派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Eventpsychologie; Veranstaltungen wirk Steffen Ronft Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Eventp [打印本頁]

作者: FARCE    時(shí)間: 2025-3-21 18:28
書目名稱Eventpsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Eventpsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eventpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eventpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eventpsychologie被引頻次




書目名稱Eventpsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eventpsychologie年度引用




書目名稱Eventpsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eventpsychologie讀者反饋




書目名稱Eventpsychologie讀者反饋學(xué)科排名





作者: Pantry    時(shí)間: 2025-3-21 23:14
Steffen RonftErstes Grundlagenwerk zum Thema Eventpsychologie.Wie Besucher mithilfe von psychologischen Strategien von Veranstaltungen ein positives Erlebnis mitnehmen.Zahlreiche Experten liefern wissenschaftliche
作者: Injunction    時(shí)間: 2025-3-22 00:57

作者: handle    時(shí)間: 2025-3-22 08:12
,Die Messung von H?chstspannungen,l?ufig wahrgenommen werden. Dieser Beitrag schildert, weshalb sich Düfte als Kommunikationsmittel im Rahmen von Events eignen, worauf bei Duftauswahl und Dufttechnik zu achten ist und inwiefern Düfte die Erreichung kommunikativer Ziele von Events unterstützen k?nnen.
作者: gimmick    時(shí)間: 2025-3-22 08:48

作者: 殺菌劑    時(shí)間: 2025-3-22 12:58
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
作者: 殺菌劑    時(shí)間: 2025-3-22 18:26

作者: 闖入    時(shí)間: 2025-3-22 23:33

作者: PRO    時(shí)間: 2025-3-23 02:17
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25891-0mierung von Veranstaltungen genutzt werden. So k?nnen verschiedene psychologische und neurologische Erkenntnisse in das Eventmanagement transferiert werden, um die Wahrnehmung, kognitive und affektive Informationsverarbeitung sowie das Verhalten von Eventbesuchenden und weiteren Beteiligten positiv
作者: Dendritic-Cells    時(shí)間: 2025-3-23 07:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26572-4nicht weit. Der vorliegende Beitrag ist eine überarbeitung und Reflexion des 2014 erschienenen Beitrags Eventpsychologie von Wrobel und Winnen und bietet einen aktuellen Blick auf die Bedeutung und den Einsatz von Eventpsychologie. Der Beitrag zielt auf eine Professionalisierung des Eventmanagements
作者: 紡織品    時(shí)間: 2025-3-23 13:11
Anwendung programmierbarer Taschenrechnerstracts der jeweiligen Studien geben dabei exklusive Einblicke, welche zentralen Aspekte mit welchen Mitteln untersucht wurden. Bei den Arbeiten handelt es sich überwiegend um Bachelor- und Masterarbeiten in berufsbegleitenden Studieng?ngen an deutschsprachigen Hochschulen. Diese zeichnen sich beson
作者: Abrupt    時(shí)間: 2025-3-23 15:27

作者: GEST    時(shí)間: 2025-3-23 20:52

作者: 一個(gè)攪動不安    時(shí)間: 2025-3-23 23:31

作者: 武器    時(shí)間: 2025-3-24 05:26
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35241-0 bzw. Eventteilnehmer str?men auf Events neben anderen sensorischen Eindrücken vor allem multiple haptische Reize ein, die von Unternehmen gezielt ausgestaltet werden k?nnen, um marken- und produktbezogene Wahrnehmungs- und Beurteilungsprozesse zu lenken. Haptische Informationen gehen insbesondere 1
作者: Gratulate    時(shí)間: 2025-3-24 10:03
Elektrische Hochspannungszündapparateeize aus Farben und Formen, aber auch aus der vorherrschenden Beleuchtung. Für EventmanagerInnen ist es daher besonders relevant, sich mit den biologischen und psychologischen Aspekten der menschlichen visuellen Wahrnehmung auseinanderzusetzen und diese zur Gestaltung einer Veranstaltung oder eines
作者: 下垂    時(shí)間: 2025-3-24 12:28
,Die Messung von H?chstspannungen,l?ufig wahrgenommen werden. Dieser Beitrag schildert, weshalb sich Düfte als Kommunikationsmittel im Rahmen von Events eignen, worauf bei Duftauswahl und Dufttechnik zu achten ist und inwiefern Düfte die Erreichung kommunikativer Ziele von Events unterstützen k?nnen.
作者: helper-T-cells    時(shí)間: 2025-3-24 15:32

