派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz; Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vogel Textbook 2002 Springer Fachmedien Wi [打印本頁]

作者: APL    時(shí)間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz影響因子(影響力)




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz被引頻次




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz年度引用




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz讀者反饋




書目名稱Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz讀者反饋學(xué)科排名





作者: 憤慨點(diǎn)吧    時(shí)間: 2025-3-21 21:27

作者: PAEAN    時(shí)間: 2025-3-22 02:33
http://image.papertrans.cn/e/image/315154.jpg
作者: 通便    時(shí)間: 2025-3-22 06:14
Script and Project Development Practices,enenbildung? alle die Lernangebote bezeichnet, die die allgemeine oder politische Weiterbildung des Individuums zum Ziel haben, umfasst die . Weiterbildung alle Angebote zur berufsbegleitenden Kompetenzentwicklung.
作者: concubine    時(shí)間: 2025-3-22 08:54
Circadian Metabolomics from Breathgeht, wie der Titel dieser Textauswahl ausdrückt, um die Doppel-Frage, (a) welche F?higkeiten oder Eigenschaften ein Erzieher etc. haben sollte und (b) was er davon ?in die Wiege gelegt? bekommen hat oder sich lernend aneignen kann.
作者: 鳥籠    時(shí)間: 2025-3-22 13:38
Weiterbildung im Beruf — Weiterbildung als Berufenenbildung? alle die Lernangebote bezeichnet, die die allgemeine oder politische Weiterbildung des Individuums zum Ziel haben, umfasst die . Weiterbildung alle Angebote zur berufsbegleitenden Kompetenzentwicklung.
作者: 鳥籠    時(shí)間: 2025-3-22 19:32

作者: harpsichord    時(shí)間: 2025-3-23 00:05
https://doi.org/10.1057/9780230604919enschaft, einen weitreichenden Gestaltwandel vollzogen. Bis in die 1960er-Jahre hinein war sie gekennzeichnet durch die Tradition der geisteswissenschaftlichen P?dagogik. Eingebettet in die Lehrerbildung war die Erziehungswissenschaft damals an den Universit?ten — ungeachtet ihrer pr?genden Pers?nli
作者: Collision    時(shí)間: 2025-3-23 05:17
https://doi.org/10.1057/9780230118508 und an professionellen Ausbildungen ma?geblich beteiligt (in den verschiedenen Studieng?ngen für die Lehr?mter), die hochspezialisiert auf ein breites Spektrum von professioneller Berufst?tigkeit in p?dagogischen Institutionen und Handlungsfeldern vorbereiten. Angesichts dieser Sachlage wird immer
作者: PACK    時(shí)間: 2025-3-23 07:24

作者: Callus    時(shí)間: 2025-3-23 13:05

作者: FRONT    時(shí)間: 2025-3-23 14:11
https://doi.org/10.1057/9781137284624n Jahren sogar noch zugenommen hat. Gegen alle anders lautenden Erwartungen und von potentiellen Anstellungstr?gern teilweise formulierten Warnungen hat sich der Diplomstudiengang Erziehungswissenschaft zu einem ?Massenfach? entwickelt, das mittlerweile an 47 Hochschulen studiert werden kann und bun
作者: hegemony    時(shí)間: 2025-3-23 21:56
https://doi.org/10.1007/978-3-319-33473-8diesem Band als gesonderter Kompetenzbereich ausgewiesen, der für sich neben anderen Bereichen diskutierbar ist (z.B. Kompetenz für ?Organisationsarbeit?). Diese Differenzierung unterstellt implizit, Kompetenz für ?Interaktions- und Klientenarbeit? sei am einfachsten vom Modellfall der p?dagogischen
作者: 寬宏大量    時(shí)間: 2025-3-23 22:32
https://doi.org/10.1057/978-1-137-53371-5ahren das Feld deutlich erweitert: Diplom-P?dagoginnen und Diplom-P?dagogen, aber auch Sozialp?dagogen, Absolventen des Magister- oder des Lehramtstudienganges Erziehungswissenschaft sind t?tig in Organisationen wie Unternehmen, Verb?nden oder kirchlichen Organisationen. P?dagoginnen und P?dagogen f
作者: 不近人情    時(shí)間: 2025-3-24 03:22

