作者: Genome 時(shí)間: 2025-3-21 21:57 作者: JIBE 時(shí)間: 2025-3-22 03:22 作者: 使饑餓 時(shí)間: 2025-3-22 07:32
State-of-the-Art Multi-Camera Systems,er auch gegen sie. W?hrend die Lehrkr?fte sich zeitweise gezwungen sehen, ihr sicheres Terrain zu verlassen, weigern sich gerade eher ruhige, unauff?llige Lernende erfolgreich, den Lehrenden über den Rahmen ihrer institutionalisierten Macht hinaus reichende Legitimation zuzugestehen. Die Studie bele作者: 暫時(shí)別動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 11:36
Unübersichtlichkeiten nutzeni der Forscherin zu Irritationen führten, werden als Erkenntnisquelle zum Verstehen des Forschungsfeldes begriffen. Anhand einer Szene aus den Feldprotokollen werden die sich hierbei er?ffnenden M?glichkeiten einer ethnographischen Perspektive diskutiert, die die Anwesenheit der Forscherin im Feld r作者: 多余 時(shí)間: 2025-3-22 14:36 作者: 多余 時(shí)間: 2025-3-22 18:45 作者: 通便 時(shí)間: 2025-3-23 00:51
Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas JohannDifferenzen und Unterscheidungspraktiken im Kontext neuer Forschungskonzeptionen.Forschende in Beobachtungssituationen.Erste konsequente Verbindung von Ethnographie, P?dagogik und Gender.Includes supp作者: 誘惑 時(shí)間: 2025-3-23 01:49 作者: frugal 時(shí)間: 2025-3-23 06:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07280-3Anerkennung; Bildungsqualit?t; Differenz; Heterogenit?t; Offene Kinder- und Jugendarbeit; childhood studi作者: 投票 時(shí)間: 2025-3-23 13:15
Synthesis Lectures on RF/Microwavesag wird zun?chst ein überblick über die methodologischen Kernfragen und -debatten in der sozial- und erziehungswissenschaftlichen (ethnographischen) Geschlechterforschung gegeben..In einem ersten Abschnitt wird danach gefragt, welche feldtypischen Differenzierungen (zusammen mit und neben ?Geschlech作者: 泄露 時(shí)間: 2025-3-23 15:33 作者: bleach 時(shí)間: 2025-3-23 20:44 作者: dithiolethione 時(shí)間: 2025-3-24 00:36
Syed V. Ahamed,Victor B. Lawrencenehmend unter Legitimationsdruck, denn viele junge Menschen k?nnen nun am Nachmittag ihre Angebote nicht mehr nutzen. Im Zuge dieser Entwicklung sind viele neue Kooperationen mit Schulen entstanden. Das ethnographische Forschungsinteresse der dem Beitrag zugrundeliegenden Dissertation, richtet sich 作者: 富饒 時(shí)間: 2025-3-24 03:05
Concluding Remarks and Future Prospects,rkannt um sie zu bearbeiten, werden sie gleichzeitig best?tigt und reproduziert. Werden sie beschrieben, werden sie gleichzeitig festgeschrieben. In Verh?ltnissen sozialer Ungleichheit sind das wirkm?chtige sowie folgenreiche Unterscheidungen und Festschreibungen. Beide Disziplinen haben Vorschl?ge 作者: Femish 時(shí)間: 2025-3-24 09:57 作者: adjacent 時(shí)間: 2025-3-24 11:05
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11784-9 von Erfahrungen im Projekt ?Differenz und Heterogenit?t im Alltag von Kindertageseinrichtungen“, das in Form ethnographischer Studien unter anderem Herstellungsprozesse von Geschlecht in Kindertageseinrichtungen empirisch in den Blick genommen hat, wird in diesem Beitrag vor allem die Relevanz von 作者: locus-ceruleus 時(shí)間: 2025-3-24 17:20
