作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-21 21:33 作者: 喃喃而言 時(shí)間: 2025-3-22 00:58 作者: aristocracy 時(shí)間: 2025-3-22 05:49
2570-2114 und Tipps für die Durchführung von EU-Simulationen.IncludesDer Band diskutiert die M?glichkeiten, aber auch Grenzen und Probleme von EU-Simulationen und liefert wissenschaftliche Erkenntnisse zur Konzeptualisierung, zum Simulationsdesign und zur systematischen Evaluation von Lernergebnissen. Ferner作者: chastise 時(shí)間: 2025-3-22 10:45
Book 2018erung, zum Simulationsdesign und zur systematischen Evaluation von Lernergebnissen. Ferner werden EU-Simulationen als Forschungsinstrument betrachtet, beispielsweise für den Bereich Didaktik und in der Forschung zur europ?ischen Identit?tsbildung. Nicht zuletzt liefert das Symposium Handreichungen, 作者: AWL 時(shí)間: 2025-3-22 15:38 作者: AWL 時(shí)間: 2025-3-22 17:52 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-23 00:57
2570-2114 ildung. Nicht zuletzt liefert das Symposium Handreichungen, Anleitungen und konkrete Hinweise sowie Tipps für die Durchführung von EU-Simulationen und interaktiven Methoden im Unterricht an Hochschulen und Schulen..978-3-658-17462-0978-3-658-17463-7Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122 作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-23 02:38 作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-23 05:42
Die Kunstdenkm?ler des Stadtkreises Posenzlich diskutiert der Beitrag, durch Nutzen von Daten aus Umfragen unter Teilnehmern vor und nach der Simulation, wie Studierende von der Teilnahme an Simulationen im dem Bereich affektives Lernen profitierten.作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-23 13:33
EU-Simulationen als multidimensionaler didaktischer Ansatzn. Drittens gehen wir über die Debatte von EU-Simulationen als Lernwerkzeug hinaus und diskutieren ihre (untersch?tzte) Rolle, die sie als Quasi-Experiment spielen. Zusammen machen diese drei Aspekte EU-Simulationen zu einem vielversprechenden multi-dimensionalen Werkzeug. Anschlie?end geben wir einen überblick über die Inhalte des Buches.作者: Infirm 時(shí)間: 2025-3-23 14:18 作者: allude 時(shí)間: 2025-3-23 20:48
978-3-658-17462-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 不要不誠實(shí) 時(shí)間: 2025-3-23 22:52
Europa spielerisch erlernen978-3-658-17463-7Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122 作者: Perineum 時(shí)間: 2025-3-24 04:04
,Unser Kompass, oder ?Wo ist Norden?“,, um inhaltsspezifisches interaktives Lernen, Verstehen und Kommunizieren zu f?rdern. Dieses Kapitel diskutiert einige wichtige Aspekte von EU-Simulationen als Einführung und Grundlage in Hinblick auf die nachfolgenden Beitr?ge. Erstens besprechen wir kurz die Bedeutung der EU für aktuelle europ?isc作者: blithe 時(shí)間: 2025-3-24 07:25 作者: 職業(yè) 時(shí)間: 2025-3-24 14:28 作者: 脊椎動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-24 18:04 作者: 認(rèn)識(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 20:21
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90975-7sprozess vertraut macht. 150 bis 200 Studierende aus allen Mitgliedsstaaten der Europ?ischen Union (EU) nehmen j?hrlich an der einw?chigen MEU-Konferenz im Geb?ude des Europ?ischen Parlaments in Stra?burg teil. Anhand von zwei originalen Gesetzentwürfen der Europ?ischen Kommission durchspielen die T作者: 銀版照相 時(shí)間: 2025-3-24 23:25 作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-25 06:58 作者: 物質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-25 09:07
,Essensgelüste in der Schwangerschaft,s die EU-Simulation Model European Union Mainz (MEUM), die das ordentliche Gesetzgebungsverfahren von Rat und Parlament simuliert. Rund 100 Studierende diskutieren zwei Originalvorlagen der Kommission über drei Tage hinweg. Der Beitrag stellt den Aufbau, die Regeln und den Ablauf von MEUM dar. Im Mi作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-25 15:21 作者: 脊椎動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-25 16:18 作者: Hamper 時(shí)間: 2025-3-25 20:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14797-8n, st?rker forschungsorientierten und fachdidaktischen Teil des Buches wurde die EU-Lehre in Form von Simulationen reflektiert und M?glichkeiten, aber auch Grenzen und Probleme diskutiert. Dabei sollten zun?chst EU-Simulationen als Lerninstrument beurteilt werden und eine Bilanz über die Entwicklung作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-26 03:06
