標題: Titlebook: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten; Rudolf R. Sinkovics Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Ethnozentrismus.Kaufentsche [打印本頁] 作者: aspirant 時間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten影響因子(影響力)
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten網(wǎng)絡公開度
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten被引頻次
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten被引頻次學科排名
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten年度引用
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten年度引用學科排名
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten讀者反饋
書目名稱Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten讀者反饋學科排名
作者: 周興旺 時間: 2025-3-21 22:26 作者: bypass 時間: 2025-3-22 03:55 作者: Valves 時間: 2025-3-22 07:52 作者: slow-wave-sleep 時間: 2025-3-22 10:48
Textbook 1999nforschung neue Einblicke. Es erm?glicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsl?ndern. Rudolf Sinkovics entwickelt ein psychometrisches Me?instrument zur Erfassung des auf Konsumenten bezogenen Ethnozentrismus. Aufbauend auf dem aus d作者: 連詞 時間: 2025-3-22 15:38
Ziele und Aufbau der Arbeit,in und die Tradition der Replikationsforschung dar. Andererseits soll unter praktischen Gesichtspunkten durch die Verwendung der Ethnozentrismusskala in ?sterreich eine Grundlage für deren weitere Nutzung in unterschiedlichen Marketingkontexten geschaffen werden. Im folgenden sollen die beiden Zielsetzungen n?her expliziert werden.作者: 連詞 時間: 2025-3-22 19:51 作者: CAGE 時間: 2025-3-22 21:28
,Einsatzm?glichkeiten der Ethnozentrismusskala,stellung der Nutzungsm?glichkeiten für das operationalisierte Konstrukt “Ethnozentrismus von Konsumenten” zu liefern, verstehen sich die Illustrationen als Anregungen für weitergehende Forschungsarbeiten und praxisrelevante Fragestellungen.作者: insurrection 時間: 2025-3-23 02:26 作者: 裹住 時間: 2025-3-23 07:00
Yaroslav D. Sergeyev,Dmitri E. Kvasovnationalen und internationalen Unternehmungen, steigende Wahrnehmung der Anteile an ausl?ndischer Bev?lkerung, etc.). Für die Wirtschaftspraxis stellt sich Ethnozentrismus insofern als Problem dar, weil die Bemühungen um wirtschaftlichen Erfolg durch ethnozentrische Reaktionsweisen gef?hrdet werden k?nnen.作者: 保守 時間: 2025-3-23 11:24 作者: Moderate 時間: 2025-3-23 14:16
Konsumentenforschung neue Einblicke. Es erm?glicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsl?ndern. Rudolf Sinkovics entwickelt ein psychometrisches Me?instrument zur Erfassung des auf Konsumenten bezogenen Ethnozentrismus. Aufbauend auf作者: Gratuitous 時間: 2025-3-23 19:29
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08481-5Ethnozentrismus; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Mark作者: Nefarious 時間: 2025-3-23 23:49
978-3-8244-0433-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1999作者: 矛盾心理 時間: 2025-3-24 06:23
Connes-Narnhofer-Thirring Entropy,erganges vom nationalen -sp?ter multinationalen - zum globalen Wettbewerb gepr?gt. Diese Entwicklungsstufe der internationalen Gesch?ftst?tigkeit wird seit geraumer Zeit von Schlagworten wie “Globalisierung der M?rkte”, “Weltprodukte bzw. Weltmarkenkonzepte” bzw. “globales Marketing” (vgl. Meffert, 作者: 大雨 時間: 2025-3-24 06:51 作者: 詼諧 時間: 2025-3-24 13:17 作者: 小故事 時間: 2025-3-24 18:45
Deterministic Global OptimizationSCALE) in ?sterreich. Unter Rückgriff auf die ursprünglich in den USA entwickelte Skala (vgl. Shimp, Sharma, 1987) wurde eine Anpassung der Skala auf spezifisch ?sterreichische Bedingungen vorgenommen bzw. das Konzept auf seine inhaltliche Relevanz in einem anderen nationalen Umfeld geprüft.作者: 我的巨大 時間: 2025-3-24 19:41 作者: 節(jié)約 時間: 2025-3-24 23:50 作者: 領(lǐng)導權(quán) 時間: 2025-3-25 05:42 作者: 會犯錯誤 時間: 2025-3-25 09:07 作者: receptors 時間: 2025-3-25 15:05 作者: 防水 時間: 2025-3-25 16:27
Empirie,SCALE) in ?sterreich. Unter Rückgriff auf die ursprünglich in den USA entwickelte Skala (vgl. Shimp, Sharma, 1987) wurde eine Anpassung der Skala auf spezifisch ?sterreichische Bedingungen vorgenommen bzw. das Konzept auf seine inhaltliche Relevanz in einem anderen nationalen Umfeld geprüft.作者: Nomogram 時間: 2025-3-25 23:17 作者: 擁護 時間: 2025-3-26 01:58