作者: 方便    時(shí)間: 2025-3-24 07:00

作者: 極力證明    時(shí)間: 2025-3-24 13:16

作者: 配偶    時(shí)間: 2025-3-24 16:05
Jian Ju,Mozaniel Santana de Oliveira,Yu Qiao des Bildungssystems und aus politischen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen resultierende neue Anforderungen und Ziele (vgl. . 1991; . 1995; . u.a. 1997). An der Schwelle zum 21. Jahrhundert ist Bildung — wieder — zu einem ?Megathema? geworden. Zahlreiche Initiativen aus Wirtschaft,
作者: etidronate    時(shí)間: 2025-3-24 19:01

作者: 喚起    時(shí)間: 2025-3-25 01:52
Latin American Readings for a Cultural Agee begriffliche Verschiebung von Professionalisierung zur Professionalit?t hat etwas mit den besonderen Konstitutionsbedingungen der sich verberuflichenden p?dagogischen Aufgabengebiete in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung zu tun. Professionalisierung beschreibt den Prozess der Verberuflichung; si
作者: NOTCH    時(shí)間: 2025-3-25 07:11

作者: 蒸發(fā)    時(shí)間: 2025-3-25 09:11
Olivia Engmann,Marco Brancacciochiedenartig ausgepr?gt sind: So leuchtet unmittelbar ein, dass der Leiter der Abteilung Personalentwicklung einer Gro?bank ebenso ?berufsp?dagogisch handelt‘ wie ein Lehrwerkstatt-Ausbilder in einem Industrieunternehmen, eine Berufsschullehrerin, eine nebenberuflich ausbildende Fachkraft in einer V
作者: 五行打油詩    時(shí)間: 2025-3-25 12:16

作者: Estimable    時(shí)間: 2025-3-25 18:06

作者: 手段    時(shí)間: 2025-3-25 20:51
https://doi.org/10.1057/9780230604919chst keine besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zentrale Bedeutung erlangte des Fach in dieser frühen Phase allein durch die Lehrerbildung an den damals noch fl?chendeckend vorhandenen P?dagogischen Hochschulen.
作者: Engaged    時(shí)間: 2025-3-26 00:09

作者: concise    時(shí)間: 2025-3-26 06:13
Zur Einführungchst keine besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zentrale Bedeutung erlangte des Fach in dieser frühen Phase allein durch die Lehrerbildung an den damals noch fl?chendeckend vorhandenen P?dagogischen Hochschulen.
作者: NOT    時(shí)間: 2025-3-26 09:54

作者: FLOAT    時(shí)間: 2025-3-26 12:55
Kompetenzwieder einmal die Frage gestellt, ob es überhaupt noch ein einigendes Band gebe, das es rechtfertige, diese verschiedenen Ausbildungsg?nge und Auspr?gungen von entsprechender Theoriebildung unter einer einheitlichen Disziplinbezeichnung — Erziehungswissenschaft — zusammenzufassen.
作者: 抗體    時(shí)間: 2025-3-26 17:40

作者: 文藝    時(shí)間: 2025-3-26 21:34

作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-27 05:06
Ranjith Pathirana,Ranjith Senaratneit gro?er Regelm??igkeit reflektiert die Erziehungswissenschaft ihre eigenen Pr?missen. Im Kontext dieser Tradition werde auch ich mich in meinem Beitrag mit dem Selbstverst?ndnis der Disziplin besch?ftigen und die Hochschulausbildung in den Blick nehmen. Mich besch?ftigt dabei die Frage: Sind Erziehungswissenschaftlerinnen die neuen Generalisten?
作者: Obscure    時(shí)間: 2025-3-27 07:48
Olivia Engmann,Marco Brancaccio. Da sich in Deutschland diese Ausbildungsform in der Regel im Dualen System der Berufsbildung vollzieht, werden Spezifika des Handelns und die notwendige berufsp?dagogische Handlungskompetenz von betrieblichen Ausbildern und Berufsschullehrern diskutiert.
作者: bromide    時(shí)間: 2025-3-27 10:37

