標(biāo)題: Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung; Angebote – Theorien Jürgen Budde,Nora Weuster Book 2018 Springe [打印本頁(yè)] 作者: Stimulant 時(shí)間: 2025-3-21 17:19
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung被引頻次
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung年度引用
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung讀者反饋
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-21 22:25 作者: padding 時(shí)間: 2025-3-22 03:28 作者: Popcorn 時(shí)間: 2025-3-22 05:09
Lloyd Rodwin,Hugh Evans,Lawrence Susskind demokratiep?dagogischer Tradition stammend – an deutschen Schulen (und auch darüber hinaus, vgl. z. B. Wyss und L?tscher 2012) seit dem BLK-Programm ?Demokratie lernen & leben“ gro?er Beliebtheit erfreut (vgl. Henkenborg 2007; Abs 2007; Beutel und Fauser 2007; Edelstein 2012). Der Klassenrat tr?gt 作者: 動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-22 09:33
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40727-8d inhaltlich-programmatisch relativ klar umrissenen Bereich des Klassenrates (vgl. Kap. 4) handelt es sich hierbei um ein hoch diffuses Feld. Zahlreiche Schulen bieten regelm??ig oder unregelm??ig Projektwochen an, bei denen sich die Schüler* innen erproben k?nnen.作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-22 15:07
Cities’ Sustainability in a Risk-Prone World Klassen 7-9 (10)“ ist, ?in ihnen soll die Arbeitslehre als Fach einen wesentlichen Teil dieser Aufgabe leisten“ (vgl. Beschluss der KMK vom 03.07.1969). Bezog sich dieser Beschluss noch vornehmlich auf die Hauptschulen, so wird in der ?Vereinbarung über die Schularten und Bildungsg?nge in der Sekun作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-22 19:22 作者: 斗爭(zhēng) 時(shí)間: 2025-3-22 21:29 作者: Etymology 時(shí)間: 2025-3-23 02:14
Cristina D’Alessandro,Frannie Léautiernd mit hoher gesellschaftlicher Relevanz aufgeladenes Feld, welches sich in Spanungslinien zwischen unterschiedlichen Logiken konstituiert. Insgesamt spiegelt sich das Verh?ltnis der erziehungswissenschaftlichen Kernbegriffe Erziehung und Bildung wider, welche im Pers?nlichkeitsbildungsdispositiv in作者: Itinerant 時(shí)間: 2025-3-23 08:10 作者: omnibus 時(shí)間: 2025-3-23 11:21
Erziehungswissenschaftliche Edition: Pers?nlichkeitsbildung in Schulehttp://image.papertrans.cn/e/image/315160.jpg作者: Etymology 時(shí)間: 2025-3-23 16:26
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40727-8d inhaltlich-programmatisch relativ klar umrissenen Bereich des Klassenrates (vgl. Kap. 4) handelt es sich hierbei um ein hoch diffuses Feld. Zahlreiche Schulen bieten regelm??ig oder unregelm??ig Projektwochen an, bei denen sich die Schüler* innen erproben k?nnen.作者: 色情 時(shí)間: 2025-3-23 20:42
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93166-1ekten von Stipendien für Studierende vor, die auf die kompensatorische Bedeutung von Stipendienangeboten hinweisen. In Stipendienprogrammen wird meist finanzielle Zuwendung mit ideeller Unterstützung (z. B. in Form von Mentoring-Programmen) kombiniert.作者: GUILE 時(shí)間: 2025-3-24 01:13 作者: nerve-sparing 時(shí)間: 2025-3-24 04:09
Stipendienprogrammekten von Stipendien für Studierende vor, die auf die kompensatorische Bedeutung von Stipendienangeboten hinweisen. In Stipendienprogrammen wird meist finanzielle Zuwendung mit ideeller Unterstützung (z. B. in Form von Mentoring-Programmen) kombiniert.作者: Ascribe 時(shí)間: 2025-3-24 10:00
978-3-658-20595-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: hankering 時(shí)間: 2025-3-24 12:34 作者: ONYM 時(shí)間: 2025-3-24 18:49 作者: 鞏固 時(shí)間: 2025-3-24 22:44 作者: 性行為放縱者 時(shí)間: 2025-3-24 23:32
Zusammenfassung der Befundeese Heterogenit?t, die p?dagogischen Praktiken und Diskurse erscheinen vielgestaltig und zum Teil widersprüchlich. In der genaueren Analyse wird allerdings zweierlei deutlich: So lassen sich erstens diese . für das Feld annehmen.作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-25 06:07 作者: Suppository 時(shí)間: 2025-3-25 09:27
