標(biāo)題: Titlebook: Etruskologie; Geschichte und Kultu Massimo Pallottino Book 1988 Springer Basel AG 1988 Etrusker.Geschichte.Geschichte und Kultur.Kultur [打印本頁] 作者: Cataplexy 時(shí)間: 2025-3-21 19:38
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作者: Tremor 時(shí)間: 2025-3-21 23:53 作者: Cougar 時(shí)間: 2025-3-22 03:10
Das Problem der etruskischen Ursprüngesten Buches seiner ?Antiquitates Romanae“ der überprüfung dieses Problems widmete und dabei — mit den ihm zur Verfügung stehenden kritischen Methoden — die Theorien einer Identifizierung der Etrusker mit den Pelasgern oder Lydern widerlegte. Er vertrat vielmehr die Hypothese, da? das etruskische Vol作者: Presbycusis 時(shí)間: 2025-3-22 07:03
Die archaische Blütezeit und erfolgstr?chtigere Untersuchungen über die politische, institutionelle und sozio?konomische Geschichte der etruskischen Welt zu kurz kamen. Wie schon anfangs gesagt, mangelt es in der Tat bis heute weitgehend an einer seri?sen historischen Perspektive, wofür logischerweise in erster Linie das F作者: 無能性 時(shí)間: 2025-3-22 09:06
Etrurien und die italische Welte Seefahrt allm?hlich seit der ersten H?lfte des 6. Jh.s infolge der Ankunft der Ostgriechen und der wachsenden Bedeutung von Karthago ergab. Diese Situation versch?rfte sich mit Sicherheit am Ende der archaischen Zeit, zumal die überlegenheit des traditionellen karthagischen Verbündeten sich eher z作者: 被告 時(shí)間: 2025-3-22 13:20 作者: 被告 時(shí)間: 2025-3-22 18:36 作者: Exhilarate 時(shí)間: 2025-3-22 23:57
Die Religione Daten vielmehr zu interpretieren und einige grundlegende, bisher ungel?ste Probleme zu diskutieren, halte ich es nicht für zweckm??ig, in einer Beschreibung all das zu wiederholen, was bereits in anderen Werken über das Ph?nomen der etruskischen Religion gesagt worden ist, oder s?mtliche bekannten作者: 睨視 時(shí)間: 2025-3-23 04:53
Literatur und Künsten Kultur betrachtet und studiert werden, d. h. vorwiegend in ihren ?u?erlichen und materiellen Hinterlassenschaften. In der Tat fehlt uns hier das direkte Licht einer gro?en originalen literarischen Tradition, die uns gestatten würde, tiefer in die Geisteswelt, in die Gefühle und in die Lebenskonzep作者: 優(yōu)雅 時(shí)間: 2025-3-23 06:41 作者: Receive 時(shí)間: 2025-3-23 11:35 作者: 實(shí)施生效 時(shí)間: 2025-3-23 17:54
Die etruskischen Texte und ihre Interpretation der Beschr?nktheit der schriftlichen Dokumentation. Nichtsdestotrotz ist diese Dokumentation alles andere als unbedeutend. Es handelt sich dabei n?mlich um den gr??ten Komplex von schriftlichen Zeugnissen einer antiken Sprache in Italien und im gesamten zentralen und westlichen Mittelmeerraum, sieh作者: dapper 時(shí)間: 2025-3-23 21:54 作者: Tailor 時(shí)間: 2025-3-23 23:21 作者: LIEN 時(shí)間: 2025-3-24 05:21
https://doi.org/10.1007/978-981-16-2532-9tliche Anziehungskraft, sicher nicht wegen der kreativen Bedeutung, der territorialen Ausdehnung und der zeitlichen Dauer dieses Volkes, auch nicht wegen des Reichtums seiner Denkm?ler und Zeugnisse und wegen der Hinterlassenschaften für die sp?tere Menschheit, die bei weitem nicht denen der Kulture作者: Commemorate 時(shí)間: 2025-3-24 09:50
https://doi.org/10.1007/978-981-15-7716-1em das Terrain von diesen Fabeln s?ubern müsse, die als Geschichte erscheinen m?chten, in Wirklichkeit aber nichts anderes als wenig geistreiche Erfindungen seien“., da konnte er sicherlich noch nicht vorhersehen, da? die ausgeklügelten arch?ologischen und linguistischen Methoden der modernen Forsch作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-24 13:14
