標(biāo)題: Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik; Eine kritische Analy Martin Nugel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20 [打印本頁(yè)] 作者: 教條 時(shí)間: 2025-3-21 17:06
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik被引頻次
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik年度引用
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik讀者反饋
書(shū)目名稱Erziehungswissenschaftliche Diskurse über R?ume der P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名
作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-21 20:22 作者: 集合 時(shí)間: 2025-3-22 04:15 作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-22 06:19
Erziehungswissenschaftliche Raumforschung als Diskursanalyseie individuelle und kollektive Konstruktion von Diskursen erfolgt demzufolge aufgrund gesellschaftlicher Gegebenheiten und Notwendigkeiten. Insofern findet die Diskurstheorie mit dieser These Anschluss an die moderne Wissens-soziologie. Die . (vgl. Berger; Luckmann 1971) wird gegenüber der individuellen Konstruktion als vorg?ngig angesehen.作者: Hla461 時(shí)間: 2025-3-22 12:32
Erziehungswissenschaftliches RaumwissenReichweite, ihre strategische Funktion und damit verbundenen Subjektivierungsweisen einem bestimmten Diskursstrang ?zugerechnet werden k?nnen“ (Keller 2007b, S. 44). Dargestellt werden mit dem Elementar-, dem Inter- und den Spezialdiskursen drei Grundmodi erziehungswissenschaftlicher Raumdiskurse.作者: Jocose 時(shí)間: 2025-3-22 14:23 作者: Jocose 時(shí)間: 2025-3-22 19:48
Blind Compensation of I/Q Mismatches,ibt. In einem metaphorischen Verst?ndnis werden Topographien vielmehr als diskursive ?Einschreibungen‘ in die gesellschaftliche Realit?t betrachtet. Im Konstitutionsprozess p?dagogischer R?ume bzw. p?dagogischer Subjektivit?t besitzen sie eine besondere Funktion.作者: 新義 時(shí)間: 2025-3-22 23:05
Book 2014sensordnungen kritisch und diskutiert überlegungen zu einer zukünftigen Bewusstheit anthropologisch und bildungstheoretisch begründeter Produktionen des p?dagogischen Raums. Welches Wissen über Raum wird in erziehungswissenschaftlichen Diskursen generiert? Welche Bedeutung haben solche Diskursformat作者: Ebct207 時(shí)間: 2025-3-23 02:07
hinterfragt Martin Nugel elementare erziehungswissenschaftliche Raum-/Wissensordnungen kritisch und diskutiert überlegungen zu einer zukünftigen Bewusstheit anthropologisch und bildungstheoretisch begründeter Produktionen des p?dagogischen Raums. Welches Wissen über Raum wird in erziehungswissensch作者: 小卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-23 06:58 作者: 爭(zhēng)論 時(shí)間: 2025-3-23 12:45
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-4078-9Reichweite, ihre strategische Funktion und damit verbundenen Subjektivierungsweisen einem bestimmten Diskursstrang ?zugerechnet werden k?nnen“ (Keller 2007b, S. 44). Dargestellt werden mit dem Elementar-, dem Inter- und den Spezialdiskursen drei Grundmodi erziehungswissenschaftlicher Raumdiskurse.作者: 萬(wàn)神殿 時(shí)間: 2025-3-23 15:39 作者: nitroglycerin 時(shí)間: 2025-3-23 19:27 作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-24 01:56 作者: MINT 時(shí)間: 2025-3-24 06:24 作者: 我不怕?tīng)奚?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-24 07:10
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-4867-1tsverh?ltnisse, Zw?nge oder auch Chancen bestimmt oder doch .bestimmt [sind]“ (Klafki 1976, S. 41) (Herv. und Erg?nzung M.N.), dann sind ?die effektive Ausübung von Freiheit, die Praxis der sozialen Beziehungen und die r?umliche Aufteilung“ (Foucault 2005e, S. 331) nicht voneinander zu trennen.作者: Malfunction 時(shí)間: 2025-3-24 13:47
