標(biāo)題: Titlebook: Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen; Eine bildungstheoret Claudia Fahrenwald Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac [打印本頁] 作者: 延展 時(shí)間: 2025-3-21 18:16
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen影響因子(影響力)
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen被引頻次
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen年度引用
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen讀者反饋
書目名稱Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen讀者反饋學(xué)科排名
作者: separate 時(shí)間: 2025-3-21 22:42
rgrund des gegenw?rtigen kulturellen und gesellschaftlichen Wandels und am Beispiel des organisationalen Lernens diskutiert. Ziel der Untersuchung ist eine Re-Interpretation des Erz?hlens als bildungstheoretische Kategorie im Rahmen von Cultural Change Prozessen, die auch empirisch anschlussf?hig ist.978-3-531-18385-5978-3-531-94157-8作者: Malfunction 時(shí)間: 2025-3-22 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-030-12882-1erationalisiert wird. Dies gilt auch für den Kontext von Bildung, Wissen und Lernen, wo das Thema Erz?hlen seit einigen Jahren ebenfalls auf ein erh?htes Interesse st??t. Die Aufmerksamkeit richtet sich dabei insbesondere auf die Funktion des Erz?hlens bei der Weitergabe von subjektiven Wissensforma作者: 引導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-22 07:07
Citizens‘ Activism and Solidarity Movementsierungsdebatten verorten. Es handelt sich dabei um die kulturwissenschaftliche Debatte um die Postmoderne (1.1), die sozialwissenschaftliche Debatte um die Reflexive Moderne (1.2) sowie das Konzept der Reflexiven Erziehungswissenschaft (1.3). Als methodisches Vorgehen der Arbeit werden daraus im Fol作者: 為現(xiàn)場 時(shí)間: 2025-3-22 08:50 作者: Mri485 時(shí)間: 2025-3-22 14:54
Reflections on Design and Implementation,erierung und des Wissenstransfers zu verzeichnen. Erz?hlen wird dabei als eine transdisziplin?re Kategorie verstanden, die von der Philosophie, der Geschichtswissenschaft, der Kommunikations- und Literaturwissenschaft, über die Anthropologie, die Soziologie, die Sozialpsychologie und die P?dagogik b作者: Mri485 時(shí)間: 2025-3-22 17:55 作者: 拘留 時(shí)間: 2025-3-22 21:45 作者: Custodian 時(shí)間: 2025-3-23 03:48 作者: GNAT 時(shí)間: 2025-3-23 07:22 作者: habitat 時(shí)間: 2025-3-23 12:28
Physical and Chemical Contaminationischer Ansatz im Bereich neuer organisationaler Lernkulturen verstanden, an dem sich die Auswirkungen des gegenw?rtigen kulturellen und gesellschaftlichen Wandels im Kontext von Organisationen in besonderer Weise verdeutlichen lassen. Es wird zun?chst in das Thema organisationaler Wandel und organis作者: 向外供接觸 時(shí)間: 2025-3-23 15:14
978-3-531-18385-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: Reservation 時(shí)間: 2025-3-23 21:10 作者: 按時(shí)間順序 時(shí)間: 2025-3-23 22:14
https://doi.org/10.1057/9781137077547 Soziologie (2.) und Psychologie (3.) zu finden ist. Erz?hlen wird auf diese Weise als eine eigenst?ndige Form der Wissensgenerierung und des Wissenstransfers rehabilitiert, die das wissenschaftliche Wissen sowohl auf kultureller, als auch auf gesellschaftlicher und individueller Ebene in sinnvoller Weise erg?nzt.作者: Thyroxine 時(shí)間: 2025-3-24 06:18