作者: nauseate    時(shí)間: 2025-3-27 14:32
ErziehungswissenschaftlerInnen — die neuen Generalisten?it gro?er Regelm??igkeit reflektiert die Erziehungswissenschaft ihre eigenen Pr?missen. Im Kontext dieser Tradition werde auch ich mich in meinem Beitrag mit dem Selbstverst?ndnis der Disziplin besch?ftigen und die Hochschulausbildung in den Blick nehmen. Mich besch?ftigt dabei die Frage: Sind Erziehungswissenschaftlerinnen die neuen Generalisten?
作者: annexation    時(shí)間: 2025-3-27 21:51

作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-27 23:57

作者: 磨坊    時(shí)間: 2025-3-28 03:13
Stavros Alifragkis,Giorgos Papakonstantinou .) sowie das Sensitivity- und Skill-Training der angewandte Gruppendynamik, die mehr und mehr Angeh?rige fast aller Berufsgruppen erreichten. Zur Zeit hat Supervision unter den Beratungsmethoden gro?en Zulauf. Und sie trifft den Bedarf der M?rkte.
作者: Nonporous    時(shí)間: 2025-3-28 09:58
Professionalit?tem Etikett ?Profession? versehen werden soll und kann, macht allerdings nur Sinn, wenn der Begriff der Professionalit?t sch?rfer als im Falle seiner umgangssprachlichen Verwendung gefasst wird. Der Begriff der Profession muss noch etwas Spezifisches und die Formen beruflicher Praxis Unterscheidendes
作者: 逃避系列單詞    時(shí)間: 2025-3-28 13:22

作者: FLORA    時(shí)間: 2025-3-28 17:56

作者: 華而不實(shí)    時(shí)間: 2025-3-28 22:48

作者: MULTI    時(shí)間: 2025-3-29 02:13

作者: 藐視    時(shí)間: 2025-3-29 03:25

作者: ticlopidine    時(shí)間: 2025-3-29 07:29

作者: 刻苦讀書    時(shí)間: 2025-3-29 14:03
Erziehungswissenschaft: Professionalit?t und Kompetenz
作者: TAG    時(shí)間: 2025-3-29 16:27

作者: 突變    時(shí)間: 2025-3-29 23:15
Untitled: Amitabh Chakraborty’s Cinemaem Etikett ?Profession? versehen werden soll und kann, macht allerdings nur Sinn, wenn der Begriff der Professionalit?t sch?rfer als im Falle seiner umgangssprachlichen Verwendung gefasst wird. Der Begriff der Profession muss noch etwas Spezifisches und die Formen beruflicher Praxis Unterscheidendes
作者: giggle    時(shí)間: 2025-3-30 03:17
https://doi.org/10.1057/9781137284624ediglich in der Wirtschaftswissenschaft waren 1997 mehr Studierende in einem Diplomstudiengang einge-schrieben als in der Erziehungswissenschaft, die Zahl der Studierenden (incl. der im Hauptfach Erziehungswissenschaft im Magisterstudiengang) ist damit knapp doppelt so hoch wie die in der Psychologi
作者: 排他    時(shí)間: 2025-3-30 05:27
https://doi.org/10.1007/978-3-319-33473-8ormp?dagogik (.) als Gegenüberstellung von ?p?dagogischem Bezug? und Erziehungsauftrag der objektiven Kultur formuliert wurden und wie sie auch in neueren Modellen p?dagogischer Professionalit?t vorausgesetzt werden (vgl. z.B. . 1996; . 1996). Ich m?chte mich im Folgenden zun?chst auf diesen themati
作者: 大暴雨    時(shí)間: 2025-3-30 08:59
https://doi.org/10.1057/978-1-137-53371-5isch weiterqualifizieren oder (z.B. aufgrund der in Nordrhein-Westfalen m?glichen Einstufungsprüfung für Praktiker ohne Hochschulzugangsberechtigung) in universit?re p?dagogische Studieng?nge einmünden. Zu fragen ist, welche Kompetenzen P?dagogen für diese Arbeit in Organisationen ben?tigen.
作者: 細(xì)查    時(shí)間: 2025-3-30 12:26

