標(biāo)題: Titlebook: Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen; Modell zum Kaufverha Stephanie Arndt Book 2011 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | [打印本頁(yè)] 作者: EVOKE 時(shí)間: 2025-3-21 19:21
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 恩惠 時(shí)間: 2025-3-21 20:45
Book 2011tive FAS zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim Endkunden analysiert und vorhergesagt werden. In empirischen Studien zeigt die Au作者: Prostatism 時(shí)間: 2025-3-22 01:32
2945-8455 erheit als auch den Komfort beim Autofahren zu erh?hen. Dennoch setzen sich innovative FAS zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim作者: 有斑點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 06:28 作者: cauda-equina 時(shí)間: 2025-3-22 12:04
Book 2011g der Systeme sollten daher neben der Sicherheitswirkung von FAS vor allem auch Komfortaspekte Berücksichtigung finden.. . Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende sowie an Fachkr?fte aus den Bereichen Verkehrspsychologie, Verkehrswissenschaften und Automobilentwicklung..作者: LIMIT 時(shí)間: 2025-3-22 16:25
Lumin Chen,Yihao Li,Xiaolu TangAS trotz hoher funktional-technischer Performanz zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Ein Grund dafür ist die mangelnde Akzeptanz bei den Autofahrern (vgl. Kassner & Vollrath, 2006). FAS werden beim Kauf eines Neuwagens noch zu selten berücksichtigt. Nach einer Studie des DVR sind FAS zwar relativ作者: LIMIT 時(shí)間: 2025-3-22 20:13 作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-22 23:58
,Untersuchung zur überprüfung der Akzeptanzvorhersage,作者: Collision 時(shí)間: 2025-3-23 03:04 作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-23 06:15 作者: 線(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-23 11:20
2945-8455 allem auch Komfortaspekte Berücksichtigung finden.. . Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende sowie an Fachkr?fte aus den Bereichen Verkehrspsychologie, Verkehrswissenschaften und Automobilentwicklung..978-3-531-18066-3978-3-531-93197-5Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463 作者: 邊緣帶來(lái)墨水 時(shí)間: 2025-3-23 16:32
Einleitung,AS trotz hoher funktional-technischer Performanz zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Ein Grund dafür ist die mangelnde Akzeptanz bei den Autofahrern (vgl. Kassner & Vollrath, 2006). FAS werden beim Kauf eines Neuwagens noch zu selten berücksichtigt. Nach einer Studie des DVR sind FAS zwar relativ作者: Extort 時(shí)間: 2025-3-23 20:26
Einleitung,(DVR). Dass Fahrerassistenzsysteme (FAS) ein enormes Potenzial zur Steigerung der Verkehrssicherheit haben, ist unbestritten (u.a. Gelau et al., 2009; Langwieder et al., 2003; Gründl, 2005). FAS machen das Autofahren aber nicht nur sicherer, sondern sie erh?hen auch den Komfort beim Autofahren, inde作者: Hangar 時(shí)間: 2025-3-23 23:43
Gegenstand der Arbeit: Fahrerassistenzsysteme,Engeln & Wittig, 2005). Gro?en Anteil an dieser Entwicklung haben zahlreiche Unterstützungssysteme, die dem Fahrer zur Verfügung stehen. Diese FAS unterstützen den Fahrer durch Informationen, Handlungsvorschl?ge oder durch die automatische Ausführung von Teilhandlungen bei der Fahrzeugführung (vgl. 作者: murmur 時(shí)間: 2025-3-24 02:52
Untersuchungen zur Entwicklung des Akzeptanzfragebogens,itten wurden die Konstrukte herausgearbeitet, die die Akzeptanz von FAS bestimmen. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit der Erfassung dieser Konstrukte. Dazu wird zun?chst ein überblick zu vorhandenen Akzeptanzmessmethoden gegeben und anschlie?end die Entwicklung und Optimierung eines Akzeptanzfrageb作者: orthopedist 時(shí)間: 2025-3-24 10:28
978-3-531-18066-3VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: Spirometry 時(shí)間: 2025-3-24 10:47
Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen978-3-531-93197-5Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463 作者: Hdl348 時(shí)間: 2025-3-24 17:13 作者: 悶熱 時(shí)間: 2025-3-24 21:38
