標題: Titlebook: Europawahlkampf 2019; Zur Rolle der Medien Christina Holtz-Bacha Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert [打印本頁] 作者: 使無罪 時間: 2025-3-21 19:06
書目名稱Europawahlkampf 2019影響因子(影響力)
書目名稱Europawahlkampf 2019影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Europawahlkampf 2019網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Europawahlkampf 2019網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Europawahlkampf 2019被引頻次
書目名稱Europawahlkampf 2019被引頻次學科排名
書目名稱Europawahlkampf 2019年度引用
書目名稱Europawahlkampf 2019年度引用學科排名
書目名稱Europawahlkampf 2019讀者反饋
書目名稱Europawahlkampf 2019讀者反饋學科排名
作者: 乳汁 時間: 2025-3-21 22:42
,Social-Media-Kampagnen im Europawahlkampf – Eine empirische Auswertung der Facebook-Seiten deutschestellt zun?chst die theoretischen Grundlagen des Online- und Social-Media-Wahlkampfes dar, zeigt anschlie?end wesentliche Ma?zahlen im Facebook-Wahlkampf und pr?sentiert abschlie?end die Ergebnisse einer automatisierten Datensammlung von Facebook-Posts und User-Reaktionen. Es zeigt sich, dass die Af作者: 忙碌 時間: 2025-3-22 02:02
,Reaching Out to the Europeans. Political Parties’ Facebook Strategies of Issue Ownership and the Se parties, and large European issues such as immigration, climate change, and Brexit. Starting theoretically from the issue ownership theory, shareworthiness, and the second-order character of European elections, the study at hand investigates the campaigns of 69 parties from 9 countries on Facebook 作者: bile648 時間: 2025-3-22 04:42
,Die übersch?tzte Gefahr? Twitter-Bots im Europawahlkampf 2019,ivit?t automatisierter Twitter-Accounts im Zusammenhang mit der Europawahl 2019 gab. Die Analyse bezieht sich auf deutsch- und englischsprachige Tweets aus der hei?en Phase des Europawahlkampfs und nutzt ein mehrstufiges Identifikations- und Validierungsverfahren für Bot-?hnliche Aktivit?ten. Die Un作者: 不能根除 時間: 2025-3-22 08:44 作者: Esalate 時間: 2025-3-22 16:00 作者: Esalate 時間: 2025-3-22 19:17
,Routine- oder ?Schicksalswahl“? Die deutsche Presseberichterstattung über die Europawahl 2019 im Lapfberichterstattung deutscher Tageszeitungen über Europawahlen seit 1979 fort. Wie zuvor (retrospektiv) für alle acht vorangegangenen Europawahlen wurde auch 2019 eine Inhaltsanalyse von vier überregionalen deutschen Tageszeitungen durchgeführt . Das im Jahr 2014 eingeführte Spitzenkandidatensystem 作者: 消瘦 時間: 2025-3-22 22:42 作者: evince 時間: 2025-3-23 01:42 作者: 冷峻 時間: 2025-3-23 08:52 作者: 掃興 時間: 2025-3-23 11:17
Book 2020 In Anbetracht des Erstarkens rechtspopulistischer Parteien und des Nationalismus galt die Europawahl 2019 als Schicksalswahl für Europa, was für den Wahlkampf ein besonderes Engagement auf Seiten der Politik wie auch der Medien erwarten lie?. Gegenüber dem Europawahlkampf 2014 kam zudem den soziale作者: cutlery 時間: 2025-3-23 15:54 作者: 歡呼 時間: 2025-3-23 21:01 作者: 代替 時間: 2025-3-24 00:50 作者: ROOF 時間: 2025-3-24 05:18 作者: 流動才波動 時間: 2025-3-24 07:37
Seiten der Politik wie auch der Medien erwarten lie?. Gegenüber dem Europawahlkampf 2014 kam zudem den sozialen Netzwerken gesteigerte Bedeutung zu, die den politischen Akteuren ein zus?tzliches Kampagneninstrument bieten, aber auch den Wahlkampf abseits der ?ffentlichen Beobachtung erm?glichen.978-3-658-31471-2978-3-658-31472-9作者: 大暴雨 時間: 2025-3-24 13:43 作者: 食道 時間: 2025-3-24 14:55
,Social-Media-Kampagnen im Europawahlkampf – Eine empirische Auswertung der Facebook-Seiten deutschelyse flankiert, die die (bezogen auf die User-Reaktionen) erfolgreichsten Facebook-Posts genauer untersucht, um herauszufinden, welche Inhalte von Userinnen und Usern am meisten geteilt werden bzw. am meisten Engagement erzeugen.作者: 難管 時間: 2025-3-24 23:00