作者: Immunotherapy    時(shí)間: 2025-3-30 18:41

作者: Memorial    時(shí)間: 2025-3-30 21:38
Latin American Readings for a Cultural AgeQualifizierung im ersten Zugriff übernahmen. Die Universit?ten waren indirekt daran beteiligt, da Hochschullehrer Studienbriefe erstellten und Seminare leiteten. Verberuflichung mit dem Ziel der Professionalisierung wurde als Hauptberuflichkeit mit speziellen Qualifikationen interpretiert. Die verba
作者: FIG    時(shí)間: 2025-3-31 03:24

作者: MAPLE    時(shí)間: 2025-3-31 06:24

作者: bleach    時(shí)間: 2025-3-31 12:59
Professionalit?t den schlichten Wunsch, den eigenen Beruf zur Profession aufzuwerten (vgl. . 1971). Unsere Vermutung geht dahin, dass diese Selbstreflexi onsanstrengungen der Abgrenzung eines eigenen Handlungs- und Zust?ndigkeitsraumes dienen. Mit solchen bereichseigenen Kriterien von Vernünftigkeit lie?e sich das
作者: epicondylitis    時(shí)間: 2025-3-31 16:31
Kompetenzprofil: LehrerIngen. Dort ist sehr genau beschrieben, welche Studienleistungen wann erbracht werden müssen, wie das erste und das zweite Staatsexamen durchzuführen sind und unter welchen Voraussetzungen man in den Schuldienst aufgenommen wird (vgl. exemplarisch . 1994). Vieles ist eindeutig geregelt. Weit weniger k
作者: tariff    時(shí)間: 2025-3-31 19:10
Qualifikationsprofil: Diplom-P?dagogInn Jahren sogar noch zugenommen hat. Gegen alle anders lautenden Erwartungen und von potentiellen Anstellungstr?gern teilweise formulierten Warnungen hat sich der Diplomstudiengang Erziehungswissenschaft zu einem ?Massenfach? entwickelt, das mittlerweile an 47 Hochschulen studiert werden kann und bun
作者: 刪減    時(shí)間: 2025-4-1 00:04
Sozialp?dagogische Interaktions- und Klientenarbeitdiesem Band als gesonderter Kompetenzbereich ausgewiesen, der für sich neben anderen Bereichen diskutierbar ist (z.B. Kompetenz für ?Organisationsarbeit?). Diese Differenzierung unterstellt implizit, Kompetenz für ?Interaktions- und Klientenarbeit? sei am einfachsten vom Modellfall der p?dagogischen
作者: 車床    時(shí)間: 2025-4-1 03:21





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
封丘县| 怀集县| 晴隆县| 砀山县| 米脂县| 拜泉县| 丹寨县| 临潭县| 延寿县| 开原市| 巫溪县| 肥城市| 泸水县| 武鸣县| 孟州市| 海兴县| 西和县| 社旗县| 崇明县| 会宁县| 库尔勒市| 波密县| 利川市| 专栏| 缙云县| 达尔| 马山县| 安化县| 阿图什市| 隆尧县| 巴东县| 信阳市| 韶山市| 武定县| 松桃| 玛曲县| 万州区| 泌阳县| 伊川县| 南安市| 襄樊市|