Delay-Optimal Multiclass Packet Scheduler,uktion und Aufhebung von Differenzen, Hierarchien und Einschr?nkungen interessierte Geschlechterforschung, die m?nnlichkeitstheoretisch konkretisiert wird. Aus dem Fachdiskurs über geschlechterreflektierte p?dagogische Arbeit mit Jungen werden drei Interpretationsfiguren rekonstruiert, deren Anwendb作者: CBC471 時(shí)間: 2025-3-24 19:48
State-of-the-Art Multi-Camera Systems,chlechterkategorien die Schuluniform und die Sitzordnung bestimmen, bilden davon gewiss keine Ausnahme. Vor dem Hintergrund institutionalisierter Machtstrukturen in Schulen stellt sich die Frage: Welche Rolle spielen genderbezogene Prozesse in der Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden im Unte作者: Temporal-Lobe 時(shí)間: 2025-3-25 01:04 作者: Thrombolysis 時(shí)間: 2025-3-25 06:02
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11638-9enmaterials, Beobachtungsprotokollen aus dem Gruppenalltag und Transkripten aus Elterngespr?chen, werden drei zentrale Praktiken geschlechtlichen Unterscheidens rekonstruiert: Praktiken des Zuordnens, Zuschreibens und Begründens.作者: Offstage 時(shí)間: 2025-3-25 10:43
978-3-658-07279-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: cancer 時(shí)間: 2025-3-25 14:02 作者: SEVER 時(shí)間: 2025-3-25 19:21 作者: 緯度 時(shí)間: 2025-3-25 19:59
Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: ?,.“enmaterials, Beobachtungsprotokollen aus dem Gruppenalltag und Transkripten aus Elterngespr?chen, werden drei zentrale Praktiken geschlechtlichen Unterscheidens rekonstruiert: Praktiken des Zuordnens, Zuschreibens und Begründens.作者: plasma-cells 時(shí)間: 2025-3-26 02:45 作者: Humble 時(shí)間: 2025-3-26 07:52 作者: 懦夫 時(shí)間: 2025-3-26 11:01
Signals and Communication Technologyn die methodischen Dilemmata einer praxeologischen Genderforschung thematisiert: So tragen die Deutungen der beobachteten symbolischen Praktiken von Jungen und M?dchen u.a. Stereotypisierungs- und Zuschreibungsrisiken in sich und es droht die Gefahr der Reifizierung.作者: 引起 時(shí)間: 2025-3-26 13:15 作者: GLUT 時(shí)間: 2025-3-26 16:52
Diagnosis and Design of Organisations,Anschlie?end werden drei Beobachtungsszenen analysiert, in denen das Ph?nomen des ?Weinens‘ auftaucht. Daran werden Grenzen und M?glichkeiten der Konstruktion von Vergleichbarkeit im Analyseprozess vergleichender Ethnographien exemplarisch reflektiert.作者: 暗語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-27 00:49
Concluding Remarks and Future Prospects,dmet sich diesen beiden Feldern – der Sozialp?dagogik und der Ethnographie – und zeigt auf, wie entsprechende Vorschl?ge für beide Disziplinen relevant sind und empirische sowie sozialp?dagogische Praxis füreinander und voneinander nutzbar gemacht werden k?nnen.作者: synchronous 時(shí)間: 2025-3-27 03:14
https://doi.org/10.1007/978-94-007-1436-6ende praxisnahe Forschung, die ihrer Arbeit wie ihren Zielgruppen konstruktiv zu Gute kommt. Hier bieten ethnographisch basierte Forschungen zur Genderperformanz und zu Genderinszenierungen systemübergreifende Perspektiven – auch zur Qualifizierung der Praxis.作者: Firefly 時(shí)間: 2025-3-27 05:44
Herausforderungen ethnographischer Forschung zu P?dagogik und Geschlechtfference, Intersektionalit?t und Interdependenz adressiert werden (2.). Zuletzt wird ein methodologisches Fazit für die ethnographische Forschung in p?dagogischen Feldern gezogen, indem eine Analyseperspektive auf die Praktiken interdependenter Unterscheidungen vorgeschlagen wird (3.).作者: cyanosis 時(shí)間: 2025-3-27 11:24