Die Organismusidee im allgemeinen,e diese Studie keine Bot-Netzwerke oder Cluster von h?chstwahrscheinlich automatisierten Accounts mit nennenswerter Aktivit?t im Sinne einer Verbreitung politischer Botschaften oder Beeinflussung von Debatten im Kontext der Europawahl erkennen. Es stellt sich somit die Frage, ob Bedeutung und Einfluss von Social Bots übersch?tzt werden.作者: 吹氣 時間: 2025-3-25 02:00
,Die übersch?tzte Gefahr? Twitter-Bots im Europawahlkampf 2019,e diese Studie keine Bot-Netzwerke oder Cluster von h?chstwahrscheinlich automatisierten Accounts mit nennenswerter Aktivit?t im Sinne einer Verbreitung politischer Botschaften oder Beeinflussung von Debatten im Kontext der Europawahl erkennen. Es stellt sich somit die Frage, ob Bedeutung und Einfluss von Social Bots übersch?tzt werden.作者: armistice 時間: 2025-3-25 05:41
,The Dog that didn’t bark in the night: The Case of the UK 2019 European Election Campaign,ed Brexit Party led by Nigel Farage—conducted it. Secondly, the chapter spells out six major consequences of the election results for the fortunes and leaderships of the participating political parties, which, in conjunction with the country’s general election campaign a few months later, transformed the British party system.作者: Pde5-Inhibitors 時間: 2025-3-25 10:09
Book 2020Wahlkampf ein besonderes Engagement auf Seiten der Politik wie auch der Medien erwarten lie?. Gegenüber dem Europawahlkampf 2014 kam zudem den sozialen Netzwerken gesteigerte Bedeutung zu, die den politischen Akteuren ein zus?tzliches Kampagneninstrument bieten, aber auch den Wahlkampf abseits der ?ffentlichen Beobachtung erm?glichen.作者: Cholecystokinin 時間: 2025-3-25 12:19
Technische Fortschrittsberichte sich, dass das Interesse der Forschung zu Europawahlen deutlich gewachsen ist, Fragestellungen und methodisches Vorgehen sind jedoch heterogen, sodass nur bedingt allgemeine Schlüsse über das Zusammenwirken der verschiedenen Einfluss nehmenden Faktoren zu ziehen sind.作者: 裹住 時間: 2025-3-25 18:00 作者: anticipate 時間: 2025-3-25 23:57 作者: 暫時休息 時間: 2025-3-26 02:05 作者: 馬具 時間: 2025-3-26 07:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94466-6 parties, and large European issues such as immigration, climate change, and Brexit. Starting theoretically from the issue ownership theory, shareworthiness, and the second-order character of European elections, the study at hand investigates the campaigns of 69 parties from 9 countries on Facebook 作者: 擋泥板 時間: 2025-3-26 09:46 作者: 陳舊 時間: 2025-3-26 13:07 作者: Entropion 時間: 2025-3-26 16:56 作者: octogenarian 時間: 2025-3-26 21:04
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2511-8pfberichterstattung deutscher Tageszeitungen über Europawahlen seit 1979 fort. Wie zuvor (retrospektiv) für alle acht vorangegangenen Europawahlen wurde auch 2019 eine Inhaltsanalyse von vier überregionalen deutschen Tageszeitungen durchgeführt . Das im Jahr 2014 eingeführte Spitzenkandidatensystem 作者: Accommodation 時間: 2025-3-27 01:18
,Schlüssel zu den Unterfamilien, Richtlinien, aber auch die F?rderung von Projekten – das Wirken der EU wird meistens nur auf lokaler Ebene sichtbar. Ob daraus auch eine abweichende Perspektive der regionalen Berichterstattung resultiert, versucht dieser Beitrag durch die Analyse der Berichterstattung zur Europawahl 2019 verschied作者: Microaneurysm 時間: 2025-3-27 07:12