Alternative Modes of Living for the Elderly,Engeln & Wittig, 2005). Gro?en Anteil an dieser Entwicklung haben zahlreiche Unterstützungssysteme, die dem Fahrer zur Verfügung stehen. Diese FAS unterstützen den Fahrer durch Informationen, Handlungsvorschl?ge oder durch die automatische Ausführung von Teilhandlungen bei der Fahrzeugführung (vgl. 作者: Delude 時(shí)間: 2025-3-25 01:36
Articulating the Epistemic Challenge,itten wurden die Konstrukte herausgearbeitet, die die Akzeptanz von FAS bestimmen. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit der Erfassung dieser Konstrukte. Dazu wird zun?chst ein überblick zu vorhandenen Akzeptanzmessmethoden gegeben und anschlie?end die Entwicklung und Optimierung eines Akzeptanzfrageb作者: ACTIN 時(shí)間: 2025-3-25 04:36 作者: 演繹 時(shí)間: 2025-3-25 09:44
Zur Theorie der Akzeptanz,Im Folgenden wird der Begriff der Akzeptanz n?her beleuchtet und auf seine Verwendung im Kontext von FAS eingegangen.作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-25 11:53 作者: intrude 時(shí)間: 2025-3-25 19:01
Untersuchungen zur Entwicklung des Akzeptanzfragebogens,itten wurden die Konstrukte herausgearbeitet, die die Akzeptanz von FAS bestimmen. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit der Erfassung dieser Konstrukte. Dazu wird zun?chst ein überblick zu vorhandenen Akzeptanzmessmethoden gegeben und anschlie?end die Entwicklung und Optimierung eines Akzeptanzfragebogens beschrieben.作者: BACLE 時(shí)間: 2025-3-25 22:13 作者: 敵意 時(shí)間: 2025-3-26 00:15 作者: travail 時(shí)間: 2025-3-26 05:04 作者: alabaster 時(shí)間: 2025-3-26 10:54 作者: dapper 時(shí)間: 2025-3-26 16:15
Beyond Crisis Narratives:Changing Modes and Repertoires of Political Participation Among Young People,electoral and party-political participation, paying particular attention to the question of why young people in particular seem less likely to engage in electoral or party politics. It then addresses the growing literature on shifting modes and repertoires of action among citizens in general to focu作者: 預(yù)防注射 時(shí)間: 2025-3-26 19:59 作者: Flagging 時(shí)間: 2025-3-27 00:07 作者: 確認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-27 05:07 作者: 不可接觸 時(shí)間: 2025-3-27 08:43 作者: 大看臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-27 11:46
Satellite Mission Support Efficiency Evaluation Based on Cascade Decomposition and Bayesian Networkknowledge, which can represent the complex expert experience mathematically. Finally, an example simulation analysis of earth observation mission is carried out, and the results show that this method can effectively and accurately complete the satellite mission support efficiency evaluation, and verify the validity and correctness of this method.作者: MARS 時(shí)間: 2025-3-27 16:35
Joseph Chamien of the extent of underground pollution has been created. Oil products have accumulated on the shallow groundwater table below the central part of the base. Free phase oil covers an area of 3,000 – 3,500 m., with a maximum thickness of c. 2 m. Local accumulation of oil product has been controlled b作者: 寄生蟲(chóng) 時(shí)間: 2025-3-27 18:47
Vicarious Experience in Monkeys and Manirisch nachweisbar w?re dies durch eine geringe Zahl von Personen mit Familie unter den besonders erfolgreichen Personen. Die Mehrheit der fachlich motivierten Ingenieure und Chemiker bzw. Ingenieurinnen und Chemikerinnen würde dann sicherlich ohne Familie leben, weniger berufsorientierte Personen k作者: floaters 時(shí)間: 2025-3-27 23:25
M. Martin Guineyubvolume A 4, which utilizes the databases TYPIX and Pauling File, forms the fourth contribution to volume 43, which is going to be published ina series of subvolumes. Subvolumes A 1 – A 3 are already available..978-3-540-44820-4Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522 作者: magnate 時(shí)間: 2025-3-28 04:17 作者: 粗鄙的人 時(shí)間: 2025-3-28 08:03
Changsheng Huaaltigkeitsforschung, wobei die interdisziplin?re? und vor allem bereichsübergreifende Forschung im Vordergrund steht. Es bietet ein Plattform,?den neuesten Stand der Forschung sowie zukünftige Trends zu pr?sentieren. Die Autoren vermitteln Informationen und Erfahrungen über Forschungsprojekte im Ber作者: Consequence 時(shí)間: 2025-3-28 11:55