派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Europa spielerisch erlernen; Didaktische überlegu Wolfgang Muno,Arne Niemann,Petra Guasti Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁]

作者: 歸納    時(shí)間: 2025-3-21 17:34
書目名稱Europa spielerisch erlernen影響因子(影響力)




書目名稱Europa spielerisch erlernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Europa spielerisch erlernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Europa spielerisch erlernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Europa spielerisch erlernen被引頻次




書目名稱Europa spielerisch erlernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Europa spielerisch erlernen年度引用




書目名稱Europa spielerisch erlernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Europa spielerisch erlernen讀者反饋




書目名稱Europa spielerisch erlernen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Limerick    時(shí)間: 2025-3-21 21:33

作者: 喃喃而言    時(shí)間: 2025-3-22 00:58

作者: aristocracy    時(shí)間: 2025-3-22 05:49
2570-2114 und Tipps für die Durchführung von EU-Simulationen.IncludesDer Band diskutiert die M?glichkeiten, aber auch Grenzen und Probleme von EU-Simulationen und liefert wissenschaftliche Erkenntnisse zur Konzeptualisierung, zum Simulationsdesign und zur systematischen Evaluation von Lernergebnissen. Ferner
作者: chastise    時(shí)間: 2025-3-22 10:45
Book 2018erung, zum Simulationsdesign und zur systematischen Evaluation von Lernergebnissen. Ferner werden EU-Simulationen als Forschungsinstrument betrachtet, beispielsweise für den Bereich Didaktik und in der Forschung zur europ?ischen Identit?tsbildung. Nicht zuletzt liefert das Symposium Handreichungen,
作者: AWL    時(shí)間: 2025-3-22 15:38

作者: AWL    時(shí)間: 2025-3-22 17:52

作者: DECRY    時(shí)間: 2025-3-23 00:57
2570-2114 ildung. Nicht zuletzt liefert das Symposium Handreichungen, Anleitungen und konkrete Hinweise sowie Tipps für die Durchführung von EU-Simulationen und interaktiven Methoden im Unterricht an Hochschulen und Schulen..978-3-658-17462-0978-3-658-17463-7Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122
作者: deforestation    時(shí)間: 2025-3-23 02:38

作者: ligature    時(shí)間: 2025-3-23 05:42
Die Kunstdenkm?ler des Stadtkreises Posenzlich diskutiert der Beitrag, durch Nutzen von Daten aus Umfragen unter Teilnehmern vor und nach der Simulation, wie Studierende von der Teilnahme an Simulationen im dem Bereich affektives Lernen profitierten.
作者: 最初    時(shí)間: 2025-3-23 13:33
EU-Simulationen als multidimensionaler didaktischer Ansatzn. Drittens gehen wir über die Debatte von EU-Simulationen als Lernwerkzeug hinaus und diskutieren ihre (untersch?tzte) Rolle, die sie als Quasi-Experiment spielen. Zusammen machen diese drei Aspekte EU-Simulationen zu einem vielversprechenden multi-dimensionalen Werkzeug. Anschlie?end geben wir einen überblick über die Inhalte des Buches.
作者: Infirm    時(shí)間: 2025-3-23 14:18

作者: allude    時(shí)間: 2025-3-23 20:48
978-3-658-17462-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 不要不誠實(shí)    時(shí)間: 2025-3-23 22:52
Europa spielerisch erlernen978-3-658-17463-7Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122
作者: Perineum    時(shí)間: 2025-3-24 04:04
,Unser Kompass, oder ?Wo ist Norden?“,, um inhaltsspezifisches interaktives Lernen, Verstehen und Kommunizieren zu f?rdern. Dieses Kapitel diskutiert einige wichtige Aspekte von EU-Simulationen als Einführung und Grundlage in Hinblick auf die nachfolgenden Beitr?ge. Erstens besprechen wir kurz die Bedeutung der EU für aktuelle europ?isc
作者: blithe    時(shí)間: 2025-3-24 07:25

