標題: Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing. [打印本頁] 作者: 漏出 時間: 2025-3-21 19:02
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche影響因子(影響力)
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche網(wǎng)絡公開度
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche被引頻次
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche被引頻次學科排名
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche年度引用
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche年度引用學科排名
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche讀者反饋
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche讀者反饋學科排名
作者: 芳香一點 時間: 2025-3-22 00:01
AutoUni – Schriftenreihehttp://image.papertrans.cn/e/image/316279.jpg作者: Defense 時間: 2025-3-22 03:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20842-4Ethnomarketing; Ethno-Marketing; Akkommodationstheorie; Türkischst?mmige Minderheit in Deutschland; Türk作者: diabetes 時間: 2025-3-22 07:55
978-3-658-20841-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: Injunction 時間: 2025-3-22 10:54
Ethno-Marketing in der Automobilbranche978-3-658-20842-4Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154 作者: Flatus 時間: 2025-3-22 12:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94186-3gewinnen, betreiben immer mehr Unternehmen – wie z. B. Automobilhersteller – Ethno-Marketing. Hierunter werden Ma?nahmen wie z. B. Werbung, ?ffentlichkeitsarbeit oder pers?nlicher Verkauf verstanden, die sich unter Berücksichtigung von nationalen, kulturellen oder religi?sen Aspekten an ethnische Mi作者: Flatus 時間: 2025-3-22 18:01 作者: Decongestant 時間: 2025-3-22 23:24 作者: 不發(fā)音 時間: 2025-3-23 05:05
Der Verm?gensbegriff im Strafrechtzu erreichen und die Bindung an das Unternehmen zu erh?hen (siehe auch F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das Potenzial des sogenannten Ethno-Marketings für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller zur Erreichung der tür作者: 虛假 時間: 2025-3-23 08:55
,Auskleidung von Pre?formen mit Blech,in Deutschland hat und welche Auswirkungen sich für die ethno-marketingbetreibenden Unternehmen ergeben. Damit setzt die vorliegende Arbeit an einer Forschungslücke an, da nahezu keine empirischen Forschungsarbeiten zur Wirkung von Ethno-Marketing auf die türkischst?mmige Minderheit in Deutschland e作者: acquisition 時間: 2025-3-23 13:27
Grundhypothese und deren Abgrenzung,Um die Bedeutung der türkischst?mmigen Minderheit in Deutschland für die inl?ndische Wirtschaft zu erfassen, soll diese Personengruppe und ihre Geschichte in der Bundesrepublik Deutschland im Folgenden in kurzer Form n?her betrachtet werden.作者: 四目在模仿 時間: 2025-3-23 15:37 作者: Halfhearted 時間: 2025-3-23 21:07 作者: 含糊 時間: 2025-3-23 22:34 作者: impale 時間: 2025-3-24 03:50
,Studie 2: Befragung türkischst?mmiger Autok?ufer,echen sie mit speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittenen Marketingma?nahmen an (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das sogenannte Ethno-Marketing für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller als作者: 魅力 時間: 2025-3-24 07:58
,Studie 3: Evaluation von Werbeanzeigen mit türkischen Elementen,zu erreichen und die Bindung an das Unternehmen zu erh?hen (siehe auch F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das Potenzial des sogenannten Ethno-Marketings für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller zur Erreichung der tür作者: exophthalmos 時間: 2025-3-24 13:29 作者: Transfusion 時間: 2025-3-24 15:24
1867-3635 hen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischst?mmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischst?mmigen Verk?ufern im Allgemeinen und türkischst?mmigen Autoverk?ufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschi作者: 藐視 時間: 2025-3-24 21:52 作者: Genetics 時間: 2025-3-25 02:23
