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標(biāo)題: Titlebook: Evaluation von Berufswahlvorbereitung; Fallstudie zur respo Wolfgang Beywl,Horst Friedrich,Wolfgang Geise Book 1987 Springer Fachmedien Wie [打印本頁(yè)]

作者: 調(diào)戲    時(shí)間: 2025-3-21 16:47
書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung被引頻次




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung年度引用




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung讀者反饋




書(shū)目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung讀者反饋學(xué)科排名





作者: sed-rate    時(shí)間: 2025-3-21 23:16

作者: 絕食    時(shí)間: 2025-3-22 04:29
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07188-4nschaft bzw. in der fachdidaktischen Forschung geh?ren Einzelfallstudien inzwischen zum bew?hrten Bestandteil der Methodenlehre (vgl. KAISER 1983). Nach wie vor setzt sich aber die Einzelfallstudie der Kritik der traditionellen empirischen Forschung aus, die “allgemeingültige” Aussagen als Ergebnis
作者: 輪流    時(shí)間: 2025-3-22 06:13
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96438-0bnisse liefern kann, die als Beitrag zur Erziehungswissenschaft oder zur Wirtschaftsdidaktik gewertet werden k?nnen. Bei der Beantwortung dieser Frage mu? die unterschiedliche Bedeutung der vorliegenden Evaluationsstudie für verschiedene Adressatengruppen (Programmbeteiligte, Berufswahltheoretiker,
作者: Palpitation    時(shí)間: 2025-3-22 10:10

作者: Libido    時(shí)間: 2025-3-22 14:02
Konzeption komplienter Systeme,ngsspielraums für die Schüler h?ngt dabei mehr oder weniger von den situativen Bedin- gungen des Umfeldes ab, insbesondere von der lokalen Wirtschaftsstruktur und der Entwicklung am Ausbildungsstellen- und Arbeitsmarkt im Projektgebiet. Darüber hinaus ergeben sich auch aus der konkreten Schulsituati
作者: Libido    時(shí)間: 2025-3-22 18:52
,Laser-Geradheits-Me?system (LGM),eitung in Verbindung mit dem interaktionstheoretischen Ansatz, der insbesondere im methodischen und organisatorischen Bereich zum Tragen kommt. In Anlehnung an Modelle der Entscheidungstheorie wird die Berufswahlvorbereitung nach einem Strukturschema organisiert, dessen inhaltlicher und zeitlicher A
作者: 細(xì)查    時(shí)間: 2025-3-22 21:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-81922-3gt wird (Teile IV, V und VI), soll der . schematisch skizziert werden. Der Leser erh?lt hiermit einen groben überblick, wie das Evaluationsprojekt zeitlich mit dem Ablauf des Berufswahlunterrichts gekoppelt war (Es sei noch einmal darauf hingewiesen, da? der Gegenstand der Evaluation nicht nur unter
作者: 跳動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-23 02:56

作者: Obituary    時(shí)間: 2025-3-23 07:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82904-8ung nach kritisch-rationa-listischem Muster. Die (meist durch theoretisch abgeleitete Hypothesen) in ihrem Ablauf “vorausbestimmten ” (“preordinate”), vorwiegend mit quantitativen Methoden arbeitenden Evaluationsmodelle werden unter dem Sammelbegriff “geschlossene Evaluation” zusammengefa?t.
作者: 歡樂(lè)東方    時(shí)間: 2025-3-23 11:47

作者: 業(yè)余愛(ài)好者    時(shí)間: 2025-3-23 14:56
Einsatz von Bastfasergarnen in der Wirkereillungen von zwei oder mehr Beteiligtengruppen. Mit der Erhebung von Anliegen und Konfliktthemen werden die Bewertungsma?st?be und Interessenlagen der Beteiligtengruppen deutlich, und damit erh?lt die Evaluationsgruppe erste Anhaltspunkte darüber, was der Durchführung des Programms (Konzepts) f?rderl
作者: LINE    時(shí)間: 2025-3-23 21:16

作者: FIG    時(shí)間: 2025-3-24 01:30
Kundenmanagement & Electronic Commercektthemen kanalisieren. Anliegen/Konfliktthemen konnten im Rahmen des Projekts aufgedeckt (vgl. Teil IV, Pkt.2) und kategorisiert werden (vgl. Teil IV, Pkt.3). Da in den (Anliegen–/Konflikt–)?u?erungen der Beteiligten Informationsinteressen in aller Regel nicht explizit formuliert werden, bedarf es i
作者: 凹處    時(shí)間: 2025-3-24 03:06
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/e/image/317364.jpg
作者: 種子    時(shí)間: 2025-3-24 08:00