作者: 職業(yè)    時(shí)間: 2025-3-24 14:28

作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-24 18:04

作者: 認(rèn)識(shí)    時(shí)間: 2025-3-24 20:21
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90975-7sprozess vertraut macht. 150 bis 200 Studierende aus allen Mitgliedsstaaten der Europ?ischen Union (EU) nehmen j?hrlich an der einw?chigen MEU-Konferenz im Geb?ude des Europ?ischen Parlaments in Stra?burg teil. Anhand von zwei originalen Gesetzentwürfen der Europ?ischen Kommission durchspielen die T
作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-24 23:25

作者: Frenetic    時(shí)間: 2025-3-25 06:58

作者: 物質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-25 09:07
,Essensgelüste in der Schwangerschaft,s die EU-Simulation Model European Union Mainz (MEUM), die das ordentliche Gesetzgebungsverfahren von Rat und Parlament simuliert. Rund 100 Studierende diskutieren zwei Originalvorlagen der Kommission über drei Tage hinweg. Der Beitrag stellt den Aufbau, die Regeln und den Ablauf von MEUM dar. Im Mi
作者: 壓碎    時(shí)間: 2025-3-25 15:21

作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-25 16:18

作者: Hamper    時(shí)間: 2025-3-25 20:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14797-8n, st?rker forschungsorientierten und fachdidaktischen Teil des Buches wurde die EU-Lehre in Form von Simulationen reflektiert und M?glichkeiten, aber auch Grenzen und Probleme diskutiert. Dabei sollten zun?chst EU-Simulationen als Lerninstrument beurteilt werden und eine Bilanz über die Entwicklung
作者: 猜忌    時(shí)間: 2025-3-26 03:06
Wolfgang Muno,Arne Niemann,Petra Guastiüber Grenzen und M?glichkeiten von EU-Simulationen.Zum Potenzial von EU-Simulationen als Forschungsinstrument.Konkrete Hinweise, Anleitungen und Tipps für die Durchführung von EU-Simulationen.Includes
作者: CUR    時(shí)間: 2025-3-26 06:20

作者: Inflated    時(shí)間: 2025-3-26 12:32

作者: 瘋狂    時(shí)間: 2025-3-26 13:45

作者: Femine    時(shí)間: 2025-3-26 18:24
Der Einfluss von EU-Simulationen auf europ?ische Identit?t und politische Unterstützung der EUgeht die Fragestellung des Artikels über die in der Planspielforschung übliche Evaluation von Lernzielen hinaus: Hat die Teilnahme an EU-Simulationen einen dauerhaften Effekt auf Europ?ische Identit?t und politische Unterstützung der EU?
作者: 繁重    時(shí)間: 2025-3-26 23:57

作者: 減弱不好    時(shí)間: 2025-3-27 02:40

作者: 馬籠頭    時(shí)間: 2025-3-27 05:59

作者: microscopic    時(shí)間: 2025-3-27 11:02

作者: 拋射物    時(shí)間: 2025-3-27 14:20

作者: 煩憂    時(shí)間: 2025-3-27 20:56

作者: Exclude    時(shí)間: 2025-3-28 00:08

作者: podiatrist    時(shí)間: 2025-3-28 02:42
Die Kybernetisierung des Selbster vergleichen und in Relation zu den Kontextbedingungen setzen. Die wesentlichen Ergebnisse sind, dass erstens alle Simulationen Richtlinien ergeben, die strikter sind als der Kommissionsvorschlag. Dennoch ist die Variation der Ergebnisse gro?. Zweitens haben Simulationsdauer und Teilnehmerzahl kau
作者: 平庸的人或物    時(shí)間: 2025-3-28 09:42
,Die Lebensführung der Schüler, berücksichtigt dabei diverse Problemfelder anhand von drei Leitfragen: Woran erkennt man ein gutes Planspiel? Wie l?sst sich ein Planspiel in den Lehrplan und eine Lernreihe integrieren und durch Nutzung der Methode ein thematischer Inhaltspunkt in der Vermittlung st?rken? Welche allgemeinen Bedenk
作者: BRAWL    時(shí)間: 2025-3-28 10:34

