標題: Titlebook: Eventmarketing; Ein innovatives Inst Frank Sistenich Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Eventmarketing.Kommunikation.Kommunikatio [打印本頁] 作者: 可憐 時間: 2025-3-21 17:34
書目名稱Eventmarketing影響因子(影響力)
書目名稱Eventmarketing影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Eventmarketing網(wǎng)絡公開度
書目名稱Eventmarketing網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Eventmarketing被引頻次
書目名稱Eventmarketing被引頻次學科排名
書目名稱Eventmarketing年度引用
書目名稱Eventmarketing年度引用學科排名
書目名稱Eventmarketing讀者反饋
書目名稱Eventmarketing讀者反饋學科排名
作者: LIMIT 時間: 2025-3-21 20:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20880-5munikation erscheint von Relevanz. Das sich anschlie?ende . der Arbeit widmet sich ausschlie?lich dem Eventmarketing als innovativem Instrument der Kommunikationspolitik. Der vorwiegend normative Charakter dieses Kapitels bezieht sich auf die Darlegung des Begriffsverst?ndnisses, der Ausarbeitung vo作者: Arthropathy 時間: 2025-3-22 03:46
von Unsicherheit bestimmt.Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der dieVoraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen si作者: Arctic 時間: 2025-3-22 07:55 作者: hauteur 時間: 2025-3-22 12:12 作者: 蛤肉 時間: 2025-3-22 15:19 作者: 蛤肉 時間: 2025-3-22 17:43
Definitionen, Architekturen und Topologienenden Schrift die Ausführungen bereits in der wissenschaftlichen Marketing-Fachliteratur zu Beginn der Diskussion und urn sich dem Thema zu n?Ehern hat etablieren k?nnen.. Andere Autoren haben die Inhalte im Rahmen des wissenschaftlichen Diskurses aufgegriffen und als gültig und aktuell gewertet..作者: PACT 時間: 2025-3-22 22:18
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitikenden Schrift die Ausführungen bereits in der wissenschaftlichen Marketing-Fachliteratur zu Beginn der Diskussion und urn sich dem Thema zu n?Ehern hat etablieren k?nnen.. Andere Autoren haben die Inhalte im Rahmen des wissenschaftlichen Diskurses aufgegriffen und als gültig und aktuell gewertet..作者: DNR215 時間: 2025-3-23 04:19
Book 1999r Konsumenten erm?glichen und somit die Kundenbindung erh?hen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.作者: 集中營 時間: 2025-3-23 09:02 作者: Adulterate 時間: 2025-3-23 10:24
Electroweak-Interacting Spin-1 DM,Themas und Ausrichtung auf das Eventthema im Rahmen zahlreicher Kongresse, Fachtagungen oder Diskussionsforen. . Und auch in der wissenschaftlichen Marketing-Lehrbuchliteratur hat sich das Eventmarketing etabliert..作者: 繞著哥哥問 時間: 2025-3-23 15:46 作者: Palpable 時間: 2025-3-23 20:48 作者: nascent 時間: 2025-3-24 01:27
Aufbau der Arbeitgenstand fokussiert werden. Das hei?t, im . werden zuerst ausgew?hlte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitik formuliert. Diese sind vor dem Hintergrund der dargelegten Kontextbedingungen aus Kapitel 1 zu sehen. In diesem Zusammenhang wird auf die Begriffe des . und der . sowie die Be作者: 努力趕上 時間: 2025-3-24 04:03
Ausgew?hlte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitiknspolitik, bleiben nicht ohne Wirkungen auf die Anforderungen an die Ausgestaltung des Kommunikationsmixes. Ausgew?hlte Anforderungen, deren m?gliche Einl?sung durch das Eventmarketing m.E. diskutiert werden sollte, werden nachfolgend dargestellt. Die Bezugnahme auf das Eventmarketing und die Begrün作者: 辭職 時間: 2025-3-24 10:35
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitikcklung des sich seit Mitte der achtziger Jahre etablierenden Konzepts des . zur Herausbildung des ., ein Instrument, das sich im besonderen durch seine wechselseitig dialogische Kommunikationsstruktur auszeichnet und daher als . bezeichnet werden kann (s.o.).. Die nachfolgend dargelegten Ausarbeitun作者: Postulate 時間: 2025-3-24 10:47
