派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie; Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva Stühl Book 2012 Springer-Verlag GmbH W [打印本頁]

作者: MEDAL    時(shí)間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie影響因子(影響力)




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie被引頻次




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie年度引用




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie讀者反饋




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie讀者反饋學(xué)科排名





作者: licence    時(shí)間: 2025-3-21 20:51
Es ist, wie es ist: Der Ausgangspunkt,s Sicht des Marketings verst?ndlich und er?ffnen neue Chancen. Denn dieses Wissen über m?gliche Hürden kann Ihnen helfen, schneller und leichter unternehmerische Ziele zu erreichen. Daher beginnt dieses Kapitel mit einer Begriffsbestimmung, setzt mit einer pers?nlichen ?Diagnostik“ des Berufsstandes
作者: 有雜色    時(shí)間: 2025-3-22 03:20

作者: PHON    時(shí)間: 2025-3-22 05:28
,Berufliche Identit?t entwickeln,tzen, und zwar von Expertinnen, die wissen, wer sie sind und was sie k?nnen. Basis dafür ist also ein Bewusstsein für die eigene Identit?t, hier gesehen als Kombination von Werten, F?higkeiten, Merkmalen und Zielen..Um aus einem Identit?tsgefühl eine klare berufliche Basis zu machen, braucht es den
作者: 菊花    時(shí)間: 2025-3-22 09:12
Experte und Expertin werden,itel beginnt daher mit M?glichkeiten, das pers?nliche Spezialgebiet zu erkennen, eine neue Marktnische zu erschlie?en oder eine Zielgruppe für ein Angebot zu definieren. Argumente für und gegen Spezialisierung werden beschrieben und mit Erkenntnissen der Werbepsychologie untermauert..Danach geht es
作者: BACLE    時(shí)間: 2025-3-22 14:15
,Angebot und Nutzen sichtbar machen. Wofür stehen Sie?,Markenzeichen und einer USP helfen, zentrale Botschaften sympathisch zu vermitteln. Die Grundprinzipien für die Erstellung erstklassiger Unterlagen und die wirksame Pr?sentation im Internet werden anschaulich erkl?rt und an konkreten Beispielen erl?utert. Im Speziellen wird auf den Stellenwert guter
作者: BACLE    時(shí)間: 2025-3-22 19:53
,Aktive Pr?sentation: Interessant + gefunden = kontaktiert,t mit der Wertsch?tzung des eigenen Zweifels in diesem Prozess. Der inhaltliche Bogen führt danach von kleinr?umig wirksamen Mitteln hin zu PR in gro?en Dimensionen, wobei jeweils unsere pers?nliche Einsch?tzungen zu Kosten und Gewinn einander gegenübergestellt werden..Den Anfang bilden Tipps zum Au
作者: hemoglobin    時(shí)間: 2025-3-23 01:04
Nachhaltiger Erfolg und Existenzgrundlage,ischen Wissens geh?ren die Finanzen. Honorar-und Zeitkalkulation sind hier wichtige Fragen, für die eine Zeitkostenanalyse, eine Heuristik zum Schutz vor unliebsamen finanziellen überraschungen, psychologisches Wissen rund um die Kosten und Tipps zum professionellen Umgang mit Honorarverhandlungen g
作者: GNAT    時(shí)間: 2025-3-23 05:11
Anregungen zur praktischen Umsetzung,Schritte zusammen, bietet Checklisten und Modelle, damit Sie zu Ihrem ganz pers?nlichen Marketing-Mix auf Basis Ihrer Unternehmensstrategie kommen..Eine Erg?nzung zum Thema ?Zeitkostenanalyse“, die Anleitung zur Entwicklung einer pr?zisen beruflichen Selbstpr?sentation (?Pitch“) sowie ein Leitfaden
作者: epicardium    時(shí)間: 2025-3-23 08:03