作者: intricacy    時(shí)間: 2025-3-24 21:36

作者: 愛管閑事    時(shí)間: 2025-3-25 01:19
Das Einschalten von Stromkreisen,ativen Zielsetzungen verst?rkt in den Fokus. Die daraus entstehenden An- und Herausforderungen, mit denen sich Veranstalter konfrontiert sehen, bieten allerdings auch Chancen im Hinblick auf die Erzielung nachhaltiger Erfolge. Denn von inklusiver, barrierearmer und -freier Kommunikation profitieren
作者: Indolent    時(shí)間: 2025-3-25 06:04
Die Eigenbedarfsanlagen von Kraftwerken,heidungsverhalten beeinflussen. Unter der Bezeichnung Behavioral Economics und Nudging werden diese psychologischen Effekte im wirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Kontext systematisch aufgearbeitet und in potenziellen Anwendungsfeldern reflektiert. Die dadurch entstehenden asymmetrischen Machtve
作者: LAIR    時(shí)間: 2025-3-25 09:46

作者: Exclude    時(shí)間: 2025-3-25 14:39
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25886-6Neurowissenschaften k?nnen genutzt werden, um menschliche Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse besser zu verstehen und in der Planung für eine ?gehirngerechte“ Neurokommunikation zu berücksichtigen. Eine kritische Betrachtung ordnet die Verbreitung der Vorsilbe . in den aktuellen Stand von Forsch
作者: 火光在搖曳    時(shí)間: 2025-3-25 19:45
Wanderwellen auf Starkstromleitungen,gen, aktuelle Forschungsfelder (z.?B. Disziplinen der Wirtschaftspsychologie, Verhaltens?konomie und Neuromarketing) und zukünftige Perspektiven zeigt die Bedeutung interdisziplin?rer Zusammenarbeit zwischen Psychologie und Wirtschaft.
作者: Fulsome    時(shí)間: 2025-3-25 21:31
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35241-0s- und Beurteilungsprozesse der Teilnehmer zu verstehen und das Eventmanagement aus einer haptischen Perspektive ganzheitlich zu betrachten. Zu diesen Aspekten des Eventmarketings leistet der Artikel einen Beitrag.
作者: Rankle    時(shí)間: 2025-3-26 00:28

作者: 消息靈通    時(shí)間: 2025-3-26 06:42

作者: Lipoma    時(shí)間: 2025-3-26 11:40
Haptik als Erfolgsfaktor für Markeneventss- und Beurteilungsprozesse der Teilnehmer zu verstehen und das Eventmanagement aus einer haptischen Perspektive ganzheitlich zu betrachten. Zu diesen Aspekten des Eventmarketings leistet der Artikel einen Beitrag.
作者: AGOG    時(shí)間: 2025-3-26 15:09

作者: 蝕刻    時(shí)間: 2025-3-26 19:39

作者: 痛苦一下    時(shí)間: 2025-3-27 00:48

作者: 勉勵(lì)    時(shí)間: 2025-3-27 02:34
Grunds?tzlicher Aufbau der ?fenn des Einsatzes von Funktionaler Musik im Gastgewerbe und Veranstaltungsbereich einordnen. Darüber hinaus werden die wirtschaftlichen und rechtlichen Grundlagen des Einsatzes Funktionaler Musik skizziert.
作者: 路標(biāo)    時(shí)間: 2025-3-27 05:49

作者: circumvent    時(shí)間: 2025-3-27 10:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91359-4ng angewendet werden k?nnen. Viele der genannten Beispiele k?nnen auf die vorgestellte oder eine ?hnliche Art auf diverse weitere Veranstaltungen übertragen und angepasst werden. Die Effekte sind in Pre-Event-, Main-Event- und Post-Event-Phase eingeteilt.
作者: 閃光你我    時(shí)間: 2025-3-27 16:58

