標(biāo)題: Titlebook: Eventmarketing; Die Marke als Inszen Peter Bremshey,Ralf Domning Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2 [打印本頁] 作者: FAULT 時間: 2025-3-21 17:47
書目名稱Eventmarketing影響因子(影響力)
書目名稱Eventmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Eventmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Eventmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Eventmarketing被引頻次
書目名稱Eventmarketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Eventmarketing年度引用
書目名稱Eventmarketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Eventmarketing讀者反饋
書目名稱Eventmarketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: Crumple 時間: 2025-3-21 21:41 作者: 業(yè)余愛好者 時間: 2025-3-22 03:05 作者: 壯麗的去 時間: 2025-3-22 06:13 作者: 委屈 時間: 2025-3-22 10:24
Events und Investor Relations,r Hauptversammlungen im Rahmen des Kommunikationsverhaltens der Unternehmen. In erster Linie kam man den Verpflichtungen des Aktiengesetzes nach, als M?glichkeit der imagetr?chtigen Unternehmensdarstellung wurden Hauptversammlungen jedoch sehr selten genutzt. Dies hat sich inzwischen stark ge?ndert.作者: collateral 時間: 2025-3-22 15:33 作者: collateral 時間: 2025-3-22 17:42
Von der Idee zur Umsetzung,ungsanspruch im Eventbereich ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Neben der Beratung in der operativen Projektsteuerung rückt auch die strategische Beratung immer mehr in den Vordergrund. Ihr Ziel ist es, Events effizient mit den übrigen Kommunikationsdisziplinen zu verbinden.作者: 警告 時間: 2025-3-22 22:15
,Eventorganisation — Komplexit?t managen,ch mit den Menschen abschhe?en, die die Zukunft der Eventbranche pr?gen werden — den Eventmanagern. Es wundert kaum, dass der T?tigkeit in einer Branche, die sich Tag für Tag mit Erlebnissen besch?ftigt, auch selbst der Hauch von ereignisreicher, spektakul?rer Faszination anhaftet. Und tats?chlich s作者: GENUS 時間: 2025-3-23 04:36 作者: 滲入 時間: 2025-3-23 08:00 作者: 邊緣帶來墨水 時間: 2025-3-23 12:27
Book 2001cheidender. Mit kaum einem anderen Marketinginstrument erreichen Unternehmen ihre Kunden so direkt und mit so geringen Streuverlusten wie mit Events. ..Peter Bremshey und Ralf Domning beleuchten die Relevanz von einzigartigen Erlebnissen für das Image, die Motivation von Mitarbeitern und Kunden und 作者: Derogate 時間: 2025-3-23 17:53
https://doi.org/10.1007/978-981-13-1008-9n eine eigene Event-Unit. Die Zahl der deutschen Eventagenturen wird auf circa 300 bis 500 gesch?tzt, eine genauere Zahl vermag angesichts der unterschiedlichen Schwerpunkte und Leistungsspektren kaum zu beziffern sein.作者: 疼死我了 時間: 2025-3-23 21:43 作者: Graduated 時間: 2025-3-23 23:05 作者: 驕傲 時間: 2025-3-24 02:48 作者: dermatomyositis 時間: 2025-3-24 08:00 作者: dowagers-hump 時間: 2025-3-24 13:00 作者: 謙虛的人 時間: 2025-3-24 16:16 作者: 密碼 時間: 2025-3-24 21:12 作者: 多嘴 時間: 2025-3-25 01:59
Electrotransformation of Bacterialn betrachtet, die speziell für die Wirtschaft nur von geringem Interesse waren. Heute werden sie unter dem neuen Begriff ?Event“ von den Wissenschaften gerade wiederentdeckt und neu erforscht. Dabei gehen die verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen bei der Aufarbeitung des Themas in einer zügi作者: 暗指 時間: 2025-3-25 03:41 作者: 共同給與 時間: 2025-3-25 11:01 作者: 誰在削木頭 時間: 2025-3-25 12:37
,Data and?Monte Carlo Simulations,on hoher marketingstrategischer Bedeutung. Frank Sistenich und Cornelia Zanger betonen in ihren wissenschaftlichen Arbeiten immer wieder, dass die Betriebswirtschaftslehre und besonders das Marketing der Kommunikation und speziell dem Event eine gr??ere Bedeutung beimisst.作者: Living-Will 時間: 2025-3-25 18:34 作者: 開始沒有 時間: 2025-3-25 21:36
Nonresonant Multi-Boson Production,bt keine gro?en Unternehmen mehr, die nicht Niederlassungen und damit Mitarbeiter in aller Welt haben. Also hat man es bei Events immer h?ufiger mit internationalen Teilnehmern zu tun und muss Events auch immer h?ufiger im Ausland organisieren. Dazu braucht es viel Fingerspitzengefühl, um den versch作者: 神圣將軍 時間: 2025-3-26 01:27 作者: 完成才能戰(zhàn)勝 時間: 2025-3-26 05:13