Wolfgang Muno,Arne Niemann,Petra Guastiüber Grenzen und M?glichkeiten von EU-Simulationen.Zum Potenzial von EU-Simulationen als Forschungsinstrument.Konkrete Hinweise, Anleitungen und Tipps für die Durchführung von EU-Simulationen.Includes作者: CUR 時(shí)間: 2025-3-26 06:20 作者: Inflated 時(shí)間: 2025-3-26 12:32 作者: 瘋狂 時(shí)間: 2025-3-26 13:45 作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-26 18:24
Der Einfluss von EU-Simulationen auf europ?ische Identit?t und politische Unterstützung der EUgeht die Fragestellung des Artikels über die in der Planspielforschung übliche Evaluation von Lernzielen hinaus: Hat die Teilnahme an EU-Simulationen einen dauerhaften Effekt auf Europ?ische Identit?t und politische Unterstützung der EU?作者: 繁重 時(shí)間: 2025-3-26 23:57 作者: 減弱不好 時(shí)間: 2025-3-27 02:40 作者: 馬籠頭 時(shí)間: 2025-3-27 05:59 作者: microscopic 時(shí)間: 2025-3-27 11:02 作者: 拋射物 時(shí)間: 2025-3-27 14:20 作者: 煩憂 時(shí)間: 2025-3-27 20:56 作者: Exclude 時(shí)間: 2025-3-28 00:08 作者: podiatrist 時(shí)間: 2025-3-28 02:42
Die Kybernetisierung des Selbster vergleichen und in Relation zu den Kontextbedingungen setzen. Die wesentlichen Ergebnisse sind, dass erstens alle Simulationen Richtlinien ergeben, die strikter sind als der Kommissionsvorschlag. Dennoch ist die Variation der Ergebnisse gro?. Zweitens haben Simulationsdauer und Teilnehmerzahl kau作者: 平庸的人或物 時(shí)間: 2025-3-28 09:42
,Die Lebensführung der Schüler, berücksichtigt dabei diverse Problemfelder anhand von drei Leitfragen: Woran erkennt man ein gutes Planspiel? Wie l?sst sich ein Planspiel in den Lehrplan und eine Lernreihe integrieren und durch Nutzung der Methode ein thematischer Inhaltspunkt in der Vermittlung st?rken? Welche allgemeinen Bedenk作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-28 10:34 作者: cushion 時(shí)間: 2025-3-28 15:32 作者: CLOT 時(shí)間: 2025-3-28 19:56
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14797-8nen Kontexten) und in der Forschung zur europ?ischen Identit?tsbildung (Untersuchung der Effekte der Auseinandersetzung mit EU-Themen auf Identit?tsbildung und EU-Unterstützung). Der zweite, praktischere Teil gab dann durch die Darstellung der verschiedenen Beispiele Handreichungen, Anleitungen und 作者: CULP 時(shí)間: 2025-3-29 01:04
EU-Simulationen als multidimensionaler didaktischer Ansatz, um inhaltsspezifisches interaktives Lernen, Verstehen und Kommunizieren zu f?rdern. Dieses Kapitel diskutiert einige wichtige Aspekte von EU-Simulationen als Einführung und Grundlage in Hinblick auf die nachfolgenden Beitr?ge. Erstens besprechen wir kurz die Bedeutung der EU für aktuelle europ?isc作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-29 03:44
Grundlagenbildung für Simulationen: Herausforderungen und Chancen Adoption eines bestehenden Spiels stellt Lehrende vor Herausforderungen. Dieses Papier diskutiert diese Herausforderungen, im speziellen die Spannung zwischen Spielregeln, die eine komplexe Welt reduzieren sollen und dabei neue Welten erschaffen. Der Beitrag zeigt eine Vielzahl von M?glichkeiten, e作者: HEW 時(shí)間: 2025-3-29 07:48
Die Effekte von aktivierenden Lernumgebungen: Wie Simulationen affektives Lernen f?rdernvor allem darauf hin, dass Simulationen im Einklang mit konstruktivistischen Lerntheorien stehen. Ihr Hauptargument ist: Studierende werden Entscheidungsprozesse der EU besser verstehen wenn sie ihr theoretisches Wissen über Verhandlungstheorie mit ihrem Wissen über die Funktionsweisen der EU und de作者: SLAG 時(shí)間: 2025-3-29 15:25
Europa simulieren: Das richtige Lernziel w?hlens Lernziel mit der Entwicklung und dem Einsatz eines Planspiels haupts?chlich verfolgt werden soll. Dabei unterscheiden sie Planspiele danach, ob sie in erster Linie Wissen vermitteln oder Kompetenzen trainieren sollen. Im Bereich der Wissensvermittlung unterscheiden sie Planspiele mit einem Fokus a作者: conflate 時(shí)間: 2025-3-29 18:44
Der Einfluss von EU-Simulationen auf europ?ische Identit?t und politische Unterstützung der EUsprozess vertraut macht. 150 bis 200 Studierende aus allen Mitgliedsstaaten der Europ?ischen Union (EU) nehmen j?hrlich an der einw?chigen MEU-Konferenz im Geb?ude des Europ?ischen Parlaments in Stra?burg teil. Anhand von zwei originalen Gesetzentwürfen der Europ?ischen Kommission durchspielen die T作者: degradation 時(shí)間: 2025-3-29 21:32
36 verschiedene Schokoladenrichtlinien: Der Einfluss von Kontextvariablen auf die Verhandlungsergebninige werden mit wenigen Teilnehmern durchgeführt, andere mit gro?en Gruppen; einige werden mit Schülern gespielt, andere mit Berufst?tigen. Wir wissen jedoch nur wenig darüber, wie diese Kontextvariablen die Verhandlungsergebnisse von Simulationen beeinflussen. Dieser Artikel schlie?t diese Forschu