作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-21 20:59 作者: climax 時(shí)間: 2025-3-22 01:38
Bilanz und Zukunft der erziehungswissenschaftlichen Biographieforschungt werfen, in einem zweiten Schritt den aktuellen empirischen, theoretischen und methodologischen Diskussions- und Forschungsstand der erziehungswissenschaftlichen Biographieforschung bilanzieren und in einem letzten Schritt einige theoretische, methodologische und thematische Perspektiven für die zu作者: 燈絲 時(shí)間: 2025-3-22 08:23 作者: Friction 時(shí)間: 2025-3-22 09:35
Die rhetorische Artikulation von Bildungsprozessen. Zur Methodologie erziehungswissenschaftlicher Bitlerweile zu einem eigenst?ndigen Forschungsbereich entwickelt. Der gr??te Teil der Beitr?ge zu diesem Feld (vgl. etwa die übersicht bei Nittel 1991) ist insofern als . zu bezeichnen, als anhand von biographischen Interviews oder ?hnlichen Materialien p?dagogisch relevante Aspekte gesellschaftlicher作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-22 14:27 作者: xanthelasma 時(shí)間: 2025-3-22 19:05 作者: 邪惡的你 時(shí)間: 2025-3-23 00:08 作者: 審問 時(shí)間: 2025-3-23 02:13 作者: seduce 時(shí)間: 2025-3-23 06:56
Abschied von der DDR — Zur Biographisierung eines gesellschaftlichen Transformationsprozessesnter der teils strafenden, teils fürsorglichen Belagerung durch den Staat weitgehend vorstrukturiert, kontrolliert und verwaltet, so sind die Menschen aus der ehemaligen DDR nunmehr mit neuartigen Gestaltungs- und Partizipationsm?glichkeiten, aber auch mit ungewohnten sozialen Risiken und Belastunge作者: Canyon 時(shí)間: 2025-3-23 10:41 作者: immunity 時(shí)間: 2025-3-23 17:42
Auf der Suche nach habitueller übereinstimmunggraphien. genommen — auch im Bereich der Jugendforschung (vgl. zusammenfassend Fuchs-Heinritz 1990 u. 1993) und der Kriminalsoziologie. Demgegenüber bedarf es zur Analyse nicht nur von gruppenhaften Ph?nomenen wie z.B. Cliquen und Peer-groups, sondern weitergreifend auch bei der Analyse von Milieus 作者: 平息 時(shí)間: 2025-3-23 18:11 作者: grenade 時(shí)間: 2025-3-23 23:09 作者: Generic-Drug 時(shí)間: 2025-3-24 05:24
?Also das… das hat mir der Hegel aber nicht gesagt, da? ich das machen soll ¨? P?dagogische Berufsbi4) im wirtschaftlichen Kontext. Unter dem Label der ?Personalentwicklung?, ?Organisationsentwicklung?, ?betrieblichen Weiterbildung? und der ?Unternehmenskultur? haben p?dagogische Argumente zur Relativierung der alleinigen Dominanz von betriebswirtschaftlichen Rationalit?tsmustern beigetragen. Tele作者: 陰謀 時(shí)間: 2025-3-24 08:35 作者: Deduct 時(shí)間: 2025-3-24 13:40 作者: jagged 時(shí)間: 2025-3-24 18:17 作者: negotiable 時(shí)間: 2025-3-24 21:36
Circadian Rhythm Sleep-Wake Disordersgenden zun?chst eine zusammenfassende Darstellung erfahren, soll im Verlauf der sich daran anschlie?enden methodologischen Er?rterungen eine Begründung für die biographieanalytische Relevanz der Einbindung anderer Textsorten in den Forschungsproze? vorgenommen werden.作者: NAIVE 時(shí)間: 2025-3-24 23:11
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92442-7und kollektiven Orientierungen (für die Gruppenhaftigkeit lediglich ein Epiph?nomen darstellt) der Rekonstruktion . Biographien. Eine derartige Rekonstruktion soll hier u.a. vor dem Hintergrund einer wissenssoziologischen Auseinandersetzung mit objektivistischen Vorstellungen von der ?Dinghaftigkeit? kollektiver Ph?nomene geleistet werden.作者: 圍巾 時(shí)間: 2025-3-25 06:03