Alexander Kuznetsov,Nickolay Mikheevch mit den Menschen abschhe?en, die die Zukunft der Eventbranche pr?gen werden — den Eventmanagern. Es wundert kaum, dass der T?tigkeit in einer Branche, die sich Tag für Tag mit Erlebnissen besch?ftigt, auch selbst der Hauch von ereignisreicher, spektakul?rer Faszination anhaftet. Und tats?chlich s作者: inscribe 時間: 2025-3-26 10:40
,Data and?Monte Carlo Simulations,on hoher marketingstrategischer Bedeutung. Frank Sistenich und Cornelia Zanger betonen in ihren wissenschaftlichen Arbeiten immer wieder, dass die Betriebswirtschaftslehre und besonders das Marketing der Kommunikation und speziell dem Event eine gr??ere Bedeutung beimisst.作者: STALL 時間: 2025-3-26 14:26
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-1304-3r Hauptversammlungen im Rahmen des Kommunikationsverhaltens der Unternehmen. In erster Linie kam man den Verpflichtungen des Aktiengesetzes nach, als M?glichkeit der imagetr?chtigen Unternehmensdarstellung wurden Hauptversammlungen jedoch sehr selten genutzt. Dies hat sich inzwischen stark ge?ndert.作者: 單獨 時間: 2025-3-26 19:14
,Cross-Section Measurement at?, TeV,ungsanspruch im Eventbereich ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Neben der Beratung in der operativen Projektsteuerung rückt auch die strategische Beratung immer mehr in den Vordergrund. Ihr Ziel ist es, Events effizient mit den übrigen Kommunikationsdisziplinen zu verbinden.作者: pester 時間: 2025-3-26 23:13 作者: 窗簾等 時間: 2025-3-27 03:11 作者: GUEER 時間: 2025-3-27 05:34 作者: acclimate 時間: 2025-3-27 13:20
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88938-6Eventmarketing; Marke; Marketing; Marketingmix; M?rkte作者: Incompetent 時間: 2025-3-27 17:33
978-3-322-88939-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001作者: 使更活躍 時間: 2025-3-27 17:54
https://doi.org/10.1007/BFb0109529Je st?rker Events von Unternehmen im Rahmen der Kommunikationsstrategien genutzt werden und je st?rker sie Inhalte unter strategischen Gesichtspunkten transportieren sollen, desto notwendiger wird es, auch unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten, den Erfolg von Events zu kontrollieren.作者: flimsy 時間: 2025-3-27 23:59 作者: 思考才皺眉 時間: 2025-3-28 02:18 作者: 摻假 時間: 2025-3-28 07:12 作者: morale 時間: 2025-3-28 13:31
Alexander Kuznetsov,Nickolay Mikheevunter zahlreichen Ausbildungsalternativen w?hlen. Auf keinem Lehrplan allerdings stehen Einsatzbereitschaft und Flexibilit?t. Diese pers?nlichen St?rken sollte jeder Eventbegeisterte mitbringen, denn neben der fachlichen Qualifikation z?hlen sie ebenso zu den Grundvoraussetzungen wie Teamgeist und h作者: Flawless 時間: 2025-3-28 17:38
Book 2001ens kogag (Kongressagentur) in Solingen, das seit über 30 Jahren Produktpr?sentationen, Jubil?umsveranstaltungen, Motivationswettbewerbe, Messeauftritte sowie Showproduktionen betreut. Ralf Domning ist zusammen mit Peter Bremshey gesch?ftsführender Gesellschafter der kogag.作者: cogitate 時間: 2025-3-28 19:38 作者: decipher 時間: 2025-3-29 01:35 作者: 瑣事 時間: 2025-3-29 03:54 作者: monogamy 時間: 2025-3-29 08:22 作者: 外觀 時間: 2025-3-29 14:40
Joe Townsendf der Grundlage des EC 4 [Verbundbau] in einem eigenen Abschnitt behandelt. Ebenfalls sind Dauer- und Betriebsfestigkeit des Stahls bei dynamischer Beanspruchung mit den zugeh?rigen Nachweisen ein ausführliches Thema in diesem Buch.978-3-658-41324-8作者: Insatiable 時間: 2025-3-29 16:00 作者: STRIA 時間: 2025-3-29 20:30
and adapt the ITIL roles to this structure.Re-engineer ITIL for DevOps projects.Implement major processes such as incident management, configuration management, and change management processes in DevOps project978-1-4842-3976-6作者: Diskectomy 時間: 2025-3-30 01:48
Lecture Notes in Computer Sciencehttp://image.papertrans.cn/e/image/317233.jpg