāo)題: Titlebook: Events als Instrumente des Regionalmarketing; Entwicklung eines Be Julia K?hler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Events.Eventwi [打印本頁] 作者: CURD 時間: 2025-3-21 16:04
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing影響因子(影響力)
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing被引頻次
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing年度引用
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing讀者反饋
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不利 時間: 2025-3-21 23:15
A Einleitung,chkr?fte und Investoren ausdrückt. Ein geeignetes Instrument, um die Positionierung von Regionen zu verbessern und langfristig Wettbewerbsvorteile zu erzielen, stellen . dar (vgl. Boo/Busser 2006; Dwyer/Forsyth/Spurr 2005).作者: Nostalgia 時間: 2025-3-22 02:46 作者: Parley 時間: 2025-3-22 05:33
C Erfassung der multiplen Effekte von Events,infacht für die vier Sektoren der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung abzubilden (vgl. .). Darauf aufbauend betrachtet das . die verschiedenen Analyseverfahren, die geeignet sind, die aus diesen Beziehungen hervorgehenden wirtschaftlichen Effekte zu untersuchen und bestimmt einen angemessenen Ansatz für den zu entwickelnden Bezugsrahmen.作者: 獨特性 時間: 2025-3-22 10:14 作者: 赤字 時間: 2025-3-22 14:59
F Fazit und kritische Diskussion,ierung von Events in Regionen erm?glicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung und Systematisierung existierenden Wissens aus verschiedenen Modellen sowie der Einordnung dieses Wissens in einen gr??eren Zusammenhang einen Erkenntnisfortschritt leistet.作者: 赤字 時間: 2025-3-22 19:35 作者: Engaged 時間: 2025-3-22 21:48 作者: CUR 時間: 2025-3-23 05:24 作者: Fresco 時間: 2025-3-23 06:12 作者: V切開 時間: 2025-3-23 13:04
https://doi.org/10.1007/978-3-540-76913-2t werden. Da sich der Bezugsrahmen als Orientierungshilfe für den regionalpolitischen Einsatz von Events versteht, werden ferner die im Kapitel B diskutierten theoretischen Grundlagen zum Wirkungsgefüge von Events und Regionalmarketing integriert.作者: 細(xì)胞 時間: 2025-3-23 16:43
Elektromagnetische Strahlungsfelderierung von Events in Regionen erm?glicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung und Systematisierung existierenden Wissens aus verschiedenen Modellen sowie der Einordnung dieses Wissens in einen gr??eren Zusammenhang einen Erkenntnisfortschritt leistet.作者: 規(guī)范就好 時間: 2025-3-23 19:31
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84183-4n dem Melt! noch die Veranstalter anderer Festivals wie dem Berlin Festival und dem Splash! Festival sowie verschiedene Musik- und Szenemagazine (z.B. Intro, Sneaker Freaker) unter ihrem Dach vereint.作者: 解脫 時間: 2025-3-24 00:21
E Illustration des Bezugsrahmens anhand einer Fallstudie zum Melt!-Festival 2011,n dem Melt! noch die Veranstalter anderer Festivals wie dem Berlin Festival und dem Splash! Festival sowie verschiedene Musik- und Szenemagazine (z.B. Intro, Sneaker Freaker) unter ihrem Dach vereint.作者: 亂砍 時間: 2025-3-24 05:17 作者: Juvenile 時間: 2025-3-24 07:02 作者: 忍受 時間: 2025-3-24 14:14 作者: 陰謀小團(tuán)體 時間: 2025-3-24 18:35 作者: 破裂 時間: 2025-3-24 19:59 作者: cardiopulmonary 時間: 2025-3-25 03:08 作者: Dendritic-Cells 時間: 2025-3-25 04:18
E Illustration des Bezugsrahmens anhand einer Fallstudie zum Melt!-Festival 2011,elt es sich um ein seit 1997 j?hrlich wiederkehrendes internationales Musik-Festival, das die Genres Elektro, Indie und Rock vereint. Im Jahr 2011 zog das Festival 23.930 Besucher aus dem In- und Ausland an und besch?ftigte ca. 1.500 Personen (z.B. festangestellte Mitarbeiter, Servicepersonal, Künst作者: GEST 時間: 2025-3-25 11:16
F Fazit und kritische Diskussion,strategisch mit den verschiedenen Handlungsfeldern des Regionalmarketing verknüpft und damit eine gezielte mehrdimensionale Wirkungsanalyse und -optimierung von Events in Regionen erm?glicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung作者: Confess 時間: 2025-3-25 14:23
Julia K?hlerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: Apraxia 時間: 2025-3-25 17:44 作者: CUB 時間: 2025-3-25 20:28 作者: collagenase 時間: 2025-3-26 01:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86553-4in den letzten 30 Jahren stark an Bedeutung gewonnen (vgl. Gertner 2011; Lucas 2005; Balderjahn 2004; Manschwetus 1995). W?hrend in den 1980er Jahren vor allem das Stadtmarketing diskutiert wurde (vgl. Mahnken 2009, S. 305; Hohn 2006, S. 16, Rainisto 2003), kommt seit den 1990er Jahren insbesondere 作者: 打折 時間: 2025-3-26 05:42 作者: 噴出 時間: 2025-3-26 12:17 作者: Mystic 時間: 2025-3-26 14:48 作者: LAVE 時間: 2025-3-26 19:22
Elektromagnetische Strahlungsfelderstrategisch mit den verschiedenen Handlungsfeldern des Regionalmarketing verknüpft und damit eine gezielte mehrdimensionale Wirkungsanalyse und -optimierung von Events in Regionen erm?glicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung作者: 爭議的蘋果 時間: 2025-3-26 21:21 作者: Delectable 時間: 2025-3-27 02:14 作者: defenses 時間: 2025-3-27 08:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07114-1Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse作者: 禁令 時間: 2025-3-27 10:40 作者: drusen 時間: 2025-3-27 16:52
Gary S. Feldstein, as there are already many excellent treatments of martingale theory readily available (e. g. , Breiman [1], Dellacherie-Meyer [1,2], or Ethier- Kurtz [1]). Th978-3-662-02619-9Series ISSN 0172-4568 Series E-ISSN 2197-439X 作者: 芳香一點 時間: 2025-3-27 21:42 作者: TSH582 時間: 2025-3-27 23:13 作者: observatory 時間: 2025-3-28 04:00