Michael L. Wehmeyer,Karrie A. Shogrensten Buches seiner ?Antiquitates Romanae“ der überprüfung dieses Problems widmete und dabei — mit den ihm zur Verfügung stehenden kritischen Methoden — die Theorien einer Identifizierung der Etrusker mit den Pelasgern oder Lydern widerlegte. Er vertrat vielmehr die Hypothese, da? das etruskische Vol作者: 遭受 時(shí)間: 2025-3-24 16:42
Madge E. Scheibel,Arnold B. Scheibel und erfolgstr?chtigere Untersuchungen über die politische, institutionelle und sozio?konomische Geschichte der etruskischen Welt zu kurz kamen. Wie schon anfangs gesagt, mangelt es in der Tat bis heute weitgehend an einer seri?sen historischen Perspektive, wofür logischerweise in erster Linie das F作者: acrophobia 時(shí)間: 2025-3-24 21:27
Kristina ?i?iūniene,Aurelija Burinskienee Seefahrt allm?hlich seit der ersten H?lfte des 6. Jh.s infolge der Ankunft der Ostgriechen und der wachsenden Bedeutung von Karthago ergab. Diese Situation versch?rfte sich mit Sicherheit am Ende der archaischen Zeit, zumal die überlegenheit des traditionellen karthagischen Verbündeten sich eher z作者: Commemorate 時(shí)間: 2025-3-24 23:28
https://doi.org/10.1007/978-981-16-7148-7ahrhunderten konzentriert sich nunmehr die Aktivit?t der Forscher — zun?chst getrieben von der Gier nach Reichtümern, von Neugierde und Interesse für die Heimatgeschichte, sp?ter dann von der Liebe zur Wissenschaft — auf die überreste der gro?en etruskischen Zentren und ihrer Nekropolen. Aber jeder,作者: 清澈 時(shí)間: 2025-3-25 03:50
Destination ASEAN, Beyond 2015,eskriptiven überblick über die Ph?nomene zu geben, ohne dabei die für deren Verst?ndnis ?u?erst wichtige zeitliche Entwicklung zu berücksichtigen. Die eher zuf?lligen und summarischen Hinweise der griechischen und lateinischen Autoren beziehen sich fast ausschlie?lich auf einige rein ?u?erliche Aspe作者: 銀版照相 時(shí)間: 2025-3-25 08:34
Jakub Horák,Veronika Machová,Tomá? Krulickye Daten vielmehr zu interpretieren und einige grundlegende, bisher ungel?ste Probleme zu diskutieren, halte ich es nicht für zweckm??ig, in einer Beschreibung all das zu wiederholen, was bereits in anderen Werken über das Ph?nomen der etruskischen Religion gesagt worden ist, oder s?mtliche bekannten作者: Obliterate 時(shí)間: 2025-3-25 14:02
https://doi.org/10.1007/978-3-031-29286-6n Kultur betrachtet und studiert werden, d. h. vorwiegend in ihren ?u?erlichen und materiellen Hinterlassenschaften. In der Tat fehlt uns hier das direkte Licht einer gro?en originalen literarischen Tradition, die uns gestatten würde, tiefer in die Geisteswelt, in die Gefühle und in die Lebenskonzep作者: 退潮 時(shí)間: 2025-3-25 19:27
Rosalie Faith Wills,André Marshall F?higkeiten und seiner künstlerischen Neigungen ist, so werden wir uns diesem Volk doch nie wirklich n?hern und seine innerste Psyche verstehen, wenn wir nicht bereit dazu sind, auf die Aspekte und Gewohnheiten des t?glichen Lebens einzugehen, in das Innere der H?user einzudringen, dieses Volk in s作者: Host142 時(shí)間: 2025-3-25 21:07 作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-26 01:59 作者: oxidize 時(shí)間: 2025-3-26 05:30 作者: Aggressive 時(shí)間: 2025-3-26 10:58 作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-26 14:56
978-3-0348-6048-2Springer Basel AG 1988作者: SCORE 時(shí)間: 2025-3-26 17:42 作者: 帶子 時(shí)間: 2025-3-26 23:19 作者: 飛行員 時(shí)間: 2025-3-27 04:52 作者: peritonitis 時(shí)間: 2025-3-27 08:44