Theoretische Forschungsans?tze zur Erkl?rung der Wirkungsweise und des Erfolgs von Eventmarketinges Eventmarketing in seiner interaktiven Struktur zu fassen versucht werden k?nnte. Die Auswahl der Forschungsans?tze orientiert sich dabei an einer Individual- und einer Sozialperspektive, vor deren Hintergrund Interaktionsprozesse erkl?rt werden k?nnen作者: Hormones 時間: 2025-3-24 17:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19347-8Neben einer sich anschlie?enden . der wichtigsten Ergebnisse der vorliegenden Arbeit sollen . kritisch diskutiert und . für weitere, sich m?glicherweise anschlie?ende Arbeiten aufgezeigt werden.作者: defile 時間: 2025-3-24 22:29
ZusammenfassungNeben einer sich anschlie?enden . der wichtigsten Ergebnisse der vorliegenden Arbeit sollen . kritisch diskutiert und . für weitere, sich m?glicherweise anschlie?ende Arbeiten aufgezeigt werden.作者: 無禮回復 時間: 2025-3-25 02:06 作者: GIDDY 時間: 2025-3-25 05:44
Theoretische Forschungsans?tze zur Erkl?rung der Wirkungsweise und des Erfolgs von Eventmarketinges Eventmarketing in seiner interaktiven Struktur zu fassen versucht werden k?nnte. Die Auswahl der Forschungsans?tze orientiert sich dabei an einer Individual- und einer Sozialperspektive, vor deren Hintergrund Interaktionsprozesse erkl?rt werden k?nnen作者: Conscientious 時間: 2025-3-25 07:35 作者: PLUMP 時間: 2025-3-25 14:28 作者: infinite 時間: 2025-3-25 16:36 作者: 文藝 時間: 2025-3-25 22:05 作者: quiet-sleep 時間: 2025-3-26 02:38 作者: 無可爭辯 時間: 2025-3-26 06:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39920-7es Eventmarketing in seiner interaktiven Struktur zu fassen versucht werden k?nnte. Die Auswahl der Forschungsans?tze orientiert sich dabei an einer Individual- und einer Sozialperspektive, vor deren Hintergrund Interaktionsprozesse erkl?rt werden k?nnen作者: Fallibility 時間: 2025-3-26 11:15 作者: Instantaneous 時間: 2025-3-26 14:13 作者: 艱苦地移動 時間: 2025-3-26 18:49
Conservation Strategies of Wetland Flora,struction, natural drainage disturbance, industrial pollution. Economic improvement and variations in policies of government also play a vital role in this respect. Along with other parts of the world, wetlands of Pakistan are also under a tremendous stress imposed by natural as well as human factors.作者: choroid 時間: 2025-3-26 23:05
E. S. Menges,P. P. Quintana-Ascenciolumina group the average followup was 18 years (range 17 to 19). Among these 20 hips, 8 cups had revision between 5 and 18 years. Among the 12 AI/AI hips without revision no osteolysis was seen before 7 years. At the most recent follow-up (average 18 years) the osteolysis is average 17 mm. (range 0 作者: Insulin 時間: 2025-3-27 05:07
?kologische Kompetenzg is carefully orchestrated by children showing their competence to co-produce cultural knowledge. Such understandings highlight the multiple and often overlapping dimensions of cultural knowledge as children construct, practise and manage group membership and participation in their peer cultures.作者: hidebound 時間: 2025-3-27 07:12
Achim Schmidttructure, and their prevalence in these technologies is strong evidence that the fundamental curiosities of organic chemistry lead to real-world solutions for the health and wellness of the global population..978-3-030-08472-1978-3-319-77507-4Series ISSN 2190-5053 Series E-ISSN 2190-5061 作者: placebo 時間: 2025-3-27 11:12 作者: 的事物 時間: 2025-3-27 15:49 作者: 輕率看法 時間: 2025-3-27 20:36