作者: cushion    時(shí)間: 2025-3-28 15:32

作者: CLOT    時(shí)間: 2025-3-28 19:56
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14797-8nen Kontexten) und in der Forschung zur europ?ischen Identit?tsbildung (Untersuchung der Effekte der Auseinandersetzung mit EU-Themen auf Identit?tsbildung und EU-Unterstützung). Der zweite, praktischere Teil gab dann durch die Darstellung der verschiedenen Beispiele Handreichungen, Anleitungen und
作者: CULP    時(shí)間: 2025-3-29 01:04
EU-Simulationen als multidimensionaler didaktischer Ansatz, um inhaltsspezifisches interaktives Lernen, Verstehen und Kommunizieren zu f?rdern. Dieses Kapitel diskutiert einige wichtige Aspekte von EU-Simulationen als Einführung und Grundlage in Hinblick auf die nachfolgenden Beitr?ge. Erstens besprechen wir kurz die Bedeutung der EU für aktuelle europ?isc
作者: legislate    時(shí)間: 2025-3-29 03:44
Grundlagenbildung für Simulationen: Herausforderungen und Chancen Adoption eines bestehenden Spiels stellt Lehrende vor Herausforderungen. Dieses Papier diskutiert diese Herausforderungen, im speziellen die Spannung zwischen Spielregeln, die eine komplexe Welt reduzieren sollen und dabei neue Welten erschaffen. Der Beitrag zeigt eine Vielzahl von M?glichkeiten, e
作者: HEW    時(shí)間: 2025-3-29 07:48
Die Effekte von aktivierenden Lernumgebungen: Wie Simulationen affektives Lernen f?rdernvor allem darauf hin, dass Simulationen im Einklang mit konstruktivistischen Lerntheorien stehen. Ihr Hauptargument ist: Studierende werden Entscheidungsprozesse der EU besser verstehen wenn sie ihr theoretisches Wissen über Verhandlungstheorie mit ihrem Wissen über die Funktionsweisen der EU und de
作者: SLAG    時(shí)間: 2025-3-29 15:25
Europa simulieren: Das richtige Lernziel w?hlens Lernziel mit der Entwicklung und dem Einsatz eines Planspiels haupts?chlich verfolgt werden soll. Dabei unterscheiden sie Planspiele danach, ob sie in erster Linie Wissen vermitteln oder Kompetenzen trainieren sollen. Im Bereich der Wissensvermittlung unterscheiden sie Planspiele mit einem Fokus a
作者: conflate    時(shí)間: 2025-3-29 18:44
Der Einfluss von EU-Simulationen auf europ?ische Identit?t und politische Unterstützung der EUsprozess vertraut macht. 150 bis 200 Studierende aus allen Mitgliedsstaaten der Europ?ischen Union (EU) nehmen j?hrlich an der einw?chigen MEU-Konferenz im Geb?ude des Europ?ischen Parlaments in Stra?burg teil. Anhand von zwei originalen Gesetzentwürfen der Europ?ischen Kommission durchspielen die T
作者: degradation    時(shí)間: 2025-3-29 21:32
36 verschiedene Schokoladenrichtlinien: Der Einfluss von Kontextvariablen auf die Verhandlungsergebninige werden mit wenigen Teilnehmern durchgeführt, andere mit gro?en Gruppen; einige werden mit Schülern gespielt, andere mit Berufst?tigen. Wir wissen jedoch nur wenig darüber, wie diese Kontextvariablen die Verhandlungsergebnisse von Simulationen beeinflussen. Dieser Artikel schlie?t diese Forschu




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阳江市| 芷江| 英山县| 宜良县| 汝州市| 双柏县| 若羌县| 霍邱县| 湘乡市| 获嘉县| 古田县| 金门县| 齐齐哈尔市| 崇信县| 手机| 新蔡县| 禹州市| 抚远县| 吴忠市| 新兴县| 鸡东县| 德庆县| 调兵山市| 东山县| 喜德县| 福州市| 南澳县| 伊吾县| 邳州市| 驻马店市| 攀枝花市| 泽州县| 什邡市| 米林县| 乌拉特后旗| 河源市| 泸定县| 隆子县| 水城县| 罗定市| 尤溪县|