Circuit Analysis Laboratory Workbookliche Erkenntnisse zum Thema ?Biographie? sind noch kaum verarbeitet, da ist in der Praxis l?ngst der Bedarf nach didaktischen ?Rezepten? entstanden. Die Zeit, das Leben zu verstehen, ger?t in Konflikt mit der Notwendigkeit, da? es gelebt werden mu?.作者: 機(jī)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-25 10:56 作者: 改良 時(shí)間: 2025-3-25 12:00 作者: negotiable 時(shí)間: 2025-3-25 19:45 作者: BATE 時(shí)間: 2025-3-25 22:05 作者: Lymphocyte 時(shí)間: 2025-3-26 00:48
Circadian Regulation of Renal Function,eder eine solche Arbeitsgruppe. Seit Tübingen sind sechzehn Jahre vergangen. In dieser Zeit ist viel, ist sehr viel in der Biographieforschung und insbesondere in der erziehungswissenschaftlichen Biographieforschung geschehen, so da? man mit guten Gründen über so etwas wie ?Anf?nge?, ?Fortschritte? und ?Ausblicke? sprechen kann.作者: 表臉 時(shí)間: 2025-3-26 05:20 作者: ANIM 時(shí)間: 2025-3-26 12:05
Evidence for Circannual Rhythms,olen, die an einer mündlichen, halboffenen Befragung in den Jahren 1990 und 1991 teilgenommen haben. Die Jugendlichen waren zum Zeitpunkt der Befragung zwischen 14 und 20 Jahre alt und lebten ca. 2 bis 3 Jahre in der Bundesrepublik Deutschland. Insgesamt wurden 15 Jugendliche je zweimal interviewt..作者: immunity 時(shí)間: 2025-3-26 15:08 作者: 不能和解 時(shí)間: 2025-3-26 19:05 作者: 主講人 時(shí)間: 2025-3-26 23:22
?Biographizit?t? als Lernpotential: Konzeptionelle überlegungen zum biographischen Ansatz in der Erwliche Erkenntnisse zum Thema ?Biographie? sind noch kaum verarbeitet, da ist in der Praxis l?ngst der Bedarf nach didaktischen ?Rezepten? entstanden. Die Zeit, das Leben zu verstehen, ger?t in Konflikt mit der Notwendigkeit, da? es gelebt werden mu?.作者: FUSE 時(shí)間: 2025-3-27 02:14 作者: Acetaldehyde 時(shí)間: 2025-3-27 07:05
http://image.papertrans.cn/e/image/315155.jpg作者: 刻苦讀書 時(shí)間: 2025-3-27 12:45 作者: 忍受 時(shí)間: 2025-3-27 16:27
Overview: 978-3-663-09431-9978-3-663-09430-2作者: ELUDE 時(shí)間: 2025-3-27 20:43 作者: diabetes 時(shí)間: 2025-3-27 23:11
Verlaufskurven des Erleidens als Forschungsgegenstand der interpretativen SoziologieAls Menschen, die den Routinealltag zu bew?ltigen haben, machen wir uns gew?hnlich drei grundlegende Merkmale der sozialen Realit?t nicht zureichend deutlich:作者: JAMB 時(shí)間: 2025-3-28 06:10 作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-28 06:42 作者: 粗鄙的人 時(shí)間: 2025-3-28 11:03 作者: Feedback 時(shí)間: 2025-3-28 17:13 作者: 不能約 時(shí)間: 2025-3-28 21:29 作者: Endoscope 時(shí)間: 2025-3-29 00:28 作者: formula 時(shí)間: 2025-3-29 03:52
Sifat Maria,Paula A. Witt-Enderbynstand dieses Forschungsvorhabens ist es, den . der betroffenen Menschen mit dem historischen Ereignis der Wiedervereinigung, die biographischen Ver?nderungen und Entwicklungen und den Wandel von moralischen Urteilen und Handlungen in Situationen radikalen gesellschaftlichen Umbruchs im Sinne einer 作者: entreat 時(shí)間: 2025-3-29 07:13
https://doi.org/10.1007/978-3-030-20051-0en Atmosph?re? (vgl. Bollnow 1970) einer Schule und deren Verh?ltnis zur Biographie zentraler Schülervertreter und zielt damit auf den .. Für das weite und auf den ersten Blick unscharfe Konzept ?Schul-? bzw. ?p?dagogische Kultur? spricht, da? damit die . umfassend in den Blick ger?t. Die Verwendung作者: 贊美者 時(shí)間: 2025-3-29 15:27
Kumiko Ito-Miwa,Kazuki Terauchi,Takao Kondooder Befürchtung mit, es k?nne eine besonders schicksalsbetroffene — eine verst?rte — Generation heranwachsen, die den Keim künftiger unberechenbarer sozialer und politischer Entwicklungen in sich tr?gt (Korfes 1992, Zinnecker 1993, Mansel 1993, Pollmer/Hurrelmann 1992, Kirchh?fer 1993). In diesem J作者: Conducive 時(shí)間: 2025-3-29 18:17 作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-29 20:43