作者: nuclear-tests    時(shí)間: 2025-3-27 19:15
Bedeutung und Einsatz der Eventpsychologie und auf eine neue Sichtweise auf Events ab, indem die Disziplinen Eventmanagement und Psychologie miteinander verbunden werden. Nach der Analyse eines konkreten Beispiels aus der Eventpraxis schlie?t der Beitrag mit einer Zusammenfassung und einem Ausblick.
作者: 催眠    時(shí)間: 2025-3-27 23:45
Research Insights – Eventpsychologie in der Hochschulforschungders durch ihre Wirtschaftsn?he der kooperierenden Unternehmen aus und erm?glichen so feldnahe Forschungen für praxisrelevante Fragestellungen. Die Arbeiten sind in der Regel unver?ffentlicht und gew?hren so erstmals Einblicke in das gegenw?rtige Forschungsinteresse in Wissenschaft und Praxis zu eventpsychologischen Fragestellungen.
作者: gruelling    時(shí)間: 2025-3-28 05:15

作者: 乳白光    時(shí)間: 2025-3-28 07:06
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25701-2erden die Grundzüge der menschlichen Wahrnehmung, damit verbundene Effekte wie das Multisensory Enhancement sowie Planung und Durchführung einer multisensualen Kommunikation dargelegt. Im Speziellen wird auf die besondere Bedeutung im Messekontext sowie vor dem Hintergrund der digitalen Transformation und der Corona COVID-19?Pandemie reflektiert.
作者: 治愈    時(shí)間: 2025-3-28 10:27
Das Einschalten von Stromkreisen,zur Verfügung und welche Rolle spielen psychologische sowie neurologische Erkenntnisse dabei? Einen ersten Ansatz bieten der Event-Accessibility-Index nach Schirp/Ronft und seine drei Perspektiven zur Schaffung holistisch inklusiver Veranstaltungen.
作者: Platelet    時(shí)間: 2025-3-28 17:41

作者: machination    時(shí)間: 2025-3-28 22:15

作者: adipose-tissue    時(shí)間: 2025-3-29 00:30
Multisensory Enhancement für und bei inklusiven Veranstaltungenzur Verfügung und welche Rolle spielen psychologische sowie neurologische Erkenntnisse dabei? Einen ersten Ansatz bieten der Event-Accessibility-Index nach Schirp/Ronft und seine drei Perspektiven zur Schaffung holistisch inklusiver Veranstaltungen.
作者: Disk199    時(shí)間: 2025-3-29 03:29
Book 2021n profitiert auch die Eventbranche..Dieses Buch zeigt, wie sich Psychologie im Eventkontext anwenden l?sst: von der Optimierung kommunikativer Konzepte, der Erlebnisforschung und -gestaltung, der Erh?hung der Sicherheit bis hin zu psychologischen Komponenten diverser Veranstaltungsformate und -t?tig
作者: 有權(quán)    時(shí)間: 2025-3-29 11:05
Eventpsychologie in der akademischen Lehre und beruflichen Weiterbildunget werden sollten. Anhand von konkreten Beispielen der Hochschullehre und beruflichen Weiterbildungen für Professionals werden die jeweiligen didaktischen Charakteristika dargelegt und mit der Vorstellung des Event Management Innovation Lab (EMIL) ein Ausblick auf die interaktive wissens- und kompetenzorientierte eventpsychologische Lehre gegeben.
作者: prosperity    時(shí)間: 2025-3-29 14:07

作者: BET    時(shí)間: 2025-3-29 19:05

作者: 憤慨一下    時(shí)間: 2025-3-29 23:21
Beispielhafte Anwendung psychologischer Effekte im Eventkontextng angewendet werden k?nnen. Viele der genannten Beispiele k?nnen auf die vorgestellte oder eine ?hnliche Art auf diverse weitere Veranstaltungen übertragen und angepasst werden. Die Effekte sind in Pre-Event-, Main-Event- und Post-Event-Phase eingeteilt.
作者: 燕麥    時(shí)間: 2025-3-30 01:10

