派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed [打印本頁]

作者: 使委屈    時間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen影響因子(影響力)




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen被引頻次




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen年度引用




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen讀者反饋




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen讀者反饋學(xué)科排名





作者: CHURL    時間: 2025-3-21 21:01

作者: prodrome    時間: 2025-3-22 01:41

作者: 友好    時間: 2025-3-22 07:09

作者: elastic    時間: 2025-3-22 09:24
Governance der Schule im Kontext von Interdependenzen und sozialem Wissen,r von der Schule erreicht wird, beinhaltet das, dass die Bedeutung von Bildung nicht durch alle Jugendlichen anerkannt wird. Die ?Universalisierung von überzeugungen“ verblasst, wonach der ?Erwerb von Bildungspatenten der K?nigsweg für beruflichen und sozialen Aufstieg ist“ (.). Die Angewiesenheit a
作者: Harrowing    時間: 2025-3-22 15:58
,Nicht Wissen hilft — Evaluation in der Konkurrenz von Symbolisierungen,der Lage, die Wirkung von Strukturreformen etwa im Bildungssystem auszuhebein oder in eine andere Richtung zu lenken als beabsichtigt. Damit beeinflussen sie auch Wirkungen solcher Reformen, die mit wissensbasierten Evaluationen arbeiten.
作者: Harrowing    時間: 2025-3-22 19:47

作者: Range-Of-Motion    時間: 2025-3-23 00:05

作者: NADIR    時間: 2025-3-23 02:41
Politikwissenschaftliche Diskursanalyse,Metapher einer Umprogrammierung der software passt auch zu einer gegenw?rtig verbreiteten Reformsemantik. Im Zusammenhang mit dem Ausbau von Evaluation wird vom Wandel von der Input- zur Outputsteuerung des Bildungssystems gesprochen. Mit Evaluation sollen Folgen von Handlungen im System sichtbar ge
作者: 一致性    時間: 2025-3-23 08:03
Ya-chi Lin,Chan-hui Lin,Kuo-chun Yehellen Bemühungen zur Modernisierung der Schulsysteme klar machen. Daran anschlie?end werden in Kapitel 2 Ergebnisse empirischer Studien zur Einführung von Bildungsstandards vorgestellt und in Hinblick auf ihr Potential zur Ver?nderung des Steuerungssystems im Schulwesen interpretiert. In Kapitel 3 w
作者: 失望昨天    時間: 2025-3-23 13:46

作者: 不適    時間: 2025-3-23 16:35

作者: embolus    時間: 2025-3-23 19:35
Forstwirtschaft in kolonialer Zeit,der Lage, die Wirkung von Strukturreformen etwa im Bildungssystem auszuhebein oder in eine andere Richtung zu lenken als beabsichtigt. Damit beeinflussen sie auch Wirkungen solcher Reformen, die mit wissensbasierten Evaluationen arbeiten.
作者: minaret    時間: 2025-3-24 00:39

作者: 友好    時間: 2025-3-24 02:37

作者: 隱藏    時間: 2025-3-24 10:06

作者: 漸強(qiáng)    時間: 2025-3-24 12:50
Schulleitung zwischen Evaluation und Organisation,ungsadministration wie auch der Wissenschaft. zu werden. Dabei ist das Verh?ltnis zwischen Bildungsadministration und Bildungsforschung neu justiert und vielleicht enger als je zuvor. Denn vornehmliche Aufgabe der quantitativ ausgerichteten Bildungsforschung ist es, Daten zu produzieren, die dann vo
作者: 提名的名單    時間: 2025-3-24 18:17
,Wissen — Evaluation — Evaluationswissen,und seiner Ausrichtung auf die operativen Vorg?nge im Bildungssystem. Nachdem Reform in der Vergangenheit prim?r mit der Ver?nderung ?u?erer organisatorischer Strukturen von Bildungseinrichtungen verbunden war (.), zielt Evaluation auf die Abl?ufe in den Organisationen des Bildungssystems. Man k?nnt
作者: 參考書目    時間: 2025-3-24 19:08
,Ver?nderungen der Systemsteuerung im Schulwesen durch die Implementation einer Politik der Bildungsystemleistung definieren; darauf bezogene Tests sollen jenes ?Steuerungswissen“ produzieren, das eine erneuerte — rationale und effektive — Systemsteuerung des Bildungswesens erm?glicht, die letztlich zur Verbesserung seiner Leistungsf?higkeit führen soll. Im Mittelpunkt dieses Beitrags steht die Di
作者: Apogee    時間: 2025-3-25 01:06
,PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit tr?gt das Konzept der ?evaluationsbasierten S Bildungspolitik ausgew?hlter deutscher Bundesl?nder verarbeitet wurden: Welche bildungspolitischen Entscheidungen wurden dadurch angeregt, welche Ma?nahmeprogramme wurden realisiert? Und vor allem: In welcher Weise hat dabei das jeweiligen Schulministerium, haben Minister beziehungsweise Ministerin
作者: 者變    時間: 2025-3-25 03:25
Zum Wissen der Bildungsberichtserstattung. Der deutsche Bildungsbericht als Beispiel und Erfolgsmodzu den jeweils untersuchten Ph?nomenen einzunehmen. Kritik verweist auf Distanz, auf wahrgenommene Differenzen zwischen Wirklichkeit und Ansprüchen, Praxis und Theorie sowie auf Ma?st?be der Rationalit?t und Wahrheit. Lob hingegen ist assoziiert mit Anteilnahme, Identifikation und Emotion, ist verkn
作者: 粘連    時間: 2025-3-25 11:09