Lern- und Bildungsprozesse im Zeichen von TransformationRelevanz diskutiert. Es handelt sich dabei für den vorliegenden Untersuchungszusammenhang um die . (1.), die . (2.) und die . (3.), die in ihrem komplexen Zusammenspiel den Hintergrund für den gegenw?rtigen Wandel der Lernkulturen abgeben.作者: Ophthalmoscope 時(shí)間: 2025-3-24 08:23
Erz?hlen als erkenntnistheoretische Kategorie Soziologie (2.) und Psychologie (3.) zu finden ist. Erz?hlen wird auf diese Weise als eine eigenst?ndige Form der Wissensgenerierung und des Wissenstransfers rehabilitiert, die das wissenschaftliche Wissen sowohl auf kultureller, als auch auf gesellschaftlicher und individueller Ebene in sinnvoller Weise erg?nzt.作者: Oligarchy 時(shí)間: 2025-3-24 11:19
Claudia FahrenwaldEine bildungstheoretische Analyse im Spannungsfeld von Wissen, Lernen und Subjekt作者: Clinch 時(shí)間: 2025-3-24 18:23 作者: misanthrope 時(shí)間: 2025-3-24 21:41 作者: 占卜者 時(shí)間: 2025-3-24 23:48
Einleitung Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturenerationalisiert wird. Dies gilt auch für den Kontext von Bildung, Wissen und Lernen, wo das Thema Erz?hlen seit einigen Jahren ebenfalls auf ein erh?htes Interesse st??t. Die Aufmerksamkeit richtet sich dabei insbesondere auf die Funktion des Erz?hlens bei der Weitergabe von subjektiven Wissensforma作者: 才能 時(shí)間: 2025-3-25 07:20
Die Revision der Moderneierungsdebatten verorten. Es handelt sich dabei um die kulturwissenschaftliche Debatte um die Postmoderne (1.1), die sozialwissenschaftliche Debatte um die Reflexive Moderne (1.2) sowie das Konzept der Reflexiven Erziehungswissenschaft (1.3). Als methodisches Vorgehen der Arbeit werden daraus im Fol作者: insular 時(shí)間: 2025-3-25 09:12
Lern- und Bildungsprozesse im Zeichen von TransformationRelevanz diskutiert. Es handelt sich dabei für den vorliegenden Untersuchungszusammenhang um die . (1.), die . (2.) und die . (3.), die in ihrem komplexen Zusammenspiel den Hintergrund für den gegenw?rtigen Wandel der Lernkulturen abgeben.作者: 群居動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-25 15:18
Der , in den Kultur- und Sozialwissenschaftenerierung und des Wissenstransfers zu verzeichnen. Erz?hlen wird dabei als eine transdisziplin?re Kategorie verstanden, die von der Philosophie, der Geschichtswissenschaft, der Kommunikations- und Literaturwissenschaft, über die Anthropologie, die Soziologie, die Sozialpsychologie und die P?dagogik b作者: enflame 時(shí)間: 2025-3-25 18:56
Erz?hlen als erkenntnistheoretische Kategorie Soziologie (2.) und Psychologie (3.) zu finden ist. Erz?hlen wird auf diese Weise als eine eigenst?ndige Form der Wissensgenerierung und des Wissenstransfers rehabilitiert, die das wissenschaftliche Wissen sowohl auf kultureller, als auch auf gesellschaftlicher und individueller Ebene in sinnvoller作者: 步履蹣跚 時(shí)間: 2025-3-25 21:21 作者: STING 時(shí)間: 2025-3-26 01:40
Erz?hlen als lerntheoretische Kategoriedisziplin?re Diskussion, auf die zurückgegriffen werden k?nnte. Das Kapitel besitzt daher im Rahmen der Arbeit eine heuristische Funktion. Es geht um den Versuch, die bislang dargestellte interdisziplin?re Diskussion zum Thema Erz?hlen als .theoretische und .theoretische Kategorie im Umkreis des akt作者: 嗎啡 時(shí)間: 2025-3-26 05:52
Organisationen als Tr?ger des kulturellen und gesellschaftlichen Wandelsfiziert. Es handelt sich um den Bereich des organisationalen Lernens, der erst seit Kurzem auch in der P?dagogik auf ein verst?rktes Interesse st??t. Bislang erfolgte die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Organisation dagegen meist im Bereich von Organisationspsychologie und Organis作者: Duodenitis 時(shí)間: 2025-3-26 11:08
