標(biāo)題: Titlebook: European Train Control System (ETCS); Einführung in das ei Lars Schnieder Book 20212nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v [打印本頁(yè)] 作者: 出租 時(shí)間: 2025-3-21 16:57
書目名稱European Train Control System (ETCS)影響因子(影響力)
書目名稱European Train Control System (ETCS)影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱European Train Control System (ETCS)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱European Train Control System (ETCS)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱European Train Control System (ETCS)被引頻次
書目名稱European Train Control System (ETCS)被引頻次學(xué)科排名
書目名稱European Train Control System (ETCS)年度引用
書目名稱European Train Control System (ETCS)年度引用學(xué)科排名
書目名稱European Train Control System (ETCS)讀者反饋
書目名稱European Train Control System (ETCS)讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不能仁慈 時(shí)間: 2025-3-21 23:45 作者: 不能妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-22 01:28 作者: Ligneous 時(shí)間: 2025-3-22 05:32 作者: Carbon-Monoxide 時(shí)間: 2025-3-22 10:03 作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-22 14:22
Book 20212nd editionführt in die Motivation und Rechtsgrundlagen des ETCS ein. Der Aufbau der unterschiedlichen Ausrüstungsstufen wird dargestellt und die einzelnen Komponenten der Fahrzeug- und Streckeneinrichtung beschrieben. Die umfassende Darstellung der technischen Grundprinzipien des ETCS umfasst sowohl die Siche作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-22 20:35 作者: 痛打 時(shí)間: 2025-3-23 00:55 作者: 全面 時(shí)間: 2025-3-23 03:43
https://doi.org/10.1007/978-981-15-3944-2 Jahre des letzten Jahrhunderts umfangreiche rechtliche Regelungen erlassen. Diese wurden nachfolgend von den Mitgliedsstaaten in nationales Recht überführt. In diesem Kapitel wird die grunds?tzliche Struktur gesetzlicher Grundlagen auf europ?ischer Ebene dargestellt.作者: 戰(zhàn)役 時(shí)間: 2025-3-23 06:06
Ayahuasca for the Treatment of Depressiontel gibt einen überblick über die verschiedenen Faktoren für die Kapazit?tssteigerung mit ETCS, stellt die Potenziale der Automatisierung des Bahnbetriebs auf der Grundlage von ETCS dar und zeigt mit dem übergang auf ETCS Level 3 zukünftige M?glichkeiten auf, die im übergang auf ein Fahren im festen Raumabstand begründet liegen.作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-23 12:05
,Historie und Motivation für das European Train Control System,rten technische und betriebliche Hemmnisse einen grenzüberschreitenden Bahnverkehr oder machten diesen in der Praxis gar unm?glich. In der Folge war der Verkehrstr?ger Schiene im intermodalen Wettbewerb zunehmend nicht mehr wettbewerbsf?hig.作者: micronutrients 時(shí)間: 2025-3-23 17:06 作者: 莊嚴(yán) 時(shí)間: 2025-3-23 19:01
,Kapazit?tswirkung des European Train Control Systems,tel gibt einen überblick über die verschiedenen Faktoren für die Kapazit?tssteigerung mit ETCS, stellt die Potenziale der Automatisierung des Bahnbetriebs auf der Grundlage von ETCS dar und zeigt mit dem übergang auf ETCS Level 3 zukünftige M?glichkeiten auf, die im übergang auf ein Fahren im festen Raumabstand begründet liegen.作者: 桉樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-24 00:17
https://doi.org/10.1007/978-3-319-27924-4rten technische und betriebliche Hemmnisse einen grenzüberschreitenden Bahnverkehr oder machten diesen in der Praxis gar unm?glich. In der Folge war der Verkehrstr?ger Schiene im intermodalen Wettbewerb zunehmend nicht mehr wettbewerbsf?hig.作者: machination 時(shí)間: 2025-3-24 03:17
https://doi.org/10.1007/978-981-15-3944-2 Jahre des letzten Jahrhunderts umfangreiche rechtliche Regelungen erlassen. Diese wurden nachfolgend von den Mitgliedsstaaten in nationales Recht überführt. In diesem Kapitel wird die grunds?tzliche Struktur gesetzlicher Grundlagen auf europ?ischer Ebene dargestellt.作者: STAT 時(shí)間: 2025-3-24 08:52 作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-24 13:18
Disruptive Innovationen und Ambidextrie,Das European Train Control System (ETCS) kennt verschiedene Ausrüstungsstufen. Diese werden in den Spezifikationsdokumenten auch Levels genannt. Die Ausrüstungsstufen stehen für unterschiedliche technische und betriebliche Verh?ltnisse zwischen Strecke und Zug.作者: arterioles 時(shí)間: 2025-3-24 18:31