Erziehungswissenschaft und Raum - ein subtiles Beziehungsgeflecht,iehen, bilden, ausbilden, beraten usw.) wie auch die p?dagogischen Subjekte (Lernende und Lehrende; Erziehende und Zu-Erziehende; sich Bildende und Ausbildende) an einen bestimmten und nur für diesen Zweck konstruierten Ort gebunden sind.作者: Diluge 時(shí)間: 2025-3-24 16:04 作者: indices 時(shí)間: 2025-3-24 19:36 作者: 抓住他投降 時(shí)間: 2025-3-24 23:25 作者: chemical-peel 時(shí)間: 2025-3-25 05:23 作者: Petechiae 時(shí)間: 2025-3-25 11:27
Archivieren und Verorten: Diskursive Topographien als Formationen erziehungswissenschaftlicher Raumdhe ich mich auf die jüngere kulturwissenschaftliche Debatte, in der der Begriff der Topographie eine erhebliche Ausweitung erfahren hat. Topographie meint nicht mehr einen Teilbereich der Geographie, der die Lage von natürlichen und künstlichen Objekten auf der Erdoberfl?che (kartographisch) beschre作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-25 15:40 作者: Minuet 時(shí)間: 2025-3-25 16:20
R?ume bilden! – Bilden R?ume?erisiert, das seine Eigenart dadurch entwickelt, dass es die Subjektperspektive mehr oder weniger vollst?ndig aus seinem Gegenstandsbereich ausklammert. Anders ausgedrückt: R?ume werden in erziehungswissenschaftlichen Raumdiskursen i.d.R. als ?vorbereitete Umgebung‘ verstanden, die der Gestaltung un作者: Carcinogenesis 時(shí)間: 2025-3-25 23:46 作者: 初次登臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-26 03:28
,Decoding of First-Order Δ-ΣM Sequences,uf der objekttheoretischen Reflexionsebene der p?dagogischen Praxis schon immer über R?ume reflektiert hat (was die Analyse der Elementar-, Inter- und Spezialdiskurse gezeigt hat), stellt eine metatheoretische Betrachtungsweise bislang ein Forschungsdesiderat dar.作者: BUOY 時(shí)間: 2025-3-26 07:52 作者: leniency 時(shí)間: 2025-3-26 09:53
978-3-658-05202-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: Lobotomy 時(shí)間: 2025-3-26 16:04 作者: 誘導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-26 17:22 作者: EXUDE 時(shí)間: 2025-3-26 22:59 作者: 占線 時(shí)間: 2025-3-27 02:59 作者: GENRE 時(shí)間: 2025-3-27 06:46 作者: 機(jī)警 時(shí)間: 2025-3-27 10:07
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-4078-9hung die ?Menge von an unterschiedlichen Stellen erscheinenden, verstreuten [erziehungswissenschaftlichen; M.N.] Aussagen“ zum Raum in Bezug auf ihre Reichweite, ihre strategische Funktion und damit verbundenen Subjektivierungsweisen einem bestimmten Diskursstrang ?zugerechnet werden k?nnen“ (Keller作者: Musket 時(shí)間: 2025-3-27 16:51 作者: 軍火 時(shí)間: 2025-3-27 20:16
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-4867-1 Fragen der gesellschaftlichen Macht und ihrer Reproduktion bzw. Aufrechterhaltung verbunden (vgl. Harvey 2007). Wenn ?[r?umliches] Denken und Handeln, [r?umliche] Lebensformen, Institutionen und kulturelle Objektivationen aller Art bis hin zu den Fragen, Verfahrensweisen und Ergebnissen der [Raum- 作者: Detain 時(shí)間: 2025-3-27 22:08
Sampling with a MOS Transistor Switch,erisiert, das seine Eigenart dadurch entwickelt, dass es die Subjektperspektive mehr oder weniger vollst?ndig aus seinem Gegenstandsbereich ausklammert. Anders ausgedrückt: R?ume werden in erziehungswissenschaftlichen Raumdiskursen i.d.R. als ?vorbereitete Umgebung‘ verstanden, die der Gestaltung un作者: 嘮叨 時(shí)間: 2025-3-28 02:41
,Decoding of First-Order Δ-ΣM Sequences,uf der objekttheoretischen Reflexionsebene der p?dagogischen Praxis schon immer über R?ume reflektiert hat (was die Analyse der Elementar-, Inter- und Spezialdiskurse gezeigt hat), stellt eine metatheoretische Betrachtungsweise bislang ein Forschungsdesiderat dar.作者: 試驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-28 09:42 作者: 柏樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-28 12:57 作者: 車床 時(shí)間: 2025-3-28 17:40