Bildungsqualit?ten genderp?dagogischer Angebote der JugendarbeitAnschlie?end werden drei Beobachtungsszenen analysiert, in denen das Ph?nomen des ?Weinens‘ auftaucht. Daran werden Grenzen und M?glichkeiten der Konstruktion von Vergleichbarkeit im Analyseprozess vergleichender Ethnographien exemplarisch reflektiert.作者: MORPH 時(shí)間: 2025-3-27 15:05
Differenzen (be)schreiben?dmet sich diesen beiden Feldern – der Sozialp?dagogik und der Ethnographie – und zeigt auf, wie entsprechende Vorschl?ge für beide Disziplinen relevant sind und empirische sowie sozialp?dagogische Praxis füreinander und voneinander nutzbar gemacht werden k?nnen.作者: Functional 時(shí)間: 2025-3-27 19:53 作者: Restenosis 時(shí)間: 2025-3-27 23:37 作者: 謙虛的人 時(shí)間: 2025-3-28 04:58 作者: 芭蕾舞女演員 時(shí)間: 2025-3-28 09:48
Book 2016ogie formulieren und zum anderen konkrete Forschungsergebnisse aus ethnographischen Projekten im Kontext von Kindheit und Jugend pr?sentieren. Dabei geht es unter anderem um ein theoretisches Verst?ndnis von Differenzen und Unterscheidungspraktiken oder auch um die Berücksichtigung der normativen Ve作者: 使饑餓 時(shí)間: 2025-3-28 12:51 作者: Estimable 時(shí)間: 2025-3-28 16:48 作者: 鞭打 時(shí)間: 2025-3-28 21:54
Book 2016rstricktheit der Forschenden in Beobachtungssituationen. Es werden methodologische Herausforderungen aufgegriffen, die für differenz- und ungleichheitssensibel angelegte Untersuchungen typisch sind und damit einen Beitrag zur Weiterentwicklung einer Ethnographie p?dagogischer Geschlechterforschung leisten m?chten..?.作者: archetype 時(shí)間: 2025-3-28 23:56 作者: seroma 時(shí)間: 2025-3-29 06:53 作者: Exuberance 時(shí)間: 2025-3-29 09:31
Disziplin(ierungs)praktiken in der Grundschuleon Disziplinierungs- und Differenzierungspraktiken in Grundschule untersucht werden. Insbesondere ihre Verwobenheit im Herstellens- und Aufrechterhaltungsgeschehen im Hinblick auf die (Re)Produktion sozialer Differenzen in Grundschule ist von Interesse. In Verbindung einer Problematisierung von Aner作者: Anal-Canal 時(shí)間: 2025-3-29 13:12
Unübersichtlichkeiten nutzennehmend unter Legitimationsdruck, denn viele junge Menschen k?nnen nun am Nachmittag ihre Angebote nicht mehr nutzen. Im Zuge dieser Entwicklung sind viele neue Kooperationen mit Schulen entstanden. Das ethnographische Forschungsinteresse der dem Beitrag zugrundeliegenden Dissertation, richtet sich 作者: senile-dementia 時(shí)間: 2025-3-29 18:09 作者: 體貼 時(shí)間: 2025-3-29 21:39
Genderp?dagogik in au?erschulischen und schulischen Kontextenen und M?dchen bzw. vielf?ltigen Identit?ten. Gleichstellungs- und feministische Ziele nehmen ebenso eine zentrale Dimension in den unterschiedlichen Konzepten und Praxen ein wie die unterschiedlichen Systeme, Ressourcen und Professionalit?ten der Jugendarbeit, Schule und der mittlerweile vielf?ltig作者: 占卜者 時(shí)間: 2025-3-30 01:22
?,“ von Erfahrungen im Projekt ?Differenz und Heterogenit?t im Alltag von Kindertageseinrichtungen“, das in Form ethnographischer Studien unter anderem Herstellungsprozesse von Geschlecht in Kindertageseinrichtungen empirisch in den Blick genommen hat, wird in diesem Beitrag vor allem die Relevanz von