作者: HERTZ    時(shí)間: 2025-3-23 13:20
Territorialer Status von Berg-Karabach,esetzlichen Rahmenbedingungen in Deutschland und ?sterreich..Ein Beitrag von Birgit Maurer, Expertin zum Thema ?Liebeskummer“, zeigt, wie viel Resonanz die exakte Definition einer Zielgruppe erzeugen kann.
作者: Left-Atrium    時(shí)間: 2025-3-23 14:41
k. k. Salinenarbeiter und Gutsbesitzer, und Arbeitsbeziehung wird verdeutlicht. Danach widmet sich das Kapitel den M?glichkeiten, wie auch Einpersonen-Unternehmerlnnen effektive Marktforschung betreiben k?nnen..Ein praktisches Beispiel dafür, wie gutes Marketing ganz ohne ?sich verkaufen“ gelingt, bietet das Gespr?ch mit dem Psychologen und Psychotherapeuten Rudolf Wyss.
作者: GILD    時(shí)間: 2025-3-23 19:45
Es ist, wie es ist: Der Ausgangspunkt,esetzlichen Rahmenbedingungen in Deutschland und ?sterreich..Ein Beitrag von Birgit Maurer, Expertin zum Thema ?Liebeskummer“, zeigt, wie viel Resonanz die exakte Definition einer Zielgruppe erzeugen kann.
作者: inclusive    時(shí)間: 2025-3-24 01:53
Der Weg zum Erfolg, mit Kompetenz und Marketingwissen, und Arbeitsbeziehung wird verdeutlicht. Danach widmet sich das Kapitel den M?glichkeiten, wie auch Einpersonen-Unternehmerlnnen effektive Marktforschung betreiben k?nnen..Ein praktisches Beispiel dafür, wie gutes Marketing ganz ohne ?sich verkaufen“ gelingt, bietet das Gespr?ch mit dem Psychologen und Psychotherapeuten Rudolf Wyss.
作者: 尖牙    時(shí)間: 2025-3-24 04:22

作者: 老人病學(xué)    時(shí)間: 2025-3-24 10:00

作者: amnesia    時(shí)間: 2025-3-24 14:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86115-4der Denkanst??e werden selbst erfahrenen Psychologinnen und Psychotherapeutinnen M?glichkeiten der Optimierung bieten. Und schlie?lich sollte auch für m?gliche unternehmerische Krisen vorgesorgt sein..Den Abschluss bildet ein Interview mit dem Psychotherapeuten Alfred Pritz, Rektor der Sigmund Freud Universit?t in Wien.
作者: disparage    時(shí)間: 2025-3-24 17:57

作者: guardianship    時(shí)間: 2025-3-24 20:05

作者: 在前面    時(shí)間: 2025-3-24 23:13

作者: 法官    時(shí)間: 2025-3-25 06:19

作者: FUME    時(shí)間: 2025-3-25 07:50
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41828-4ne Erg?nzung zum Thema ?Zeitkostenanalyse“, die Anleitung zur Entwicklung einer pr?zisen beruflichen Selbstpr?sentation (?Pitch“) sowie ein Leitfaden zum Schreiben von Büchern und Artikeln runden den Inhalt ab.
作者: FEMUR    時(shí)間: 2025-3-25 13:12