作者: osteopath    時(shí)間: 2025-3-24 11:22
Overview: 978-3-531-03215-3978-3-322-87647-8
作者: 形容詞    時(shí)間: 2025-3-24 17:29
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96480-9Der in der amerikanischen Erziehungswissenschaft entwickelte Ansatz der responsiven Evaluation dient als methodologischer Bezugsrahmen für das Projekt “Evaluation von Berufswahlvor-bereitung”. Da dieses Modell in der Bundesrepublik noch weitgehend unbekannt ist, bedurfte es einer intensiven Auf-arbeitung (vgl. hierzu BEYWL 1984).
作者: arboretum    時(shí)間: 2025-3-24 20:58
Unternehmensführung & ControllingSeit Beginn der siebziger Jahre sind in den USA verschiedene Evaluationsmodelle als Alternative zum “geschlossenen” Konzept entwickelt worden. Als besonders durchsetzungsf?hig haben sich Modelle erwiesen, die hier unter dem Sammelbegriff der “responsiven Evaluation” zusammengefa?t werden.
作者: 治愈    時(shí)間: 2025-3-25 02:14
Ulrike Kipman,Christoph KühbergerDas im folgenden vorgestellte Modell basiert auf den Arbeiten von PATTON (insbesondere 1981, 1982) und von LUBA/LINCOLN (1981). Beide Ans?tze stellen eine Fortentwicklung von STAKEs “responsiver Evaluation” dar.
作者: sundowning    時(shí)間: 2025-3-25 04:22

作者: 蘑菇    時(shí)間: 2025-3-25 09:01

作者: Antigen    時(shí)間: 2025-3-25 12:44
Elemente eines Modells responsiver EvaluationDas im folgenden vorgestellte Modell basiert auf den Arbeiten von PATTON (insbesondere 1981, 1982) und von LUBA/LINCOLN (1981). Beide Ans?tze stellen eine Fortentwicklung von STAKEs “responsiver Evaluation” dar.
作者: 清澈    時(shí)間: 2025-3-25 18:21

作者: aggravate    時(shí)間: 2025-3-25 20:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47914-4ersachsen und Nordrhein-Westfalen zeigt, da? eine Evaluation — wenn überhaupt — nur ansatzweise, weitgehend ohne Einbindung in einen theoretischen Gesamtrahmen, zum Teil methodologisch inkonsistent und unter problematischen Rahmenbedingungen durchgeführt worden ist.
作者: Affirm    時(shí)間: 2025-3-26 03:02

作者: 變白    時(shí)間: 2025-3-26 07:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82904-8ung nach kritisch-rationa-listischem Muster. Die (meist durch theoretisch abgeleitete Hypothesen) in ihrem Ablauf “vorausbestimmten ” (“preordinate”), vorwiegend mit quantitativen Methoden arbeitenden Evaluationsmodelle werden unter dem Sammelbegriff “geschlossene Evaluation” zusammengefa?t.
作者: Annotate    時(shí)間: 2025-3-26 12:20

作者: 承認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-26 16:11

作者: osteocytes    時(shí)間: 2025-3-26 20:51

作者: interrupt    時(shí)間: 2025-3-27 00:47

作者: 發(fā)酵劑    時(shí)間: 2025-3-27 04:06
Kritische Analyse vorliegender Ans?tze zur Evaluation von Berufswahlunterrichtersachsen und Nordrhein-Westfalen zeigt, da? eine Evaluation — wenn überhaupt — nur ansatzweise, weitgehend ohne Einbindung in einen theoretischen Gesamtrahmen, zum Teil methodologisch inkonsistent und unter problematischen Rahmenbedingungen durchgeführt worden ist.
作者: paradigm    時(shí)間: 2025-3-27 08:52

作者: anagen    時(shí)間: 2025-3-27 12:09
Zur Relevanz der Evaluationsstudie für verschiedene Adressatengruppenbnisse liefern kann, die als Beitrag zur Erziehungswissenschaft oder zur Wirtschaftsdidaktik gewertet werden k?nnen. Bei der Beantwortung dieser Frage mu? die unterschiedliche Bedeutung der vorliegenden Evaluationsstudie für verschiedene Adressatengruppen (Programmbeteiligte, Berufswahltheoretiker,
作者: AXIOM    時(shí)間: 2025-3-27 16:15
Berufswahltheoretische Grundlagen des Berufswahlvorbereitungskonzepts- und Realschülern beim übergang von der Schule in den Beruf bzw. in weiterführende schulische Ausbildungsg?nge festgestellten . evident (HEGELHEIMER 1980, SATERDAG/STEGMANN 1980, BERGHAUS 1979, LANGE 1978, BENDER-SZYMANSKI 1976; zur curricularen Begründung einer Berufswahlvorbereitung vgl. die Arbe
作者: guzzle    時(shí)間: 2025-3-27 21:12