Einleitung und Problemstellung,en von türkischst?mmigen Personen zum Thema Ethno-Marketing besch?ftigen, sind hingegen nach Kenntnis der Verfasserin kaum vorhanden. Dabei gelten gerade Einstellungen als besonders verhaltenspr?gend und zugleich beeinflussbar (Trommsdorff & Teichert, 2011).作者: visual-cortex 時間: 2025-3-25 03:25
,Erg?nzende Vertragsbestimmungen,annte Ethno-Marketing für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller als besondere Serviceleistung für ihre türkischst?mmigen Kunden z. B. türkischst?mmige Verkaufsberater in ihren Autoh?usern ein und bewerben diese in türkischsprachigen Medien.作者: Freeze 時間: 2025-3-25 08:26
,Auskleidung von Pre?formen mit Blech,orschungslücke an, da nahezu keine empirischen Forschungsarbeiten zur Wirkung von Ethno-Marketing auf die türkischst?mmige Minderheit in Deutschland existieren. Im Folgenden werden die Ergebnisse der drei durchgeführten Studien in kurzer Form dargestellt.作者: 草率男 時間: 2025-3-25 11:43 作者: hypotension 時間: 2025-3-25 16:28 作者: 恭維 時間: 2025-3-25 22:51 作者: Sputum 時間: 2025-3-26 02:55 作者: diathermy 時間: 2025-3-26 06:38
Der Verm?gensbegriff im Strafrechtkischst?mmigen Minderheit in Deutschland z. B. türkischst?mmige Verkaufsberater in Autoh?usern in Regionen mit einem hohen türkischst?mmigen Bev?lkerungsanteil ein und bewerben diese in türkischsprachigen Medien (siehe auch Kapitel 2.2.2).作者: A精確的 時間: 2025-3-26 11:10
Book 2018m Automobilhersteller untersucht. Die Autorin zeigt, dass türkischst?mmige Personen überwiegend positive Einstellungen gegenüber Ethno-Marketing und seinen Auspr?gungsformen besitzen und Ethno-Marketing positive Auswirkungen für Unternehmen hat, wie eine st?rkere Kundenbindung an und eine positivere Einstellung zum Unternehmen..作者: commensurate 時間: 2025-3-26 14:16
Book 2018ten Studie werden die Einstellungen türkischst?mmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischst?mmigen Verk?ufern im Allgemeinen und türkischst?mmigen Autoverk?ufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschiedlicher ethnischer Herkunft von Autoverk作者: HATCH 時間: 2025-3-26 20:51 作者: DEAWL 時間: 2025-3-27 00:08 作者: URN 時間: 2025-3-27 04:20
Model Based Adaptive Data Acquisition for Internet of Things measurement error. And we prove the estimation is unbias. An adaptive data acquisition algorithm is proposed. Performance evaluation on the real data set verifies that the proposed algorithms have high performance in terms of accuracy and effectiveness.作者: 政府 時間: 2025-3-27 07:04
Lage Petterssonicht immer alle Krankheitsbilder vor. Zu zahlreich sind die m?glichen Krankheitsbilder und Auspr?gungen, als dass allumfassend ausgebildet werden k?nnte. Zwar wird diesem Bereich der Notfallmedizin insofern Rechnung getragen, dass Abl?ufe durch Training realit?tsnaher Simulationen und Richtlinien st作者: deadlock 時間: 2025-3-27 09:41 作者: 易改變 時間: 2025-3-27 16:07 作者: ANN 時間: 2025-3-27 21:02
In Vitro Regeneration Systems of ,will to create knowledge that was also one of the foundational motivations behind the construction of museums. However, collecting and curating practices have always exceeded the desire to pass on knowledge to others through the content of the exhibits themselves; they have at the same time been inv作者: 越自我 時間: 2025-3-27 23:29
,Regionale Innovationssysteme: Zentrale Beurteilungskriterien für den Erfolg und Hypothesen für die von Innovationsprozessen modifiziert werden. Die Ausweitung und Weiterentwicklung bereits existierender Erkl?rungsans?tze mit Bezug auf die dreidimensional nachhaltige Beurteilung von Innovationsprozessen ist daher für diese Studie notwendig (vgl. Sternberg 1995, 2000, Riedel 2000).作者: 咽下 時間: 2025-3-28 03:36