作者: 不可知論    時(shí)間: 2025-3-30 05:18

作者: 多骨    時(shí)間: 2025-3-30 08:31
Anwendung programmierbarer Taschenrechnerders durch ihre Wirtschaftsn?he der kooperierenden Unternehmen aus und erm?glichen so feldnahe Forschungen für praxisrelevante Fragestellungen. Die Arbeiten sind in der Regel unver?ffentlicht und gew?hren so erstmals Einblicke in das gegenw?rtige Forschungsinteresse in Wissenschaft und Praxis zu eventpsychologischen Fragestellungen.
作者: lipoatrophy    時(shí)間: 2025-3-30 16:14

作者: Seminar    時(shí)間: 2025-3-30 17:00
Die Eigenbedarfsanlagen von Kraftwerken,ten zur effizienteren Zielerreichung von Veranstaltern und Dienstleistern, wie der Erh?hung der Kunden- und Besucherzufriedenheit, aufgezeigt werden. Ein verhaltens?konomisches Verst?ndnis soll darüber hinaus erm?glichen, auch die eigenen Wahrnehmungs- und Verhaltensweisen kritisch zu reflektieren.
作者: 官僚統(tǒng)治    時(shí)間: 2025-3-30 21:19

作者: Osmosis    時(shí)間: 2025-3-31 02:18
Eventpsychologie – ein interdisziplin?rer Ansatzuktion für aktiv Wirkende wie EventmanagerInnen, KünstlerInnen und SportlerInnen etc., der Bedeutung und Anwendung von Psychologie im Kontext unterschiedlicher Veranstaltungsformate und Messen, der Erh?hung der Veranstaltungssicherheit bis hin zu den psychologischen Implikationen von Megatrends wie
作者: 我悲傷    時(shí)間: 2025-3-31 09:02

作者: 含糊其辭    時(shí)間: 2025-3-31 12:40
Neurokommunikation im Eventkontextt. Für die Anwendung im Eventkontext werden die praxisorientierten Modelle Limbic. Map (H?usel), Vier-Code-Modell (Scheier und Held) und NeuroMap. (Morin und Renvoisé) reflektiert und synthetisiert. Anhand eines Anwendungsbeispiels werden die konkreten Einsatzm?glichkeiten der Erkenntnisse des Neuro
作者: 背叛者    時(shí)間: 2025-3-31 13:57
Book 2021wichtigsten aktuellen Erkenntnisse für Veranstalter, Eventlocations und Dienstleister der Eventbranche sowie für alle Unternehmen, die mit gelungenen Veranstaltungen nachhaltig erfolgreich sein m?chten..
作者: 怒目而視    時(shí)間: 2025-3-31 21:01

作者: compassion    時(shí)間: 2025-4-1 01:40

作者: certain    時(shí)間: 2025-4-1 03:16

作者: Affluence    時(shí)間: 2025-4-1 08:34
Eventpsychologie – ein interdisziplin?rer Ansatzmierung von Veranstaltungen genutzt werden. So k?nnen verschiedene psychologische und neurologische Erkenntnisse in das Eventmanagement transferiert werden, um die Wahrnehmung, kognitive und affektive Informationsverarbeitung sowie das Verhalten von Eventbesuchenden und weiteren Beteiligten positiv
作者: 粘    時(shí)間: 2025-4-1 10:47





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
松桃| 江门市| 太仓市| 安吉县| 平乡县| 桃园市| 汶川县| 安泽县| 淮安市| 安吉县| 阜南县| 龙井市| 伊金霍洛旗| 资兴市| 扎囊县| 无棣县| 渭南市| 宝清县| 扎兰屯市| 镇江市| 樟树市| 甘南县| 德化县| 余姚市| 额济纳旗| 凭祥市| 乐亭县| 吉安县| 太保市| 马鞍山市| 西乌珠穆沁旗| 漾濞| 阳山县| 渝中区| 海阳市| 阜康市| 青冈县| 清流县| 建湖县| 滦南县| 遵义县|