作者: 教唆    時間: 2025-3-25 13:28
Governance der Schule im Kontext von Interdependenzen und sozialem Wissen,en. Die ?ffentliche, allgemeine Schule wurde im Wege rechtlich getragener Institutionalisierung begründet (.). Der autonom handelnde Staat versetzte Eltern und Kinder in eine Abh?ngigkeitsbeziehung, die Schulpflicht. Jenseits dieser formalen Bestimmung aber war der Staat selbst von den Eltern abh?ng
作者: mydriatic    時間: 2025-3-25 16:29
,Nicht Wissen hilft — Evaluation in der Konkurrenz von Symbolisierungen,wird, wie Evaluationen in einem Mehrebenensystem der Schule wirksam werden k?nnen, wenn die Akteure dieses Systems verschiedenen Realit?tsdefinitionen folgen und sich das Schulsystem in Starre (Distraktion) befindet. Verantwortlich für diese Starre ist ein sozialer Mechanismus, dessen Dimensionen re
作者: Macronutrients    時間: 2025-3-25 22:24
,Portfolio im Kontext von Evaluation Einführung,i weniger ?Kontrolle mit dem Ziel der Sanktion, sondern Ergebniskl?rung (?Controlling’) und Organisation eines Feedback mit dem Ziel des Lernens“ (.) oder suchtallgemein gesehen ?Belege dafür […] (Evidenz), dass die ?Bildungsproduktion’ erfolgreich ist“ (.). Der Verweis auf Lernstrategien die sich a
作者: 低能兒    時間: 2025-3-26 01:47
Nichtwissen und funktionaler Antagonismus: Nachtgedanken eines nachdenklichen Schulpolitikers,Schulpolitiker derzeit seufzen. Sp?testens nach TIMMS und PISA hatte der ruhige Schlaf der Gerechten ein Ende. Seitdem sehen sich Schulpolitiker unter massivem Druck, angesichts der ja doch wohl offenkundigen Leistungsdefizite deutscher Schulen und Lehrer grundlegende Reformen auf den Weg zu bringen
作者: DAMP    時間: 2025-3-26 07:54

作者: 控制    時間: 2025-3-26 10:58

作者: aphasia    時間: 2025-3-26 13:11
Einweisermarketing für Krankenh?useremühungen dieser Art stecken sich zuweilen recht hohe Ziele und wecken damit entsprechende Erwartungen. Begibt man sich etwa auf die Website des schweizerischen Bundesamts für Statistik (BFS), so findet man die folgenden Erl?uterungen zu den abrufbaren Kennzahlen:
作者: violate    時間: 2025-3-26 18:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13460-0d eine skeptische Haltung schnell goutiert. Das Vertrauen darin, dass es der Politik gelingt und gelingen k?nnte, die realen Handlungsprobleme des Bildungssystems angemessen und schnell zu l?sen, ist nicht weit verbreitet.
作者: arsenal    時間: 2025-3-26 23:46

作者: Petechiae    時間: 2025-3-27 04:56

作者: acheon    時間: 2025-3-27 06:12

作者: 使激動    時間: 2025-3-27 11:26
,Evaluationsbasierte Steuerung, Wissen und Nichtwissen — Einführung in die Thematik,ungserfassung führt in den deutschsprachigen L?ndern zum Aufbau von Monitoringsystemen und zur regionalen und nationalen Bildungsberichterstattung. ?hnliche Entwicklungen hin zu einer evaluationsbasierten Steuerung (.) lassen sich im Hochschulbereich, in der Berufsbildung und in anderen Bildungsbereichen beobachten.
作者: Mortar    時間: 2025-3-27 14:35
Wissen und seine Schattenseite: Die wachsende Bedeutung des Nichtwissens in (vermeintlichen) Wisseneweilige St?rken und Schw?chen aufgedeckt und die verfügbaren Ressourcen effizienter verteilt werden. Zudem soll durch die wiederholte Ergebnismessung der Wettbewerb zwischen den Schulen oder Hochschulen stimuliert werden, um dadurch eine kontinuierliche Verbesserung des gesamten Bildungssystems zu erreichen..
作者: abracadabra    時間: 2025-3-27 19:11
Systembeschreibung als Science Fiction? Zum Wandel der Beschreibung von Bildungssystemen,emühungen dieser Art stecken sich zuweilen recht hohe Ziele und wecken damit entsprechende Erwartungen. Begibt man sich etwa auf die Website des schweizerischen Bundesamts für Statistik (BFS), so findet man die folgenden Erl?uterungen zu den abrufbaren Kennzahlen:
作者: 馬賽克    時間: 2025-3-28 01:44
2512-0794 ulinspektionen, regelm??iger Schülerleistungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsma?nahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qu
作者: maudtin    時間: 2025-3-28 02:05

