標(biāo)題: Titlebook: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung; Eine L?ngsschnittbet Axel Nitschke Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: Gullet 時間: 2025-3-21 16:40
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung影響因子(影響力)
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung被引頻次
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung年度引用
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung讀者反饋
書目名稱Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Debrief 時間: 2025-3-21 23:41
Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings,midenbau. Ebenso wurde in den Hochkulturen des antiken Roms oder in China beispielsweise Porzellan mit Kennzeichen versehen. Im Mittelalter forderten Handwerksgilden die eindeutige Kennzeichnung von Waren, um deren Qualit?t hervorzuheben und eine Abgrenzung vom Wettbewerb zu erm?glichen. Im ?wilden 作者: 貴族 時間: 2025-3-22 00:37
Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006,nte. Zwischen den einzelnen Instrumenten des Kommunikations-Mixes existieren Wirkungsinterdependenzen. Die Wirkungen einzelner Ma?nahmen strahlen auf die gesamte Menge wahrgenommener Kommunikationsbotschaften einer Marke aus (.). Die gemessenen Wirkungen sind somit immer auch das Resultat des Einsat作者: 不真 時間: 2025-3-22 05:00 作者: 冷漠 時間: 2025-3-22 12:38 作者: 是剝皮 時間: 2025-3-22 16:37 作者: 是剝皮 時間: 2025-3-22 18:12 作者: 字形刻痕 時間: 2025-3-22 22:12
https://doi.org/10.1007/3-540-60110-4s Markenmanagement an Relevanz gewinnt. Die Markenkommunikation nimmt hierfü r eine zentrale Rolle ein, steht jedoch vor dem Problem, dass klassische Kommunikationswege durch eine sinkende Effektivit?t gekennzeichnet sind. Stattdessen wird in der jüngeren Vergangenheit verstarkt das Instrument Event作者: 敲竹杠 時間: 2025-3-23 04:05
978-3-8350-0568-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006作者: 范圍廣 時間: 2025-3-23 06:35 作者: 妨礙議事 時間: 2025-3-23 11:17
Axel NitschkeWirtschaftswissenschaftliche Studie作者: accessory 時間: 2025-3-23 16:56 作者: 并置 時間: 2025-3-23 20:44 作者: MOT 時間: 2025-3-24 01:17
Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings,Handwerksgilden die eindeutige Kennzeichnung von Waren, um deren Qualit?t hervorzuheben und eine Abgrenzung vom Wettbewerb zu erm?glichen. Im ?wilden Westen“ wurde das Vieh im wahrsten Sinne des Wortes ?gebranded“, indem das Zeichen des Besitzers mit einem hei?en Eisen in das Fell gebrannt wurde.作者: 瑪瑙 時間: 2025-3-24 02:39
2627-1109 durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein...Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identit?tsbasierten Markenmanagements betr作者: 詳細(xì)目錄 時間: 2025-3-24 09:39 作者: 繼而發(fā)生 時間: 2025-3-24 13:22 作者: 概觀 時間: 2025-3-24 15:18
Book 2006n Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein...Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identit?tsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei 作者: 太空 時間: 2025-3-24 22:37 作者: antidote 時間: 2025-3-25 02:47 作者: Gesture 時間: 2025-3-25 04:01 作者: 想象 時間: 2025-3-25 09:31 作者: sleep-spindles 時間: 2025-3-25 14:15 作者: 態(tài)度暖昧 時間: 2025-3-25 19:30
Fazit und Ausblick, bei, dass die Event-Kommunikation bei den Zielgruppen durch eine h? here Akzeptanz als klassische Werbung gekennzeichnet ist und einen hohen Wirkungsgrad entfalten kann. Für die Zukunft wird eine weiter . prognostiziert.作者: constellation 時間: 2025-3-25 21:16
2627-1109 s sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM erg?nzt..978-3-8350-0568-6978-3-8350-9398-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: 沒花的是打擾 時間: 2025-3-26 01:20 作者: amplitude 時間: 2025-3-26 05:31
2211-0984 g experts in the field.This book presents the proceedings of the 6.th. IFToMM Asian Mechanisms and Machine Science Conference (Asian MMS), held in Hanoi, Vietnam on December 15-18, 2021. It includes peer-reviewed papers on the latest advances in mechanism and machine science, discussing topics such 作者: sleep-spindles 時間: 2025-3-26 08:53 作者: meditation 時間: 2025-3-26 14:41
,Distance Properties of ∈-Points on Algebraic Curves, to .? is at most . if .? is simple, and .(.) if .? is of multiplicity . > 1. Furthermore, we see how these results particularize to the univariate case giving bounds that fit properly with the classical results in numerical analysis.作者: 滲入 時間: 2025-3-26 18:19
,Leadership and Organizational Climate: Effects on Work–Life Integration, emotional intelligence is not hereditary and so its development must be encouraged. A major development of the chapter is the categorization of leadership behavior and establishment of the type that can continuously create the needed climate to drive the management of work–life integration.作者: 無價(jià)值 時間: 2025-3-27 00:34 作者: tendinitis 時間: 2025-3-27 03:55 作者: Lignans 時間: 2025-3-27 07:29
Barbara Lochnertion chapter examines real-world networks from the economic realm to show how the network clustering process can be used to deal with large, sparse datasets whe978-3-642-09965-6978-3-540-87833-9Series ISSN 0075-8450 Series E-ISSN 1616-6361 作者: Carbon-Monoxide 時間: 2025-3-27 12:45
Review of Soft Skills Within Knowledge Management,knowledge management which consider personal and organizational soft skills for the process of knowledge transfer or knowledge exchange. The selected theoretical approaches will be described in greater detail to illustrate the interplay of components within the framework.作者: 增長 時間: 2025-3-27 17:12 作者: 群居男女 時間: 2025-3-27 18:58
nion. Along with contributions from leading academics in the field of educational policy and policy-sociology, this book also introduces the voices of policy consultants and policy-makers.978-1-349-44989-7978-1-137-28798-4