派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Erz?hlen von China; Genrespezifische Ide Clemens von Haselberg Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2 [打印本頁]

作者: Amalgam    時間: 2025-3-21 17:13
書目名稱Erz?hlen von China影響因子(影響力)




書目名稱Erz?hlen von China影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erz?hlen von China網(wǎng)絡公開度




書目名稱Erz?hlen von China網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Erz?hlen von China被引頻次




書目名稱Erz?hlen von China被引頻次學科排名




書目名稱Erz?hlen von China年度引用




書目名稱Erz?hlen von China年度引用學科排名




書目名稱Erz?hlen von China讀者反饋




書目名稱Erz?hlen von China讀者反饋學科排名





作者: armistice    時間: 2025-3-21 21:21
,Film als Diskurs kollektiver Identit?t und der spezifische Identit?ts-diskurs des Wuxia-Films, oder eben einen chinesi-schen Wuxia-Film – dann gehen wir implizit davon aus, ein Produkt zu sehen, welches spezi-fische kulturelle Eigenheiten seines Herkunftslandes auf die Leinwand bannt: Der iranische Autorenfilm scheint uns einen seltenen Einblick in die sozialen Probleme innerhalb der restrik
作者: propose    時間: 2025-3-22 04:24

作者: inflate    時間: 2025-3-22 05:27
,Zwischen Errettung der Tradition und Faszination der Moderne: Derfrühe Wuxia-Film (zaoqi wuxia dianannt wird, reicht von seiner Ge-nese im Shanghai der 1920er bis ins Hongkong der 1960er Jahre. Die Verlagerung vom Fest-land nach Hongkong sowie die überg?nge vom Schwarzwei?- zum Farbbild und vom Stumm- zum (kantonesischsprachigen) Tonfilm finden damit innerhalb dieser Phase statt. Dies ist vor dem
作者: encyclopedia    時間: 2025-3-22 08:44

作者: 感情    時間: 2025-3-22 14:56
,Zwischen nationalistischem Stolz und globalisierter Identit?tskrise: Derzeitgen?ssische Wuxia-Film onventionen und auch seine jüngste Hochphase einleiteten, welche sich dann schnell in eine Konjunktur verschiedener Kostüm-filmgenres wie des Shenguai-Films und des Schlachtenepos ausweitete. Beide Filme z?hlen bis heute sowohl im chinesischsprachigen Raum als auch global zu den erfolgreichsten Wuxi
作者: 感情    時間: 2025-3-22 18:08

作者: 華而不實    時間: 2025-3-22 21:30

作者: 真實的人    時間: 2025-3-23 04:45
,Zwischen Identifikation mit Hongkong und Rückkehr zum chinesischenFestland: Der postklassische WuxiVon den sp?ten 1970er bis in die frühen 90er Jahre erlebte der Wuxia-Film einen allm?hlichen Wandel, der auf die Transformation Hongkongs in den 1970er Jahren von einer Diaspora-ori-entierten zu einer quasi-nationalen Filmindustrie (Chu 2003: 40-41) sowie die Verhandlungen um die Rückgabe Hongkongs an die Volksrepublik China zurückzuführen ist.
作者: 合唱隊    時間: 2025-3-23 09:36

作者: Extort    時間: 2025-3-23 13:35

作者: Banquet    時間: 2025-3-23 15:33

作者: verdict    時間: 2025-3-23 19:46

作者: NADIR    時間: 2025-3-24 00:02

作者: 凈禮    時間: 2025-3-24 03:00

作者: 性冷淡    時間: 2025-3-24 07:40
Dezentrale Industriepolitik und Unternehmenn werden k?nnen. Da verschie-dene Genres unterschiedliche Wunschvorstellungen, Umweltbedingungen, Problemstellungen etc. aufgreifen, konstruieren sie auch unterschiedliche Identit?ten, deren adressierte Kollektive aber identisch sein oder zumindest gro?e überschneidungen aufweisen k?nnen.
作者: cardiac-arrest    時間: 2025-3-24 12:22
Dezentrale Industriepolitik und Unternehmenn werden k?nnen. Da verschie-dene Genres unterschiedliche Wunschvorstellungen, Umweltbedingungen, Problemstellungen etc. aufgreifen, konstruieren sie auch unterschiedliche Identit?ten, deren adressierte Kollektive aber identisch sein oder zumindest gro?e überschneidungen aufweisen k?nnen.
作者: mastopexy    時間: 2025-3-24 18:02

作者: Infusion    時間: 2025-3-24 22:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24858-1Filmgenre; Filmgeschichte; Kulturelle Identit?t; Kollektive Identit?t; Identit?tskonstruktion; jianghu; Ho
作者: acrimony    時間: 2025-3-25 00:29
Clemens von Haselbergeine medienkulturwissenschaftliche Studie
作者: 逃避系列單詞    時間: 2025-3-25 04:35

作者: Spinal-Tap    時間: 2025-3-25 07:34
978-3-658-24857-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 綠州    時間: 2025-3-25 15:16