作者: 弄皺    時間: 2025-3-28 08:56
2512-0794 er Frage nach, welche Formen des Wissens mit Evaluationen transportiert werden, welche Akteure auf welchen Ebenen im Bildungswesen welches Wissen ben?tigen und letztlich, wie Wissen eine bestehende Handlungspraxis best?rkt oder aber eine neue konstituieren kann.978-3-531-15586-9978-3-531-90818-2Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
作者: 輕而薄    時間: 2025-3-28 12:04
Book 2008tungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsma?nahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qualitativ gehaltvoller steuern zu k?nnen
作者: Atrium    時間: 2025-3-28 14:40

作者: 和諧    時間: 2025-3-28 20:24
Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter EubelEvaluation ist nur der Anfang.
作者: Noisome    時間: 2025-3-29 01:01
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/e/image/317372.jpg
作者: 排斥    時間: 2025-3-29 04:09
Einweiserorientierung von Krankenh?usernIm Zentrum unseres Beitrags steht die Situation einer Rückmeldung im Rahmen einer fallrekonstruktiven, prozessorientierten Schulentwicklungsforschung, die wir hier vorstellen, interpretieren und im Hinblick auf die Frage nach Wissen und dem Umgang mit Wissen auswerten m?chten.
作者: callous    時間: 2025-3-29 08:16
,?Ist schon viel Theorie dabei“ — Zur Kommunikation zwischen erziehungswissenschaftlicher Forschung Im Zentrum unseres Beitrags steht die Situation einer Rückmeldung im Rahmen einer fallrekonstruktiven, prozessorientierten Schulentwicklungsforschung, die wir hier vorstellen, interpretieren und im Hinblick auf die Frage nach Wissen und dem Umgang mit Wissen auswerten m?chten.
作者: Grievance    時間: 2025-3-29 12:22

作者: 有常識    時間: 2025-3-29 19:00

作者: Verify    時間: 2025-3-29 22:07

作者: POWER    時間: 2025-3-30 02:18

作者: 大方一點(diǎn)    時間: 2025-3-30 07:35

作者: Congestion    時間: 2025-3-30 12:02
Thomas Giegerich,Rüdiger Wolfrum Bildungspolitik ausgew?hlter deutscher Bundesl?nder verarbeitet wurden: Welche bildungspolitischen Entscheidungen wurden dadurch angeregt, welche Ma?nahmeprogramme wurden realisiert? Und vor allem: In welcher Weise hat dabei das jeweiligen Schulministerium, haben Minister beziehungsweise Ministerin
作者: A簡潔的    時間: 2025-3-30 13:05

作者: DAUNT    時間: 2025-3-30 20:04
Einweisermarketing für Krankenh?user wie in anderen L?ndern ?u?ert sich diese Tendenz in der Schweiz zurzeit darin, dass in erheblichem Umfang Kennzahlen zur Bildung aufbereitet und verfügbar gemacht werden, die im Rahmen eines in Aufbau begriffenen Monitoring zu umfassenden Gesamtdarstellungen verarbeitet und ver?ffentlicht werden. B
作者: 不如屎殼郎    時間: 2025-3-30 21:17

作者: Abrupt    時間: 2025-3-31 03:47
Forstwirtschaft in kolonialer Zeit,wird, wie Evaluationen in einem Mehrebenensystem der Schule wirksam werden k?nnen, wenn die Akteure dieses Systems verschiedenen Realit?tsdefinitionen folgen und sich das Schulsystem in Starre (Distraktion) befindet. Verantwortlich für diese Starre ist ein sozialer Mechanismus, dessen Dimensionen re
作者: 者變    時間: 2025-3-31 08:47

作者: 斜坡    時間: 2025-3-31 11:00





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沾益县| 佛坪县| 麻江县| 莆田市| 襄垣县| 南昌市| 五莲县| 陆河县| 麻阳| 荥阳市| 铜川市| 常熟市| 庄浪县| 嘉禾县| 南华县| 凌源市| 杭锦旗| 枣庄市| 浏阳市| 沅江市| 北安市| 滕州市| 墨江| 海原县| 宣威市| 额尔古纳市| 砚山县| 南丹县| 桦川县| 斗六市| 连平县| 禄丰县| 涞水县| 怀集县| 大埔区| 明水县| 衡阳县| 化州市| 阿拉尔市| 沁阳市| 厦门市|