Isaac Luginaah,Godwin Arku,Donna Kosmackn den Blick zu nehmen und an Diskurse um Praxis, Funktionen und Transformationen von Schule anzuschlie?en. Anspruch ist es damit, Schule als p?dagogisches Feld auch jenseits des Fachunterrichtes zu thematisieren.作者: refine 時(shí)間: 2025-3-25 14:53
Lloyd Rodwin,Hugh Evans,Lawrence Susskindim Kern den Anspruch, die Pers?nlichkeit der Schüler*innen im Sinne von Konflikt-, Kommunikations- und Reflexionsf?higkeit zu bilden. Mit dem Klassenrat sollen Reflexion, Mitbestimmung, Selbstbestimmung und soziale Kompetenzen gesteigert werden.作者: Bureaucracy 時(shí)間: 2025-3-25 18:59 作者: 大量 時(shí)間: 2025-3-25 22:16
Cristina D’Alessandro,Frannie Léautier spezifischer Weise relationiert werden. Der Gegenstand liegt quer zu unterschiedlichen Teilbereichen der Erziehungswissenschaft wie etwa der Schulp?dagogik und der Sozialp?dagogik, es werden Diskurse um Kompetenzen ebenso berührt wie fachdidaktische Fragestellungen.作者: RENIN 時(shí)間: 2025-3-26 03:56
2523-7462 nd Erziehungsauftrag. Im Mittelpunkt steht – basierend auf praxistheoretischen und dispositivanalytischen Perspektiven – die soziale Praxis au?erunterrichtlicher Angebote sowie Stipendienprogramme zur Pers?nlichkeitsbildung..978-3-658-20595-9978-3-658-20596-6Series ISSN 2523-7462 Series E-ISSN 2523-7470 作者: Gudgeon 時(shí)間: 2025-3-26 07:53 作者: grovel 時(shí)間: 2025-3-26 08:43 作者: Bravado 時(shí)間: 2025-3-26 15:03 作者: 混合,攙雜 時(shí)間: 2025-3-26 19:20
,Theoretische Perspektiven auf Pers?nlichkeitsbildung,rpunkte schulp?dagogischer Diskussionen verschoben haben, so weist die Datenbank FIS-Bildung für den Begriff ?Pers?nlichkeitsbildung“ gerade einmal 175 Werke aus, die das Wort im Titel tragen. Davon sind der weitaus gr??te Teil kurze Praxisberichte, verknüpft mit normativen Forderungen an eine Ausweitung erzieherischer Aufgaben der Schule.作者: 態(tài)度暖昧 時(shí)間: 2025-3-26 23:40
2523-7462 tuelle Studie zur Schulforschung im Bereich Sekundarstufe.Schulen sind zunehmend gefordert, nicht nur hochwertigen Fachunterricht anzubieten, sondern auch pers?nlichkeitsbildend t?tig zu werden. Aus diesem Anspruch heraus hat sich ein eigenst?ndiges p?dagogisches Handlungsfeld in Schule konstituiert作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-27 02:20 作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-27 08:43
,Design der Studie Pers?nlichkeitsbildung in der Schule,n den Blick zu nehmen und an Diskurse um Praxis, Funktionen und Transformationen von Schule anzuschlie?en. Anspruch ist es damit, Schule als p?dagogisches Feld auch jenseits des Fachunterrichtes zu thematisieren.作者: Vsd168 時(shí)間: 2025-3-27 13:21 作者: 否認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-27 17:15
Berufs- und Lebensplanungdarstufe I“ knapp 25 Jahre sp?ter formuliert, dass ?die Hinführung zur Berufs- und Arbeitswelt […] verpflichtender Bestandteil für alle Bildungsg?nge [ist]. Der Unterricht erfolgt entweder in einem eigenen Unterrichtsfach oder als Gegenstand anderer F?cher“ (vgl. Beschluss der KMK vom 03.12.1993).作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-27 21:47 作者: phytochemicals 時(shí)間: 2025-3-27 22:19
Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildungAngebote – Theorien 作者: 商品 時(shí)間: 2025-3-28 05:12
Einleitung,chen Diskussionen über die Funktion von Schule. Die Frage hat – wenngleich sie bereits seit der Etablierung der modernen Schule gestellt wird – von ihrer Aktualit?t nicht viel eingebü?t. Im Gegenteil, schaut man beispielsweise auf die Rezeption der PISA-Befunde, auf aktuelle Herausforderungen der Sc作者: 即席 時(shí)間: 2025-3-28 07:25 作者: dragon 時(shí)間: 2025-3-28 14:06 作者: 滔滔不絕地講 時(shí)間: 2025-3-28 18:38 作者: EXPEL 時(shí)間: 2025-3-28 21:21 作者: analogous 時(shí)間: 2025-3-28 23:19
Berufs- und Lebensplanung Klassen 7-9 (10)“ ist, ?in ihnen soll die Arbeitslehre als Fach einen wesentlichen Teil dieser Aufgabe leisten“ (vgl. Beschluss der KMK vom 03.07.1969). Bezog sich dieser Beschluss noch vornehmlich auf die Hauptschulen, so wird in der ?Vereinbarung über die Schularten und Bildungsg?nge in der Sekun作者: ETCH 時(shí)間: 2025-3-29 04:05