作者: RAGE    時間: 2025-3-25 18:39

作者: Exterior    時間: 2025-3-25 20:16
Leistungsprozesse der City-Logistik,a-Filmen und sind Gegenstand fast s?mtlicher wissenschaftlicher Literatur, welche sich mit dem zeitgen?ssischen Wuxia-Film besch?ftigt: .. H?ufig werden beide Filme als Gegens?tze konstruiert, wobei . die Transnationalisierung des Filmgesch?fts verk?rpert und . mit einem neu erstarkenden chinesischen Nationalis-mus assoziiert wird.
作者: 全面    時間: 2025-3-26 01:58
Book 2019hen Festland nach Hongkong und Taiwan und zurück hat er meist das Bild eines homogenen, idealisierten China gezeichnet. Zugleich spiegeln sich in seinen Narrativen und Ikonographien jedoch immer auch die Verwerfungen der jeweiligen Gegenwart. Clemens von Haselberg untersucht, wie im Wuxia-Film kolle
作者: sundowning    時間: 2025-3-26 07:11
üche und Verlagerungen der Produktion vom chinesischen Festland nach Hongkong und Taiwan und zurück hat er meist das Bild eines homogenen, idealisierten China gezeichnet. Zugleich spiegeln sich in seinen Narrativen und Ikonographien jedoch immer auch die Verwerfungen der jeweiligen Gegenwart. Clemen
作者: 裙帶關(guān)系    時間: 2025-3-26 11:56
Giuseppe T. Cirella,Bharat Dahiyalauwarme Reaktionen. Insbesondere die als unfreiwillige L?cherlichkeit empfundene stark akzentuierte Mandarin- bzw. Putonghua .-Aussprache der Darsteller Chow Yun-fat . (Zhou Runfa, *1955), Michelle Yeoh Choo-kheng . (Yang Ziqiong, *1962) und Chang Chen . (Zhang Zhen, *1976) erntete Hohn und Ver?rgerung.
作者: misanthrope    時間: 2025-3-26 14:08
Das Wuxia-Filmgenre: Definition, Periodisierung, Charakteristika,undschlie?t dabei den Hongkonger Wuxia- und Gongfu-Film ebenso mit ein wie den Wushu-Film (wushu pian 武術(shù)片), den Shenguai-Wuxia-Film (shenguai wuxia pian 神怪武俠片) des Fest-landes (siehe Kap. 4) und den Action-Film (wuda pian 武打片).
作者: Musket    時間: 2025-3-26 17:09

作者: 斗志    時間: 2025-3-26 22:58
Book 2019ktive chinesische Identit?ten vor dem Hintergrund politischer und sozialer Transformationen kontinuierlich neu konstruiert worden sind. Der Untersuchungshorizont reicht vom ersten Boom des Genres in den 1920er Jahren bis ins 21. Jahrhundert..
作者: 命令變成大炮    時間: 2025-3-27 05:08
s von Haselberg untersucht, wie im Wuxia-Film kollektive chinesische Identit?ten vor dem Hintergrund politischer und sozialer Transformationen kontinuierlich neu konstruiert worden sind. Der Untersuchungshorizont reicht vom ersten Boom des Genres in den 1920er Jahren bis ins 21. Jahrhundert..978-3-658-24857-4978-3-658-24858-1
作者: 自負的人    時間: 2025-3-27 08:39

作者: 供過于求    時間: 2025-3-27 12:03
Walter Benjamin’s Theory of Knowledgemproduktion, die bühnenhafte und wenig realistische Inszenierung des Kampfes, um nur einige prominente Beispiele zu nennen – über diese politischen und technologischen Transformationen hinweg keine signifikante Ver-?nderung erfuhren.
作者: 膽汁    時間: 2025-3-27 14:53

作者: arabesque    時間: 2025-3-27 17:46

作者: 簡略    時間: 2025-3-27 22:12

作者: 消滅    時間: 2025-3-28 03:43
,Zwischen Wahrung kultureller Identit?t und Verlust geographischerHeimat: Der klassische Wuxia-Film aucht (Teo 2009: 86-87). Aller-dings blieben diese Filme jenseits der neuen Stoffe, die die Literatur von Liang Yusheng, Jin Yong und anderen lieferten, sowie h?herer Produktionswerte und modernisierter Spezialeffekte in den Konventionen des Shenguai-Wuxia-Films verhaftet (ebd.: 87-88).
作者: 空洞    時間: 2025-3-28 06:22

作者: unstable-angina    時間: 2025-3-28 12:46

作者: micronutrients    時間: 2025-3-28 17:19

作者: Cursory    時間: 2025-3-28 19:20





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
广宁县| 界首市| 桂平市| 林周县| 大化| 丹东市| 香格里拉县| 华蓥市| 常山县| 河池市| 洪雅县| 鄂伦春自治旗| 文昌市| 正宁县| 麦盖提县| 北海市| 绵竹市| 象州县| 安溪县| 交城县| 北辰区| 子洲县| 巫溪县| 衡阳县| 漠河县| 阿勒泰市| 若尔盖县| 博兴县| 新河县| 富顺县| 汾阳市| 河南省| 永仁县| 浙江省| 南岸区| 绥芬河市| 林芝县| 禄劝| 金寨县| 邵阳市| 贵定县|