Erz?hlen im organisationalen Wissensmanagementischer Ansatz im Bereich neuer organisationaler Lernkulturen verstanden, an dem sich die Auswirkungen des gegenw?rtigen kulturellen und gesellschaftlichen Wandels im Kontext von Organisationen in besonderer Weise verdeutlichen lassen. Es wird zun?chst in das Thema organisationaler Wandel und organis作者: 盲信者 時(shí)間: 2025-3-26 15:48
er Wissensvermittlung dar, die gegenw?rtig in den unterschiedlichsten Zusammenh?ngen neu operationalisiert wird. Dies gilt auch für den Kontext von.Bildung, Wissen und Lernen, wo das Thema Erz?hlen seit einigen Jahren ebenfalls auf ein erh?htes Interesse st??t. Claudia Fahrenwald untersucht die Neub作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-26 17:12
Book 2011erationalisiert wird. Dies gilt auch für den Kontext von.Bildung, Wissen und Lernen, wo das Thema Erz?hlen seit einigen Jahren ebenfalls auf ein erh?htes Interesse st??t. Claudia Fahrenwald untersucht die Neubewertung des Erz?hlens aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive und geht dabei von der 作者: 茁壯成長 時(shí)間: 2025-3-26 20:59
https://doi.org/10.1007/978-3-030-12882-1tionen wie .- und .wissen oder biographisches Wissen, die in einer Zeit der Pluralisierung von Wissensformen und der Individualisierung von Lebensmustern nicht nur in privaten, sondern auch in beruflichen Zusammenh?ngen zunehmend an Bedeutung gewinnen.作者: 轉(zhuǎn)向 時(shí)間: 2025-3-27 02:03 作者: encomiast 時(shí)間: 2025-3-27 07:08
Citoarchitettonica cerebrale umanauellen Lerndiskurses zu verorten, um auf diese Weise eine Grundlage für die Bewertung des Erz?hlens als bildungstheoretische Kategorie im Kontext neuer Lernkulturen zu gewinnen. Eine Exemplifikation des Erz?hlens als lerntheoretische Kategorie erfolgt anschlie?end in Teil III der Arbeit am Beispiel des organisationalen Lernens.作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-27 13:27 作者: 鬧劇 時(shí)間: 2025-3-27 15:50
Physical and Chemical Contaminationnterschiedlicher lerntheoretischer Modelle aus dem aktuellen organisationstheoretischen Diskurs veranschaulicht: Das erste stammt von der italienischen Organisationssoziologin Silvia Gherardi (Gherardi 1999) (1.2), das zweite von dem Organisationsp?dagogen Michael G?hlich (G?hlich 2005, 2007) (1.3).作者: 人工制品 時(shí)間: 2025-3-27 19:23 作者: Original 時(shí)間: 2025-3-27 23:25 作者: 發(fā)誓放棄 時(shí)間: 2025-3-28 05:05 作者: invade 時(shí)間: 2025-3-28 08:22 作者: 水獺 時(shí)間: 2025-3-28 14:05
Der , in den Kultur- und Sozialwissenschaftenwirth 1995; Herman, Jahn & Ryan 2005), der davon ausgeht, dass die ?Konstitution, Stabilisierung und Transformation individueller wie kollektiver Identit?ten“ (Neumann 2000: 7) prinzipiell auf Erz?hlen angewiesen ist.作者: G-spot 時(shí)間: 2025-3-28 16:28 作者: SENT 時(shí)間: 2025-3-28 18:43 作者: anthropologist 時(shí)間: 2025-3-29 00:43 作者: 合乎習(xí)俗 時(shí)間: 2025-3-29 03:09
Erz?hlen als lerntheoretische Kategorieuellen Lerndiskurses zu verorten, um auf diese Weise eine Grundlage für die Bewertung des Erz?hlens als bildungstheoretische Kategorie im Kontext neuer Lernkulturen zu gewinnen. Eine Exemplifikation des Erz?hlens als lerntheoretische Kategorie erfolgt anschlie?end in Teil III der Arbeit am Beispiel des organisationalen Lernens.