作者: Countermand    時(shí)間: 2025-3-28 00:04
Struktur und Verlaufsplan des Curriculums zur Berufswahlvorbereitung an der Projektschuleeitung in Verbindung mit dem interaktionstheoretischen Ansatz, der insbesondere im methodischen und organisatorischen Bereich zum Tragen kommt. In Anlehnung an Modelle der Entscheidungstheorie wird die Berufswahlvorbereitung nach einem Strukturschema organisiert, dessen inhaltlicher und zeitlicher A
作者: 鑒賞家    時(shí)間: 2025-3-28 04:21

作者: Eclampsia    時(shí)間: 2025-3-28 07:32

作者: 合同    時(shí)間: 2025-3-28 14:12

作者: 解決    時(shí)間: 2025-3-28 17:42
Proze? und Bereich der Evaluationmm Beteiligten zu formulieren. Fragestellungen sind in der Regel mit . identisch, die sich auf den Handlungskontext der Beteiligten beziehen. Die von den festgestellten Informationsinteressen angeleitete systematische Beschaffung von Informationen über das Programm, seinen Verlauf und seine Beziehun
作者: 蛙鳴聲    時(shí)間: 2025-3-28 19:11
Erhebung der Anliegen und Konfliktthemen der Beteiligtengruppenllungen von zwei oder mehr Beteiligtengruppen. Mit der Erhebung von Anliegen und Konfliktthemen werden die Bewertungsma?st?be und Interessenlagen der Beteiligtengruppen deutlich, und damit erh?lt die Evaluationsgruppe erste Anhaltspunkte darüber, was der Durchführung des Programms (Konzepts) f?rderl
作者: cardiac-arrest    時(shí)間: 2025-3-29 02:48

作者: 提煉    時(shí)間: 2025-3-29 04:32
Gewinnung von Evaluationsfragestellungen und Formulierung des Evaluationsdesignsktthemen kanalisieren. Anliegen/Konfliktthemen konnten im Rahmen des Projekts aufgedeckt (vgl. Teil IV, Pkt.2) und kategorisiert werden (vgl. Teil IV, Pkt.3). Da in den (Anliegen–/Konflikt–)?u?erungen der Beteiligten Informationsinteressen in aller Regel nicht explizit formuliert werden, bedarf es i
作者: Organization    時(shí)間: 2025-3-29 10:56

作者: 教育學(xué)    時(shí)間: 2025-3-29 12:50

作者: Integrate    時(shí)間: 2025-3-29 17:22

作者: EXCEL    時(shí)間: 2025-3-29 22:41

作者: amenity    時(shí)間: 2025-3-29 23:53

作者: Misnomer    時(shí)間: 2025-3-30 07:47
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96438-0 mu? die unterschiedliche Bedeutung der vorliegenden Evaluationsstudie für verschiedene Adressatengruppen (Programmbeteiligte, Berufswahltheoretiker, Curriculumkonstrukteure und Methodologen) berücksichtigt werden:
作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-30 11:58

作者: palliative-care    時(shí)間: 2025-3-30 13:47

作者: Albinism    時(shí)間: 2025-3-30 17:09

作者: 使困惑    時(shí)間: 2025-3-30 22:33
Kundenmanagement & Electronic Commerce Datengewinnungsmethoden usw. fest. Das Design stellt so gesehen die Strategie zur Gewinnung relevanter Informationen zum Zwecke der “Beantwortung” der Evaluationsfragestellungen dar. Die zu beschaffenden Informationen sollen “nützlich” sein, d.h.:
作者: HALO    時(shí)間: 2025-3-31 03:17

作者: 縫紉    時(shí)間: 2025-3-31 08:45
Die Entwicklung des Curriculums “Berufswahlunterricht Sekundarstufe I”beratung durchgeführt wurde. Dieses Projekt hatte seinerzeit einen vorl?ufigen Abschlu? in der Publikation eines mehrfach erprobten Curriculums “Berufswahlunterricht Sekundarstufe I” gefunden (FRIEDRICH/MüLLER 1980).
作者: 歪曲道理    時(shí)間: 2025-3-31 09:31

作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-31 15:23
Die situativen Bedingungen an der Projektschule und auf dem relevanten Arbeitsmarktstruktur und der Entwicklung am Ausbildungsstellen- und Arbeitsmarkt im Projektgebiet. Darüber hinaus ergeben sich auch aus der konkreten Schulsituation unterschiedliche Bedingungsfaktoren für die Realisierung des Berufswahlunterrichts.




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