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2513-2ischen Union im Juni 2016 sowie dem offiziellen Austrittsantrag im Juni 2017. Als Direktverbindung in die Unabh?ngigkeit propagiert, entpuppte sich der Weg schnell als m?andernder Pfad gespickt mit innerparteilichen, innenpolitischen und bilateralen Machtk?mpfen. Die Europawahl 2019 mag aus der Pers作者: overweight 時間: 2025-3-27 11:23
Die Ortsfesten Kolbendampfmaschinenin theoretisches Modell zur Rolle von Meinungsführerschaft bei der W?hlermobilisierung entwickelt und anhand einer zweiwelligen Panelstudie unter europ?ischen jungen W?hler*innen überprüft. Die zentrale Fragestellung lautet dabei, ob partizipativ angelegte Kampagnen wie . die Selbstwahrnehmung als M作者: 流出 時間: 2025-3-27 14:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31472-9Europawahl 2019; Medienwahlkampf Europawahl; Politisches Marketing Europawahl; Wahlkampagnen Europawahl作者: 砍伐 時間: 2025-3-27 21:29 作者: 有惡意 時間: 2025-3-27 23:45
Christina Holtz-BachaKonzentration auf die Rolle der Medien.Umfangreiche empirische Analysen.Bietet breites Themenspektrum作者: alliance 時間: 2025-3-28 05:58
http://image.papertrans.cn/e/image/316631.jpg作者: creditor 時間: 2025-3-28 07:02
,Reaching Out to the Europeans. Political Parties’ Facebook Strategies of Issue Ownership and the Sever, it seems that users in contrast to the theories do not pay heightened attention to issues and political levels which are strategically emphasized by parties. These findings point to a remarkable gap between parties’ and their followers’ communication. The supply and demand side of campaign comm作者: 可能性 時間: 2025-3-28 14:12 作者: Gnrh670 時間: 2025-3-28 14:52
,Routine- oder ?Schicksalswahl“? Die deutsche Presseberichterstattung über die Europawahl 2019 im Lache Presseberichterstattung über die Europawahl 2019 beeinflusst haben. Im Einzelnen geht es um den Umfang der Wahlkampfberichterstattung, ihre formalen Merkmale und die Themen. Ein weiterer Fokus wird auf die Personalisierung der Wahlkampfberichterstattung und die Darstellung der Spitzenkandidaten 作者: Estimable 時間: 2025-3-28 21:24 作者: 神化怪物 時間: 2025-3-28 22:55
,Junge Meinungsführer als Agenten für Europa? Die Multiplikator*innen-Kampagne , als Online- und Offng politischer Meinungsführerschaft nimmt: Junge W?hler*innen, die an der Kampagne mitgewirkt haben, erh?hten ihre Online-Partizipation signifikant st?rker als die Kontrollgruppe. Eine begleitende qualitative Beobachtung von zwei ausgew?hlten Informationsveranstaltungen legt nahe, dass keine Mobilis作者: In-Situ 時間: 2025-3-29 05:01 作者: 最高點 時間: 2025-3-29 07:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25546-6gleicht die Organisationsstrukturen und Kommunikationsstrategien der etablierten Bundestagsparteien und der Kleinstparteien, die nach der Wahl in das Europaparlament einzogen. Die Strukturen wurden anhand einer schriftlichen Befragung der verantwortlichen Wahlkampfmanagerinnen und -manager (N?=?11) 作者: 有罪 時間: 2025-3-29 13:43
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2511-8che Presseberichterstattung über die Europawahl 2019 beeinflusst haben. Im Einzelnen geht es um den Umfang der Wahlkampfberichterstattung, ihre formalen Merkmale und die Themen. Ein weiterer Fokus wird auf die Personalisierung der Wahlkampfberichterstattung und die Darstellung der Spitzenkandidaten 作者: 沉默 時間: 2025-3-29 16:53
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2513-2bination verschiedener textanalytischer Verfahren. Die Ergebnisse zeigen populistische argumentative Muster in den nationalen Diskursen. Statt einer Europ?isierung des Brexit-Diskurses l?sst sich aber eher deren Konformit?t mit dem übergreifenden europapolitischen Kontext des Landes beobachten.作者: 不真 時間: 2025-3-29 21:27