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-3058-2Für ein einheitliches Verhalten des Zugsteuerungs- und Zugsicherungssystems ETCS müssen die grundlegenden Funktionsprinzipien festgelegt werden. In diesem Kapitel werden ausgew?hlte Grundprinzipien dargelegt. Ausgangsbasis ist die Darstellung der Grundlagen der Kommunikation zwischen Fahrzeug und Strecke.作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-24 20:15 作者: Abnormal 時(shí)間: 2025-3-25 01:10
,Ausrüstungsstufen und technische Komponenten,Das European Train Control System (ETCS) kennt verschiedene Ausrüstungsstufen. Diese werden in den Spezifikationsdokumenten auch Levels genannt. Die Ausrüstungsstufen stehen für unterschiedliche technische und betriebliche Verh?ltnisse zwischen Strecke und Zug.作者: canvass 時(shí)間: 2025-3-25 06:02 作者: aggrieve 時(shí)間: 2025-3-25 09:43
Umsetzung des European Train Control Systems,Seit seiner Einführung hat sich das European Train Control System (ETCS) langsam in Europa etabliert. In Deutschland sind erste Strecken mit ETCS ausgerüstet. Auch weltweit beginnt ETCS, sich immer mehr durchzusetzen.作者: Proponent 時(shí)間: 2025-3-25 12:15
Lars SchniederFührt in Aufbau und Wirkungsweise von European Train Control System (ETCS) ein.Erl?utert technische Komponenten von ETCS auf Fahrzeugen und entlang der Strecke sowie deren Kommunikation untereinander.作者: CODE 時(shí)間: 2025-3-25 18:39
http://image.papertrans.cn/e/image/316968.jpg作者: 前奏曲 時(shí)間: 2025-3-25 20:23
Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021作者: 緩和 時(shí)間: 2025-3-26 03:50
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62878-2European Rail Traffic Management System (ERTMS); Control Command and Signalling (CCS); Zugsteuerung, Z作者: coddle 時(shí)間: 2025-3-26 07:27 作者: Foolproof 時(shí)間: 2025-3-26 08:35 作者: 異教徒 時(shí)間: 2025-3-26 13:56
An American Science of British Politics,ently, it also suggests some reasons for these American perceptions. It is as well to be clear that the paper does not cover certain areas. It does not compare American and British politics or discuss the extent to which one system has tried to learn or copy from the other. I have also left aside th作者: Ornament 時(shí)間: 2025-3-26 19:58
Significant Developments in the 1990sllowed a more precise control over the anesthetic state. Sevoflurane did so without cardiorespiratory stimulation. Both protected the heart from hypoxia. An older anesthetic, isoflurane, could reverse mental depression. We learned that all these anesthetics acted on central pattern generators in the作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-27 00:23
1863-5520 ic.Focuses on the use of techniques and tools based on artifThis book presents smart energy management in the context of energy transition. It presents the motivation, impacts and challenges related to this hot topic. Then, it focuses on the use of techniques and tools based on artificial intelligen作者: 譏諷 時(shí)間: 2025-3-27 02:41 作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-27 06:05
Performance Analysis of NOMA Over Hybrid Satellite Terrestrial Communication Systems,nk transmission and also derived the expression for end to end Bit Error Probability of proposed model assisted with cooperative relays. The significant performance with variations in the derived parameters is shown in results and validated in extensive simulations.作者: Supplement 時(shí)間: 2025-3-27 11:50 作者: 微枝末節(jié) 時(shí)間: 2025-3-27 17:13
Sabine G. Henrich-Gebhardtpace. The archive set is passively updated in a constraint-domination principle (CDP) criterion using population information. The goal of this stage is for the archive set to converge to the constrained Pareto front region of the problem with the help of population information. In the second stage, 作者: CRP743 時(shí)間: 2025-3-27 18:44 作者: 字的誤用 時(shí)間: 2025-3-28 01:18 作者: Dislocation 時(shí)間: 2025-3-28 05:21 作者: Ptosis 時(shí)間: 2025-3-28 08:10 作者: 老人病學(xué) 時(shí)間: 2025-3-28 13:59
Book 2005Latest editionents in most EU Member States, including the new Member States the Czech Republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Slovakia and Slovenia?– as well as Norway and Switzerland. Furthermore, an overview of the developments in the field of EU law is provided. In conclusion, a comparative rep