The ,BB Approach in Protein FoldingBevor das Konstrukt “Consumer Ethnocentrism” oder “Ethnozentrismus von Konsumenten” genauer dargestellt wird und damit die konzeptionellen Grundlagen für diese Studie veranschaulicht werden, sollen in einem ersten Schritt einige terminologische Abgrenzungen vorgenommen werden.作者: FECK 時間: 2025-3-26 05:30
Konzeptioneller Rahmen,Bevor das Konstrukt “Consumer Ethnocentrism” oder “Ethnozentrismus von Konsumenten” genauer dargestellt wird und damit die konzeptionellen Grundlagen für diese Studie veranschaulicht werden, sollen in einem ersten Schritt einige terminologische Abgrenzungen vorgenommen werden.作者: filial 時間: 2025-3-26 11:18
Problemstellung,erganges vom nationalen -sp?ter multinationalen - zum globalen Wettbewerb gepr?gt. Diese Entwicklungsstufe der internationalen Gesch?ftst?tigkeit wird seit geraumer Zeit von Schlagworten wie “Globalisierung der M?rkte”, “Weltprodukte bzw. Weltmarkenkonzepte” bzw. “globales Marketing” (vgl. Meffert, 作者: 哥哥噴涌而出 時間: 2025-3-26 15:30
Ziele und Aufbau der Arbeit,zentrismus von Konsumenten tur ?sterreich entwickelt bzw. die generelle übertragbarkeit des ?konomischen Ethnozentrismuskonstruktes auf ?sterreich geprüft werden. Dabei stellt der kultursensitive Anpassungproze? bei der Skalenübertragung einen wichtigen methodischen Beitrag für die Marketingsdiszipl作者: 違抗 時間: 2025-3-26 19:50 作者: 有組織 時間: 2025-3-27 00:49
Empirie,SCALE) in ?sterreich. Unter Rückgriff auf die ursprünglich in den USA entwickelte Skala (vgl. Shimp, Sharma, 1987) wurde eine Anpassung der Skala auf spezifisch ?sterreichische Bedingungen vorgenommen bzw. das Konzept auf seine inhaltliche Relevanz in einem anderen nationalen Umfeld geprüft.作者: 禁止 時間: 2025-3-27 03:32
,Einsatzm?glichkeiten der Ethnozentrismusskala,chkeiten für Marketing-Praxis und -Wissenschaft. Im folgenden Abschnitt wird die Darstellung von Einsatzm?glichkeiten im praktischen und wissenschaftlichen Marketingbereich unter konzeptionellen Gesichtspunkten vorgenommen. Nachdem es im Rahmen dieser Arbeit nahezu unm?glich ist, eine umfassende Dar作者: mitral-valve 時間: 2025-3-27 08:06 作者: chuckle 時間: 2025-3-27 10:55
Cristian Ca?estromes zwischen ?konomie und ?kologie als Anw?ltin der ?kologie aufzutreten. Ihre Entwicklungsaufgabe wird auf die Erstellung neuer leistungsf?higer Bandinfrastrukturen gerichtet sein, die die Agglomerationen — durchaus europaweit — miteinander verbinden, seien es nun Hoch-geschwindigkeitstrassen für d作者: 鄙視讀作 時間: 2025-3-27 16:47
Simulation of?Thermoelastic Behavior of?Technical Systems with?Relatively Moving Parts - Modeling Prt, dass der Etat vom CERN so gro? ist wie der einer normalen deutschen Universit?t, aber von 20 Staaten getragen wird, sollten noch mehr Zweifel abgebaut werden. Wenn also die Teilchenphysiker ihre Forschung betreiben, l?sst man sie einfach mal machen. Aber auch ganz ohne den Druck, etwas entwickeln作者: MOAT 時間: 2025-3-27 21:17 作者: 束以馬具 時間: 2025-3-27 23:54
Mechanisms of Carcinogenesists grouped together here thus have a common concept. Despite all diversity of the experimental approaches, this concept can be described as follows: Model reconstruction of the transformation of a normal cell into a cancer cell under deliberately chosen conditions which allow as complete as possible作者: Isthmus 時間: 2025-3-28 03:41
A. Ramachandra Rao,V.V. Srinivastc., in such a way that they can be applied to all the flow problems that occur in the following areas:.Concerning the formulation of the basic equations of fluid mechanics, it is easy to formulate the conservation equations for mass, momentum, energy and chemical species for a fluid element, see Fi作者: 令人苦惱 時間: 2025-3-28 08:47
t been taken to bolster financial stability..In .Europe in Crisis., Talani and her contributors aim to identify the impact of the crisis on the future of the EMU and the EU project as a whole..978-1-137-57707-8