Evidence for Circannual Rhythms,semantik . bzw. . in der ., also in der (Re-)Konstruktion einer biographischen Identit?t hat. Bei den Jugendlichen handelt es sich um Aussiedler aus Polen, die an einer mündlichen, halboffenen Befragung in den Jahren 1990 und 1991 teilgenommen haben. Die Jugendlichen waren zum Zeitpunkt der Befragun作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-30 02:19 作者: 小故事 時(shí)間: 2025-3-30 08:04
Circuit Analysis Laboratory Workbookher Konflikt, den der d?nische Philosoph Soeren Kierkegaard in seinen ?Philosophischen Brocken? einmal so beschrieben hat: .. Professionelle Erwachsenenbildner, die Lernprozesse im Rahmen eines ?biographischen Paradigmas?. für sinnvoll halten, stehen vor genau diesem Problem: Neue sozialwissenschaft作者: FLOAT 時(shí)間: 2025-3-30 11:47
Sinusoidal Steady-state Analysis,hrung vollzog sich im Kontext der bildungspolitischen Debatten über die grundlegenden Strukturreformen im Bildungswesen, die seit den ausgehenden 60er Jahren in (fast) allen europ?ischen L?ndern geführt wurden. Hinter dem Begriff stand — ungeachtet seiner unterschiedlichen l?nderspezifischen Akzentu作者: 圍裙 時(shí)間: 2025-3-30 14:00
https://doi.org/10.1007/978-3-031-79840-54) im wirtschaftlichen Kontext. Unter dem Label der ?Personalentwicklung?, ?Organisationsentwicklung?, ?betrieblichen Weiterbildung? und der ?Unternehmenskultur? haben p?dagogische Argumente zur Relativierung der alleinigen Dominanz von betriebswirtschaftlichen Rationalit?tsmustern beigetragen. Tele作者: 粗魯?shù)娜?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-30 20:31
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11087-1t werfen, in einem zweiten Schritt den aktuellen empirischen, theoretischen und methodologischen Diskussions- und Forschungsstand der erziehungswissenschaftlichen Biographieforschung bilanzieren und in einem letzten Schritt einige theoretische, methodologische und thematische Perspektiven für die zukünftige Forschung aufzeigen.作者: RAGE 時(shí)間: 2025-3-30 22:59
https://doi.org/10.1007/978-981-15-8807-5ernsthaft bestritten wird (vgl. beispielsweise Fleck 1992). Das Vorhandensein verschiedener einschl?giger Buchreihen und Zeitschriften wie die Fülle von empirischen und methodologischen Arbeiten hat auch in der Erziehungswissenschaft zu einer Normalisierung und Akzeptanz der hier vorliegenden Standards geführt.作者: sigmoid-colon 時(shí)間: 2025-3-31 03:43 作者: 鞏固 時(shí)間: 2025-3-31 07:09 作者: PET-scan 時(shí)間: 2025-3-31 12:54
Forschungsmethoden der erziehungswissenschaftlichen Biographieforschungernsthaft bestritten wird (vgl. beispielsweise Fleck 1992). Das Vorhandensein verschiedener einschl?giger Buchreihen und Zeitschriften wie die Fülle von empirischen und methodologischen Arbeiten hat auch in der Erziehungswissenschaft zu einer Normalisierung und Akzeptanz der hier vorliegenden Standards geführt.作者: condemn 時(shí)間: 2025-3-31 13:46
Abschied von der DDR — Zur Biographisierung eines gesellschaftlichen Transformationsprozessesnter der teils strafenden, teils fürsorglichen Belagerung durch den Staat weitgehend vorstrukturiert, kontrolliert und verwaltet, so sind die Menschen aus der ehemaligen DDR nunmehr mit neuartigen Gestaltungs- und Partizipationsm?glichkeiten, aber auch mit ungewohnten sozialen Risiken und Belastungen konfrontiert.