Michael L. Wehmeyer,Karrie A. Shogren— die Theorien einer Identifizierung der Etrusker mit den Pelasgern oder Lydern widerlegte. Er vertrat vielmehr die Hypothese, da? das etruskische Volk nicht von au?en eingewandert, sondern autochthon gewesen w?re und da? es sich selbst Rasenna genannt h?tte.作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-27 12:29 作者: 種子 時(shí)間: 2025-3-27 13:39 作者: Osmosis 時(shí)間: 2025-3-27 18:34
Das Problem der etruskischen Ursprünge— die Theorien einer Identifizierung der Etrusker mit den Pelasgern oder Lydern widerlegte. Er vertrat vielmehr die Hypothese, da? das etruskische Volk nicht von au?en eingewandert, sondern autochthon gewesen w?re und da? es sich selbst Rasenna genannt h?tte.作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-27 22:13 作者: 熱心 時(shí)間: 2025-3-28 02:42 作者: 甜食 時(shí)間: 2025-3-28 08:00 作者: lacrimal-gland 時(shí)間: 2025-3-28 13:20
https://doi.org/10.1007/978-981-16-7148-7 der das etruskische Territorium genauer kennt, wei?, welch enorme Quantit?t an für eine Rekonstruktion der alten etruskischen Kultur nützlichen Zeugnissen immer noch unter der Erde liegt und auf den Spaten der Ausgr?ber wartet.作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-28 16:44 作者: Endearing 時(shí)間: 2025-3-28 18:55 作者: defenses 時(shí)間: 2025-3-28 23:08
https://doi.org/10.1007/978-981-16-2532-9cheint dennoch nicht ungerechtfertigt, gerade wenn man an die relevante wirtschaftliche, politische und kulturelle Funktion Etruriens im Herzen des Mittelmeerraums w?hrend der archaischen Periode denkt und die Tragweite der etruskischen Einflüsse auf die verschiedenen italischen Volksst?mme und Geme作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-29 04:58 作者: jet-lag 時(shí)間: 2025-3-29 08:06 作者: 軟膏 時(shí)間: 2025-3-29 12:17
Jakub Horák,Veronika Machová,Tomá? Krulickye wie C. Thulin, G. Herbig, R. Pettazzoni, C. Clemen, G. Furlani, C. C. van Essen, H. M. R. Leopold, B. Nogara, G. Q. Giglioli, A. Grenier, R. Herbig, W. Weinstock, J. Heurgon, R. Bloch und A. J. Pfiffig besch?ftigt. Das soll jedoch nicht hei?en, da? alle Probleme bereits restlos gekl?rt oder da? s?作者: Enteropathic 時(shí)間: 2025-3-29 16:05
https://doi.org/10.1007/978-3-031-29286-6eispiel der politischsozialen Organisation und der Religion gesehen haben. Sie k?nnen aber in keiner Weise das Fehlen einer nationalen Literatur mit dichterischen, historischen und philosophischen Werken wettmachen, wie sie uns für Griechenland und Rom erhalten sind.作者: concentrate 時(shí)間: 2025-3-29 20:05
https://doi.org/10.1007/978-3-319-12889-4t nur jeweils journalistische Resonanz hervorrufen, sondern auch jene beim gro?en Publikum weit verbreitete emotionale Neugier für das, was so oft als unergründliche Sphinx dargestellt und definiert worden ist, noch verst?rken.作者: paltry 時(shí)間: 2025-3-30 02:48
https://doi.org/10.1007/978-981-13-9398-3uriens noch einen reichen Vorrat an Inschriften verbirgt. Nicht auszuschlie?en ist, da? eine genaue Untersuchung der gr??ten st?dtischen Areale zur Auffindung von epigrafischen Texten mit ?ffentlichem, historisch-kommemorativem oder juristischem Charakter führen k?nnte, die eventuell auf Etruskisch 作者: 寬宏大量 時(shí)間: 2025-3-30 05:42
Einführung in die Kenntnis der etruskischen Weltcheint dennoch nicht ungerechtfertigt, gerade wenn man an die relevante wirtschaftliche, politische und kulturelle Funktion Etruriens im Herzen des Mittelmeerraums w?hrend der archaischen Periode denkt und die Tragweite der etruskischen Einflüsse auf die verschiedenen italischen Volksst?mme und Geme作者: 易受騙 時(shí)間: 2025-3-30 08:51 作者: Mechanics 時(shí)間: 2025-3-30 12:57