作者: ABYSS    時(shí)間: 2025-3-25 17:18

作者: 乏味    時(shí)間: 2025-3-25 23:00

作者: ARM    時(shí)間: 2025-3-26 00:51

作者: 返老還童    時(shí)間: 2025-3-26 05:36

作者: 我沒有強(qiáng)迫    時(shí)間: 2025-3-26 09:24
Der Bernstein und Seine EinschlüsseIdentity“ als der beruflich gelebte und marketingrelevante Aspekt der Identit?t wird diskutiert und sein Wert zur Selbststabilisierung und Abgrenzung verdeutlicht..Um ein Statement wurde die Psychotherapeutin, Ethikexpertin und Autorin Renate Riedler-Singer gebeten.
作者: Estimable    時(shí)間: 2025-3-26 16:39
ehlungskultur, zielgruppenorientierte PR, Texte, Internetpr?senz, Preisgestaltung und Psychohygiene bis hin zu praktischen Tools der Praxisorganisation. .Das Buch unterstützt nicht nur bei der erfolgreichen Praxisführung, sondern liefert auch wertvolle Infos zur beruflichen Selbstpr?sentation am Arbeitsplatz. .978-3-7091-1014-0978-3-7091-1015-7
作者: AVANT    時(shí)間: 2025-3-26 19:59

作者: ventilate    時(shí)間: 2025-3-26 22:04

作者: 流動(dòng)才波動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 02:33

作者: AWL    時(shí)間: 2025-3-27 07:22
Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva StühlAutorentrio mit Erfahrung sowohl im therapeutischen Umfeld als auch in Marketing/PR.Punktgenau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von PsychologInnen und PsychotherapeutInnen.Praxisnah und kurzweilig au
作者: VEIL    時(shí)間: 2025-3-27 12:05
http://image.papertrans.cn/e/image/316197.jpg
作者: 爭(zhēng)論    時(shí)間: 2025-3-27 14:38

作者: BINGE    時(shí)間: 2025-3-27 20:43

作者: Gene408    時(shí)間: 2025-3-27 22:24
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1015-7Empfehlungskultur; Kundenbindung; Positionierung; Werbepsychologie; ethisches Marketing
作者: 輕率看法    時(shí)間: 2025-3-28 03:36

作者: LANCE    時(shí)間: 2025-3-28 08:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15826-2ten der Optimierung zeigen bzw. verweist auf die passenden Kapitel im Buch..Die Reihe der Interviews mit erfolgreichen Expertinnen in Psychologie und Psychotherapie beginnt mit Alexandra L?w, die sich auf die Unterstützung von alten Menschen und ihren Bezugspersonen spezialisiert hat.
作者: ectropion    時(shí)間: 2025-3-28 12:40
Territorialer Status von Berg-Karabach,s Sicht des Marketings verst?ndlich und er?ffnen neue Chancen. Denn dieses Wissen über m?gliche Hürden kann Ihnen helfen, schneller und leichter unternehmerische Ziele zu erreichen. Daher beginnt dieses Kapitel mit einer Begriffsbestimmung, setzt mit einer pers?nlichen ?Diagnostik“ des Berufsstandes
作者: 冒號(hào)    時(shí)間: 2025-3-28 15:51

作者: Brochure    時(shí)間: 2025-3-28 20:06
Der Bernstein und Seine Einschlüssetzen, und zwar von Expertinnen, die wissen, wer sie sind und was sie k?nnen. Basis dafür ist also ein Bewusstsein für die eigene Identit?t, hier gesehen als Kombination von Werten, F?higkeiten, Merkmalen und Zielen..Um aus einem Identit?tsgefühl eine klare berufliche Basis zu machen, braucht es den
作者: dissent    時(shí)間: 2025-3-28 23:29

作者: Factual    時(shí)間: 2025-3-29 04:34

作者: CLOWN    時(shí)間: 2025-3-29 09:47

作者: Herd-Immunity    時(shí)間: 2025-3-29 12:49





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
江陵县| 乐山市| 军事| 区。| 集安市| 汉沽区| 昌图县| 皮山县| 柘城县| 花莲市| 田林县| 绥滨县| 柯坪县| 塔河县| 平乐县| 黄浦区| 青阳县| 田阳县| 大姚县| 阿图什市| 隆安县| 静乐县| 明水县| 大宁县| 榆树市| 壶关县| 开鲁县| 北宁市| 新巴尔虎右旗| 宁远县| 普格县| 镇平县| 太湖县| 宁晋县| 博客| 新安县| 鄱阳县| 鸡东县| 衡阳县| 崇明县| 长顺县|